Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Date auf Malle2
Puhh endlich im Hotel angekommen. Was für eine Reise nach Portals…
zum Thema
Wer zu spät kommt, der ...
Judy öffnete die Mail, es war eine Einladung zu einem Treffen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

******r75 Mann
76 Beiträge
Zitat von ********ck_2:
Frag mich warum du dann alleine im Joy bist wenn du so eine geile Traumfrau hast oder träumst du nur davon

Er hat das doch schon geschrieben, sie ist noch nicht bereit dazu, wenn sie das möchte kommt sie dazu
LG
******ver Paar
1.591 Beiträge
Zitat von ********ck_2:
Frag mich warum du dann alleine im Joy bist wenn du so eine geile Traumfrau hast oder träumst du nur davon

Wenn Du gelesen hättest, wüßtest Du es...... Aber wir fragen Dich, was diese Frage soll.... Was möchtest Du damit erreichen? Einfach mal auf Dich aufmerksam machen? Etwas Krawall machen? Rumstänkern? Den Macho raushängen lassen? 🤔
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ******ver:
Was möchtest Du damit erreichen? Einfach mal auf Dich aufmerksam machen? Etwas Krawall machen? Rumstänkern? Den Macho raushängen lassen?
Ein Macho würde nicht passiv-aggressiv rumstochern sondern klarer formulieren woran er bei Bens Geschichte aneckt.
*********Page Paar
129 Beiträge
Die vom TE erzählte Geschichte zeigt so eindrücklich, wie verliebt die beiden Protagonisten sind und wie man einfühlsam den sexuellen Horizont gemeinsam erweitern kann. Ich gratuliere dem TE zu seiner tollen Beziehung und zu einer wunderbaren Frau, die gemeinsam mit ihm Grenzen ertastet und überwindet. Schade, dass so viele Menschen hier neidische Kommentare abgeben. Aber auch der JC ist halt ein Spiegel der Gesamtgesellschaft und hat damit auch nen guten Prozentsatz Neider mit drin. Weiter so, Ben.
****tix Mann
20 Beiträge
Hallo Ben
Das ist eine absolut tolle Geschichte die du da geschrieben hast
Meine ex und ich hatten immer viel Spaß in der *sauna*
Und nichts konnte uns von heimlichen erotischen Erlebnissen dort abhalten
Mach weiter so wenn Corona vorbei ist und such auch für euch beide einen schönen geilen Baggersee
Es muss ja nicht immer bis zum Äußersten gehen auch wenn da manche unsere Artgenossen anderer Meinung sind
Nach 12 Jahren mit meiner ex nein weiß ich das auch visuelle Reize und ge fingere ihren Reiz haben
Liebe Grüße Peter *stolzbin*
Ich habe die Geschichte sehr genossen, die Kritiker nur überflogen. Immer wieder Erstaunen mich unqualifizierte Beiträge. Es wird ja niemand gezwungen was zu lesen. Die positiven Beiträge überwiegen ja.
Eine Idee hätte ich, vielleicht schreibt eine interessierte Dame weitere Kapitel zum Thema wie es jetzt steht weiter.
Frauen haben da mehr Phantasie und Gespür. Es geht ja darum die Frau zu öffnen und ihre Weiblichkeit zur Schau zu stellen.
****dmi Paar
224 Beiträge
Zitat von ****o10:
Türk Olmak kolay degil Dostum

deutsch: Es ist nicht einfach, ein Türke zu sein, mein Freund
*******1968 Frau
53 Beiträge
Lieber @****984,
Vielen Dank für diese wunderschöne erotische Geschichte. Sie hat mich ein bisschen verzaubert und erinnert mich an meine Jahre als schüchterne junge Frau, in denen ich etwas ähnliches in der Sauna mit meinem damaligen Freund erlebt habe. Noch heute denke ich sehr gerne daran zurück. Es war absolut aufregend und ich kann eure jeweiligen Gefühle bei den Blicken eines anderen Mannes sehr gut nachvollziehen. Ich weiß, eine Sauna ist nicht der Ort für Sex, aber die Gedanken sind schließlich frei und wer weiß, was direkt mach dem Aufenthalt in einer Theme passiert. Genießt es und habt eine wunderschöne Zeit der Liebe miteinander!
Liebe Grüße
Helena
******ver Paar
1.591 Beiträge
Zitat von ****hop:
Zitat von ******ver:
Was möchtest Du damit erreichen? Einfach mal auf Dich aufmerksam machen? Etwas Krawall machen? Rumstänkern? Den Macho raushängen lassen?
Ein Macho würde nicht passiv-aggressiv rumstochern sondern klarer formulieren woran er bei Bens Geschichte aneckt.

Naja.....

Es gab eine Zeit da gab es noch recht viele Männer.... Die Herausragenden bezeichnete man als Macho.... Inzwischen werden von uns diejenigen als "Macho" bezeichnet, die versuchen, dem damaligen Bild nahezukommen...... Abziehbilder von irgendwem......
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von ****hop:
Zitat von ******ver:

Naja.....

Es gab eine Zeit da gab es noch recht viele Männer.... Die Herausragenden bezeichnete man als Macho.... Inzwischen werden von uns diejenigen als "Macho" bezeichnet, die versuchen, dem damaligen Bild nahezukommen...... Abziehbilder von irgendwem......

Einfach Mal die Klappe halten.
....ist manchmal besser!

Ben, wunderschöne, erotische Geschichte. Dankeschön
******_nw Mann
99 Beiträge
@****984
Ben, es ist glaube ich schon (fast) alles gesagt worden. Ich wollte mich einreihen bei denen, die finden, dass du eine wunderschöne erotische Geschichte geschrieben hast. Wirklich toll! Danke, und dir und deiner Frau wünsche ich noch viele schöne erotischen Erlebnisse dieser oder anderer Art!
Zitat von ****984:
Zitat von ****bo:
Finde die Geschichte schön geschrieben ob real erlebt oder nicht, eigentlich irrelevant..

Allerdings auch Kritik:
Vermittelt mal wieder etwas falsches Bild von Thermen und könnte den Anschein erwecken das wichsende Typen, gegenseitiges aufgeilen, in öffentlichen Saunen das normalste von der Welt wären.
Ist aber grundsätzlich weder gewünscht noch gewollt und macht es leider für Frauen die allein in die Sauna gehen auch nicht unbedingt angenehmer, wenn noch mehr Typen mit genau solchen Fantasien wie sie hier geweckt werden da rumlaufen.

Ich gehe schon seit Jahren in die Sauna (bisher eben immer alleine) und würde deiner Kritik wirklich zustimmen wollen. Wenn ich in die Sauna gehe, mag ich die gefühlte Freiheit beim Nacktsein, das Entspannen in der Dampfsauna, das in die Sonne legen und ein Buch dazu lesen. All das hat erst mal nichts direkt mit Erotik zu tun. Es ist daher nicht meine Absicht gewesen für eine Normalisierung des "gegenseitigen Aufgeilens" zu sorgen. Das ist aber eben so passiert und ja, es war erotisch und geil. Wenn aber geglaubt wird, dass der Text negative Konsequenzen haben könnte, wobei ich bezweifle, dass der Text in irgendeiner Weise wirkmächtig wäre, nehme ich ihn gerne wieder runter. Der Text sollte auch anderen Spaß machen und sonst nichts.

Hmm... Schade nicht? Offensichtlich hat es zahlreiche geistige Tiefflieger unterwegs.

Mir gefällt die Geschichte und was mein Kopf beim lesen draus macht.

Für alle die daran keine Freude haben oder nur am Meckern sind - sucht euch ein ruhiges Plätzchen und bleibt möglichst lange dort und schweigt - das tut gut. Nicht nur Euch, auch allen anderen die dann das Gemecker nicht ertragen müssen...

@****984 - mir gefällt's, danke fürs Teilhaben 😉
****y_G Frau
44 Beiträge
Hab Teil1 und 2 gelesen und muß sagen , echt toll geschrieben. Gefällt mir sehr gut
*****uch Mann
410 Beiträge
Hallo Ben, ich habe alle Teile gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Die Anfeindungen kann ich nicht verstehen, genauso wie die Bemerkungen zur Sprache. Danke, dass du weiter geschrieben hast.
Nun aber zu deinen Texten. Jeder hat sicherlich sein eigenes Kopfkino, dass beim lesen abläuft. Ich habe auch die "Wandlung" deiner Frau sehr genau verfolgt. Bei mir ist die Situation gerade andersrum, d.h. was früher Mal gemacht/praktiziert wurde, geht heute gar nicht mehr. Da eine "Lösung" zu finden ist für mich fast aussichtslos.
Aber du zeigst, es gibt Wandlungen, sicherlich auch mit "Rückschlägen". Ich sollte also nicht aufgeben.
Dankeschön nochmals
LG Lutz
Wunderbar detailverliebt geschrieben!
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Da hier doch schon Italiener in Badehosen erwähnt wurden (und auch viele Frauen den Slip anbehalten oder sich mit dem Tuch "passend" bedecken) : wenn die Nacktheit asymmetrisch verteilt ist, und also mal eine CFNM-Situation oder aber eine CMNF-Situation vorläge ... es gibt in so großen Saunalandschaften, wie hier erzählt, nun oft auch eine Bekleidungssauna, in der Frauen und Männer eben Badebekleidung tragen.
Allerdings gibt es auch da dann keine Garantie, daß sich nicht doch was in der Badehose (er)regt ...
Hätte die Geschichte an einem "gemischten" Badestrand stattgefunden, wo je nach Belieben mit oder ohne Textil gesonnt werden kann, dann wären auch mehrere Varianten eines voyeuristischen und exhibitionistischen Wechselspiels möglich gewesen. Was wäre, wenn sie dann ihren Slip anbehalten hätte und so auch oben ohne schon so sehr beeindruckend auf den fremden Mann gewirkt hätte ? Seine Erektion wäre trotzdem hervorgerufen worden, und es wäre wiederum an seinem Verhalten gelegen, ob er sich zurückhält, oder demonstrativ zu onanieren beginnt, so wie es hier auch erzählt wurde. Wäre sie dann so auf den nackten Unbekannten zugegangen und hätte seine Onanie handgreiflich vollendet und ihm einen heruntergeholt, eben ohne selbst völlig nackt zu sein ... würde das dann etwa den Ort, an dem das geschah, davor bewahren, daß noch mehr Männer mit solchen Gedanken dort erscheinen ?
Jede Geschichte braucht irgendeinen Ort, an dem sie stattfindet ... reales Geschehen wird so doch nicht beeinflußt. Das besorgt dann schon eher ein Pressebericht über eine "Sexgondel" auf der Wies'n ...
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ich verstehe nicht warum sich so viele über die eher einfache und durchaus sehr reale Story so aufregen. Jede/r der zum ersten Mal in eine gemischte Sauna geht macht quasi ähnliche Erfahrungen. Hier wurden die Erlebnisse (ob nun wahr oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle) von Menschen dargestellt die Sauna in dem Sinne der finnischen Sauna nicht kennen sondern eher das orientalische Bad welches strickt Geschlechter getrennt ablief/abläuft. Das nun noch eine erotische Ausprägung dazu kam, macht die Story doch nur spannender.
Allerdings ist es ein eher untypisches Ereignis auch Frauen aus dem genannten Kulturkreis in offenen/gemischten Saunen zu erleben. Ich nutze seit Jahrzehnten entsprechende Saunalandschaften und hab das selbst im Berliner Vabali noch nicht erlebt. Wenn, dann sieht man eher die Männer. Und vielleicht ist genau das an der Story das Novum und macht es auch faszinierend. You are welcome...
***46 Mann
1.105 Beiträge
@ JensPDM

Manchen Menschen kann man halt nichts Recht machen.
Fand die Geschichte nicht schlecht und vor allem Glaubhafter als so manches anderes Dingen hier.
Aber bei vielen Leuten hat sich ein gewisses Bild von Menschen eingebrannt die aus einer anderen Kultur kommen. Wobei dies jetzt nichts Politisches an sich hat. Aber bei vielen gelten einige Menschen als Aufdringlich, Frech, Unhöflich usw.
Das hat sich bei vielen eingebrannt.
Klar kommt so etwas immer mal vor und mit Sicherheit auch gar nicht so selten das will ich gar nicht bestreiten aber ich habe auch schon viele Nette und Aufgeschlossene Menschen kennen gelernt.
*******1976 Mann
67 Beiträge
Ob ein Paar Türke oder Deutsche oder Russe ist, für mich ist es egal. Wir sind hier, um unsere Fantasie und Leidenschaft mit Gleichgesinnten auszuleben. Es ist eine menschliche Entwicklung, dazu gehört auch wie man sein/ihr Leben gestalten und sein/ihr Sexualität leben will... Dennoch finde die Story aufregend. Die Frau hat sich geöffnet und befreit. *top*
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Zitat von ********ck_2:

Weil hier ja alle entweder
a) nur ne hässliche Frau haben oder
b) jede Frau von jedem Typen auch gleich hier ist

Ganz davon ab ist die Schilderung subjektiv *roll*
*******ver Frau
8 Beiträge
Ich bin sehr auf den zweiten Teil gespannt
******r75 Mann
76 Beiträge
Zitat von *******ver:

Alle Teile sind schon geschrieben, must nur noch lesen *zwinker*
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******r75:
Zitat von *******ver:

Alle Teile sind schon geschrieben, must nur noch lesen *zwinker*

*hi5* *haumichwech*
*****die Frau
100 Beiträge
Das kenne ich gut..Hut ab vor deiner Frau ..für andere Mentalitäten ist es echt schwer sich zu öffnen. Schön das du ihr auch die nötige Sicherheit gibst dafür
***ba Mann
941 Beiträge
Zitat von *****die:
...für andere Mentalitäten ist es echt schwer sich zu öffnen...
Wie schon gesagt: es gibt in jeder Nationalität solche und solche, mit jeder Abstufung.

Ich kenne eine im Ausland aufgewachsene Türkin. Wir besuchten mal eine deutsche Familie mit einer 16-jährigen Tochter. Die Türkin (23) staunte Bauklötze, dass die Tochter einen festen Freund und in ihrem Zimmer ein Doppelbett hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.