Vielen Dank
@****984 !
Ehrlich gesagt finde ich es mega schade, dass deine Geschichte real ist.
Denn wenn sie "nur" erdacht wäre, bestände eine bessere Chance mehr solch wundervoller Erzählungen von dir zu lesen als so.
Bitte zähle mich zu euren Fans !
Sollte deine Frau die Geschichte jemals aus ihrer Sicht schreiben (oder dir erzählen, und du schreibst sie) würde ich sehr gerne erfahren, ob manche meiner Gedanken dazu auch bei ihr eine Rolle gespielt haben.
Auf jeden Fall würde ich mir selbst einen Mann wünschen, der so reflektiert, liebevoll, fürsorglich und offen mit dem Thema umgeht.
Solltest du je die Idee haben, "einfach nur so" Geschichten zu schreiben, ICH würde sie jederzeit und sehr gerne lesen wollen !
Abgesehen vom geschilderten Inhalt, hast du einfach eine wundervolle Art, die Geschichte zu entwickeln und zu erzählen. Mit einem leichten Grinsen mußte ich eben an die legendären Geschichtenerzähler des Orients denken, die in Märchen gerne einen Auftritt haben. In MEINER Welt bist du einer der Großen dieser Zunft ! Chapeau.
Für eure weiteren gemeinsamen Entdeckungen wünsche ich euch die nötige Zeit und ganz viel Mut und Gelassenheit..... und ganz wesentlich: MEGA viel Spaß aneinander und miteinander !
DANKE fürs Teilhaben lassen !