Guten Morgen
Wenn jemand es nicht kennt .. warum ist doch völlig egal .. die Schüchternheit zu überwinden und sich so positiv zu entwickeln .. das ist super.
Ob nun aus kulturellen Gründen oder weil man noch nie FKK gemacht hat oder in einer gemischten Sauna war .. das spielt überhaupt keine Rolle.
Was mir persönlich aber absolut unangenehm ist, sind diese Gaffer/Glotzer, die mit Badekleidung in der Sauna sitzen und uns andere mit den Augen förmlich ausziehen .. wenn wir nicht schon nackt wären
Das ist uns in Südtirol passiert und auch mal in Österreich. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass hauptsächlich Italiener mit Badekleidung in die Sauna gehen und man da nichts gegen tun könne .. obwohl überall Schilder waren, die den Nacktbereich vom Textilbereich trennten ..
Wenn alle nackt sind, dann schaut man und wird angeschaut .. völlig ok .. aber so ein Saunaerlebnis wie hier beschrieben, hatte ich noch nicht
Liegt vielleicht daran, dass immer auch Kinder/Teenies anwesend waren, wenn wir mal in einer öffentlichen Sauna waren.
Was nicht ist, kann ja noch werden
Ja, bitte weiter schreiben 'Ben1984'