Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
zum Thema
Freundinnen am See4
Die Sonne brennt als Tina und Mareike den roten Golf 3 beladen, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

******r31 Mann
34 Beiträge
Bisher gut geschrieben, sehr anregend.
******oBe Mann
151 Beiträge
Danke für die anregende Geschichte *bravo*
Ich muss sagen .. mein Kopfkino läuft *g*
Die tolle Entwicklung deiner Frau .. deine Gedanken dazu .. interessant *top*
Danke für's Teilen ..

Mausi *blume2*
Zur Abwechslung mal ein echt tolles Thema! Wirklich super geschrieben und man fühlt sich als wäre man dabei! LG sie
****Lie Mann
54 Beiträge
Tatsächlich fantastisch geschrieben, nicht vulgär, sondern stilvoll. Danke.
Tolle Geschichte freu mich auch auf Fortsetzung.
Das stellt wohl so einige Erotikromane in den Schatten. ☺️
**********nerin Frau
4.864 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Bis jetzt ziemlich langweilig, aber eine türkische Frau möchte ich auch gerne mal in der Saune sehen.

Ich finde es mal ausnahmsweise recht spannend. Gerade weil es nicht wie viele andere Geschichten so plump und direkt ist. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich ein aussergewöhnliches Erlebnis ist, wenn man kulturell eine gemischte Sauna nicht gewöhnt ist. Da ist es schon eine echte Überwindung, dass Fremde einen nackt sehen
Danke Euch allen für das positive Feedback!
Das motiviert weiter zu schreiben, wenn es die Arbeit wieder zulässt.
**********nerin Frau
4.864 Beiträge
Zitat von ********n601:
Es ist für islamisch geprägte Menschen schon ein ganz schöner Perpektiven-Wechsel, in eine gemischte Sauna zu gehen. Der nackte Körper und sein Anblick sind den Menschen vorbehalten, die tief und innig lieben, alles andere wäre respektlos.
Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, ist das eine schöne Geschichte, auch wenn der Ständer nicht in die Sauna gehört, ebensowenig wie die Glotzerei oder der Vergleich mit Anderen. Irgendwie habe ich den Eindruck, das ist mehr eine Sex-Phantasie als eine erlebte Begegnung.

Ach Gott! Als ob Andere in einer Sauna nie gucken würden. Ich kann dir versichern: ich gucke und werde auch angeschaut. Und *ja* ich bemerke auch besonders schöne oder Grösse Schwänze...bin ja kein Blindfisch
Diese Erlebnissphase durfte ich auch mit meiner deutschen Frau aus konservativem Elternhaus durchleben. Das muss nicht mit der Nationalität zusammenhängen. Viele Frauen entdecken und entfalten sich erst später
Guten Morgen *kaffee*

Wenn jemand es nicht kennt .. warum ist doch völlig egal .. die Schüchternheit zu überwinden und sich so positiv zu entwickeln .. das ist super.

Ob nun aus kulturellen Gründen oder weil man noch nie FKK gemacht hat oder in einer gemischten Sauna war .. das spielt überhaupt keine Rolle.

Was mir persönlich aber absolut unangenehm ist, sind diese Gaffer/Glotzer, die mit Badekleidung in der Sauna sitzen und uns andere mit den Augen förmlich ausziehen .. wenn wir nicht schon nackt wären *lol*
Das ist uns in Südtirol passiert und auch mal in Österreich. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass hauptsächlich Italiener mit Badekleidung in die Sauna gehen und man da nichts gegen tun könne .. obwohl überall Schilder waren, die den Nacktbereich vom Textilbereich trennten ..

Wenn alle nackt sind, dann schaut man und wird angeschaut .. völlig ok .. aber so ein Saunaerlebnis wie hier beschrieben, hatte ich noch nicht *g* Liegt vielleicht daran, dass immer auch Kinder/Teenies anwesend waren, wenn wir mal in einer öffentlichen Sauna waren.

Was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*

Ja, bitte weiter schreiben 'Ben1984' *dafuer*
****05 Mann
990 Beiträge
Es ist sehr schade wenn hier wieder beleidigend miteinander umgegangen wird...
mir ist es generell und grundsätzlich vollkommen gleichgültig ob eine Frau, ein Paar, ausländische Wurzeln hat oder nicht... ich kenne sehr viele Leute die nicht aus Deutschland stammen und sich wohl fühlen in unseren Thermen und Saunalandschaften... da hab ich schon alles gesehen, auch türkische Frauen in Badeanzügen... es war mir vollkommen wurschd... dieses Paar hat sich wohl gefühlt so wie es erschienen ist.. nur das zählt.... niemand hat das Recht andere zu maßregeln, wenn diese sich nicht an irgendwelche Regeln halten, solange dadurch nicht andere gefährdet werden ... oder belästigt....
gegenseitiger Respekt gilt hier besonders........ Ich kann Frauen verstehen, welche nicht ihre Muschi und ihre Brüste öffentlich zur Schau stellen wollen.... Bei manchen Herrschaften gegenüber ist es durchaus angebracht.....

Die Geschichte fand ich gar nicht so schlecht... einfach weiter schreiben.....
Falls du meinen Beitrag meinst ..

Zitat von ****05:
oder belästigt

Ja, durch nicht-nackte-Gaffer fühle ich mich belästigt.
Beleidigt habe ich in meinen Beiträgen jedoch niemanden.
Wenn jemand es nicht kennt .. warum ist doch völlig egal .. die Schüchternheit zu überwinden und sich so positiv zu entwickeln .. das ist super.

Eine entwicklung hat stattgefunden. Ob sie nun positiv ist, sei mal dahingestellt.

Was mir persönlich aber absolut unangenehm ist, sind diese Gaffer/Glotzer, die mit Badekleidung in der Sauna sitzen und uns andere mit den Augen förmlich ausziehen .. wenn wir nicht schon nackt wären *lol*

So blöd, das menschen augen habe.
Aber vielleicht war ja deine mumu und der pipimann deines partner aussergewöhnlich hübsch anzusehen.

uns andere

Spannend!
****05 Mann
990 Beiträge
Zitat von **********Mausi:
Falls du meinen Beitrag meinst ..

Zitat von ****05:
oder belästigt

Ja, durch nicht-nackte-Gaffer fühle ich mich belästigt.
Beleidigt habe ich in meinen Beiträgen jedoch niemanden.

ich habe das allgemein geschrieben und so gemeint... niemanden persönlich, sonst hätte ich es zitiert....
ich habe auch nicht von Gaffern geschrieben, die kann ich auch nicht ab, Kerle die in die Möse von Frauen fast hineinschlüpfen, sind mir ein Graus.... ich hab es von Leuten gehabt, welche sich einen schönen erholsamen Nachmittag in einer Sauna gegönnt hatten, ganz normal dagesessen sind und sich in keinster weise daneben benommen hatten... da hab ich mit anderen Männern ganz andere Erfahrungen machen müssen....

ihr müsst Euch daher nicht verteidigen, ihr wart nicht gemeint....

LG
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@****984

Ich finde die Geschichte sehr anregend und gut geschrieben. Nicht plump oder ordinär, sondern niveauvoll und erotisch...

Weiter so !
Freu mich auf den nächsten Teil *g*
Es bleibt spannend.
*****rin Mann
151 Beiträge
Durch den Spannungsbogen sehr erotisch, hebt sich positiv ab. In vielen Geschichten gehts hier ja um die immer willige Frau, schöner Perspektivwechsel. Auch das reflektierende, unsichere des TE machts spannend
****a1 Paar
111 Beiträge
auch wir finden den Beitrag sehr ansprechend und würden uns über eine Fortsetzung sehr freuen....
Eine wunderbare Geschichte. So soll eine erotische Erzählung sein.
Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung(en).
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
so macht das Lesen Spaß!!Kompliment an den Autor!!
***ni Frau
712 Beiträge
Mit Euch würd ich glaube ich gern mal saunieren.
*******amer Paar
15 Beiträge
Kompliment, diese Geschichte fasziniert mich! Habe ähnliches Erlebnis mit meiner Partnerin erfahren. Da werden schöne Erinnerungen wach.
Auch ich freue mich auf eine Fortsetzung.
*********us27 Mann
45 Beiträge
Freu mich schon auf die Fortsetzung, wirklich gut geschrieben.
******610 Paar
683 Beiträge
Sehr schön geschrieben, freu mich auf Fortsetzung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.