„Finde die Geschichte schön geschrieben ob real erlebt oder nicht, eigentlich irrelevant..
Allerdings auch Kritik:
Vermittelt mal wieder etwas falsches Bild von Thermen und könnte den Anschein erwecken das wichsende Typen, gegenseitiges aufgeilen, in öffentlichen Saunen das normalste von der Welt wären.
Ist aber grundsätzlich weder gewünscht noch gewollt und macht es leider für Frauen die allein in die Sauna gehen auch nicht unbedingt angenehmer, wenn noch mehr Typen mit genau solchen Fantasien wie sie hier geweckt werden da rumlaufen.
Ich gehe schon seit Jahren in die Sauna (bisher eben immer alleine) und würde deiner Kritik wirklich zustimmen wollen. Wenn ich in die Sauna gehe, mag ich die gefühlte Freiheit beim Nacktsein, das Entspannen in der Dampfsauna, das in die Sonne legen und ein Buch dazu lesen. All das hat erst mal nichts direkt mit Erotik zu tun. Es ist daher nicht meine Absicht gewesen für eine Normalisierung des "gegenseitigen Aufgeilens" zu sorgen. Das ist aber eben so passiert und ja, es war erotisch und geil. Wenn aber geglaubt wird, dass der Text negative Konsequenzen haben könnte, wobei ich bezweifle, dass der Text in irgendeiner Weise wirkmächtig wäre, nehme ich ihn gerne wieder runter. Der Text sollte auch anderen Spaß machen und sonst nichts.