Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner türkischen Frau in die Sauna

ganz genau, bisher kommt die Geschichte ohne wilde erotische Aktionen aus. Sie lebt von dem was der Autor in seinem Kopfkino erlebt und was er dabei empfindet. Ich denke dass es auch einige gibt, die diese Gedanken bestens nachvollziehen können . Genau das ist auch für mich der Grund weshalb diese Geschichte für mich besonders ist
********tz60 Mann
32 Beiträge
Bin von Deiner Geschichte begeistert und freue mich auf die Fortsetzung. Sonst ist ja schon fast alles dazu gesagt bzw. geschrieben worden.
Danke für die tolle Story.
@****984

Danke für die Geschichte. Ich finde sie nicht nur gut und gut erzählt, sondern es kommt auch rüber, dass Du wirklich von Euch erzählt hast.

Und nun @**********iesepeter hier:

Ich habe mal gelernt, dass man höflich Danke sagt, wenn man etwas geschenkt bekommt. Auch wenn es nicht 100%ig gefällt. Immerhin hat sich hier jemand - schaut mal auf die Länge der Beiträge - richtig viel Mühe gegeben und ein Herummäkeln a la "wie langweilig" ist einfach nur schlechtes Benehmen. Ihr meint, im Internet ist es halt so? Findet Ihr das wirklich richtig? Würdet Ihr das einem Gesprächspartner in einer Kneipe auch ins Gesicht sagen, wenn er Euch so ein Erlebnis erzählt hat? Fändet Ihr es gut, wenn Ihr von Euch etwas erzählt, was Euch bewegt und Euer Gegenüber fängt an, in Eurer Gegenwart mit anderen über Eure Geschichte zu lästern? Ich bin manchmal schon überrascht, wie schlecht manche erzogen wurden...
******_66 Mann
510 Beiträge
Hallo Ben 1984,
mir hat Dein Beitrag sehr gut gefallen, vor allen, das Du alles so genau und detailliert beschrieben hast, ist was sehr persönliches und intimes. Wichtig ist, das es Euch gefallen hat.
Das ist absolut schön das man sich für etwas ganz neues, so öffnen kann, und gefallen daran findet.
*******ar67 Paar
175 Beiträge
@****984
Lass dich nicht irremachen. Du schreibst gerade eine der besten Geschichten die ich hier lesen durfte. Danke dafür. Ich freu mich auf weitere Teile.
******_66 Mann
510 Beiträge
Hallo Ben1984, nimm es nicht persönlich, Du hast einen sehr schönen Beitrag geschrieben, Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, und alles sehr lange und ausführlich geschrieben, alles Gut.
*********91550 Paar
58 Beiträge
wir finden es auch super geschrieben und freuen uns schon auf den nächsten Teil.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Wo ist denn der nächste Teil? Ich bin doch schon so gespannt. *lach*
****n_9 Mann
86 Beiträge
Ich finde es sehr gut geschrieben, und freue mich sehr auf den nächsten Teil. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch. LG Regen 9
*top* ich freue mich sehr auf die Fortsetzung
********ende Paar
469 Beiträge
Ich war 4 Jahre mit einer türkischen Frau, Muslimin, aber nicht streng gläubig, verheiratet. War eine bildhübsche Frau, der Beschreibung in dieser Saunastory sehr ähnlich.
Wir hatten eine wunderschöne Swingerzeit, viele erotische private Treffen mit Freunden. Und einen gemeinsamen Vertrieb für Erotikartikel und anspruchsvolle Clubwear.
Nach aussenhin brave Türkin mit Jeans, selten Rock oder Kleid. Aber im Club oder zu Hause mit Freunden ein total versautes Luder.
Man sieht es den osmanischen Damen tatsächlich nicht immer an😉👍
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von ***hi:
... Jungfrau ... gibt durchaus vorehelichen Verkehr, aber das vor allen Dingen als Analsex und so bleibt das Jungfernhäutchen intakt. ...*nachdenk*
Ja, das gibt es schon noch, aber auch in der türkischen Gemeinde geht es manchmal weltlicher zu als man meinen könnte.

Kommt vor:
  • türkische Nachtschwärmerin, hoch attraktiv, hat Motorrad-Führerschein *top*
  • "Probeweise" ins Bett *top*
  • "nein, so schnell heiraten wir nicht!" *top*

Kommt leider immer noch vor:
  • "dass du uns ja keinen Ungläubigen anschleppst!" *flop*
  • "Was, deine deutsche Freundin hat mit dir Schluss gemacht? Wir fliegen dir eine Türkin ein!" *flop*

Auch mündliche Liebeserklärungen hinterlassen keine Spuren!
******979 Frau
174 Beiträge
Ach ich glaube es wäre schon spannend, wenn man so die Gedanken der Menschen sehen könnte. Jeder Mensch hat Kopfkino und in der Sauna oder beim FKK sowieso. Es gibt nur nicht jeder zu muss er auch nicht.
******_66 Mann
510 Beiträge
Absolut, nicht nur Kopfkino, sondern auch die Vorstellung, mal was verrücktes und außergewöhnliches auszuprobieren. Nur manche, trauen sich nicht, das offen anzusprechen, und darüber zu reden, weil es ein Fetisch ist und ähnliches, den man gerne mal ausprobieren möchte.
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Also ich finde die Geschichte sehr gut, da läuft Kopfkino. Die beschrieben Situationen sind realistisch und nicht so überzogen dargestellt, wie es oft in anderen Geschichten zu solchen Themen der Fall ist. Das hier ist einfach nur gut.

Respekt vor so einer Frau und vor der Toleranz von Euch Beiden.
****dmi Paar
224 Beiträge
Sind schon gespannt auf die Fortsetzung!
*****rin Mann
151 Beiträge
Wenn es ihr oder ihm wirklich um Kommata gehen sollte, ich würde korrektur lesen....
aber ohne scheiß, darum geht es mir nicht, ich finde die story flüssig zu lesen...

klar, es geht immer irgendwie "perfekter", aber ich glaube die meisten sind hier einig dass es so wie es beschrieben wird letztlich passt!!
Oh mein Gott, er ist Türke! Die Story kommt doch allgemein gut an, also was soll der quatsch...
Sollen "die Türken" jetzt besser in Grammatik sein als "wir" Kartoffeln? Oder darf ich es nicht erotisch finden weil beide aus einem anderen Kulturkreis kommen?
Ist ja jetzt nicht so als würde BEN in gebrochenem, unverständlichen deutsch hier schreiben was nicht verständlich wäre...

Der Text ist doch grammatisch voll OK, hier nen Komma mehr, da eins weniger.... Was soll dass?
Bitte Ben, bleib bei deinem Stil, es sei denn du suchst ne strenge Grammatiklehrerin die dir auf die Finger haut
Eine der Sories die wie du siehst hier wirklich Fans finden, also bitte weiter so, genauso wie du schreibst!!
********lara Frau
6.523 Beiträge
Was soll das? Das ist kein Diskussionsthread und der TE schreibt, wie ein Türke deutsch spricht. Das gibt dem Text Authentizität!
*****l38 Mann
252 Beiträge
Was soll das eigentlich?
Wir sind hier bei
"Erotische Geschichten und Literatur "
Da schreibt einer eine Geschichte, die wirklich authentisch rüber kommt!
Wirklich mit, wie ich meine, mit Herzblut geschrieben....
Und jetzt wird sie zerpflückt bis ins geht nicht mehr *augenzu*
Sagt mal, geht's eigentlich noch?

Ganz klar die Geschmäcker sind verschieden, aber wenn sie wirklich nicht gefällt, einfach weiterklicken und denen, die Geschichte gefällt und vor allem den Schreiber hier einfach in Frieden lassen!!
A guad's Neu's!
********lara Frau
6.523 Beiträge
Wenn es so weitergeht, diskutieren wir hier die 30 Seiten voll, ohne zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.
Aber Hauptsache, wir haben uns alle gut unterhalten. Über die Makel anderer zu lästern, macht viel Spaß, da man selber darüber erhaben ist.
Und wer daran keinen Gefallen findet, nimmt Partei.

Ich stelle den Beitrag auf Nicht beobachten, schaue lieber die Tage mal vorbei, ob die Geschichte weitergeht. Denn dieses Hickhack nervt unglaublich.
Hallo Ben, ich fand deine Geschichte sehr lebhaft und toll geschrieben. Es hat großen Spaß gemacht diese zu lesen. Deinen Schreibstil mag ich sehr. Wichtig ist nur, was euch beide glücklich macht und nicht was andere erwarten. Ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen Modi83 👍
******106 Mann
70 Beiträge
Ich bin schon voller Erwartung wie die Story weiter geht. Und an Blümchenspitze: Wenn du willst richtige Grammatik, kauf dich deutsches Buch was hat geschrieben schlauer Mann mit Namen Duden. Ob du so gut türkisch schreibst wie Ben deutsch ? *gruebel* Ironiemodus aus. Sei doch froh das dich jemand an seiner Geschichte teilhaben lässt. Bitte Ben schreib die Story weiter, dann geht's hier auch wieder zum Thema.
*****ers Paar
33 Beiträge
Hier wird es eindeutig Zeit das mal wieder aufgeräumt wird...am besten die letzten 4 Seiten komplett löschen, dann ist auch Platz für den Geschichtenschreiber und er kann hier weitermachen. ich könnte ihn aber voll und ganz verstehen, wenn ihm die Lust an einer Fortsetzung, mittlerweile vergangen wäre.

Mir hat die Eigentlich Geschichte bis jetzt gefallen und hoffe ebenfalls auf eine Fortsetzung. *top2*
****el6 Paar
196 Beiträge
Der Vorredner oder Schreiber hat die Sache kurz und knapp auf den Punkt gebracht!
*******ocke Paar
12 Beiträge
Den Text finden wir übrigens sehr gut und anregend. 😉👍
Nur "Sie" merkt an, dass Sex in der öffentlichen Sauna nichts zu suchen hat und man niemandem vermitteln sollte, dass Gaffen dort dazu gehört.
Wobei das eigentlich jedem gut erzogenen Menschen im Gefühl liegen sollte, wo die Grenzen der Gesellschaft liegen und wann man auch mal einen Blick aus dem Augenwinkel riskieren kann 👀.

Weiter so lieber TE.
Makel machen menschlich und
oft sympathisch.
Die paar Rechtschreibfehler geben Authentizität.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.