Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1828 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Würdest du weite Strecken für ein Joy Date in Kauf nehmen?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******l_71:
Und wenn die Männer zu Dir fahren?

Das dürfen sie. Meistens kommen sie mit dem ICE oder Flieger.
Für eine Frau bin ich erst letzten Sommer nach Rom gefahren, das waren insgesamt 3.200km. Ich hab auf der Strecke noch andere Städte kurz besucht, aber sie war der eigentliche Ausgangspunkt. Italien war bis dato gar nicht mal das erste Reiseziel auf meiner Liste.
Vor ein paar Jahren schon war ich in London, um sie zu treffen.

Ich kenne sie aber auch seit ein paar Jahren und das war es mir defintiv wert. Wenn es noch kein derart inniges Verhältnis ist, würde ich mich sicherlich auf umliegende Bundesländer ( und vor Allem den Zug ) beschränken.
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Da hast aber an großen Umweg gmacht *oh*
Ich bin auch 2900 km geflogen.
Mit One Way Ticket.
Es wurden dann 4 Wochen draus *lach*
*******980 Mann
4 Beiträge
Schwer zu sagen. Wenn es mir die Person wert ist spielt die Entfernung keine Rolle!
********rses Mann
478 Beiträge
Für ein Date bin ich von Tirol aus 720km weit nach Deutschland gefahren. Losgefahren bin ich um 1 Uhr Morgens und bei Ihr war ich um 9:30. Bin dann gegen 23 Uhr wieder nach Tirol gefahren.

War leider ein Reinfall auf ganzer Linie.
Tja die Realität ist oft anders als virtuell

Das ist nun mal so das man erst vor Ort feststellt es passt nicht. Dennoch wenn jemand so weit gefahren ist was ab und an vorkam, habe ich ihm mein Gästezimmer angeboten was immer dankbar angenommen wurde inclusive Frühstück am nächsten morgen. Wir sind erwachsen genug um uns auf der Ebene auch so zu benehmen. Gastfreundlich eben.
@*******rau

Das sehe ich ähnlich.
Man muss ein Plan B haben.
Wenn jemand so eine Reise auf sich nimmt ist das ein Muss.
Ich mach das nur. Es wird dann eben ein Kulturtag.
Hallo, also das maximale was ich für ein Date gefahren bin sind 180 km in eine Richtung. Also zurzeit würd ich für ein Date maximal eine Stunde fahr Dauer fahren. Weil man sonst mehr unterwegs ist als man Sex hat.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Momentan kein Meter. Autotür ist zugefroren. *wua*
Hi Hi.
Wer jetzt fährt muss lebensmüde sein.
Teilweise haben sie Autobahnen gesperrt.

Ab zum Rodeln.
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Hihi
Ihr arme 🐖

Ich könnte überall bei uns hinfahren...
Aber leider kein Date *roll*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schieb es zu uns, da sind 8°.

Die Meteorologen hatten seit Tagen dringend gewarnt. Ich weiß von einem, der nun festsitzt in Niedersachsen.
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *******rau:
Tja die Realität ist oft anders als virtuell

Das ist nun mal so das man erst vor Ort feststellt es passt nicht. Dennoch wenn jemand so weit gefahren ist was ab und an vorkam, habe ich ihm mein Gästezimmer angeboten was immer dankbar angenommen wurde inclusive Frühstück am nächsten morgen. Wir sind erwachsen genug um uns auf der Ebene auch so zu benehmen. Gastfreundlich eben.

Das weiß ich seit dem auch. Ich hatte einfach die Rosa Brille auf und hatte mir sehr Viel erhofft. Leider hat Sie mir nur sehr viel Vorgespielt. Nach dem Gespräch am Abend (Ja ich war Müde) bin ich dann Enttäuscht los gefahren und bin dann auf einen Rutsch durchgefahren.

Leider gibt es das Profil der Dame immer noch.

Für Freundschaften die Ehrlich sind würden wir durch ganz Deutschland fahren.
Weite Strecken nur, wenn die Dame bekannt ist. Zum reinen Kennenlernen im Höchstfall 100 Kilometer. Ansonsten gibt es Videotelefonie, für ein reines Gespräch muss man sich heute wirklich nicht mehr treffen, außer man wohnt in der gleichen Stadt.
*********di77 Mann
46 Beiträge
Allgemein:
Es kommt immer drauf an, welche Intention man hat. Je ernster die Intention, je mehr muss man sich fragen, ob man die Fahrerei wirklich auf sich nehmen will und wie wichtig es einem ist, am eigenen Wohnort zu bleiben.

Ich persönlich:
Ich bin hier mit Wunschrichtung offene Beziehung und Freundschaft+ unterwegs. Also der Kontakt sollte sich nicht rein auf Sex beschränken, sondern Zeit zusammen und tieferen Austausch ermöglichen. Und ich mag die Region hier - das Ruhrgebiet - sehr gerne und bin nicht zu einem Umzug bereit. Das kalkuliere ich bei der Kontaktsuche von vornherein mit ein, um beiden Seiten Enttäuschungen zu ersparen. Ich habe fünf Jahre Fernbeziehung hinter mir und absolut keinen Bock auf eine Wiederholung. Von daher ist für mich mehr als 50km einfache Anfahrt zu weit.
Hier in Niederbayern auf dem Land muss man schon ca. eine Stunde Fahrtzeit investieren wollen sonst läuft gar nichts.
Allerdings hab ich auch schon Hin- und Rück-Flüge investiert als ich USA gelebt hab..... hat sich gelohnt ...
Früher bin ich noch bis zu 500km weit gefahren, heute würde ich für ein Joy Date keinen Meter weit fahren *zwinker*
Also ca 💯 Kilometer würde ich in Kauf nehmen

Weiter sollte es nicht sein, denn ich möchte Sex und nicht Autofahren
Der war gut 🤭🤭🤭🤭
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jetzt nach dem großen Schnee fährt auch die Bahn wieder, Geheimtipp, nicht weitersagen!
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********ferd:
Früher bin ich noch bis zu 500km weit gefahren, heute würde ich für ein Joy Date keinen Meter weit fahren ;)

Dann bleibt wohl nur noch die Nachbarin🤷🏼‍♀️ *nachdenk* ?

Wir sind schon ca. 50 km zu einem Date gefahren. Viel weiter wohl nur, wenn uns das andere Pärchen bzw. eine Singlefrau schon hier im Joyclub total umhaut😊.
Also für das abgefahrenste bin ich eine strecke von 80km nur zu einem leckdate gefahren und das ganze wieder zurück.
also gesamt 160 waren schon mal drinnen. und ja es hat sich ausgezahlt...
Ich habe mit 💯 Kilometer die Anfahrt gemeint und mit der Rückfahrt sind das dann 200 Kilometer

Das ist dann meine Obergrenze, je nachdem wo das Ziel ist kommen dann auch schon mal 4 bis 6 Stunden Fahrt zusammen

Und das reicht doch aus oder etwa nicht ?

Je weiter weg das ist, desto seltener kann man das auch genießen.

Darum wäre es ideal wenn die Entfernung nur gering ist und man dafür öfter mal sexeln kann und auch spontaner
Selbst innerhalb Berlin kommen locker 100 km zusammen .
Selbst 50 km dauern da je nach Verkehr mal 2 Stunden.
Auf dem Land sind diese in einer halben Stunde gut machbar.

Wo legt man die Prioritäten? Km oder Fahrtzeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.