Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3942 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Würdest du weite Strecken für ein Joy Date in Kauf nehmen?

Dauerhafte Umfrage
*lach* N Quicky
Hose runter, fertig 😁😁
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sie wollte den Mann ihres Begehrens sehen, dafür genügen Sekunden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das ist eben der Unterschied zwischen Begehren und Rumficken *dafuer*
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Absolut ... je größer der Reiz desto größer doch auch die Bereitschaft weitere Strecken zu fahren. Und weshalb nicht die schöne Umgebung eines Hotels nutzen *g* Also wenn der Reiz da ist gern auch etwas weiter.. Was sind 2 Stunden im Auto für eine heiße und wundervolle Nacht *g*
Suche ich aber eine feste Beziehung muss man Millionär sein für Hotelkosten *lol*
Ist doch besser wenn es nicht so weit ist und man dann öfter genießen kann
oder Scotty fragen und sich beamen lassen. 😉 Beziehung ist natürlich so schwer möglich. Eine Freundschaft+ kann aber schon funktionieren. Wir leben in modernen Zeiten. Das Problem ist auch, dass hier teilweise weiter gesucht wird. Nach dem Motto, vielleicht findet sich was „besseres“ oder man hofft ein Date in der näheren Umgebung.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Einenwegstrecker werden wohl kaum unnötig lange unterwegs sein wollen dafür, vor allem wenn noch nicht klar ist, ob sich das für sie auch "lohnt". Darin verstehe ich sie vollkommen.

Bei mir ging es immer um ein Abenteuer, was bringt dieser gut aufgebaute Kontakt, daher auch so oft als blind date gewagt. Und da wird mit jeder Stunde Fahrt das Kribbeln größer, fiebert man dem Ziel entgegen.
**********aline Frau
2.324 Beiträge
*nein*
Laut meiner Lebenserfahrung hat es sich nicht rentiert mehr als 20km zu fahren, zu vieles wurde dann nämlich verheimlicht. Also bleib ich bei Möglichkeiten in der Nähe, gibt es diese nicht, dann soll es halt nicht sein und tut mir auch nicht weh *zwinker*
@**********aline

Teilweise spielt der Wohnort eine entscheide Rolle. In NRW ist man sehr flott in einer anderen Stadt. Auf dem Land in Buxtehude wo nix ist ausser Wald und Wiese, sind 20 km bis zum nächsten Ort nix.
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Zitat von *******e77:
@**********aline

Teilweise spielt der Wohnort eine entscheide Rolle. In NRW ist man sehr flott in einer anderen Stadt. Auf dem Land in Buxtehude wo nix ist ausser Wald und Wiese, sind 20 km bis zum nächsten Ort nix.

Als nicht mobiler Mensch orientiere ich mich an Öffis. Jedes Mal wenn ich den Partner nicht einfach mit diesen erreichen konnte, hat er mir was verheimlicht. Ergo, lehrt mich meine eigene Lebenserfahrung, dass es für mich nur noch anders funktioniert und ich keine Ewigkeiten mehr fahre und auch keine Kontakte zulasse, bei denen ich sie nicht auch unter der Woche mal besuchen könnte.
Versteh das *hutab*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Mit öffis hätte Ich nie etwas...
Gibt's bei uns im Busch nicht 😅
Jo.... Eher mit dem Fahrrad oder Mofa.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******e77:
Jo.... Eher mit dem Fahrrad oder Mofa.

Und dann ne Stunde zum kleinen Bahnhof 🤪
50 Kilometer
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******e77
Schlechtes Beispiel... ich hab viel Verwandschaft in Buxtehude und das liegt unmittelbar vor den Toren von Hamburg.
Mit der Bahn ist man in 25 Minuten in Hamburg Hbf
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und ich hatte das bisher für einen Komponisten gehalten.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wieder was gelernt... war Dein Tag heute nicht umsonst
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Doch war er- ich habe nichts dafür bezahlt.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Dann war er gratis
Da mich Städte magisch anziehen, ich unheimlich gern Zug fahre und mein Motorrad auch gern bewege, fahre ich innerhalb Deutschland überall zu einem Date hin.
Wie es hier schon geschrieben wurde, wenn die Chemie eben nicht für mehr reicht, wird die Zeit für Kultur und Geschichte der Stadt genutzt, das mach ich dann auch allein. Kein Problem.
Habe jetzt endlich Zeit für mich und die werde ich auch nutzen, ob mit Sex oder ohne. *lol*
Ich würde eine Entfernung von etwa 100km eingehen... das ist so mein grober Richtwert. Es soll für beide Seiten entspannt bleiben ohne über Stunden im Auto zu sitzen wenn man nur die Möglichkeit hat zb einen Abend miteinander zu verbringen...
Im letzten Jahr war das Weiteste ca. 400 km, da gab es nur *kaffee* und Kultur.
Den besten Sex hatte ich 3 km von mir entfernt. *lach*

So kann es laufen, weiß man vorher nie *nixweiss*

Aber *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.