Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3946 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Würdest du weite Strecken für ein Joy Date in Kauf nehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******2022 Frau
714 Beiträge
Wie weit, keine Ahnung. Wenn mein Bauch sagt, ich soll, dann fahr ich. Ich hätte in dem Fall immer einen Plan B, sprich Stadtbummel mit mir selbst, lach.
Aus dem Grund würde ich auch immer ein eigenes Hotelzimmer buchen. Sicher ist sicher.
****ioo Mann
81 Beiträge
Wenn man die Zeit hat kann man ruhig ein paar hundert Kilometer fahren, aber ich denke auch, dass bei einer langen Strecke ein Plan B vorhanden sein muss. Wenn man weitere Wege fahren will, sollte man sich vielleicht auch schon besser kennen, wenigstens mal telefoniert haben, aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bevorzuge kurze Wege aufgrund von Zeitmangel.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Wenn ich darüber anfangen würde nachzudenken, würde ich in Gefahr zu laufen eine innere Erwartungshaltung zu erzeugen. Nach dem Motte, um so weiter, um so grösser müsste der "Erfolg" sein.

Ich folge da auch lieber meinem Bauchgefühl als dem Distanzmesser...
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Ich habe meinen Radius auf 100km eingeschränkt aber man weiß nie wer einen umhaut
*****_79 Mann
320 Beiträge
Erst vor kurzem
Über ein komplettes Wochenende, also von Freitag bis Sonntag. Bin 4.5 Std gefahren
Wobei wir beide uns schon vorher mal gesehen hatten und danach dann sehr viel geschrieben haben und bereits da merkten das wir uns mehr wie nur sympathisch finden. Wir haben uns gegenseitig Bilder und Videos geschickt, sehr intensiv geschrieben und waren uns beide im klaren, das es zum Sex kommen würde, was dann auch so war.

Wenn es unklar ist, ob man Sex haben wird, weil es in real dann doch nicht passt hoffe ich das man trotzdem etwas zusammen unternimmt.

Aber generell würde ich schon um die 100 km fahren... Bei weiten Strecken aber definitiv nur wenn nannte vorher viel miteinander geschrieben hat und es passt. Einfach so auf gut Glück wäre mir meine Zeit zu schade
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
1 - 1000
Eigentlich suche ich nur lokal, dh in derselben Stadt.
Im Urlaub oder auf Reisen allerdings auch entlang des Weges.
Und wenn man sich erst einmal kennt kann man die nächste Reise entsprechend anpassen.
Darum: 1 - 1000km
Primär suche ich Dates im näheren Umkreis (bis 30 km - im Ruhrgebiet kann man für die Strecke auch schon mal eine Stunde fahren), da ich weniger an ONS, sondern eher an regelmäßigen Treffen über einen längeren Zeitraum interessiert bin; ggf. auch mal spontan.
Fahre aber sonst auch für ein Date bis zu 100 km. Fortsetzungen sind dann leider nur mit entsprechender Vorplanung, nicht so häufig und auch nicht spontan möglich. Habe aber auch schon gute Erfahrungen damit gemacht, dass man sich einfach in einem Hotel oder anderen Location auf halbem Wege trifft.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von :
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren
Das käme bei mir ganz darauf an, ob ich eine/n regelmäßige/n Spielpartner/in oder eine Beziehung suche.

Will man sich regelmäßig zum Spielen treffen, sollten es nicht mehr als 25 km sein.
Trifft man sich ab und zu, dann dürfen es auch 50 km sein.

Bin ich aber auf der Suche nach einer Beziehung, dann interessiert mich die Entfernung nicht, sofern mindestens einer von beiden bereit ist, umzuziehen.
Meine am weitesten entfernte Fernbeziehung war 1.000 km entfernt. War kein Problem, da sie sowieso vorhatte, nach NRW *nrw* zu ziehen.
Meine heutige Frau wohnte zum Zeitpunkt des Kennenlernens auch ~150 km von mir entfernt. Kein Problem, da mich zu dem Zeitpunkt nichts mehr an meinen Wohnort gebunden hatte. Ich bin dann einfach zu ihr gezogen.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Ich kann mich nur denen anschließen die sagten, dass sie nach Bauchgefühl entscheiden. Das Bauchgefühl sagt einem Tendenzen die meist stimmen. Von daher würde ich manch einen weit fahren einmal quer durchs Land oder quer durch Europa. Für manch andere nicht mal über die Straßenseite gehen.
********Soul Paar
414 Beiträge
Er schreibt

Vor über drei Jahren bin ich das Wagnis eingegangen und 500km gefahren für ein JC Date. Ich wusste jedoch, dass ich zumindest eine Vertraute und Freundin treffe. Nach wenigen Monaten waren wir ein Paar und sind es heute noch.

Unsere JC Dates sind aber eher regional begrenzt. Immer so, dass wir bequem nachts nach Hause fahren können. Für eine Frau, wo wir alle zu dritt ein gutes Gefühl haben, würden wir auch eine größere Strecke fahren und ggf. extern übernachten.

Entscheidend sind drei Faktoren für uns: das Bauchgefühl, die Sehnsucht und die Abenteuerlust.
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Weit ist ja relativ. Bin zwischen Deutschland, Amerika und Südafrika aufgewachsen. *g*

Habe schon ein paar verrückte Sachen gemacht.
****s79 Mann
246 Beiträge
Kann ich so pauschal nicht sagen…wenn es sich einrichten lässt, dürfen es auch mehrere hundert Kilometer sein 😊
*********hris Mann
167 Beiträge
Wenn ich hier suche, dann im groben so 50 km bzw. nicht über eine Stunde.

Aber die richtige Person würde da alle Grenzen sprengen.
Wäre es eine Frau, bei der echt alles passt und ich es mir ganz genau so wünsche, dann würde ich auch durch das ganze Land fahren.
Allerdings dann nicht für ein kleines Date im Café 😅
...dark
****ody Mann
13.321 Beiträge
524 km und über zwei Ländergrenzen für ein Date.
Bis zu ihr nach Hause und wieder zurück.
******_Mz
1.795 Beiträge
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet ihr investieren?

Ich bin es gewohnt, dass mich die Männer in meiner Gegend besuchen. Schließlich habe ich auch den Aufwand mit Styling usw. und könnte dann im Falle des Nichterscheines ohne Probleme den Abend anders gestalten.
Deshalb würde ich beim ersten Date niemals in seine Gegend fahren.

Ergibt sich im Laufe der Zeit auf Grund von Sympathie und gleicher Wellenlänge eine Freundschaft , dann würde ich ihn aber auch besuchen, falls er das möchte. Meine Schmerzgrenze würde wohl bei etwa 60 Km liegen.
*********ream Mann
12 Beiträge
Aktuell fahre ich etwas über 1 Stunde (90 km) zu meiner Spielbeziehung allerdings treffen wir uns auch regelmäßig (1 bis 2 Mal im Monat) und wir wechseln uns ab.

Diese Entfernung ist für mich in Ordnung. Viel weiter würde ich regelmäßig aber auch nicht fahren wollen. Ausnahme wäre, wenn man sich das ganze Wochenende trifft, da würde ich auch weitere Strecken fahren.
Hi, ich bin einmal für einen Wochenende-Date mit einer schönen reifen Frau nach München geflogen.
Apropos reife Frau, ich bin auch schon mal 200 Kilometer zu einer reifen Frau gefahren und habe sie von Kopf bis zu den Füßen massiert und wir waren beide nackt und haben auch eng umschlungen gekuschelt nach der Massage.

Anschließend hat sie noch Essen gemacht und es war sehr schön vertraut, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

Ich bin sicher das Vergnügen könnte ich auch in der Nachbarschaft haben, ältere Frauen gibt es überall und die Sehnsucht nach Zärtlichkeiten ebenso.

Doch ist es auch so das jeder seinen Ruf wahren möchte und Zärtlichkeiten außerhalb der Ehe als verwerflich angesehen werden in unserer Gesellschaft.

Leider ist das so.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich bin schon fast 1000 km einfach für ein besonderes Date *love3* gefahren. Dank Bahn herrlich unkompliziert über Nacht, da ist es auch "nur" für ein Wochenende kein Problem, sondern eine Frage der persönlichen Priorität.

Allerdings war es kein Unbekannter, sondern ein ♡Mensch, sonst wäre sogar meine spontane Flexibilität deutlich kleiner *zwinker*
********2212 Mann
986 Beiträge
Für einen ONS oder eine "schnelle Nummer" würde ich niemals weit fahren, weil es sich einfach nicht lohnt und auch nicht mein Ding ist.
Bei meiner letzten Freundschaft+, wo auch meine Partnerin Single war wie ich, bin ich 350 km gefahren und habe es gerne gemacht, weil wir uns das ganze Wochenende Zeit genommen haben und wir jede Minute genossen haben. Wir sind höchstens mal zum Essen mal aus dem Haus gegangen.
Für so eine Konstellation ohne Zeitdruck würde ich auch durchaus 500 km fahren.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Mein Limit war immer ne Stunde Fahrt also ca 100 km.
Ein Mal hab ich mich mit ner Internetbekanntschaft die 200 km entfernt lebte in der Mitte verabredet und hab dann die Autobahnausfahrt verpasst, weil mein dämliches Handy Ewigkeiten für ein Update gebraucht hat und ich somit ohne Navi fahren musste (und völlig desorientiert war). Als es dann endlich wieder ansprung, war ich schon fast in der Heimatstadt meines Dates und hab ihm dann bescheid gesagt dass wir uns doch dort treffen können *xd* . Also ja...200 km war das Maximum das ich jemals zu nem Date gefahren bin (unfreiwillig). Und ich habs trotzdem nicht bereuht. Aber wieder tun würd ich´s höchstens für jemand gaaaaaaaaanz besonderes
*******Her Mann
418 Beiträge
Für ein Date welches ich vorher noch nie live gesehen habe würde ich nicht weiter als ca. 100km fahren.
Wenn ich die Person schon kenne und befreundet bin ist das etwas anderes, für Freunde gibt es da kein Limit.

Wenn man wie ich nicht auf einmalige Sachen steht sollte man sich schon überlegen, ob ein Date am anderen Ende der Republik Sinn macht. Will man zukünftig jedes Wochenende diese Distanz zurücklegen ?

Ein weiterer Punkt ist die Zuverlässigkeit des Dates. Eine Bekannte ist 600km zu einem Date gefahren und der Typ hat sie da stehen lassen und den Kontakt abgebrochen...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******Her:
Ein weiterer Punkt ist die Zuverlässigkeit des Dates. Eine Bekannte ist 600km zu einem Date gefahren und der Typ hat sie da stehen lassen und den Kontakt abgebrochen...
Boah das ist ja richtig mies!!!!
Ich hab aber so ne ähnliche Geschichte. Zu mir ist Mal nachts eine online Bekanntschaft 250 km gefahren. Ich war feiern und hab ihn dann betrunken geschrieben dass ich jetzt Lust auf ihn hätte. Er hat das leider zu ernst genommen und als er dann bei mir geklingelt hat, hab ich schon tief und fest meinen Rausch ausgeschlafen.
Boah war mir das peinlich am nächsten Tag als ich die angepassten Nachrichten gelesen hab *xd* .
*******Her Mann
418 Beiträge
Zitat von ****87:
Er hat das leider zu ernst genommen und als er dann bei mir geklingelt hat, hab ich schon tief und fest meinen Rausch ausgeschlafen.

Na das war aber nicht fest verabredet, ich hoffe er hat Dir verziehen... *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.