Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1829 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Würdest du weite Strecken für ein Joy Date in Kauf nehmen?

Dauerhafte Umfrage
Es geht hier um die Auswahl im joy.
Da ja vieles passen muss ist eben nicht leicht das Passende zu finden.
Ich mache keine Abstriche nur um überhaupt jemanden " abzukriegen"

Innerhalb der Familie ? Wovon redest du ?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Ich wohne direkt in der Pampa, nur ländliche Gegend.
Also 100 km sind da nichts wenn's passt.
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es geht hier um die Auswahl im joy.
Da ja vieles passen muss ist eben nicht leicht das Passende zu finden.
Ich mache keine Abstriche nur um überhaupt jemanden " abzukriegen"

Innerhalb der Familie ? Wovon redest du ?

Ich rede von Klischees zum Leben auf dem Land 😉
*******iel Mann
744 Beiträge
Aber mal ernsthaft, wer wirklich ländlich wohnt hat viel Erfahrung damit Entfernung x zur Arbeit, Entfernung y zum Arzt und Entfernung z zum nächsten Supermarkt zurück zu legen. Das wird dann sicher auch entsprechend bei der Entfernung zum nächsten Date berücksichtigt.
Es ging um den Umkreis von 50 km um hier jemand kennen zu lernen.

Nicht um alltägliche Fahrten
*******iel Mann
744 Beiträge
Das eine hängt mit dem anderen durchaus zusammen. Wer es gewohnt ist regelmäßig zur Erledigung des Alltags größere Strecken zu fahren, wird dies für Dates oder eine Beziehung deutlich leichter tun, als jemand der das nicht kennt.
Sorry aber das ist weltfremd.

Wir Leben im 21.Jahrhundert .
Da ist Mobilität normal.
Im Pott bist du schnell überall.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Und Supermärkte, Ärzte und alles andere ist näher wie jedes passende Date 🤣🤣
@*******l_71

Demnächst treffen wir uns alle beim Arzt 😁😁
Abteilung Hautarzt.... Ha Ha
OWL Sauerland etc
Da ist da schon aufwendiger *lach*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Wenn Du einen guten kennst wo es auch ein Glas *sekt* gibt gerne 🙂

Bin mobil und habe mein Bett dabei...T5😁
Zitat von *******rau:

Da ist Mobilität normal.

Na warte mal ab. Die Prioritäten verschieben sich gerade gewaltig und möglicherweise ist eine mehrstündige Fahrt mit dem Auto z.B. zu einem Date, wie sagt man gerade doch so "schön"(?), kein triftiger Grund mehr den Planeten zu zerstören!

Da bist'e dann möglicherweise mit einer 300km Fahrt der Killer Nr.1 und dir werden prozentual die Feinstaubtoten zugerechnet, die du durch deine Lust oder Zuneigung zu verantworten hast.

*ggg*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****eat:
Zitat von *******rau:

Da ist Mobilität normal.

Na warte mal ab. Die Prioritäten verschieben sich gerade gewaltig und möglicherweise ist eine mehrstündige Fahrt mit dem Auto z.B. zu einem Date, wie sagt man gerade doch so "schön"(?), kein triftiger Grund mehr den Planeten zu zerstören!

Da bist'e dann möglicherweise mit einer 300km Fahrt der Killer Nr.1 und dir werden prozentual die Feinstaubtoten zugerechnet, die du durch deine Lust oder Zuneigung zu verantworten hast.

*ggg*

😁😁😁😂😂😂😂
Zitat von ****re:
Zitat von *****eat:
Zitat von *******rau:

Da ist Mobilität normal.

*ggg*

😁😁😁😂😂😂😂

Du lachst (ich darüber übrigens auch noch) aber wenn man sich das alles mal so durch den Kopf gehen lässt, brechen diesbezüglich üble Zeiten an. Ist ja jetzt schon so, dass man sich als Single im Verordnungswahn vorkommt wie ein Verbrecher.

Wann treffen wir uns wo und für wie lange? Bemerkt es einer der Nachbarn? Fluchtwege? Bis wann kann ich noch rausgeschmissen werden und reicht die Zeit noch um pünktlich vor Beginn der Ausgangsbeschränkung
das eigene Heim zu erreichen?

(;
Zitat von *****eat:
Zitat von *******rau:

Da ist Mobilität normal.

Da ist man dann möglicherweise mit einer 300km Fahrt der Killer Nr.1 und einem werden prozentual die Feinstaubtoten zugerechnet, die man durch seine Lust oder Zuneigung zu verantworten hat.

*ggg*

Beitrag angepasst um ein Missverständnis nachträglich aus der Welt zu schaffen.
Das erste Date findet bei uns statt bei einem Essen nach Wunsch der uns Besuchenden. Erkennen wir eine gegenseitige Sympathie, werden auch wir mobil.
Da unsere Treffen sich wiederholen sollen grenzen wir den Umkreis stark ein -wir suchen aber auch keine rein sexuellen Dates...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Kommt darauf an
Wenn wir ein sehr sympathisches Paar im Urlaub kennengelernt haben, sind wir schon mal bereit für ein gemeinsames WE eine weite Strecke zurückzulegen...

Für ein erstes Date mit jemanden den wir noch nicht persönlich kennen, eher nicht...
*****mus Mann
297 Beiträge
Je nachdem worum es geht.

Wenn wir uns richtig super verstehen, die gleichen Interessen haben und ewig quatschen können, würde ich schon sehr weit fahren. Ist dann ja auch eher ein schönes WE und quasi Kurzurlaub.

Wenn es nur ums körperliche geht nicht so weit, ist nicht so meine Welt.
Ich gehe mal davon aus, daß innerhalb von Berlin sich genug Kontakte ergeben. Dadurch bin ich ehrlicherweise auch zu faul, weite Strecken in Kauf zu nehmen.
Da ich eher an einer regelmäßigen Verbindung interessiert bin, kommt nur eine Person aus dem Stuttgarter Raum für mich in Frage.
Denn wie die meisten anderen, habe auch ich Alltagsverpflichtungen, einen stressigen Job und daher schon von vorne herein nicht unendlich viel Zeit. Trotzdem möchte ich mit der Person auch mal schöne Unternehmungen außerhalb der Bettkante erleben oder ein wenig spontan sein können und auch da wäre eine zu große Distanz eher hinderlich.
Zitat von *********unge:
Ich gehe mal davon aus, daß innerhalb von Berlin sich genug Kontakte ergeben. Dadurch bin ich ehrlicherweise auch zu faul, weite Strecken in Kauf zu nehmen.

Auch innerhalb Berlin fährt man mal locker eine Stunde und mehr
Na das ist
Zitat von *******rau:
Zitat von *********unge:

Auch innerhalb Berlin fährt man mal locker eine Stunde und mehr
doch okay!
Ja sicher .. nur gibt es ja Leute die nicht länger als eine halbe Stunde fahren wollen.
Das schaffe ich nicht mal von Bielefeld Nord nach Süd.

Blöd sich da so einzuschränken.
Wer wss wann wie bekommt... und manch mal ist es notwendig einen Radius zu vergrössern,
um überhaupt ein Ziel zu erreichen... hier bei mir nebenan, kenn ich keine, die passend und
bereit wär... ausserdem ist ganz nah, auch ganz gefährlich für mich..ich könnte bös auffallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.