Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1828 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

Würdest du weite Strecken für ein Joy Date in Kauf nehmen?

Dauerhafte Umfrage
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ja sicher .. nur gibt es ja Leute die nicht länger als eine halbe Stunde fahren wollen.
Das schaffe ich nicht mal von Bielefeld Nord nach Süd.

Blöd sich da so einzuschränken.

Klar das jeder auf seinen Teller schaut

Ich wohne so extrem zentral, das ich in 30 Minuten schon einen recht großen Radius hinbekomme

Alles Andere macht für mich persöhnlich keinen Sinn

Da ich schon regelmäßige Treffen möchte und die finden dann. halt, auch unter der Woche statt
Zitat von ****re:
Da ich schon regelmäßige Treffen möchte und die finden dann. halt, auch unter der Woche statt

Meine Denkweise geht auch in diese Richtung.
Nicht weit. Mir fehlt die Zeit für längere Fahrten. Meinen Alltag muss ich auch bewältigen. Alles was mir das Leben zu kompliziert macht, versuche ich zu meiden.
*********er628 Mann
38 Beiträge
ich würde höchstens 50km fahren...alles andere ist utopisch.
Wenn es passt, man sich vorher per Chat oder Telefon oder wie auch immer schon kennen gelernt hat, bin ich gerne auch bereit, längere Strecken zu fahren.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Kommt immer drauf an wie mobil man ist 😅
Der Satz „Ich glaube du gehst jetzt besser.“ könnte hier bei uns z.B. nach 20.00 zu einem echten „Erlebnis“ werden. Je weiter weg von daheim umso größer dann der „Kick“.

(;
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Dafür habe Ich einen, für die Füße 🤣
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Kommt immer drauf an wie mobil man ist 😅
Das erinnert mich an meine erste Knutschfreundin: 15 km Entfernung, ich hatte kein Auto, sie kein Telefon. Es hielt nur ein paar Wochen.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet ihr investieren?

Wenn die Anziehung groß ist und das Interesse vorhanden ist einiges möglich. Für mich hat sich in Zürich jemand in den Flieger gesetzt und wir hatten schöne Zeiten miteinander ...
*******arko Mann
74 Beiträge
Es sollte sich der Aufwand für beide lohnen......zunächst mal denke ich sollte man auf einer Wellenlänge sein und dann ist sehr viel möglich.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich bin schonmal für ein Date knapp 650km gefahren. Nicht im Joy kennengelernt. Aber sowas würde ich nicht nochmal machen. Es lohnt sich nicht. Für ein tolles Wochenende schon aber im allgemeinen denke ich lohnt es sich nicht. So eine Fernbeziehung sollte es zu einer kommen ist schwierig.

Was ich mir vorstellen könnte heute so ca. 200mk da kann man mal in 2h dasein. Ansonsten so nah wie möglich natürlich.
Mit dem ICE waren 350 km in 2 Stunden 30 Minuten locker und entspannt zu fahren *zwinker*
Und das für 20 -30 Euro. Ist mit dem Auto auch nicht billiger gewesen, nur das es oft 4 Stunden 30 dauerte.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Eine Bahnfahrt ist wirklich entspannt. Und wenn du dann abgeholt wirst umso schöner *g*
So ist es *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
650 km (kein joy sondern finya) war das zweitmeiste, 900 km das meiste, in beiden Fällen hat es sich mehr als gelohnt. Ich müsste mich ohrfeigen ohne Ende, wenn ich wegen ein paar lächerlicher Kilometer das große Glück versäumt hätte.

Ich habe schon vor 52 Jahren, als ich über eine Computeraktion meine Frau kennenlernte, kapiert, dass die richtigen Frauen nicht in der Nachbarschaft zu finden sind.

Für ein Sexdate würde ich nirgendwohin fahren.
@*****lnd

Ich habe schon vor 52 Jahren, als ich über eine Computeraktion meine Frau kennenlernte, kapiert, dass die richtigen Frauen nicht in der Nachbarschaft zu finden sind.

Du hast 1969 über eine Computeraktion deine Frau kennengelernt? *haumichwech*

Auf welcher Plattform denn? *rotfl*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja beim Twen, erstes Treffen 25.1.1969. Ist da etwas seltsam dran?
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Ich bin der Meinung, einen passenden Partner findet man im kleinen Radius.
Ausser man hat spezielle Vorlieben oder fällt wegen anderer Sachen durch die üblichen Raster.
@*****lnd

Ja beim Twen, erstes Treffen 25.1.1969. Ist da etwas seltsam dran?

Okay - und die Welt ist eine Scheibe!!!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Twen_(Zeitschrift)

Frag Thomas Gottschalk, der hat auch mitgemacht.
@*****lnd

Frag Thomas Gottschalk, der hat auch mitgemacht.

Wer ist Thomas Gottschalk?
Ich fahre nur 50 km. Mehr nicht.
Alles andere ist für mich nicht reizend und attraktiv.
Ich sage immer :
Schwerpunkte setzen.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Und wenn die Männer zu Dir fahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.