Als Überbrückung zwischen realen Sessions habe ich das auch schon praktiziert: Aufgaben mit Beweisfoto oder -Video, Masturbation etc.. Eine rein aufs virtuelle reduzierte BDSM-Beziehung, egal in welcher Form empfinde ich persönlich eher unspannend und für mich nicht interessant.
Nicht schlecht um ein wenig Spannung aufzubauen, aber auf Dauer, trotz aller Erfahrung und Fantasie eher fad, da die körperliche Nähe, Gestik und Mimik fehlt. Des Weiteren fehlt dabei ja die Möglichkeit unerwünschtes Verhalten zu sanktionieren, wenn der sub bewusst ist, das sie machen kann was sie will...
Ansonsten bin ich ganz bei
@*******teel - was genau, außer einem "auf Dich aufmerksam machen" soll das Posting bringen? Ein großteil der Mitglieder wird Dir vermutlich mitteilen, dass sie es langweilig finden und ein paar werden auf den Zug aufspringen und versuchen sich als ganz tolle Hechte zu präsentieren, die das mit dem virtuellen Dominieren ganz toll drauf haben.
*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.