Dominabesuch
bin auch ein totaler Frischling auf diesem Gebiet und im Moment in der vollen Lern-und Informationsphase.
Vor einigen Wochen hat mir mein Schatz von seinen geheimen Sexwünschen erzählt. Wir haben sehr viele und Lange Gespräche über das Thema geführt weil ich bisher (muß ich ehrlich zugeben) eher so das Mauerblümchen war was Sex anging.
Meine Frage, wie er dazu kam und was für Erfahrungen er bisher gemacht hat, hat er mir nach zögern und stottern doch erzählt.
Um etwas mehr darüber zu erfahren und auch mal zu testen, hat er eine Domina aufgesucht, mit der er erst ein Gespräch über seine Wünsche und Vorstellungen geführt hat.
Danach hat Sie so einiges mit ihm / an ihm ausprobiert, so dass er ersteinmal in Erfahrung bringen konnte, ob es nur dir Neugier war oder wirklich eine Vorliebe.
Er weiß jetzt, dass es zu seinem Sexleben dazugehören sollte.
Es war für mich zu Angang nicht leicht damit umzugehen, weil ich bisher nicht viel von Sex und so gehalten habe. Es gehörte bisher zur Beziehung dazu, aber das wars.
Zwischenzeitlich habe ich mich viel darüber Informiert und das ganze Thema hat mein Interesse geweckt.
Wir waren zusammen im Sexshop einkaufe, Kleidung, Spielzeug und DVDs usw.
Haben uns viele Filme darüber angeschaut und dann einfach nachgemacht und ausprobiert.
Wir reden sehr offen über das Thema und auch wehrend und nach dem Spiel. Er erzählt mir genau, was er gut fand, was weniger gut war und genau so laufen die Gespräche anderst rum.
So wachsen wir gerade zusammen in das Thema und die Beziehung wird grad immer intensiver, schöner und vertrauter.
Probier mal den Weg und invenstier einpaar Euro für einen Besuch bei soner Dame oder hol dir DVDs um herauszubekommen, was dir genau gefallen könnte...
Ich suche im Moment auch eine Domina, die mir etwas mehr zeigen könnte im Raum Stuttgart...
Leider habe ich noch keine gefunden, alle reagieren etwas blöd und sagen ab.