Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festen Partner über Joy gefunden?

******rne Paar
185 Beiträge
Ich kann RebelYed nur zustimmen. Für mich rutscht der Joy auch immer mehr in Bereich Lifestyle ab, was ihn für mich langweilig macht. Nach 13 Jahren dabei, kann ich die Veränderung doch bemerken. Aber das stand nicht zur Frage.

Ja es gibt viele Joy Paare, und noch mehr Joy Trennungen. Denn Herren sind oft ihr für Sex. Wenn Frau sie in eine Beziehung bringt und dann soll er bitte treu sein... Ist das Ende absehbar.

Unsere ehrliche Geschichte :
Waren beide vergeben und haben unsere Partner betrogen. Nein nicht nur miteinander. Wirklich reiner Sex. Wusste seinen Namen noch niemals. Das ging so paar Mal die Woche über zwei Jahre.
Dann ergab es sich, dass wir beide single wurden, und dann auch Mal was anderes zusammen gemacht haben, schwimmen, Eis essen, Übernachtung etc. Dabei haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Beziehung genannt.
Da ergab sich nie die Frage wann wir Mal mit anderen anfangen. Denn die waren vorher schon da und wurden mit in die Beziehung gebracht. Im Club war man auch vorher schon zusammen.
Das ist für mich der sichere weg. Ich wusste vor der Beziehung,dass ich nicht monogam bin. Dass es OK ist, dass er nicht treu ist. Und trotzdem gab es viel Stress durch das Thema Sex mit anderen, gerade am Anfang.
Aus einer monogamen Beziehung eine offene zu machen, hätte ich nie gekonnt. Daran wäre ich zerbrochen. Denn ich merke so schon nach ruhigen Phasen, wie jetzt zu Corona, dass der Gedanke meinen Mann zu teilen schwerer wird. Aktiv bleiben macht das ganze für mich leichter.

Ach ja, nächsten Mai sind es zehn Jahre.

LG Anja
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ******ara:
*offtopic*
Zitat von *****Yed:

Was ich meine ist dennoch von anderer Natur.

Bsp.: In einem Swingerclub bei mir vor Ort ist eine ehemalige F+ Bekanntschaft Stammgast. Sie hat sich schon des öfteren darüber beklagt, das einige Gäste an bestimmten Tagen (vor C....na) angezogen an der frivollen Bar sitzen und generell inaktiv sind. Sobald sich irgend jemand auf die Matte begibt, watscheln sie hinterher und gaffen. Passiert sowas immer öfter macht das einen Club unbeliebt.
Außerdem können hier freizügige Bilder und teilweise auch Videos von Menschen gesehen werden von Leuten, denen das nicht unbedingt etwas angeht wenn sie in 1. Linie nicht wegen der sexuellen Freizügigkeit hier sind. Und genau da liegen meine Bedenken.

Der Swingerclub ist bei jungen Menschen mittlerweile sehr beliebt und die günstigste Art einen Abend mit Freunden zu verbringen. Ob die jetzt auf die Matten gehen oder zugucken ist den meisten Swingern total latte - so meine Erfahrung.

Zitat von *****Yed:
Außerdem können hier freizügige Bilder und teilweise auch Videos von Menschen gesehen werden von Leuten, denen das nicht unbedingt etwas angeht wenn sie in 1. Linie nicht wegen der sexuellen Freizügigkeit hier sind. Und genau da liegen meine Bedenken.

Die Menschen hier sind aber erwachsen genug und wissen, was hier passieren "kann".
Wenn Du solche Bedenken hast - warum bist Du hier? Und welche Gründe sollten diese Menschen haben?

*offtopic* Ende
Ich teile deine Meinung. Vermutlich kannst du mir bei einem wesentlichen Punkt dennoch nicht folgen. Das ist aber auch nicht das Thema hier. LG RebelYed
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****h29:
Ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich auch einen Partner gesucht habe. Da mir Erotik, Sex, Fantasien usw wichtig sind, ich dachte, ich könnte so einen Mann hier finden, dem Sex und Erotik genauso wichtig sind. Leider noch nicht gefunden *ggg* Was mir leider öfter passiert, dass die Männer wegen meiner Anmeldung hier mich meistens nur als Sex-Objekt sehen. Sehr altmodisch, ich weiß.

Ich glaube, wenn man vermutet, dass es nur auf JC um Sex geht und bei anderen Apps/Websiten nicht, war da einfach nicht angemeldet. Wenn man sagt, dass man auf Tinder die Beziehung sucht, wird man auch ausgelacht, dass da nur Sex gibt.

Und, übrigens, viele Menschen sind nicht nur auf JC angemeldet, aber auch auf vielen Apps zugleich angemeldet sind (wie ich auch). Bedeutet das, dass wenn wir auf Parship schreiben, dann dürfen wir über Beziehung sprechen, und wenn wir hier schreiben, dann nur über Sex? Wir sind doch die gleichen Menschen *nixweiss*

Das einzige, wo ich Beziehung ausschließen würde, ist wenn der andere schon gebunden ist. Was auf JC ziemlich oft der Fall ist :)
Das ist nicht der Punkt um den es mir gegangen ist. Natürlich liegst du mit deiner Aussage nicht verkehrt. Es ist ok, aber an Hand der Missverständnisse erkenne ich für mich keinen Sinn mehr darüber weiter zu Texten.
Ja ich habe meinen Partner hier über Joy gefunden, oder besser gesagt er mich.
Vor einem Jahr hatte er mein Profil besucht und mir für meine Fotos Komplimente gemacht. Ich habe mich dafür bedankt und so sind wir ins Gespräch gekommen. Wir haben anfangs hier viel geschrieben und dann Handynummern ausgetauscht. Wir sind es damals sehr langsam angegangen, was ich auch schön fand. Ich bin auch froh, dass ich meinen Mann hier kennengelernt habe, weil ich denke, dadurch, daß hier mit Erotik und sexuellen Vorlieben offen umgegangen wird, ist alles etwas ungezwungener als bei reinen Singlebörsen.
Und da ich auch Bdsm auslebe, war es hier für mich leichter den passenden Mann für mich zu finden, der das genauso auslebt wie ich.
Also ja ich denke schon, dass man hier such den Partner fürs Leben finden kann *g*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ********iter:
Festen Partner über Joy gefunden?
Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt?

Gab es nach dem "Kennenlernen" eine Phase der Zweisamkeit ohne swingen?

Da ich mich nun selber dazu entschlossen habe auch hier über "Joy" nach einer Partnerin zu suchen (sofern es sich ergibt) interessieren mich eure Meinungen dazu.

Wie lief das bei euch ab? *hae*

Ja, wir haben uns, vor nun knapp 3 Jahren, hier kennengelernt. Wir waren beide Single und im Grunde ging es erstmal nur um´s Eine.....F*****.
Was Festes wollte ich nicht. Unser Sex war echt gut...wir hatten uns dann auch noch viel zu erzählen und dann hat´s gefunkt...und irgendwann haben sich tiefe Gefühle entwickelt.
Mit Swingen haben wir Beide nichts zu tun, dementsprechend gab es das nicht. Trotzdem war von Anfang an klar, das eine monogame Beziehung für uns nicht in Frage kommt (...auch wenn wir während der "Werbewochen" monogam waren *zwinker*) Heißt nicht, dass alles mitgenommen wird, was nicht bei drei auf´m Baum ist. Wir haben als Paar die ein oder andere Erfahrung gemacht.

Ich bin dennoch der Meinung, dass bei diesem Portal die Partnersuche nicht im Vordergrund steht...und auch für mich der Fokus definitiv nicht darauf lag. Ich wollte und habe mich ausgetauscht, buche Events...belese mich gern. Der Umstand, dass man sich hier deutlich offener austauschen kann, als wahrscheinlich auf anderen Portalen, KANN es sicher einfacher machen relativ zügig zu merken, ob es v.a sexuell kompatibel ist, was i.m.A ein wichtiger Aspekt in meiner Partnerschaft ist.

IdS *victory*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@********iter

Erkläre doch zunächst mal, wie die beiden Fragen der Partnersuche und die Zeit bis zum ersten Swingen zusammenhängt.

Suchst du eine Partnerin zum Swingen?
*******neur Mann
764 Beiträge
Ich habe meine Ehe im Joy „gefunden“

Nun, tatsächlich habe ich meine Lebenspartnerin hier über den Joy kennen- und lieben gelernt und sind seit Oktober 2019 miteinander verheiratet

Nun, nach dem Kennenlernen ging unser Joy Leben erst richtig los, denn anders als viele der anderen Paare, die reine Swinger sind, sind wir in BDSM WeltZuhause, der Geschichte der O sowie dem Leben als D/s Paar.

Es steht für uns nicht der Sex (mit anderen) als solches im Vordergrund, sondern das Setting, welches im besten Fall zum Sex führt.

Dieses Kopfkino verbindet uns uns ist gelebter Gegenstand dieser Beziehung.

Jedoch, auch ich durfte das große Kompliment meiner O erfahren, als sie auf meine Frage nach ihrem Wunsch auf fremde Haut mir antwortete „Du genügst mir“

Mein Hinweis: ich habe nicht gesucht (eine feste Beziehung), ich wurde gefunden.

Was ich jedoch gesucht hatte, waren Kontakte zur GdO bzw. BDSM Alinen Menschen. Der Rest hat sich aus diesen Kontakten ergeben.

Meine Meinung: wer rein auf Basis von Sex, den Menschen für das Leben finden möchte, wird nach meiner Erfahrung, nur kurzfristig „glücklich werden“
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es gibt hier auch die Gruppe der Joy-Paare.
Ja, hier geschrieben, auf einer Fetischparty kennen gelernt und nach paar Monaten zusammen.
Wir hatten von Anfang an eine offene Beziehung.
Erst mit strikteren Regeln, aber sie wird immer offener.
Eine Monogramm Beziehung hätte keinem von uns gefallen, noch etwas gebracht.
Ich wollte eine ehrliche Beziehung, nach meinem letzten Beziehungsdesaster.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *****146:
@*****Yed

Auch nicht böse gemeint:

Ich empfinde mich auch als sexuell freidenkend, selbst wenn ich monogam bevorzuge.

Alle anderen Datingportale sind zumeist auch sexorientiert. Selbst oder grad auch „Gesichtsbuch“.

Nur wird es da nicht sofort thematisiert.

Deswegen lieber hier offen und direkt als der Kindergarten auf den anderen Portalen.

*bussi*

So sehe ich das ebenfalls.

Ich landeze hier zum Austoben, wollte nix Verbindliches, lernte die Szene lieben. Hätte ich nun für etwas mit mehr Herz zu Elitepartner wechseln müssen? 🤔

Ich habe meinen Herzensmann hier kennengelernt. Ja, in der Anfangszeit muss sich Vertrauen erst aufbauen. Erst jetzt, nach über 4 Jahren, suchen wir auch mal die sexuelle Abwechslung. Bis dato reichte uns BDSM
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wer ist schon davor sicher, daß man unerwartet vom Blitz getroffen wird?
Ich wollte eigentlich auch nur mit der Dame ein bisschen knutschen und ein paar schöne Stunden mit viel geilem Sex...
ja und dann sitzt man da, schaut sich in die Augen und will überhaupt nicht mehr voneinander lassen...
passiert halt... wahrscheinlich nicht sehr oft... aber es passiert
Hallo ihr, leider ist es nicht so einfach hier eine Partnerin zu finden... Der Kick zum ausgefallenen Sex steht für die meisten hier im Vordergrund... Wäre schön beides zu vereinbaren... Liebe und guter Sex...
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
Auch wenn der Joyclub 2005 (also Forum gar 1999!) als reine Swinger-Community angefangen hat, hat er sich natürlich entwickelt, und ist sehr groß geworden, was die Betreiber und die meisten Nutzer auch sehr freut. Dementsprechend wollen hier nicht mehr alle nur swingen, sondern der Joy wird auch als Partnerbörse genutzt, als Informations/Diskussions-Forum und auch die deutsche BDSM/Fetisch-Szene hat hier mitlerweile ihren "Hauptsitz" im Netz.

Ich bin seit über 7 Jahren hier und habe vor über 6 Jahren meine Partnerin hier gefunden. Ich bin aus der Fetisch/BDSM-Szene und kein Swinger. Ich nutze den Joy zudem als Künstler. Das mag ganz alte Swinger-Joyclubber stören, aber ich denke mal, damit müssen sie leben. Ist ein wenig wie mit Workwear-Marken aus den 50ern, die in den 80ern von den Skatern entdeckt und dadurch groß wurden. Klar gibts dann in den 00ern immer noch Opis, die sich über die jungen Leute ärgern, die die Marke tragen, obwohl sie keine Autos reparieren.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Seit 5 Jahren ein Paar, hier kennengelernt. Kurz geschrieben, nach 5 Tagen getroffen und seit dem zusammen.
Wir lieben schöne Clubabende/ Treffen. Da musste nicht großartig diskutiert werden.
Aber eine offene Beziehung, wäre nichts für uns.
Es ist schön, seine Sexualität ausleben zu können, ohne die eigene Beziehung in Frage zu stellen.
Sehr gute Einstellung... Chapeau...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich wollte ich ein devotes Spielzeug finden. Nach circa einem halben Jahr Anmeldung und einigen eskapösen Wochenenden habe ich mich mit einem Mann getroffen, und es hat sich beiderseitig innerhalb weniger Stunden so entwickelt, dass es für uns okay gewesen wäre, wäre ich bei der Annäherung auch gleich schwanger geworden 😂
Seitdem sind wir ein sehr besonderes Paar. Über 4 Jahre.
****emi Frau
770 Beiträge
Zitat von ********iter:

Es kam zwar unerwartet, aber ja, ich habe meinen Partner hier kennengelernt *love* ursprünglich habe ich nach zwei Männern für einen MMF gesucht. Der andere Herr hat kalte Füße bekommen, wir haben uns trotzdem getroffen und verliebt *rotwerd*

Zitat von ********iter:

Ich sage mal so: es wurde zwar etwas weniger, ganz verzichtet haben wir aber nicht *nein* für uns ist es eine Bereicherung, wir wollten (und wollen) es aber nicht zur Gewohnheit werden lassen. Es ist immer wieder ein kleines Highlight und etwas Besonderes.

Und so soll es auch bleiben *g*
**********itate Paar
384 Beiträge
Zitat von ****emi:
Es kam zwar unerwartet, aber ja, ich habe meinen Partner hier kennengelernt *love* ursprünglich habe ich nach zwei Männern für einen MMF gesucht. Der andere Herr hat kalte Füße bekommen, wir haben uns trotzdem getroffen und verliebt *rotwerd*

Das ist ja witzig, genau so war es bei uns auch 🤣, mittlerweile sind wir über 2 Jahre miteinander verheiratet 😍
*******1949 Mann
134 Beiträge
Sobald Corona es erlaubt!!!
Erstes *date* geplant *fahr* *hutab* *handkuss* *roseschenk* *sweetkiss* *stoesschen* oder *sekt* WIR träumen von *sweetkiss*es *leck* *popp* *blowjob* *sweetkiss*es SIE auch (den Namen verrat ich nicht hier *nein* )

Dann sind wir *happy* *tanz* *happy*
*******ion Mann
242 Beiträge
Zitat von **********itate:
Zitat von ****emi:

Das ist ja witzig, genau so war es bei uns auch 🤣, mittlerweile sind wir über 2 Jahre miteinander verheiratet 😍

Und das bei dem Altersunterschied, klasse!!
Ich hab über Joy meinen Partner kennen gelernt. Ursprünglich war es als Freundschaft+ angelegt, aber nach 6 Wochen hab ich quasi 6 Tage die Woche bei ihm übernachtet... 😅
Da dachten wir uns: Da ist vielleicht doch mehr und sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. 😍
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Na klar. Das ist kein Swingerportal. Also nix swingen am Anfang, auch wenn ich noch anderweitig vergeben war und wir erstmal offen rangegangen sind. Wir haben ganz schnell gemerkt, dass wir das nicht brauchen.
Es sind aktuell 5,5 Jahre und zwei Kinder später *g*
Für mich wäre es ein Traum eine Frau zu finden die meine Vorlieben mit mir Teilt. Aber es ist schwer im Normalen Leben, aber was heißt normal für mich ist es Normal .Also versuche ich es hier einfach einfach mal und habe das Glück das die suche aufhört
******qua Mann
792 Beiträge
ja ich hatte hier definitiv tiefgehende Beziehungen gefunden ! (Seit 2005 immer wider im JC)

Meisten erstmal nur zum Sex aber dann merkten wir das da mehr Gemeinsamkeiten sind .
Tatsächlich hatte ich mit einer Beziehung von Anfang an weiterhin auch Spaß mit 3. da wir es einfach beide genossen haben . Aber eben nicht nur .

Es kahm aber auch vor das das JC Abo und weitere Spielereien komplett für einige Jahre eingestellt wurde.

So wie es eben für beide gepasst hat.
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von *******2_0:
Na klar. Das ist kein Swingerportal.

Ich würde sagen .. Jetzt nicht mehr aber " Swinger" standen hier zu beginn absolut im Fokus und ich würde sagen.

Es ist "auch" ein Swinger Portal . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.