Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festen Partner über Joy gefunden?

@*******neur
Genau das ist aus meiner Sicht der Punkt. Wer es monogam will, kann trotzdem eine Welt mögen, in der monogamie keine Voraussetzung ist, und der Mittelpunkt des Ganzen ein lifestyle, der trotzdem in der Normalität niemals Platz finden kann. Und der oder diejenige möchte auf keinen Fall selbst zum swinger erklärt werden, oder zur f+, weil es eben nicht das gleiche ist. Und ist hier somit durchaus am goldrichtigen Platz.. Hats aber, als single zumindest, nicht ganz leicht 😁 sich zu behaupten und nicht zu verzweifeln😂

Kompliziert wird es, wenn der Unterschied einem selbst unklar ist... (eieiei), aber das ist nur beiläufig mit dem obigen Beitrag verbunden. 😎
Ich habe es erlebt... meinen Ex habe ich hier lieben gelernt... erst 2 Wochen ununterbrochen geschrieben... dann ein Date und es war um uns geschehen... es hielt über 2 Jahre und es war für uns hier im Joy als Paar unterwegs zu sein, eine Bereicherung
Da ich auf bestimmte sexuelle Handlungen und einen Fetish habe, war für mich der Joyclub die beste Baggeranlaufstelle. *mrgreen*
Ich hasse es um eine Sache drumherum zu reden. Einen Tanz muss ich auch nicht führen um an die Ziele zu kommen.

Ich habe hier meinen Mann kennengelernt 🖤🖤🖤🖤🖤
Das Beste was mir passieren konnte.

Resümee :
Ich finde hier eindeutig meine Personen, die zu mir passen. Intellektuell, psychisch, physisch und die mit sich im Reinen sind.

P. S.
Freundinnen habe ich auch gefunden. Wir treffen und schätzen uns sehr.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Schade, dass der TE meine Frage nicht beantwortet hat. Ich bin solange raus.
*********ze_SH Paar
2.233 Beiträge
Wir haben uns hier gefunden. Er hat Sie angeschrieben, dann ein Treffen, dann noch eins und noch eins. Dann waren wir ein Paar. Swinger in dem Sinne sind und waren wir nie. Wir gehen gern mal in ne frivole Bar. Sehen und gesehen werden. Was wir uns wünschen würden, wäre eine nette Frau kennen zu lernen da Sie Bi-interessiert ist.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ja habe ich gefunden war aber keine Absicht.
10 Jahre zusammen seit 2 Jahren verheiratet.
Ich kenne auch noch andere die sich über Joy gefunden haben und schon lange zusammen sind.
********chaf Mann
7.953 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, hier, auch ich.

Hielt zwar nicht lange (4 Monate), aber nicht wegen irgendwelchen Swingens (das war nie Thema in der Beziehung). Im Gegenteil. Die Beziehung war so monogam, wie sie nur sein konnte. *ja*

Es war eine tolle, intensive Zeit, ich freue mich für sie aber genauso, dass sie ihn, wie man hört, nun für dauerhaft gefunden hat. Schön! *g* Und ihn fand sie auch über hier.

Kurz gesagt: Es geht!
Wenngleich auch, denke ich, es eher selten ist.

Allerdings, das mag ich auch anmerken, habe ich über dieses Portal hier richtig, richtig gute, und auch gar nicht wenige, Freundschaften gefunden. Dafür ist das Joy, vielleicht etwas unerwartet für einige hier, auch sehr gut geeignet!

*g*
das ist doch toll,so sollte es auch sein
Hoffentlich kann sein .... *g*
Mein Schorni und ich haben uns hier getroffen, mehr oder weniger. Wir haben uns schon vorher berufsbedingt kennengelernt und ich fand ihn...bemerkenswert.... Über Joy hatten wir unser erstes richtiges Date und auch das war bemerkenswert, lach.... Es gibt hier auf jeden Fall tolle Partner zu finden, der Schorni war zuerst nur mein Hausfreund, inzwischen sieht es etwas anders aus. Dadurch, dass wir uns hier getroffen haben, ist dieser ganze Beziehungsdruck nicht da, ich kann verliebt sein und ein tolles Sexleben haben ohne eben diesen Zukunftsdruck- das finde ich meeeegatoll... Deshalb gibt es für mich auf jeden Fall die Möglichkeit, auch hier den für den Moment den richtigen zu finden. Ich bin zur Zeit auf jeden Fall sehr glücklich
******lla Mann
455 Beiträge
Ich denke man kann seinen „festen Partner“ überall über den Weg laufen.
Wieso also nicht auch hier im Joy...

Das macht doch genau diesen magischen Moment des „zusammentreffen“ aus. Man weiss nie wann und wo es geschieht. Meistens genau dann wenn man es am wenigsten erwartet.
*********enus Paar
127 Beiträge
Hier unsere Story die jedem Hoffnung geben sollte der hier einen festen Partner sucht.

Am Anfang: Erstes Sex Date. Geiler Sex aber auch sehr gute Gespräche.
Dann 3 Monate Chaos mit wildem Sex und plötzlich Gefühlen - da ist mehr.
Gefühle wurden stärker - wir wurden ein Paar und haben zusammen die Swinger Clubs unsicher gemacht.
Nach 5 Jahren wilden Treibens geheiratet.
Immer noch Swinger und neues enteckt, z.B. das Venus Bi ist.
Wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag und Swingen macht uns weiterhin Spaß.
Wir sind happy.
Noch ein glückliches Bekenntnis: wir haben uns auch hier gefunden.

Als sexpositive Menschen haben wir hier im Joy nach unserem Partner Ausschau gehalten, ohne verklemmt an die Sache heranzugehen. Beim ersten Date sind wir uns nicht nur verbal sehr nah gekommen. Die Begeisterung füreinander besteht bei uns nun seit Monaten, trotz oder wegen der coronabedingten Einschränkungen. Wir lieben uns sehr, haben unsere Neugier nicht abgelegt und sind weiterhin experimentierfreudig. Zum Teil auch nur theoretisch, denn wir haben Ende 2020.

Ich habe andere Plattformen Sex betreffend als recht verklemmt und verlogen wahrgenommen. Hier ist es einfach, zu erkennen ob der andere passend zu einem selbst tickt. Etwas Glück und eine Anzahl Versuche braucht es wie überall.
(schreibt sie)
Sexpositiv...das ist aber ein schönes Wort 🙂
@*********isses
Wie lief das bei euch ab? *hae*
Wir hatten knapp zwei Jahre eine feste Beziehung. Dann ist er doch seinem Rhythmus treu geblieben und hat er sich wieder auf die Suche gemacht *nixweiss*

Genau so habe ich es auch erlebt. Zwar nicht hier kennen gelernt, aber nach kurzer Zeit hier gelandet, weil ER ewiger JoyClubber ist.
Hat auch ca. 2 Jahre gehalten.
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, ob er Narzisstische Züge hat? Die können auf Dauer nicht treu sein. Die brauchen die Jagd, um ihre innere Leere zu füllen. Das ist halt bei dieser Persönlichkeitsstörung so angelegt. Und gerade auf Sex-Dating-Seiten tummeln sich Narzissten mit Vorliebe. 2 Jahre ist so ziemlich das höchste der Gefühle, was die durchhalten. Wobei das Wort Gefühle in dem Kontext eher fehl am Platze ist.
*********Team Paar
125 Beiträge
Hallo Zusammen,
unser Vorsatz war hier im Joy den passenden Partner zu finden ( wenn auch von Ihr nur Freundschaft+)
nach kurzer Suche wurde der Haken oder das Haar in der Suppe nicht gefunden.
Im Bett und über die Bettkannte hinaus passt alles
Wir haben ausprobiert, Kompomisse gemacht, viel gelacht, zusammen viel erlebt, in Clubs geganngen und viele neue nette Leute kennengelernt.
Nach Vier tollen glücklichen Jahren haben wir geheiratet......

Danke an das Joy Team *feuerwerk* *herz*
Ich bin dann wohl das andere Extrem, ich bin hier mittlerweile schon 10 Jahre, hatte vorher einen anderen Account. Ich hatte bisher noch nicht ein einziges Date oder Treffen mit jemanden. Ich frage mich manchmal, warum ich eigentlich immer noch hier bin. Ich mache mir da aber auch keine Hoffnungen mehr, schreibe nur noch hin und wieder hier im Forum mit. Darüber nachzudenken ist schon traurig manchmal. Eigentlich denke ich, dass ich nicht soein schlechter, hässlicher oder unattraktiver Mensch bin. Es soll aber wohl einfach nicht sein, hatte ja auch woanders kein Glück bisher in den letzten 10 Jahren. Ich bin jetzt schon solange Single und gerade heute an Silvester wird es einen wieder besonders schmerzlich bewusst.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Ein gesundes "Neues Jahr"!

Ja, wir haben uns hier gefunden, kurz miteinander geschrieben und hatten nach wenigen Tagen ein *date*.
Von da an war es um uns geschehen, wir sind gemeinsam in die Welt des "swingens" eingetaucht, in der wir immer nochunterwegs sind.

Genau auf den Tag und die Stunde des kennenlernens , 2 Jahre später, gaben wir uns das JA Wort und sind seither verheiratet.
Aus Brillanz und Rotwein66m wurden SM0808
*******r00 Mann
753 Beiträge
Eine vierjährige Beziehung ist aus einem Date hier entstanden. Warum sollte das nicht passieren?

Mit Swingen hat das eher nix zu tun.
Ob man dann in einer Beziehung monogam lebt, hängt nicht vom benutzten Portal ab.

Ich finde allerdings, dass wenn es in der Kiste passt, schon mal eine ganze Menge passt.
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Ja, man kann hier eine feste Partnerin finden. Ich selber habe meine Ex hier kennengelernt. Wir waren auf einer Swinger Party, haben uns Unterhalten und uns immer wieder getroffen. Nach und nach auch immer öfter. Wir sagten beide, das wir nichts festes möchten und der andere bei Erwähnung von Beziehung geht. Wir waren über 10 Jahre zusammen. Haben uns gemeinsam weiter Entwickelt.
Getrennt haben wir uns aus anderen Gründen, doch nicht wegen Joy.

Hier gibt es mehr Frauen, die etwas dauerhaftes suchen, wie man denkt. Im Joy findet man alles was man sucht, wenn man es wirklich möchte.
****nie Frau
542 Beiträge
Auch ich kenne so einige, die sich hier getroffen haben und zusammen blieben- also noch sind.
Das ist auch ein Stück weit meine Hoffnung. Obwohl ich mit meinen sexuellen Vorstellungen und Wünschen nicht gar so weit vom Mainstream weg bin, ist es in der freien Wildbahn wirklich schwierig jemanden zu finden, der in der Lage ist, offen über seine Bedürfnisse zu reden. Auf Beziehungsverbandelungsplattformen sind Männer meiner Altersklasse (+- 10 Jahre) schon mit gewünschten Stehvermögen und dem Wunsch nach Ekstase völlig überfordert. Das können sie nicht unter einen Hut mit Beziehung denken.

Ich hatte hier eine Beziehung. Offenheit und Klartext führten zu gemeinsamem Swingen, zu gemeinsamen sexuellen Aufbrüchen in neue Bereiche und trotzdem zu dem, was eine Beziehung ausmachte. Es hat nicht lange gehalten, was aber weder am Joy, noch an seinen Möglichkeiten lag.
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Hallo, ich hatte nie dran geglaubt das man hier jemand findet.
Hatte das Glück im März jemand zu treffen bei dem alles passt. Seitdem sind wir jedes we zusammen und geniessen einfach nur die Zeit.

Lg. Angel67
****i2
11.693 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********iter:
Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt?

*meld*

Gab es nach dem "Kennenlernen" eine Phase der Zweisamkeit ohne swingen?

Wir waren noch nie zusammen swingen.

Wir gingen einen Kaffee trinken, zu dritt weil wir uns aus dem Chat kannten. Da ergab dann das das eine das andere... *g*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *****Yed:
Bitte nicht böse sein, der Joyclub ist ein Sexportal und keine herkömmliche Partnerbörse. Mit Sicherheit lassen sich hier Beziehungsformen gründen, der eigentliche Sinn des Joyclub sollte aber nicht unterwandert werden. Es geht hier um sexuell freier denkende Menschen, die weder übermäßige Monogami noch sonst in irgendeiner Art für Einschränkungungen stehen. Das habt ihr in anderen Portalen zu genüge. Das war ursprünglich ein Swingerportal und reines Sexportal. Zu viele Selbsthilfegruppen in Form von Threeds sehe ich hier fehl am Platz.
Wer das wünscht sollte einen Platz für eine Therapie aufsuchen.

LG RebelYed

Sehr treffend.
Dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen.
LG
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Zitat von ********iter:

Wer hat sich über Joy gefunden und verliebt?

*huhu*

Zitat von ********iter:

Gab es nach dem "Kennenlernen" eine Phase der Zweisamkeit ohne swingen?
Wir swingen beide nicht. Leben aber Polyamor und haben unsere Neigung im BDSM

Zitat von ********iter:

.
Wir kamen über ein like seinerseits ins Gespräch und haben uns über BDSM ausgetauscht. Unser erstes Telefonat ging bis morgens um 6 und haben uns dann am selben Tag platonisch getroffen.
Hatten Corona sei Dank dann viel Zeit zum telefonieren und Kaffee trinken.
Zwei Wochen später ist bei mir ein Treffen mit einem Spielpartner richtig in die Hose gegangen, er hat mich getröstet und daraufhin hat 2 Tage später aus einem anderen Grund (nicht wegen mir o.ä)seine Primärpartnerin die Beziehung mit ihm beendet und für uns war der Weg frei *g*
Es wurde versucht seine Ex wieder in das Polykül zu implementieren, aber das hat aus verschiedensten Gründen nicht funktioniert. Seitdem verbringen wir nahezu jede Minute miteinander und haben ineinander das gefunden was wir nie gesucht und uns wohl doch gewünscht haben *love*
Erstmal wollen wir uns jetzt auch um unsere Beziehung kümmern, bevor wir wieder Teilnehmer in unser Konstrukt holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.