Also mein Partner und ich haben uns Ende 2019 hier auf joy kennengelernt, er war Single und ich in ner zu der Zeit offenen Beziehung. Es gieng mir eigentlich nur um guten, mich glücklich machenden Sex (da hats nämlich gar nicht funktioniert mit meinem damaligen Freund).
Da es manchmal anders kommt als man es plant, schrieb ich mit diesem tollen Kerl der scheinbar genau auf das selbe stand wie ich. Auch menschlich hat es zwischen uns direkt gepasst, wir hatten ca 3 Monate mehrmals wöchentlich was miteinander. Wir haben uns dann immer wieder eingeredet das da keine Gefühle wären, blabla.. wir waren beide so scharf aufeinander schrieben uns jeden Tag, mein damaliger Partner war zu dem Zeitpunkt völlig uninteressant geworden und auch in seinem Verhalten nicht mehr das richtige für mich. Nach einem langen Spaziergang mit unseren Hunden war dann klar das wir mehr wollen als nur vögeln🤗
Ich habs keinen Moment bereut, unsere engen Freunde wissen wie wir uns kennengelernt haben, und unsere Beziehung steht auf sehr sehr ehrlichen Beinen. Egal was dem einen im Kopf rum geht kann man sagen und es gibt für uns beide miteinander eigentlich keine Tabus.
Zur Zeit pausieren wir mit unserer Ausprobiererei da wir ungeplant schwanger wurden 🥰 aber für uns steht fest das wir noch nie so viel für einen Partner empfunden haben, zusammen leben und lieben wollen. Wer weiß was wir noch so testen und wie es weitergeht. Ich bin sehr froh das wir mutig waren und auf unser Bauchgefühl gehört haben 😉