Ich habe mich damals hier angemeldet, weil ich auch einen Partner gesucht habe. Da mir Erotik, Sex, Fantasien usw wichtig sind, ich dachte, ich könnte so einen Mann hier finden, dem Sex und Erotik genauso wichtig sind. Leider noch nicht gefunden
Was mir leider öfter passiert, dass die Männer wegen meiner Anmeldung hier mich meistens nur als Sex-Objekt sehen. Sehr altmodisch, ich weiß.
Ich glaube, wenn man vermutet, dass es nur auf JC um Sex geht und bei anderen Apps/Websiten nicht, war da einfach nicht angemeldet. Wenn man sagt, dass man auf Tinder die Beziehung sucht, wird man auch ausgelacht, dass da nur Sex gibt.
Und, übrigens, viele Menschen sind nicht nur auf JC angemeldet, aber auch auf vielen Apps zugleich angemeldet sind (wie ich auch). Bedeutet das, dass wenn wir auf Parship schreiben, dann dürfen wir über Beziehung sprechen, und wenn wir hier schreiben, dann nur über Sex? Wir sind doch die gleichen Menschen
Das einzige, wo ich Beziehung ausschließen würde, ist wenn der andere schon gebunden ist. Was auf JC ziemlich oft der Fall ist