Eichelring forever
Hallo Ihr!
sind erst jetzt auf diese Diskussion gestoßen.
Also ich trage seit 20 Jahren einen Eichelring und wir sind begeistert, zuerst haben wir mit Stahlringen vom Bauhaus experimentiert - um die Größe und Form zu bestimmen, dann habe ich einen befreundetet Juwelier gebeten einen Ring als Sonderanfertigung nach Zeichnung zu "erschaffen" ,dieser ist nun aus Gelbgold, leicht oval und gerade so groß, dass er auch im "beruhigtem" Zustand am oberen Eichelrand "hängen" bleibt. An der Unterseite ist der Ring durch das Frenum geführt, dazu hat meine damalige Partnerin mit der Nadel einer Einwegspritze ein kleines Loch gestoßen (Keine Angst: Das tut nicht wirklich weh, weil die Haut dort nur ganz dünn ist, das hat nicht einmal geblutet!)
Der Ring selbst musste deshalb an der Vorder-/oder Oberseite einen Schraubverschluss (mit Normal- und Gegengewinde) haben, damit er eingefädelt werden kann, dieser ist in Weißgold, etwas oval und mit einem kleinen (eingearbeiteten) Diamanten besetzt. (Muss aber alles schön rund sein ohne Ecken und Kanten um die wertvollen Tiefen Eurer Gefährtin nicht zu verletzen!)
Seither ist dieser Ring eigentlich dauernd auf meinem Glied und fühlt sich immer noch geil an. Das Loch in dem Häutchen unter der Eichel hat am Anfang in manchen Situationen gespannt (insbesondere wenn die Eichel "betriebsmäßig" prall wurde), aber mittlerweile wurde es durch viel Bewegung ;-)) entsprechend vergrößert. Die Vorhaut geht - wenn auch mit etwas mehr Widerstand (wie ich das liebe;-0) jederzeit drüber. Runterrutschen tut er eigentlich nur beim FKK- Baden - wenn das Wasse kalt ist - aber dann hängt er halt wie ein Nasenring nach unten und wartet darauf wieder richtig positioniert zu werden. Auch wenn ich das selbst nicht immer gleich bemerkt habe, so hat mich entweder meine Begleiterin darauf aufmerksam gemacht oder aber die vermehrten, unverhohlenen Blicke gleichermassen von Männlein und Weiblein auf eben diesen Körperteil haben mich darauf hingewiesen.
Beim Sex möchten meine nunmehrige Liebste und ich seit mittlerweile 15 Jahren dieses Teil jedenfalls nicht mehr missen! Das Eindringen in sie und jede Bewegung in Ihr spürt sich jedenfalls damals wie heute viel intensiver an, die Härte des Goldes ist laut ihrer Beschreibung dann doch auch etwas anderes als die Härte meines Gliedes ;-(), nur wenn ich dann das ein oder andere Mal bei der nächste oder übernächsten "Interaktion" nicht mehr ganz so "sattelfest" bin ist es schon passiert, dass sie mir den Ring abgezogen hat, dann muss ich halt "auftauchen"und der Ring hängt am Häutchen. Da gibt es halt eine kurze Unterbrechung zur Neupositionierung des Werkzeuges, aber Unterbrechungen haben ja auch so ihren Reiz, oder?
Auch in Ihrem Mund vergrößert der Ring die Vielfalt der Möglichkeiten Glück zu finden.
Und am Anfang unserer Beziehung war ihre Neugierde an diesem Teil (weil in der Sauna gesichtet) sicher auch ein Grund für ihr " schnelleres Interesse". (Dabei wollte ich doch immer meiner selbst und nicht meines Goldes wegen geliebt werden;-(( > Habt Ihr da gerade einen weiteren gewichtigen Grund für einen solchen Ring entdeckt?)
Nach anfänglichem Zögern hat mir meine Göttin dann auch erlaubt in ihr hinteres Inneres einzutauchen, mittlerweile bereut sie die Zeit, in der sie das nicht spüren durfte!
Seit kurzem trage ich nun auch noch einen Goldring um die Wurzel meines Gliedes, dieser bleibt eigentlich auch die meiste Zeit dran, denn im Ruhezustand sitzt er locker genug um alle notwendigen Säfte und Reize durchzulassen (und verlorengehen kann er auch nicht so leicht, ist da doch noch der zweite, ovale Ring).
Im "betriebsbereiten Zustand" hilft er jedenfalls nachhaltig ein "Ausdauermanko" zu jungen Jahre zu kompensieren. (Ob das der Grund war, dass meine Prinzessin ihn so gut findet oder aber mehr der Schmetterling auf der Oberseite, der im Infight ziemlich oft punktgenau landet, hmmm;-(
Ein Grund für diese nunmehr beiden Ringe ist jedenfalls auch eine neue Bereicherung unseres Liebeslebens, nämlich die Elektrostimulation... und ich schwöre Euch: eine ziemlich spannende Sache:-O.
Wenn es Euch interessiert denken wir auf Wunsch darüber nach auch Fotos auf unser Profil laden, bisher waren wir noch nicht soweit, aber irgendwann wird es eh Zeit.
Jedenfalls dürft ihr uns glauben: diese Ringe bringen Glück!
(Und vielleicht kann ich meine Lady doch noch von einem Brustring an ihren Hügeln überzeugen;-)???