Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
421 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7697 Mitglieder
zum Thema
Was tragen die Männer?108
Es gibt sehr viel schöne und erotische Kleidung für die Damen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Männer auch Damen Stringbodys?

*****_84 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tragen Männer auch Damen Stringbodys?
Hallo ich wollte mal fragen ob es männer gibt die auch Stringbodys tragen. Da die Auswahl für Männer doch nicht so groß ist, greift ihr dann auf Damen stringbodys zurück? Und ich meine normale stringbodys am besten noch mit kurzen Ärmeln oder lange Ärmel.
****_AA Mann
2.939 Beiträge
Als ich noch jung und tanzen war, trug ich als Bodys und auch String-Body.
Da ist nichts aus der Hose gerutscht und betonte die Figur.
Nur meine damalige Freundin wusste davon und fand es auch heiß.
*****ier Paar
173 Beiträge
Ich kaufe meine Bodys hier:
https://www.ebay.de/str/Mellice-Home?_trksid=p2047675.l2563
Wieso für Männer oder für Frauen? Diese Bodys, ob String oder nicht String, passen Männern wie Frauen, weil sie keinen augeformten Busen haben, sondern sich durch ihre Dehnbarkeit jeder Körperform, egals ob Busen oder Bauch, anpassen.
*****_84 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den link Kanadier, welche Größe müsste ich da bestellen Frauen Größen sind ja anders als Männer Größen. Und kriegt man rum auch alles ordentlich verpackt?
*****ack Mann
2 Beiträge
Hallo!

Ich habe allgemein eine Vorliebe für Damensachen und trage die auch gern öffentlich wenn ich Gelegenheit dazu habe. Was ich zum Beispiel sowohl an Frauen als auch an mir toll finde ist ein Bleistiftrock mit einem Body. Es rutscht nichts aus dem Rock und bei einem Stringbody ist auch die Silhouette am Hintern super.

In der Regel bekomme ich auch untenrum alles ganz brauchbar verstaut, wobei es mir jetzt weniger Problem macht wenn die Hoden etwas Luft bekommen weil das Ganze ja doch für die schmale weibliche Intimzone geschneidert ist.

Nachdem ich nicht so oft Glegenheit haben Frauensachen zu tragen, trage ich auch manchmal zur Männerhose/Jeans einen Body, einen schicken geschlechtsneutral geschnittenen manchmal sogar ins Büro. (gibt's z.B. von FALKE) Mann muss nur aufpassen dass die Jeans am Bund nicht zu eng und hüftig geschnitten ist, sonst zeigt sich der Bauch wenig vorteilhaft.

Aber ansonsten: Probier's aus, macht Freude und Mann fühlt sich sexy.
*****_84 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie groß bist du ich weiß nicht welche größe ich mir da bestellen sollte. Ich bin 1.80 groß
****ni Frau
1.878 Beiträge
@*****_84

die passende Grösse guckst du dir am besten selber raus.
Bei den meisten Onlinshops gibt es eine Grössentabelle.
Dafür brauchst du nur die verschiedenen Masse an dir selber zu nehmen
(meist wird beschrieben wo zu messen ist)
und kannst so die für dich am besten passende Grösse dann in der Tabelle raussuchen.

Das kann je nach Katalog varieren,
drum immer beim jeweiligen Shop nach Tabelle gucken,
wenn dir da was gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.