Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5457 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?

***62 Mann
855 Beiträge
Das sollte auch jemand machen der sich auskennt . Meine Kosmetikerin kriegt die alle weg ..... Wichtig ist das die Haut gut gestrafft wird und denn gehen die Haare gut weg .

Und wenn man nen Partner hat kann man auch mal Halawa oder Sugarwaxx selber machen oder kaufen sich gegenseitig waxxen .
Übung macht den Meister .
so, habe mir den "Spaß" mal angesehen was es den so kosten würde und da kann ich nur sagen, SELBER Hand anlegen und die Klinge wieder drüberziehen, iss das beste und glatt wirds auch *baeh*
Weh tut, so denke ich auch, sicherlich was ganz anderes, wir sind doch keine "Weicheier" oder? *lol*
@****nn: Ich schon ... aber was soll's. Jedem so, wie er es mag, sach ich immer. Und ich finde das Ergebnis nach dem Waxen einfach noch viiiiiiiiiiel schööööööner. *smile*
@*******e133 mag sein das das ergebnis viel schöner ist nur kann und will ich mir das nicht leisten! Ähm.... aber gibt es zu GLATT wie Babyhaut noch eine Steigerung? *gruebel*
Natürlich nicht! Vielleicht hat es nur den Vorteil, dass die Haut ein paar Tage länger streichelzart bleibt, ohne nachbessern zu müssen? *zwinker*
da könntest recht haben aber auch nur dann, wenn man starken Haarwuchs hat den ich Gott sei Dank nicht habe.... *smile*
*haumichwech* Nicht nur dann ... bin auch kein Bär. Egal jetzt ... jeder so, wie er möchte. *zwinker*
***62 Mann
855 Beiträge
Hier gings ja laut Fredname nicht um den Preis sondern ob waxxing geeignet ist für den Penis bzw Hoden und das ist es meiner Meinung nach .
Das Waxing ist wohl geeignet für den Sack, aber ob der Sack geeignet ist ...
*haumichwech* *panik* *haumichwech*
*****_HB Mann
5 Beiträge
Halawa
Jau, ist ja spannend die Diskussion.
Also wir machen es gegenseitig mit dem wachsen, ist ein schöner Abend und die Leckprobe ist immer das Beste. Alles glatt wie ein Babypo, die Haare kommen langsam und es juckt nicht. Für den der es schön glatt mag mit Rasur nicht zu vergleichen und die Chemie bleibt in der Drogerie.
Halawa kann man selbst machen. 500g Zucker und 100ml Zitronensaft, 5 Minuten kochen. Dann in einem Marmeladenglas aufbewahren und mit einem Babyglaswärmer wieder aufwärmen, damit es die Konsitenz behält. Mal goggeln wie es genau geht, kann auch mal zu lang gewesen sein, dann klebt das zu sehr an der Haut (Autsch). Das braucht ein bißchen Erfahrung oder den türkischen Supermarkt, da kann man es wohl teilweise auch kaufen.
Veet
Nochmal Probiert, aber es Fühlt man nicht einmal das Zweite Mal. Wohl innerhalb 5 Minuten abduschen. Und Alles fertig. Auch mit piercings. Und nass Rasieren geht auch, aber was ich nicht erwartet hätte, es geht einfach ohne Bluten mit Veet.
*********ssion Paar
1 Beitrag
klar...
... es funktioniert bestens (und überall). damit keine pickel entstehen, wie schon früher geschrieben, die haut regelmässig mit einem peelinghandschuh behandeln.
Ich lasse es wegmachen auch am Hoden die ersten male war es etwas Schmerzhaft aber eben was macht man nicht alles für einen Haarlosen Körper.
weg machen mit waxing?
Weg machen wie Waxing oder wie?
Halawa selbermachen?
Davon würde ich ehrlich gesagt abraten, die richtige Zeit und Temperatur zu treffen ist nervig. Ich hatte das damals dreimal probiert, einmal hat es geklappt, der Rest war unbrauchbar.

Bei der Zuckerpaste gibt es auch zwei Varianten. "Richtiges" Halawa ist von der Konsistenz her so fest, dass man es ohne Stoffstreifen auf die Haut auftragen und abziehen kann. Das Warmwachs, das man in der Drogerie kaufen kann, ist flüssiger, dafür braucht man Stoffstreifen (die sind dabei).

Kaltwachs ist eklig. Klebt an de Haut und ist nicht wieder wegzubekommen.

Im Studio habe ich das auch mal ausprobiert. "Wax in the City" gibt es in jeder Großstadt und die haben auch keine Berührungsängste bez. Intimbereich. Man(n) kommt sich trotzdem reichlich doof vor, wenn man sich hinhocken und den Arsch auseinanderhalten muss, damit die mit ihrem Wachs in die Pofalte kommen. *baeh* Eine Ganzkörperenthaarung kostet bei denen aber locker mal 200 Taler, und danach bist du, (a) wegen dem Adrenalin-Absacker und (b) wegen der eher niedrigen Raumtemperatur dort, fix und alle.

Für Penis und Hoden bevorzuge ich definitiv die Pinzette. Danach habe ich leider immer Rückenschmerzen, wegen der Selbstverbiegung — und meine Freundin weigert sich, mir weh zu tun. *schiefguck*
Danach habe ich leider immer Rückenschmerzen, wegen der Selbstverbiegung — und meine Freundin weigert sich, mir weh zu tun. *schiefguck*

Beides kann ich gut nachvollziehen ... wer braucht schon Rückenschmerzen? Ich könnte auch nicht bei wem anders zupfen. *zwinker*

Wie hinhocken? In dem Studio, in das ich gehe, brauchen das nur schwangere Frauen, weil die nicht auf dem Bauch liegen können und schon gar nicht an ihre Pobacken kommen, um sie auseinanderzuhalten. (Gott, das ist einfach trotzdem ne total bescheuerte Haltung, aber was tut man nich alles ... *rotwerd*)
********3_sh Paar
643 Beiträge
klar geht das
aber mein Mann hätt mich am liebsten erwürgt...
Ich habe keine Probleme damit meinen Partner zu waxen, aber bei mir selbst schaffe ich es nicht mal mir die Beine zu waxen und in der Intimregion erst recht nicht. Ich kann mich einfach nicht überwinden und bleibe bei der Rasur
bei mir selbst schaffe ich es nicht mal mir die Beine zu waxen und in der Intimregion erst recht nicht. Ich kann mich einfach nicht überwinden
Dann solltest du das deinem Partner überlassen. *fiesgrins*
Wie wär's denn mit einem Epilierer. Vielleicht ist das eine Alternative?
****_bw Mann
2 Beiträge
Ich enthaare Intim immer mit Halawa, mußt nix warm machen und ist auch keine Chemie, von den schmerzen her find ichs eigentlich gut erträglich und je öfter man es macht, desto länger hälts *zwinker*
Danach noch mit AloeVera einreiben und bei mir gibts kaum Pickelchen oder so.
Epilierer Intim hab ich auch probiert, fand ich aber garnicht toll, wurde garnicht sauber irgendwie.
Die UNO
hatte das Enthaaren durch Warmwaxing doch eigentlich als menschenunwürdige Foltermethode mittels ihrer Menschenrechtskonvention verboten - oder ihre ich mich da?

Aber durch eine Freundin weiß ich, daß wir Mitteleuropäer in der Beziehung sowieso viel zu verweichlicht sind. In Lateinamerika sind Männer wie Frauen viel weniger zimperlich. Da wird gewaxt was das Zeug hält.

Ich habs noch nie ausprobiert - könnte mir aber vorstellen mich kleinflächig ranzutasten.
Waxing ist nichts für mich. Ich stehe auf die alte Art, rasur mit der Rasierklinge. Entweder ich mache es alleine oder meine Partnerin entfernt mir die Haare an den Hoden/Sack und Schwanz mit einer anschließenden Mundmassage.
Waxen oder Epilieren tut zwar (eig nur kurz) weh ist aber effektiv und Frau/Mann ist lange schön glatt.
Bei Männern an den Hoden ist es aber wohl etwas schwieriger...
Da würde ich, wenn ich ein Mann wäre, einfach nass Rasieren.
***62 Mann
855 Beiträge
Das geht dort auch gut mit Wachs ... Muss man nicht rasieren . Wäre ja auch kontraproduktv . Alles 3 Wochen glatt und die "Eier" müßte man sich dann alle 2 Tage rasieren . Da kann man ja gleich alles rasieren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.