Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5486 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?166
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?

*****_HB Mann
5 Beiträge
Halawa
Zupfen mit 'ner Pinzette, den Rest den man so mit Wachs/Halawa nicht wegbekommen hat. Da tun dann auch nicht so viele Haare auf einmal beim rausreissen weh... *taetschel* Das Ergebniss ist dann wunderbar glatt. Einmal die Woche bisschen beim Fernsehen auf dem Sofa
*******Saar Paar
50 Beiträge
Vom waxing an so empfindlichen Stellen wie Penis und Hoden würde ich generell abraten. Waxing an den Beiden kann ja uschon schmerzhaft sein, ich will nicht wissen wie scherzhaft es dann im Intimbereich ist.
Habe al etwas versucht
Ja ich habe einige Piercings. Mit Messer ist schon schwierig. Habe Veet von Dansom genutzt. Aufbringen, warten bis 6 Minuten und abspülen. Riecht doof. Aber sauber und nichts gespürrt. Wohl 9 euro aber reichlich übrig. Nachteil sieht aus wie Zahnpaste. Vorsicht mit aufbewahren.
***62 Mann
855 Beiträge
Also ich lasse auch waxxen und finde das am Hodensack überhaupt nicht schlimm. Die ersten 2-3 hat das schon etwas geziept aber mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran . Ausserdem empfindet ja jeder Schmerz anders . Waxxing ist nicht schmerzfrei aber absolut zu ertragen .
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Epilieren
meine Frau war ein paar mal beim Waxing, was mich total begeistert hat.
Ich habe meine Eier mit Nassrasur zwar auch immer schön glatt bekommen, aber das Ergebnis hält bekanntlich nicht sehr lange an. Da ich mir auch nicht sicher war, ob ich mich im Waxingstudio zum Löffel mache, probierte ich den Epilierer meiner Frau aus - falls es zu schmerzhaft werden würde, könnte man ja aufhören! Und tatsächlich: Es ist schmerzhaft, aber auszuhalten! Kaum zu glauben, aber die Haut am Hoden ist nicht die empfindlichste, sondern der Bereich zwischen Schwanz und Nabel und die Pobacken. Damm und Analbereich sind wiederrum ok.
Aber viele Wochen Ruhe hat man nicht. Ich wiederhole die Prozedur ca. alle 2 Wochen. Bei den folgenden Enthaarungen tut es wirklich nicht mehr so weh, es sind ja dann weniger Haare, die epiliert werden müssen, nicht mehr so viele wie beim ersten Mal.
naja also ich (er) glaube mal dass das auch nen bissel schmerz haft ist.
kann man die nicht auch weg lasern lassen??
ist glaube ich nicht so schmerz haft aber da sind se für immer weg.
nein
Waxing eignet sich nicht.
***62 Mann
855 Beiträge
Warum nicht ?
kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...
***62 Mann
855 Beiträge
Das ist doch ähnlich wie Beine Waxxen oder sonst wo . Haut straffen und abziehen . Also das funktioniert bei mir eigentlich sehr gut .
es gibt nichts besseres als NASS rasieren und schon ist alles BLITZEBLANK *zwinker* zumindest bei mir
****si Paar
3.184 Beiträge
Waxing am Hodensack?
Nein, bitte bleiben lassen. Da ist einfach zu viel Haut. Das schmerzt sehr und lässt sich einfach nicht wie z.b. eine glatte Haut anwenden.
Das schmerzt sehr und lässt sich einfach nicht wie z.b. eine glatte Haut anwenden.

Wenn ich den Satz jetzt richtig gedeutet habe ... Eben aus dem Grund werden Schamlippen und Hodensack ja auch straffgezogen ... und dann geht das schon. Bloß vom Selbstversuch würde ich abraten. Im Studio geht das viel schneller und die Mädels wissen genau, was sie tun.
Im Studio geht es schneller?
wie meinst du das mit dem Studio? also ich ziehe meine Hoden "glatt" und schon bekomme ich eine wunderbare saubere Nassrasur ohne schnittwunden hin *gg*
Gibt es da etwa ein "Studio" oder so, wo man sich rasieren lassen kann?????? na das wäre doch mal was.......
Quatschi ... ich bezog mich eigentlich aufs Ursprungsthema: Nämlich das Waxen. *grins*
123
Ich denke das Schwierige ist wirklich der Hoden ... wenn ich mich in der warmen Badewanne rasiere, ist der viel zu weich und beweglich sodass immer Haare stehenbleiben.

... ich suche da auch nach einer anderen Lösung

vllt ist dieses Halawa (heißt das so) ne gute Idee
Halawa, Wachs ... egal was. Es ist einfach von Vorteil, das von erfahrenen Fachkräften machen zu lassen. Der Schmerz hält sich in Grenzen und das Ergebnis ist wunderbar. Und das Beste ist, man muss sich nicht mehr verrenken und kann sicher sein, dass so ziemlich alle Haare entfernt werden, auch die an Stellen, an die man selbst nur schlecht rankommt. Außerdem sind die nachwachsenden Haare fein und kaum spürbar, die Haut juckt nicht.

Blöd an der Sache ist eben nur, dass die Haare ja erstmal nachwachsen müssen, um wieder mit Wachs entfernt werden zu können.
kann mir jemand sagen wer oder wo man sich Proffensionell die Haare im Genitalbereich entfernen kann? Ist mir ja ganz NEU das das überhaupt gibt?! Würde ich gerne mal ausprobieren *freu*
Rausgeworfenes Geld!
Um sich die Haare vom Sack wegschnippeln zu lassen, würde ich niemals Geld ausgeben. Muss eh bald schon wieder nachrasiert werden.
@****nn
Musste mal nach "Waxingstudios" googeln oder so ...

@****fan
Dir ist aber schon klar, dass es ums Waxen geht und nicht ums Schnibbeln? *zwinker* Fürs Schnibbeln würde ich auch kein Geld ausgeben ...
Nix!
Keine müden Cent! *mrgreen*
Musst du ja auch gar nicht. Frage war ja nur, ob sich das Waxen auch für den Intimbereich eignet ... *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wer auf Schmerzen steht... why not *ggg*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
hab ´s probiert
....hat nichts getaugt.
Eine gute Freundin hat ein Kosmetikstudio. Die hat das mit Heißwax bei mir probiert. Am Sack ging es halbwegs, am Penis, besonders an der Peniswurzel hat es gar nicht funktioniert.
Fazit: Wieder zurück zur Klinge
@*****024
Wer auf Schmerzen steht, dem sind diese Schmerzen wahrscheinlich zu harmlos. Meine ich ... ein Weichei. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.