Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3936 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

Zitat von *********arry:
@*******966
Da sagst du was. Eine nicht unerhebliche Anzahl an Männern hat große Probleme Annäherungsversuche von Frauen zu erkennen, richtig zu deuten und adäquat zu reagieren.

Och, ich muss gleich weinen, ihr habts aber auch schwer. Und von welcher Dating-Seite stammt jetzt diese repräsentative Umfrage?
@*********arry

Kein Wunder wenn man nur noch Ohren für "Ficken" und Augen für "Titten" hat 😉
**********ede56 Mann
6.145 Beiträge
@******one
Das verstehe ich jetzt nicht ganz
@*******_bln
Ich kenne keine Umfrage, ist nur meine Vermutung, gespeist aus manchen Beiträgen hier im Joy.
Vielleicht liege ich ja auch total daneben.
Um die Eingangsfrage zu beantworten...Ja, schreiben sie und nicht gerade wenige. Aber wahrscheinlich bezahle ich die ganzen Frauen einfach, damit sie mich anschreiben. Wäre wahrscheinlich eine Antwort von den ganzen Heulsusen hier, die nur ihr Prachtstück im Profil anzubieten haben. Anstand und Coolness sind wichtigte Indikatoren, dass Mann selber nicht aktiv werden braucht.
Aber klar, wenn man die Frau direkt nach ihrer Schlüpperfarbe fragt oder ob sie sich schon mal ne Gurke in den Arsch geschoben hat, dann spricht sich sowas schnell im Joy rum und es schreibt niemand mehr.
also ich kann mich nicht beklagen .
Zitat von ********Bonn:
also ich kann mich nicht beklagen .

...und das obwohl du ganz neu im JoyClub bist...respekt mein Lieber....Chapeau *zwinker*
naja ,aber es muss halt die eine dabei sein,mich Interessieren sonnst keine Außer die eine die man seid Jahren sucht und nicht findet
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ja, ich werde hier auch von Frauen angeschrieben, sogar ziemlich häufig. Falls mir das irgendwann zuviel wird, stelle ich mein Profiltext wieder auf Texteditor um und lade ein paar Schwanzbilder hoch, die ich vor dem Flurspiegel oder im Bad gemacht habe. Wichtig: Socken anlassen und Klodeckel hoch!

Es ist hier wie im "real life" auch, wenn man sich anständig verhält, vernünftig an Diskussionen beteiligt, sich pflegt und gepflegt erscheint, nicht jedem den Pimmel ins Gesicht hält, dann wird man auch angesprochen.

Selbst Männer schreiben mich an um mit mir über gemeinsame Interessen zu quatschen... und ich habe hier schon viele
tolle, auch persönliche, Kontakte gefunden. Man sollte nichts erzwingen und nicht zu verbissen handeln. Eine rege Teilnahme in den Gruppen und Foren ist oft ein Türöffner, Humor, auch über sich selber lachen können, intelligente Gespräche, das wirkt auf die meisten Menschen beiderlei Geschlechts anziehend. Selbst wenn man - wie ich- aussieht wie ein Sack Schrauben und Fitnessstudios nur von außen kennt.
@*****r33 nur weil eine Frau jeden Tag eines neues Profilfoto mit einer anderen Perücke hochlädt, ist es immer noch ein und dieselbe Frau *haumichwech* also sry Kumpel...dich schreibt nur eine Frau an *ggg*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ja ist richtig, Nachrichten von mehr Frauen kann ich mir trotz Premium einfach nicht leisten @******one *haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Jedenfalls hat sich das geändert. Das, was in vielen Frauenprofilen auch zu lesen ist, dieses "Ich weiß, was ich will, und noch besser, was ich nicht will!" wird immer deutlicher umgesetzt. Und das passt dann nicht auf eine nur abwartende Rolle bis sie Ja sagen kann. Will sie ein "Filetstück" ergattern, muss Frau schon selbst auch aktiv werden.
*******iron Mann
9.065 Beiträge
JOY-Angels 
Schreiben euch hier auch Frauen an?
Hallo,
N´Abend

Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?

Also wenn ich Frauen anschreibe, dann weil ich das möchte,
müssen; muss ich gar nichts *g*
Mich schreiben mittlerweile auch Frauen von sich aus an.
Die Meisten bedanken sich für konstruktive, und wohlwollende, Beiträge,
die sie schon seit Jahren von mir gewohnt sind.
Manchmal geht das aber auch ratzfatz. Ich habe die Zeit nie gemessen.
Oder sie bedanken sich für likes und die charmanten Kommentare ihrer Fotos,
oder ihrer Musik-Postings.
Mann kommt so neben bei ins Gespräch und manchmal ergibt sich auch was.
Ab und an passiert es schon..
Ah, wieder diese Frage *g*

Ja, ich schreibe ach aktiv Männer an, wenn:

• mich das Foto und das Profil anspricht,
• die "Daten" halbswegs in mein Suchraster passen (Alter, Größe, Gewicht und! Entfernung)
• die Vorliebenliste sich nicht liest wie ein "Wünsch dir was" eines Teenagers

aaaaaber: Auf 4 von 6 Anschreiben erhalte auch ich keine Antwort geschweige denn die freundliche Absage, die hier so vehement gefordert wird von Männern

und: Meine Suche nach meinen Vorgaben ergeben eine Ergebnisliste von genau 20 Profilen im Umkreis 25km und 120 Profile im Umkreis 50 km....wobei ich soooo weit schon gar nicht mehr fahren mag, denn hier auf dem Land bedeutet das locker bis zu einer Stunde Fahrt.
Ich habe dabei übigens eine Altersspanne von 20 Jahren in der Suche.

Ergo: Ich schreibe an, aber sehr viel seltener, als ich angeschrieben werde. Die Gründe sind ja hinlänglich bekannt auf Joy...

Macht euch ein schönes 2021! LG itsme
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Frauen sind einfach nicht wahllos in ihrem Anschreiben. In der Regel machen sie das auch nicht mit dem Gieskannenprinzip viel hilft viel.
Sondern sie Suchen, lesen und schauen .
Likes zu Bildern oder Texte bedeuten für die meisten genau das.
Das Bild sieht gut aus, der Text spricht mich an.
Daraus kann was entstehen.

Oder das was sie gefunden , gelesen und geschaut haben gefällt so gut dann schreiben sie direkt.
Auch da wird es je nach Interessenlage gut formuliert oder super platt sein.

Ich glaube nach wie vor, dass die meisten Frauen subtiler vorgehen .
Unter die meisten verorte ich jetzt die , die an mehr wie nur dem Schwanz des Mannes interessiert sind.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ergänzend

Diese Verhältnisangaben , dass die Männer ja soooo in der Überzahl sind kann ich auch nicht bestätigen .

Wenn ich natürlich nur Gattung Mann angebe , dann mag das zutreffen .
Wenn es jedoch um mir wichtige Parameter geht , dann ist die Auswahl deutlich geringer .
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ergänzend

Diese Verhältnisangaben , dass die Männer ja soooo in der Überzahl sind kann ich auch nicht bestätigen .

Wenn ich natürlich nur Gattung Mann angebe , dann mag das zutreffen .
Wenn es jedoch um mir wichtige Parameter geht , dann ist die Auswahl deutlich geringer .

Wobei dies ja erstmal nichts daran ändert dass es weit mehr Männer gibt die auf der Suche nach Frauen sind als umgekehrt.
Ich hatte gestern nicht aufgepasst die 29 Seiten sind ja das Maximum dass einem der Joyclub anzeigt, es sind tatsächlich insgesamt 39 Seiten „Mann sucht Frau“ (im Umkreis von 25 Kilometern) wenn man die Selektionskriterien anpasst und zweimal sucht (21 Seiten Männer bis 40 Jahre und 18 Seiten Ü40) gegenüber insgesamt 5 Seiten „Frau sucht Mann“, macht also knapp 8:1.

Natürlich ist je nach den persönlichen Vorlieben nur ein kleiner Teil der Profile interessant, die Wahrscheinlichkeit dass aber beispielsweise unter 800 Personen ein paar interessante dabei sind dürfte höher sein als wenn es schon von Haus aus nur 100 Personen sind.
****ia Mann
585 Beiträge
Ich werde durchaus von Frauen angeschrieben.
Meist ist es in Zusammenhang mit einem Forumsbeiträge, oder mit einem Like auf ein Bild, das ich vergeben habe.
Alles aber ohne Date als Ziel, sondern als "normal" Konversation.
Eine Datenfrage habe ich hier aber schon länger keine mehr verschickt, bzw. habe ich von Frau auch noch nie erhalten.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@****ron
Da hast du sicherlich recht .

Für mich jedoch stellte sich so eine Überzahl niemals dar.
Aber ich bin trotzdem bei dir , dass ich wählen kann.
Absolut.
******qua Mann
792 Beiträge
jepp ..das kommt schon vor das ich von Frauen angeschrieben werde. *liebguck*

Ich muss niemanden anschreiben aber ich habe schon die Annahme das manche Frau sich vor lauter Angeboten an Männern nicht mehr die Mühe macht Männer anzuschreiben. Also nicht negativ gemeint. Glaube die haben keine Zeit mehr Männer anzuschreiben... *grins*
Ja das gibt es bestimmt auch,
das Frauen Männer Anschreiben!.

Also mich Schreiben keine Frauen an *lol* *lol*. Gut, da ich ja auch soviel Informationen über mich Preis gebe. So viele Informationen kriegt man ja sonst nirgendwo *lol* *lol*❗️.
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
hab jetzt nur die ersten 2 Seiten gelesen.

Ich schreibe selten an und falls, dann weil ich ein Profil gelungen finde, das muss dann nicht mal auf Kennenlernen gemünzt sein, eher als positive Resonanz/Kompliment für die Gestaltung. Meist ergibt sich dann ein Gespräch und ab und an auch längerer Kontakt.

Dementsprechend interessant muss das Profil sein. Es muss mich triggern und das tut es, wenn es sich positiv abhebt. Leider ist das vielen zu mühselig, entsprechend todlangweilig sind dann Profile und das Erstaunen groß, warzm sich nichts tut.
Das Thema Schwanzbilder wurde aufgegriffen: Klar kann man sich die Galerie vollballern damit. Aber das sagt dann auch: "außer meinem Schwanz erscheint mir nichts interessant an mir"
Für die Helenas dieser Plattform mag das für Begeisterung sorgen, aber ein sehr großer Teil der Frauen schätzt es, wenn sie in einem privaten Ordner verstaut sind und auf Nachfrage geöffnet werden. Ist schon mal eine Art der Kontaktaufnahme *idee*

Die erwähnte Gruppe der Profilgestaltung ist definitiv hilfreich. Das Profil ist dein Türöffner hier.
Ansonsten empfehle ich gür die Kontaktaufnahme Forenbeteiligung. Über das Linen von Beiträgen bin ich schon so oft mit Menschen hier ins Gespräch gekommen.

Viel Erfolg
*****mus Mann
297 Beiträge
Werde eher selten angeschrieben, dann aber meist hochwertig.
Finde ich gut, denke die Profilgestaltung mache da viel aus.
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
Zitat von ******one:
Um die Eingangsfrage zu beantworten...Ja, schreiben sie und nicht gerade wenige. Aber wahrscheinlich bezahle ich die ganzen Frauen einfach, damit sie mich anschreiben. Wäre wahrscheinlich eine Antwort von den ganzen Heulsusen hier, die nur ihr Prachtstück im Profil anzubieten haben. Anstand und Coolness sind wichtigte Indikatoren, dass Mann selber nicht aktiv werden braucht.
Aber klar, wenn man die Frau direkt nach ihrer Schlüpperfarbe fragt oder ob sie sich schon mal ne Gurke in den Arsch geschoben hat, dann spricht sich sowas schnell im Joy rum und es schreibt niemand mehr.

brauchst du eigentlich ne Quittung? *witz* *friends*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Ja, 1x jede Monat passiert es.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher etwas anderes suche, als nur ficki-ficki.

Manchmal kommen aber ganz niveaulose wie "hast du Mittwoch Abend frei?". Ohne ein "Hallo" oder Vorstellung von selbst.

80% sind eher die Gentleman-Sucher. Ich habe sogar eine meiner Exfreundinnen aus dieser Gruppe bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.