Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3936 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*****a_S Mann
8.046 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ler:
Manchmal kommen aber ganz niveaulose wie "hast du Mittwoch Abend frei?". Ohne ein "Hallo" oder Vorstellung von selbst.

Interessant! Das habe ich in über 7 Jahren hier nie erlebt. Auch ich bekomme Anschreiben von Frauen und auch ich natürlich deutlich weniger als Frauen von Männern bekommen. Aber ich sehe bei allen Anschreiben, dass diese deutlich anders sind als die meisten Männer-an-Frauen-Anschreiben, von denen Frauen berichten, also so minimalistisch oder niveaulos.
Ich erlebe Frauen-Anschreiben vor allem als sehr offen im Sinne von die Absichten dahinter offen lassend. Ich bekomme Kompliemente, nette Kommentare, Smalltalk. Nie niveaulos, immer persönlich. Und je nachdem, wie ich antworte, agiert die Frau weiter (oder eben nicht). Ist ja auch klug. Wenn die Frau nicht mein Typ für einen Flirt ist, antworte ich höflich, flirte aber nicht, und somit kann die Frau es dabei belassen, ohne "das Gesicht zu verlieren".

Ich erlebe, dass Frauen vor allem dialogisch vorgehen. Da kommen keine langen Anschreiben, sondern nettes Antesten, und ggf. ergeben sich lange Mails, aber eben im Dialog. Männer könnten so viel von Frauen lernen, wenn sie mit Frauen in echte Dialoge treten würden.
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
@*****a_S Danke (likes sind alle)
Männer schreiben oft an und betonen, "erst mal nur Kennenlernen " zu wollen. Tatsächlich blinkt über dem Kopf schon sichtbar "Ficken" in Neonschrift. Dieser Fuckability-Check oft sehr schlecht oder gar nicht getarnt. Die besten Kontakte hatte ich bisher zu Männern, die tatsächlich sexuell unmotiviert schrieben.
*******2011 Mann
2.262 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Tatsächlich blinkt über dem Kopf schon sichtbar "Ficken" in Neonschrift.

Da setz ich mal lieber schnell einen Hut auf. *lach*
hauptsächlich habe ich die Frauen angeschrieben - aber weil ich will und nicht weil ich muss *zwinker*
Evtl hat das ja was mit "Angebot und Nachfrage" zu tun....Ich denke mir, dass der Männeranteil hier größer ist, als der Frauenanteil und man daher selber aktiv werden will, um ein erstes Kennenlernen möglich zu machen

Ich muss aber auch sagen, dass ich auch schon von Frauen angeschrieben wurde.
Zitat von ********Bonn:
also ich kann mich nicht beklagen .

Du bist ja auch ein hübscher Mann. Hast Du was anderes erwartet?
@*****lnd

Will sie ein "Filetstück" ergattern, muss Frau schon selbst auch aktiv werden.

Auf jeden Fall. Wie immer ist es eine Frage :
Was such ich?
*******dere Mann
27 Beiträge
Es ist schon so das ich eher seltener von Frauen angeschrieben werde...
Das liegt wohl daran das ich gebunden bin (so haben es mir schon ein paar Frauen gesagt)...was ich auch offen in meinem Profil kommuniziere.
Und was ich leider auch schon einige Male erleben durfte, war das plötzliche "nichts mehr schreiben" und ignorieren obwohl die unterhaltung schon gut verlaufen ist und eigentlich nur noch ein reales Treffen anstand...
Sowas hörte ich bis dato immer nur von Frauen wo sich Männer so verhalten haben...😏.
Wie dem auch sei...es ist ganz normal das Frauen mehr Zuschriften von Männer bekommen als umgekehrt😉..
Wenn es um Mails geht, Benehmen sich Männer nicht viel anders wie Frauen.
Männer können da auch gern zickig sein bzw. schleppend Antworten.
Nimmt sich nicht viel.
@*******e77
Stimmt doch nicht, ich antworte dir immer sofort 😉 *lol* !.
*******l_71 Mann
7.276 Beiträge
Angeber *ggg*
@****es

Stimmt.

Aber für MMF ist das schon schwieriger hier.
Da kannste gleich in Teilzeit hier arbeiten 😂😂😂
Zitat von *******e77:
@****es

Stimmt.

Der ist gut 👍👍❗️

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****es

Stimmt.

Als Frau würde ich eh ne Sekretärin auf 400€ Basis einstellen, die schon mal ne grobe Vorauswahl trifft, damit man sich nur noch die interessanten Nachrichten ansehen muss *lol*
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
nun, Stoffel gibts bei beiderlei Geschlechter, keine Frage. Wenn eine Unterhaltung einschläft, sagt das halt aus, daß es nicht für beide gleich gut lief, bei einem Teil die Luft raus ist oder der andre zuviel Interesse hineininterpretiert hat. Kommt vor
Zitat von ****ron:
Zitat von *******e77:
@****es

Stimmt.

Als Frau würde ich eh ne Sekretärin auf 400€ Basis einstellen, die schon mal ne grobe Vorauswahl trifft, damit man sich nur noch die interessanten Nachrichten ansehen muss *lol*

Ist so..... Das war echt anstrengend.
**********tones Mann
555 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******e77:
@****es

Stimmt.

Würde mir für die Aufgabe als Frau eher einen Sklaven holen, der darauf steht nicht zum Zuge zu kommen (Cockolding?) und die 400 € auf den Kopf hauen... *engel*
Wir haben zu dritt 120 Euro mit Suite und Brunch auf dem Kopf gehauen. War auch schön 😅
*****l38 Mann
654 Beiträge
Warum sollten sie es nicht?

Wenn Interesse besteht, jemand kennenzulernen , wo man ein gutes Bauchgefühl hat.
*******iron Mann
9.065 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********er628:
Schreiben euch hier auch Frauen an?
Hallo,
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?

Also wenn ich Frauen anschreibe, dann weil ich das möchte,
müssen; muss ich gar nichts *g*
Mich schreiben mittlerweile auch Frauen von sich aus an.
Die Meisten bedanken sich für konstruktive, und wohlwollende, Beiträge,
die sie schon seit Jahren von mir gewohnt sind.
Manchmal geht das aber auch ratzfatz. Ich habe die Zeit nie gemessen.
Oder sie bedanken sich für likes und die charmanten Kommentare ihrer Fotos,
oder ihrer Musik-Postings.
Mann kommt so neben bei ins Gespräch und manchmal ergibt sich auch was.
*******elle Frau
35.582 Beiträge
Ich habe Männer,die mir gefallen haben, immer angeschrieben.

Und es wurde jedesmal ein guter Austausch, und es kam immer zum Date.
Nicht immer passte es dann real so gut, dass mehr draus wurde.
Zitat von *********er628:
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an...

Ja, aber nicht die die, auf die du gehofft hast! *fiesgrins* *lach*
Zitat von *****a_S:
Zitat von *******ler:
Manchmal kommen aber ganz niveaulose wie "hast du Mittwoch Abend frei?". Ohne ein "Hallo" oder Vorstellung von selbst.

Interessant! Das habe ich in über 7 Jahren hier nie erlebt. ...

Ich schon.
Komischerweise kurz nachdem ich mein Profil fast leer geputzt hatte, unter völliger Missachtung des Rest-Texts.
D.h. es gibt sehr wohl Frauen, die ähnlich unreflektiert anschreiben, nur eben viel seltener.
******ech Frau
527 Beiträge
Ja, ich werde von Frauen angeschrieben und schreibe auch selber an. Jetzt in Coronazeiten beschränken sich die Kontakte allerdings auf Gespräche zb über Forenthemen.
*******l_71 Mann
7.276 Beiträge
Zitat von ******ech:
allerdings auf Gespräche zb über Forenthemen.

Das sind auch die nettesten Frauen..🙂

Da ist man auch nicht das Sex Objekt wie sonst 🤭
**********taste Frau
182 Beiträge
Durchaus. Wenn das Profil irgendwie spannend ist, mich ein Bild oder ein Forenbeitrag begeistert... Und dann auch ohne konkrete Hintergedanken sondern einfach weil mir in dem moment danach ist. Wenn sich jemand Mühe gibt:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.