Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3936 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja, aber nicht die die, auf die du gehofft hast!

Bisher waren es immer die bei mir, die ich gar nicht zu erhoffen wagte.
********Blue Paar
4 Beiträge
Klare Antwort: NEIN. Kann ich aus meinem Soloprofil - was genau so gepflegt ist wie dieses hier- so sagen ... ca. 6 Monate angemeldet, ca. 20 Profilaufrufe und keine Nachricht - außer von JC selbst.

Mal zum Vergleich bei meiner Frau: 6 Monate angemeldet, bestimmt schon über 5000 Profilaufrufe, unzählige Nachrichten, teilweise selbst von Leuten von über 500km Entfernung.

Woran es liegt ... kA ... obs die größere Auswahl an Männern ist, obs hier am Gebiet liegt, obs an den Bildern liegt, daran, dass viele Männer wahllos schreiben und Frauen eher präszise suchen ... ich kanns nicht sagen.
@********Blue

5000 Besucher ist harmlos 😅
********Blue Paar
4 Beiträge
@*******e77 Ja ich weiß ... Bekannte ist jetzt nach knapp 5 Monaten bei über 12000 ... Großstadt eben *zwinker*
Zitat von ********Blue:
Woran es liegt ... kA ... obs die größere Auswahl an Männern ist, obs hier am Gebiet liegt, obs an den Bildern liegt, daran, dass viele Männer wahllos schreiben und Frauen eher präszise suchen ... ich kanns nicht sagen.

Es bleibt ein Mysterium.
********Blue Paar
4 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von ********Blue:

Es bleibt ein Mysterium.

So ist es ... ebenso, dass ca. nur 10% der Frauen antworten, und dass unabhängig ob Mann oder Frau sie anschreibt (und das wurde mir jetzt schon häufiger bestätigt, von Männern und Frauen).
****as Mann
58 Beiträge
Ist mir bisher (also in mehr als 2 Jahren) nur 3 Mal untergekommen, das ich von einer Frau angeschrieben wurde. Und 2 davon waren eher Frage-Mails zu nem Foto...

@********Blue mit 10% hast du noch richtig Glück oder gut Aufgerundet... *xd* Seltsam ist das wenn ich dann ne "Gut du hast kein Interesse, danke für die Nichtantwort"-Mail schreibe (um es für mich zu beenden) das dann plötzlich mehr als die Hälfte ne empörte Antwort schicken... *lach*
**********taste Frau
182 Beiträge
Zitat von ********Blue:
Zitat von *****_nw:
Zitat von ********Blue:

Es bleibt ein Mysterium.

So ist es ... ebenso, dass ca. nur 10% der Frauen antworten, und dass unabhängig ob Mann oder Frau sie anschreibt (und das wurde mir jetzt schon häufiger bestätigt, von Männern und Frauen).

Ich finde zumindest ein höfliches Nein danke sollte immer drin sein. Ausser jemand schreibt arg plump
Zitat von ********Blue:
@*******e77 Ja ich weiß ... Bekannte ist jetzt nach knapp 5 Monaten bei über 12000 ... Großstadt eben ;-)

Ich habe jetzt in 9 Monaten über 36.000 Profilbesucher gehabt. Liegt aber daran, dass ich viel im Forum bin, in Clubs gehe.
Ich hab noch nicht mal Nacktfotos oder andere leicht bekleidete Fotos drin.
Eher gestaltet sich alles nüchtern.
Zitat von *******e77:
Zitat von ********Blue:
@*******e77 Ja ich weiß ... Bekannte ist jetzt nach knapp 5 Monaten bei über 12000 ... Großstadt eben ;-)

Ich habe jetzt in 9 Monaten über 36.000 Profilbesucher gehabt. Liegt aber daran, dass ich viel im Forum bin, in Clubs gehe.

Los Bilder her!, sonst gibts keine Mettbrötchen mit Zwiebeln *lol* *lol* *lol* 😉❗️.
*******l_71 Mann
7.276 Beiträge
Zitat von *******e77:
hab noch nicht mal Nacktfotos oder andere leicht bekleidete Fotos drin.

Das brauchst Du auch nicht 🙂
Natürlich schreiben mich hier Frauen an.

Man unterhält sich, verabredet und führt einen netten Video-Chat (kommt einer normalen Unterhaltung am nächsten) und trifft sich irgendwo. Aktuell ist letzteres auf unbestimmte Zeit vertagt.
Manchmal...häufig wegen dem Profiltext
Zitat von *********er628:
na dann bin ich mal gespannt, wenn mich mal eine Anschreiben sollte, wie die Nachrichten so ausfallen *zwinker*

Ich würde dir empfehlen dein Konto zu verifizieren und noch ein paar Bilder hoch zu laden, verbessert diesbezüglich die Chancen....

ja, bzgl. Verifizierung bin ich noch unschlüssig... und neue Bilder muss ich erst noch ein paar machen ;)

Ohne Echtheit Prüfung kein Anschreiben auch umgekehrt nicht.
Nicht hat alle Männer Antworten auch.
****j71 Mann
358 Beiträge
@*******rau
Ich schon *zwinker*
*******iron Mann
9.065 Beiträge
JOY-Angels 

Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?

*beep* JA
*******_n_w Mann
443 Beiträge
Oh ja, Stornieren , bei mir funkt es nicht, viel glück bei der weitere Suche, keine Antwort, Liken überhaupt nicht, aber einige sind schön lieb zu mir *ja*
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
*hae*

@*******iron

"Ja" sie schreiben dich an?
*********7982 Paar
293 Beiträge
In Swingerclubs oder bei anderen Veranstaltungen über Joy wurde ich schon oft von Frauen und Paaren angesprochen und wir hatten dann auch fast immer Sex.

Online passiert es immer wieder mal, dass einer Frau meine Bilder oder das Profil gefallen. Aber wenn es um das Schreiben geht, bin ich glaube ich immer derjenige, der den ersten Schritt macht. Keine Ahnung warum, aber bisher war ich eh nicht so der Online - Typ und eher auf das reale Leben mit Veranstaltungen fixiert.
Von daher ist die Pandemie auf jeden Fall eine Herausforderung, um das zu ändern und auch online mehr aufzufallen.

Uninteressant kann ich ja als Mensch nicht sein. Sonst hätte ich nicht bei Veranstaltungen so viele Anfragen gehabt.
Klar ständig...

komm nicht immer auf mein Profil

hau ab

rasier dich mal

du schredderst schon wieder den Thread

Solche Sachen und noch mehr...schreiben die mir ständig.
**********ucher Mann
5.460 Beiträge
Klar schreiben Frauen Männer an. Mann muss sie nur genug reizen. *zwinker*
****on7 Mann
69 Beiträge
Hallo,
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?
Bin NEU und hab kein Pre. Sehe nicht mal wer mir Kompliment hinterlassen hat.
Im Gegensatz zu ähnlichen liegt die LATTE hier ziemlich Hoch
*******red Frau
3.408 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ********Blue:

Kann ich noch toppen... 30 Monate und über 250.000 Profilbesucher, 8700 Profillikes und Abertausende Nachrichten, Komplimente usw. Und die letzten Monate war es sogar recht ruhig... Gut, hat aber auch seine Gründe, warum die Zahlen so hoch sind... *rotwerd*
Ich selber habe vielleicht 3 x in der ganzen Zeit einen Mann angeschrieben, woraus 2 x längere Kontakte entstanden sind, u.a. eine seit 2 1/4 Jahren bestehende Affäre...
klar, nur hat es bis jetzt leider sehr selten gepasst gegenseitig.
schön sind aber vor allem die gespräche in denen die frau irgendwann erwähnt ,,ich sei ja gar nich so, wie ich aussehe'', gleichzeitig aber auch schade mit meistens mit vorurteilen zu kämpfen.
(ps. ist aber normal und die habe ich auch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.