Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3936 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

@*******red

Glaub ich sofort... . .
Zitat von *******e77:
@*******red

Glaub ich sofort... . .
*traenenlach*
****ed Mann
178 Beiträge
Zitat von *********er628:
...oder müsst ihr sie anschreiben?

Müssen tu ich gar nix, und ich könnts nicht einmal, selbst wenn ich wollt *lol*
Frauen anschreiben hat was von Flugblätter aus nem Zeppelin abwerfen *nachdenk*
Ha Ha

Ich schreibe auch keine Frauen an, obwohl ich gern mit ihn in die Kiste gehe.
Gestaltet sich kompliziert. Mir ist die Schreiberei manchmal zuviel, da ich direkte Treffen mag,denn dann kann man weiter sehen.
Eher passiert es durch Zufall, wenn ich im Forum schreibe, dass man ein Kontakt knüpft.
******anu Paar
259 Beiträge
Männer anschreiben??? 🧐

Sehr mühsam.... die, die wir angeschrieben haben, sind aus angeblichen Gründen wie, zu weit weg, krank, weil wir ein Paar sind (obwohl in ihrem Profil steht MMF unbedingt)🙃, wir nicht an ihren Türen klingeln, keine Zeit (obwohl ein Dategesuch eingestellt wurde), die Uhrzeit, den Tag (besser wäre ein anderer Tag), mein Mann sollte doch zum Einkaufen & mich ihm überlassen (die Härte!) ahh das Fussballspiel nicht zu vergessen usw. ........................................(((
Bei solchen Vorstellungen, kommt nur noch ein Bezahlservice (wenn überhaupt) in Frage. Und selbst dies, ist dann wieder zu teuer......
Uns ist das anschreiben von Männer ziemlich vergangen.
Da muss Mann sich nicht wundern, wenn er nicht angeschrieben wird.
🤨
***is Mann
1.506 Beiträge
@*****_67

Wenn ich natürlich nur Gattung Mann angebe , dann mag das zutreffen .

Gattung: Mensch, Homo sapiens

*********niac Frau
889 Beiträge
Sicher schreibe ich auch mal einen „Mann“ an, allerdings selten „Männer“.
Ich kann @******anu jedoch zustimmen. Auch für Frauen oder Paare ist das hier kein Selbstbedienungsladen.
Allerdings halten sich die Abfuhren in Grenzen, da ein Anschreiben eher sehr sehr sehr selten und sehr gezielt vorkommt.
Witzig ist wirklich, dass vielen Männer, die eine eindeutige Nachricht schicken, es erst hinterher auffällt, dass sie 500 Kilometer weg wohnen 🤔... das ist wohl der Wunsch Vater der PN.
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
Zitat von ******anu:
Männer anschreiben??? 🧐

Sehr mühsam.... die, die wir angeschrieben haben, sind aus angeblichen Gründen wie, zu weit weg, krank, weil wir ein Paar sind (obwohl in ihrem Profil steht MMF unbedingt)🙃, wir nicht an ihren Türen klingeln, keine Zeit (obwohl ein Dategesuch eingestellt wurde), die Uhrzeit, den Tag (besser wäre ein anderer Tag), mein Mann sollte doch zum Einkaufen & mich ihm überlassen (die Härte!) ahh das Fussballspiel nicht zu vergessen usw. ........................................(((
Bei solchen Vorstellungen, kommt nur noch ein Bezahlservice (wenn überhaupt) in Frage. Und selbst dies, ist dann wieder zu teuer......
Uns ist das anschreiben von Männer ziemlich vergangen.
Da muss Mann sich nicht wundern, wenn er nicht angeschrieben wird.
🤨

ähm nee. Die hatten einfach kein Interesse an Euch beiden und nicht die Eier, das Kind beim Namen zu nennen. Gibt ja genug andre hier, da passt es eben besser - ganz ohne "Bezahlservice"
Das was ihr beschreibt, erleben die Männer tagtäglich, entsprechend ihrer persönlichen Anschreibquote.
Wenn ihr nun schreibt, "Mann muss sich nicht wundern..." dann braucht sich keiner mehr wundern (tut ja eh keiner), denn vermutlich lasst auch ihr nicht jeden ran, der euch antextet. Ihr sagt es halt entweder direkt oder antwortet erst gar nicht (kenne euere Vorgehensweise nicht)
Männer können auch desinteressiert sein und müssen nicht dankbar auf jedes Anschreiben anspringen. Wer anschreibt, blitzt auch ab. Auch Paare, auch Frauen.
*********7982 Paar
293 Beiträge
Letztendlich sagt es nicht viel über den Charakter eines Menschen aus, ob man oft angeschrieben wird oder nicht.

Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen. Manche können sich ganz toll im Internet präsentieren, andere wieder nicht.

Es gibt Leute, die haben ein tolles Profil und sind im realen Leben ein totaler Reinfall. Andere fallen im Internet nicht so auf, sind aber im realen Leben begehrt (so läuft es zum Beispiel bei mir). Manche können gar nichts von beiden, dass ist dann ziemlich blöd. Und die ganz glücklichen knüpfen sowohl bei Veranstaltungen als auch online gute Kontakte.

Letztendlich ist ein Profil auch nichts weiter als der erste Eindruck und der kann ganz schön täuschen. Ich hatte mal ein tolles Date (und später auch eine Beziehung) mit einer, die ich von Stammtischen und no-Sex-Events kannte. Danach habe ich mir mal ihr Profil angeguckt und festgestellt, dass ich sie NIEMALS angeschrieben hätte. Das Profil war für mich total uninteressant. Der Mensch an sich, zumindest während der gemeinsamen Zeit, komplett anders.

Von daher wird es mir auch weiterhin am Wichtigsten sein, Menschen im realen Leben kennenzulernen. Während der Pandemie versuche ich zumindest, die Voraussetzungen dafür zu schaffen. Immer mit dem Wissen, dass scheinbar interessante Menschen im Profil vielleicht gar nicht so toll sind und ich andere im Moment vielleicht gar nicht beachte, obwohl sie viel mehr zu bieten haben.

Ist halt nicht einfach, sich im Internet wirklich so darzustellen, wie man ist.
Je mehr Leute man schon kennt, desto einfacher wird es jedenfalls.
Und wenn mich niemand anschreiben will, dann mach ich es halt. Ich nehme das nicht persönlich.
Ab und zu wird man(n) auch angeschrieben. *zwinker*
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Hallo,
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?

Ja, Männer mit interessanten Profilen habe ich früher auch angeschrieben. Dein Profil ist aber sterbenslangweilig
Zitat von *******re82:
Letztendlich sagt es nicht viel über den Charakter eines Menschen aus, ob man oft angeschrieben wird oder nicht.

Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen. Manche können sich ganz toll im Internet präsentieren, andere wieder nicht.

Es gibt Leute, die haben ein tolles Profil und sind im realen Leben ein totaler Reinfall. Andere fallen im Internet nicht so auf, sind aber im realen Leben begehrt (so läuft es zum Beispiel bei mir). Manche können gar nichts von beiden, dass ist dann ziemlich blöd. Und die ganz glücklichen knüpfen sowohl bei Veranstaltungen als auch online gute Kontakte.

Letztendlich ist ein Profil auch nichts weiter als der erste Eindruck und der kann ganz schön täuschen. Ich hatte mal ein tolles Date (und später auch eine Beziehung) mit einer, die ich von Stammtischen und no-Sex-Events kannte. Danach habe ich mir mal ihr Profil angeguckt und festgestellt, dass ich sie NIEMALS angeschrieben hätte. Das Profil war für mich total uninteressant. Der Mensch an sich, zumindest während der gemeinsamen Zeit, komplett anders.

Von daher wird es mir auch weiterhin am Wichtigsten sein, Menschen im realen Leben kennenzulernen. Während der Pandemie versuche ich zumindest, die Voraussetzungen dafür zu schaffen. Immer mit dem Wissen, dass scheinbar interessante Menschen im Profil vielleicht gar nicht so toll sind und ich andere im Moment vielleicht gar nicht beachte, obwohl sie viel mehr zu bieten haben.

Ist halt nicht einfach, sich im Internet wirklich so darzustellen, wie man ist.
Und wenn mich niemand anschreiben will, dann mach ich es halt. Ich nehme das nicht persönlich.

Wirklich ein sehr guter Beitrag.
Zuletzt gingen mir auch ein paar sachen durch den Kopf. Obwohl ich es ja schon wusste, dennoch hat es mich doch überrascht!.
Ich dachte immer Profile wären dazu da das man einen ungefähren Ansatz hätte wie jemand aussieht, was für Interessen gegeben sind und über welche Eigenschaften die Person verfügt sofern sie mitgeteilt worden sind. Aber Mitmenschen anhand ihres Profiles in irgendwelche Schubladen reinzustecken, und aufgrund ihres Profiles diesen Charakterzüge oder Persönlichkeitsdefizite zuschreiben gibt es wohl leider auch!.
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Hallo,
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?

Ja, Männer mit interessanten Profilen habe ich früher auch angeschrieben. Dein Profil ist aber sterbenslangweilig

gehts dir nun besser, nachdem du ihm eine mitgegeben hast? *troest*
Ja das machen Sie
Ein unerwartetes Anschreiben ist jedoch noch keine Garantie das sich danach auch etwas entwickelt.

Ich wurde vor meiner Neuanmeldung hier vor drei Monaten von vielen regionalen Frauen und Paaren auch selbst angeschrieben. Mit manchen ergab sich ein monatelanger sich ziehnd nur schriftlicher Kontakt der dann im Sand verlief, mit anderen ein reales Kaffedate.

Angeschrieben werden und Schreiben ist der Erste Schritt - reale Begegnungen nachher der harte Realitätstest ohne doppelten Boden.

Und auch mal eine Lanze an alle, an andere.. und mich Selbst gebrochen: Ja, nicht immer sind die anderen daran Schuld wenn nach dem ersten realen Treffen der Kontakt abbricht. Man sicht sich wie ein Spiegelbild ja auch immer weit anders, als wie es beim Gegenüber ankommt. Also Ruhe bewahren und keiner kann aus seiner Haut heraus - und irgendwann kommt irgendwer der uns, der dich.. und mich so sieht wie man sich selber.
Ja mich haben auch schon Frauen angeschrieben. Genauso wie Männer. Aber wenn ich z. B mal von mir ausgehe, ich habe hier noch nie jemanden angeschrieben. Die meisten Gespräche haben durch Komplimente begonnen, für die ich mich dann bedankt habe oder eben umgekehrt. Aber ich bin auch nicht so diejenige, die Profile besucht. Interesse am anderen entsteht oft durch die Foren. Ich finde es auch irgendwo immer etwas blöde, wenn Frauen freundlich angeschrieben werden und darauf nicht reagieren. Nein sagen können, wenn kein Interesse besteht, sollte immer drin sein. Auf der Straße ignoriert man den anderen ja auch nicht, wenn man angesprochen wird.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ich bin Ü50, kein Swinger, und stelle mich nicht als dominant dar. Von daher werde ich so gut wie nie von Frauen angeschrieben. Wenn das mal vorkommt, dann witzigerweise in aller Regel in einer stilistischen Form, die sie selbst ablehnen, wenn sie von Männern angeschrieben werden (also Einzeiler, stichwortartige Komplimente, etc.).
*****utz Mann
110 Beiträge
Hallo,

Das ich angeschrieben wurde, ist extremst selten. Und wenn, dann wegen irgendetwas anderem, und keinesfalls wegen eines Kontaktwunsches, sei es für kurz oder länger.

Selber anschreiben war fast immer resonanzslos, und in den paar Fällen, wo eine Antwort kam, war sehr schnell klar, dass "es nicht passte".
Kann ich an einem Finger abzählen wie oft das im Jahr passiert *lol*

Wieso auch *lol*
Na eher selten 😉
*****utz Mann
110 Beiträge
Zitat von *******re82:

Es sagt aber viel darüber aus, wie man sich Darstellen kann, und diese Fähigkeit beeinflusst schon den Charakter.

Zitat von *******re82:

Nein, man lernt immer neue Fehlermöglichkeiten kennen, und verschleisst sich damit, diese Umgehen zu wollen.
In letzter Konsequenz lernt man, das man eigentlich nirgendwo hinpasst.

Zitat von *******re82:

Einen Korb steckt man mühelos weg. Aber Jahrzehnte nur Körbe zermürbt. Auch wenn ich den einzelnen nicht persönlich nehme, die Summe macht es.
***um Mann
1.210 Beiträge
ja , sie schreiben ....

die beste methode ...... ein schwanzbild schicken , der bester türöffner aller zeiten , meist entwickelt sich eine stürmische konversation mit höhen und tiefen und gewährt einblicke in die gedankenwelt des anderen ...

kann ich echt weiter empfehlen , großes ehrenwort *floet*
*********7982 Paar
293 Beiträge
Zitat von *****utz:
Zitat von *******re82:

Es sagt aber viel darüber aus, wie man sich Darstellen kann, und diese Fähigkeit beeinflusst schon den Charakter.

Es zeigt, wie gut man sich im Internet darstellt. Wenn man so wie ich den Joy jahrelang dazu genutzt hat, im bei Veranstaltungen Menschen kennenzulernen, weil das halt meine Stärke ist, dann ist man beim Online Dating aufgrund mangelnder Erfahrung halt nicht so bewandert. Aber auch da tut sich was. In letzter Zeit ist die Häufigkeit der Antworten deutlich größer geworden und es wird mit Sicherheit im Anschluss daran auch mehr reale Treffen geben, wenn das Leben wieder sicherer ist.

Zitat von *******re82:

Nein, man lernt immer neue Fehlermöglichkeiten kennen, und verschleisst sich damit, diese Umgehen zu wollen.
In letzter Konsequenz lernt man, das man eigentlich nirgendwo hinpasst.

Es liegt immer daran, was man daraus macht. Man kann auch herausfinden, wo man hingehört, wenn man eine Zeit lang zwischen den Stühlen stand.

Zitat von *******re82:

Einen Korb steckt man mühelos weg. Aber Jahrzehnte nur Körbe zermürbt. Auch wenn ich den einzelnen nicht persönlich nehme, die Summe macht es.

Im realen Leben habe ich genug interessante Menschen kennengelernt, so dass mich online Absagen nicht zermürben werden. An und zu bin ich zwar auch mal frustriert, aber dann fange ich mich ganz schnell wieder. Bin halt manchmal etwas ungeduldig, dafür können andere ja nichts.
Warum sollten Frauen auch Männer anschreiben....kennst jemand außer mir etwa auch noch diese Sichtweise?
Bitte mit einem Schmunzeln lesen....es ist kopiert *zwinker*

Große Jungs mit Arschlochpotenzial: Männer
Darüber, dass Männer »Schweine sind«, wurde schon viel gesagt, geschrieben und gesungen. Es stimmt alles. Und in Wahrheit sind sie noch schlimmer.

»Männer können ruhig mal lesen, dass sie gierige blöde Ärsche sind, die alles plattmachen, sowohl Menschen als auch die Natur. Man kann ja auch nicht verstecken, das sieht man an jeder Ecke«, sagte ein Freund von mir mal.
Ich ergänze diese Aussage: Männer sind sexistisch, bewegen sich geistig am äußeren Rand des Autismusspektrums und sind körperlich grobmotorisch. Sie sind kriegsbesessen und begeistern sich für Filme, die möglichst wenige Dialoge, dafür aber möglichst viele Gewalt- und Sexszenen zeigen. Männer schauen angsterfüllt auf die Größe der Geschlechtsteile anderer Männer und protzen mit großen Ersatzpenissen wie dicken Autos, teuren Computern und doppelten Egoismus.

Guten Rutsch *zwinker*
*******_90 Frau
33 Beiträge
Ja auch Frauen schreiben hier Männer an....
Allerdings nur wenn richtiges Interesse vorhanden ist, die Angaben im Profil mit den eigenen Interessen/ Wünschen/ Vorstellungen passt und ein paar gute Fotos vorhanden sind (nicht nur Schwanzbilder oder wo man rein gar nichts zu dem Menschen erkennen kann).
**********audia
4.911 Beiträge
Gut das ich eben kein "typischer Mann" bin, auch kein sog. "Arschlochtyp". Damit lässt es sich vieeeeel entspannter und stressfreier leben. Definititv, denn man muss keinem mehr etwas beweisen, was auch total unnütz ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.