Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3936 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nun weiß ich es endlich.

Es gibt übrigens einen Thread zu dieser Sichtweise. Dorthin könntest Du das kopieren. Hier geht es nur um das von Frauen angeschrieben werden, was ich mit einem freudigen Aber ja beantworte.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Das Problem ist dabei nur, das das männliche Profil ja erstmal gefunden werden muss.
Alle anzuschauen, die Dir angezeigt werden, würde ja einen Vollzeitjob benötigen
*******_90 Frau
33 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das Problem ist dabei nur, das das männliche Profil ja erstmal gefunden werden muss.
Alle anzuschauen, die Dir angezeigt werden, würde ja einen Vollzeitjob benötigen

@*********erker Wenn man in der Suchfunktion die entsprechenden Kriterien einstellt - besonders Erweiterte Suche dann sind es es schon wesentlich weniger und es ist kein Vollzeitjob mehr die Profile zu sichten
*********erker Mann
11.916 Beiträge
*idee*
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Mich schreiben Frauen nie an, ich glaube die Frauen Meinen sie seien immer noch was besseres als wir Männer was wertvolleres also muß man sich um sie bemühen wir Männer als Menschen sind ihnen doch egal, solang wier ihnen keine Arbeit abnehmen, wir dürfen auch keine Wünsche haben was uns Frauen tun sollen um uns gut zu tun, wir Männer sind nur da um es den Frauen schün und gemühtlich zu machen, ihr Leben unser Leben ist doch egal!
ODER?
@**********he_71

Was für ein Glück für dich, dass sie dich nicht auch noch mit ihren Anschreiben belästigen. *g*
@**********he_71

Wichtig wäre ein gutes Foto von sich.
Schau dir andere Männerprofile an. Finde den Fehler.

Geh zum Friseur, geh zur Typberating,geh zur Kosmetikerin, geh in die Gruppe : Profilgestaltung

Gutes Gelingen👍👍👍👍
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Ich finde es nicht nett wenn ich mir mühe gebe Frauen die mir gefallen und die z.B. auch wie ich jemanden suchen um Abwechslung zu haben oder mit dem Anderen was zu unternehmen weil es Ihnen langweilig ist ( wie mir auch) immer nur Nein zu mir sagen , immer mit dem Gleichen Satz mir eine Absage geben , mir nicht einmal schreiben können was ihnen an mir oder meinem Proviel nicht passt, oder mir wenn ich es möchte mir nichteinmal tips geben wie ich ansprechender schreiben könnte um auch endlich mal nicht immer Absagen zu bekommen!
Egal sie sagen immer nur nein zu mir, aber nie worann es liegt, dann kann ich es ja auch nicht Ändern, oder, Ich verzweifle langsamm an den Frauen, warum hilft mir keine?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
@**********he_71 "Das Leben ist das, wozu unser denken es macht" hat Marc Aurel in seinen Selbstbetrachtungen geschrieben. Wenn man eine negative Einstellung vertritt, wird man nichts Positives anziehen. Das Leben ist kein Stromkreis.
@**********he_71

Du schreibst : Dir gefallen......!!!!

Ich verstehe das. ABER.
Alles ist eine Typ Frage. Wenn ich stylische Frauen kennenlernen möchte, liegt es immer an mir, wie ich rüberkomme. Nicht die Frauen sind dran Schuld.
Ich kenne so viele Männer, die sich nicht retten können von Frauenmails.
Beobachte das, informiere dich.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Wie und wo soll ich mich informieren wenn mir schon hier niemand wirklich hilft, mir muster schreiben damit auch ich mal erfolg habe bei Frauen, alle meinen es besser zu können oder zu machen , dann helft mir doch , wie kann ich es besser machen?
*******en_X Frau
4.356 Beiträge
Ja, ich schreibe Männer an. Manchmal ergibt es sich aus einem Thread, manchmal einfach so.
Genau wie ich, antworten nicht immer alle, genau wie bei mir, kommen auch da Körbe.
Das ist doch ganz normal.

Wenn man ein Problem damit hat, hier nicht angeschrieben zu werden und sich nicht wertgeschätzt fühlt, weil keine Antwort kommt, der ist hier vielleicht nicht richtig aufgehoben.
Und @**********he_71 , wir sind nicht hier um die Wünsche anderer zu erfüllen. Wenn es passt, passt es. Wenn nicht, dann weiter umschauen.
Klick hier drauf und geh da rein... Schreib dein Problem...

ProfilGestaltung
Sind wir hier eine Selbsthilfegruppe? Such oben in der Spalte...gibt genug Themen dazu.
*******elle Frau
35.580 Beiträge
Auch dafür gibt es Gruppen, die helfen bei der Gestaltung des Profils.
*******l_71 Mann
7.276 Beiträge
Jeder Mann bekommt doch von den Frauen mal die Antwort..
Nein danke...aber bisher immer sehr freundlich 😊

Das bekommen die Frauen von Mir genauso zu hören wenn...

Haste lust auf HÜ..
Suche Schwanz für Gangbang..
Oder willst ficken, wie Du aussieht egal, nur dein Schwanz ist interessant..
Auf so plumpe Mails gibt es ein NEIN DANKE.

Es kommen natürlich auch sehr schöne und nette Nachrichten herein 🥰

Aber 90% sind Frauen aus den Foren, das hegt und pflegt man ....
Hier auch noch :

Flirthilfe
@**********he_71

Du gibt's in deinem Profil an, in einer festen Beziehung zu sein. Wie hast du diese Frau kennengelernt? Hast du vor ihrem Haus 24/7 rumgeheult oder haste deinen Mann gestanden ?

Kollege lass krachen...nicht jede Frau an der du Interesse hast, hat Interesse an dir. 😉
******tly Frau
49 Beiträge
Zitat von **********he_71:
Mich schreiben Frauen nie an, ich glaube die Frauen Meinen sie seien immer noch was besseres als wir Männer was wertvolleres also muß man sich um sie bemühen wir Männer als Menschen sind ihnen doch egal, solang wier ihnen keine Arbeit abnehmen, wir dürfen auch keine Wünsche haben was uns Frauen tun sollen um uns gut zu tun, wir Männer sind nur da um es den Frauen schün und gemühtlich zu machen, ihr Leben unser Leben ist doch egal!
ODER?

Entschuldige, aber wen du so eine Meinung von Frauen hast, dann wundert es mich nicht...
Solche Aussagen finden Frauen im Allgemeinen nicht sehr ansprechend.
Ich habe dein Profil nicht besucht, weiß also nicht, was dort geschrieben steht. Aber mit einer derartigen Einstellung gegenüber uns Frauen kann das nichts werden. Man erntet was man sät...
Wenn du anfängst, daran zu arbeiten, klappt es vielleicht auch mit den Frauen.
Viel Glück
*******elle Frau
35.580 Beiträge
Und Beiträge die ein User ins Forum schreibt, können auf seinem Profil von den Frauen nach gelesen werden...nur mal so, zur Info.
Ob es Mimi ist , oder etwas frauenfeindliches, steht auch dort .
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
ein kluger Mensch sagte mal: wenn dir immer wieder das Gleiche passiert, liegt es selten an den andern. Die sprechen sich nämlich nicht ab.

Gilt für alles im Leben.

Und was unser verzweifelter "Gebundener" betrifft: Was nutzt es dir, wenn Person1 dir sagt, dein Gesicht/Frisur/wasauchimmer gefällt ihr nicht? kannste maximal die Frisur ändern. Die gefällt dann Person 2 nicht. Außerdem muss keiner ein Nein begründen. Oft kann man das gar nicht konkret. Man weiss nur: der/die/das will ich nicht!
Mühe hin oder her. Frauen sind nicht die Caritas und erfüllen Wünsche.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Münner auch nicht!!! und trotzdem helfen wir gerne auch Frauen!
@**********he_71

Am besten suchst du gezielt Frauen die auch gebunden sind und suchst eine Affäre.

Ich meide gezielt gebundene Männer und suche nur Singles.

Akzeptiere einfach das man viele Dutzend Klinken putzen muss um was passendes zu finden.
Da bleibt halt manche Tür verschlossen .
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
Frauen beschweren sich aber nicht, daß ihnen keiner sagt, warum man sie nicht möchte und erwarten auch nicht, daß man sie aus Nettigkeit nimmt
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********he_71:
Münner auch nicht!!! und trotzdem helfen wir gerne auch Frauen!

Nur so als kleiner Denkanstoß, ich würde für das Profilbild den Staubsauger auf die Seite stellen damit er nicht mehr zu sehen ist und versuchen ein etwas hübscheres Profilbild aufzunehmen.
Aus dem Profiltext würde ich definitiv das Wort „fett“ streichen (ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es viele Frauen gibt die sich gerne selbst so bezeichnen *gruebel*) und ihn generell noch ein wenig überarbeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.