Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3936 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*******l_71 Mann
7.277 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Frauen beschweren sich aber nicht, daß ihnen keiner sagt, warum man sie nicht möchte und erwarten auch nicht, daß man sie aus Nettigkeit nimmt

Sie fragen auch danach nicht...
So halte Ich es auch..
Ein Nein sollte genügen 👍
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Frauen beschweren sich aber nicht, daß ihnen keiner sagt, warum man sie nicht möchte und erwarten auch nicht, daß man sie aus Nettigkeit nimmt

Sie fragen auch danach nicht...
So halte Ich es auch..
Ein Nein sollte genügen 👍

exakt. Was nützt es mir, wenn ich es weiß. Der Nächste schätzt dann genau das an mir. Alles subjektiv.
*******l_71 Mann
7.277 Beiträge
Ganz genau so 👍
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von **********he_71:
Mich schreiben Frauen nie an, ich glaube die Frauen Meinen sie seien immer noch was besseres als wir Männer was wertvolleres also muß man sich um sie bemühen wir Männer als Menschen sind ihnen doch egal, solang wier ihnen keine Arbeit abnehmen, wir dürfen auch keine Wünsche haben was uns Frauen tun sollen um uns gut zu tun, wir Männer sind nur da um es den Frauen schün und gemühtlich zu machen, ihr Leben unser Leben ist doch egal!
ODER?

Du scheinst ja ein ganz tolles Frauenbild zu haben...wenn wir Frauen alle so selbstsüchtig sind und denken, dass wir was besseres sind in deinen Augen, dann verstehe ich nicht, warum du hier überhaupt auf die Suche gehst....
Und hier ist wirklich niemand verpflichtet dir irgendwie zu helfen, also solltest du dankbar sein für die Tipps die dir hier einige gegeben haben.
Aber das wird dir auch nicht wirklich helfen, wenn du deine Einstellung gegenüber Frauen nicht änderst *zwinker*
Also mir geht es hier sehr gut, seitdem ich einfach keine Erwartungen mehr habe und auch niemanden mehr anschreibe. Ich glaube man kann hier ansonsten nur enttäuscht werden.

Ich freue mich, wenn mich vielleicht ein oder zweimal im Jahr eine Dame anschreibt und ihr Interesse an mir zeigt.

Das ist ok, bei vielen anderen Männern ist es ja auch nicht anders.
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
übrigens: sich mühselig anfühlt, ne Frau anzuschreiben, ist es die Falsche *zaunpfahl*

Eigentlich zeichnet genau das ein neuer Kontakt aus: er wirkt unangestrengt und der Ballwechsel ist völlig mühelos.
Alles Verkrampfte ist ein Indiz für: falsche Person. Darum schreibt, was euch spontan in den Sinn kommt. Wenns die Richtige ist, kommt es an.

auch ich hab das schon erlebt: Typen angequatscht, gemerkt, das hakelt, Kontakt beendet. Passiert *nixweiss*
übrigens: sich mühselig anfühlt, ne Frau anzuschreiben, ist es die Falsche *zaunpfahl*

Eigentlich zeichnet genau das ein neuer Kontakt aus: er wirkt unangestrengt und der Ballwechsel ist völlig mühelos.
Alles verkrampfte ist ein Indiz für: falsche Person

auch ich hab das schon erlebt: Typen angequatscht, gemerkt, das hakelt, Kontakt beendet. Passiert *nixweiss*

Vielleicht hast du sie ja alleine mit deinem Anschreiben aus dem Konzept gebracht, und beim Anblick deiner Fotos waren die vielleicht mit allem überfordert 😉❗️
Zitat von *********un73:

Und ausserdem nicht zu vergessen ist das dieses Jahr die erfolgsquote eher niedriger war wegen corona. *zwinker*

Das ist kein Grund finde ich. Es sei denn man ist interessiert sich für Veranstaltungen, die zur Zeit nicht stattfinden. Wenn nicht im Internet, wo sonst soll man denn jemanden kennen lernen zur Zeit?
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
@****es was willst du mir mitteilen?
@**********yes77
Vielleicht waren die Männer so überwältigt, dass sie mal von einer Hübschen Frau angeschrieben werden😉❗️.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *********un73:

Und ausserdem nicht zu vergessen ist das dieses Jahr die erfolgsquote eher niedriger war wegen corona. *zwinker*

Das ist kein Grund finde ich. Es sei denn man ist interessiert sich für Veranstaltungen, die zur Zeit nicht stattfinden. Wenn nicht im Internet, wo sonst soll man denn jemanden kennen lernen zur Zeit?

Viele Menschen wollen reale Treffen. Ich habe momentan zum Beispiel keine Lust hier jemanden neu kennenzulernen, da ja gar nicht klar ist wann man wieder mit gutem Gewissen daten kann. Daher glaub ich schon, dass Corona da ein Argument ist.
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
@****es
wer davon überwältigt ist, für den bin ich die definitiv die falsche Frau und für mich der falsche Mann.
Ich bin ein stinknormaler Mensch *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie und wo soll ich mich informieren wenn mir schon hier niemand wirklich hilft, mir muster schreiben damit auch ich mal erfolg habe bei Frauen, alle meinen es besser zu können oder zu machen , dann helft mir doch , wie kann ich es besser machen?

Was würde es nützen, Dir zu helfen, wenn Du dann nicht in der Lage wärst, das auf gleiche Weise in die Tat umzusetzen? Nur das Glück/Schicksal kann bewerkstelligen, dass Du auf die passende Frau triffst.
Zitat von ****fa:

Viele Menschen wollen reale Treffen. Ich habe momentan zum Beispiel keine Lust hier jemanden neu kennenzulernen, da ja gar nicht klar ist wann man wieder mit gutem Gewissen daten kann. Daher glaub ich schon, dass Corona da ein Argument ist.

Ich weiss ja nicht wieviele Dates Du sonst so hättest. Aber man begegnet sovielen Menschen im Alltag, da sehe ich kein Problem darin, wenn ich mich mal mit jemanden treffe.

Das kommt bei mir ohnehin nur äußerst selten vor, hatte hier über Joyclub bisher noch gar kein Date und das letzte insgesamt vor etwa zwei Jahren. Ich könnte das also ohne weiteres mit meinem Gewissen vereinbaren. Man kann ja auch bei einem Treffen Abstand halten um sich kennen zu lernen.
*******l_71 Mann
7.277 Beiträge
Das wird für viele Männer auch so sein, außer Sie Daten Paare 🙂
**********ede56 Mann
6.146 Beiträge
Ja Corona macht es nicht einfacher, aber hatte bei mir kaum Auswirkungen. Ich lerne Frauen aber auch nicht in Clubs und auf Events kennen, meine Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wurden durch Corona nicht beeinträchtigt.
Wer überwiegend obiges als Möglichkeit hatte, war natürlich stark durch Corona betroffen.
Zitat von *********un73:

Ich hatte über Joy weniger Dates als was ich in realen kennengelernt habe und gedatet habe.

Geht mir genauso, ich hatte über das Internet auch noch nie wirklich Glück, scheint einfach nicht mein Ding zu sein.
Das muss man dann wohl auch einfach so akzeptieren, breche mir da keinen Zacken mehr ab. Wenn sich mal etwas ergeben sollte ok und wenn nicht auch OK. Also sich da zu große Hoffnungen zu machen ist nur mit Enttäuschungen verbunden.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Dynamit_Harry was hast du genutzt und mehr erfolge gehabt , ich möchte auch niemanden im Club treffen da ich meine die wollen nur dieses einemal mit mir spass und dann holen sie sich den nächsten sondern ich möchte eine länger anhaltende Freundschaft mit einer Frau , natürlich mit einer die nicht nur SEX will, sondern auch an anderen Sachen des Lebens interressiert ist!
Weißt du mir jemanden?
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********he_71
Durch deine Beiträge wird sich das auch nicht ändern...
Hier ein Tipp von mir: Erst denken und dann schreiben.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von **********he_71:
natürlich mit einer die nicht nur SEX will
Du musst jetzt wirklich stark sein: diese Frauen werden Dich nicht anschreiben. Du wiederholst Dich in sämtlichen Gruppen und Foren und bekommst die immer gleichen Rückmeldungen. Man kann nicht stets das gleiche tun und dann immer ein anders Ergebnis erwarten.
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Zitat von *********er628:
Hallo,
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?
So gut wie Keine - warum auch?
*******l_71 Mann
7.277 Beiträge
Jammern hilft da überhaupt nichts 🤷‍♂️
Entweder etwas dafür tun ohne andere zu fragen..
Oder es so akzeptieren wie es ist.
Männer schreiben nicht an und warten das Frau sie erhört?

Der Herr erhören uns
Amen
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von ****fa:

Ich weiss ja nicht wieviele Dates Du sonst so hättest. Aber man begegnet sovielen Menschen im Alltag, da sehe ich kein Problem darin, wenn ich mich mal mit jemanden treffe.

Das kommt bei mir ohnehin nur äußerst selten vor, hatte hier über Joyclub bisher noch gar kein Date und das letzte insgesamt vor etwa zwei Jahren. Ich könnte das also ohne weiteres mit meinem Gewissen vereinbaren. Man kann ja auch bei einem Treffen Abstand halten um sich kennen zu lernen.

Ich sage auch nicht, dass das nicht geht. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich sage lediglich, dass Corona auch ein Argument dafür ist, dass die "Erfolgsquote" dieses Jahr vielleicht niedriger war als sonst, da es sicher noch mehr Menschen gibt wie mich, die sich Aufgrund von Corona erstmal dem Kennenlernen oder Daten entzogen haben.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *********er628:
Hallo,
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?

Bin hier auch schon von Frauen angeschrieben worden.

Bei manchen hat sich etwas schönes und besonderes daraus entwickelt.
Bei manchen gab es ein Kaffeedate, aber der Funke sprang nicht über.
Bei anderen verlief schon der CM Kontakt im Sande.

Mit einigen stehe ich immer noch in Kontakt und es haben sich schöne, neue Bekanntschaften oder Freundschaften entwickelt.
Auch ohne sich zu treffen.

Auf jeden Fall waren, oder sind, alle schöne Momenten und neue Erfahrungen.

Warum ich schon mehrfach angeschrieben wurde von Frauen?
Mein Eindruck ist, das sehr viel mit dem eigenen Verhalten zu tun hat.
Z.B. wie Verhaltenstherapie mich im Forum, wie aktiv bin ich im Forum.
Wie authentisch sind meine Aussagen. Was zeigen meine Bilder.
Gehe ich auf Gesagtes ein, oder werden nur Standardsätze wiedergegeben.

Kurz gesagt wenn in meinem Profil nur Pimmelbilder sind, ich im Forum nur rumjammer , oder erkläre das ich der geilste Hecht im Karpfenteich bin und meine Antworten auf Anschreiben nur aus Drei Wort Sätzen besteht, dann habe ich wenig Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.