Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6414 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3939 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*********er628 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etic:
Sie machen sich zumindest bemerkbar durch ein Like oder ein knappes Hallo/Hi.... Zumindest in der ersten Nachricht war die Kreativität aber meist sehr bescheiden.... Naja das Männer/Frauen Ratio ist ja ey nicht so toll also haben sie es auch nicht nötigt, weil der Mann ey meist zurück schreibt....

na dann bin ich mal gespannt, wenn mich mal eine Anschreiben sollte, wie die Nachrichten so ausfallen *zwinker*
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *********er628:
Zitat von ********etic:
Sie machen sich zumindest bemerkbar durch ein Like oder ein knappes Hallo/Hi.... Zumindest in der ersten Nachricht war die Kreativität aber meist sehr bescheiden.... Naja das Männer/Frauen Ratio ist ja ey nicht so toll also haben sie es auch nicht nötigt, weil der Mann ey meist zurück schreibt....

na dann bin ich mal gespannt, wenn mich mal eine Anschreiben sollte, wie die Nachrichten so ausfallen ;)

Ich würde dir empfehlen dein Konto zu verifizieren und noch ein paar Bilder hoch zu laden, verbessert diesbezüglich die Chancen....
*******_66 Frau
267 Beiträge
Zitat von ********etic:

Okay, ich bekenne mich schuldig. *zwinker*
*********er628 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
na dann bin ich mal gespannt, wenn mich mal eine Anschreiben sollte, wie die Nachrichten so ausfallen *zwinker*

Ich würde dir empfehlen dein Konto zu verifizieren und noch ein paar Bilder hoch zu laden, verbessert diesbezüglich die Chancen....

ja, bzgl. Verifizierung bin ich noch unschlüssig... und neue Bilder muss ich erst noch ein paar machen *zwinker*
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Zitat von ****js:
Natürlich schreiben auch Frauen an, wenn sie sich für einen Mann interessieren.
Ich interessiere mich allerdings nur für Männer, die ein wirklich aussagekräftiges Profil haben.
Daran solltest du wohl nochmal feilen.
Alles klaro *zwinker* Ja, hab ja immerhin mal einen Anfang gemacht *zwinker* das Dauert eben noch..

Es gibt hier eine Gruppe konkret für Profilgestaltung, vielleicht magst du dich da ja mal umsehen. Denn nein, da ist noch kein Anfang gemacht, wenn man den Textgenerator anwirft und ein paar Standardsätze hinwirft, die wirklich nichts über dich aussagen.
*********er628 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Zitat von ****js:
Natürlich schreiben auch Frauen an, wenn sie sich für einen Mann interessieren.
Ich interessiere mich allerdings nur für Männer, die ein wirklich aussagekräftiges Profil haben.
Daran solltest du wohl nochmal feilen.
Alles klaro *zwinker* Ja, hab ja immerhin mal einen Anfang gemacht *zwinker* das Dauert eben noch..

Es gibt hier eine Gruppe konkret für Profilgestaltung, vielleicht magst du dich da ja mal umsehen. Denn nein, da ist noch kein Anfang gemacht, wenn man den Textgenerator anwirft und ein paar Standardsätze hinwirft, die wirklich nichts über dich aussagen.

okay, danke, dann muss ich diese Gruppe mal besuchen und mir davon Ratschläge geben lassen *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Heute sogar mehrfach, aber dafür gab es Gründe. Ein stilles Profil, also nicht aktiv, wird wohl nur selten angeschrieben.
******114 Paar
12.677 Beiträge
Mich hält grundsätzlich "Mitglied noch nicht geprüft" ab!
*********er628 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Mich hält grundsätzlich "Mitglied noch nicht geprüft" ab!
ah okay *zwinker*
*****und Mann
651 Beiträge
Angeschrieben zu werden - ist noch keine Kunst. In ein Gespräch zu kommen, von dem beide etwas haben - das ist etwas für Fortgeschrittene beiderlei Geschlechts und multipler Neigungen/Begabungen.
*********e_76 Mann
1.631 Beiträge
Die Eingangsfrage ist mit einem klaren ja zu beantworten.
Gleichberechtigung für alle wird schließlich groß geschrieben.
Bei entsprechendem Interesse wird die holde Weiblichkeit sehr wohl aktiv.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Natürlich schreiben auch Frauen Männer an...
allerdings glaube ich, niemals mit solchen "Bewerbubgsschreiben" wie Männer es meist tun... sondern eher mit Likes und kleinen, manchmal auch größeren Komplimenten.
Dann liegts halt an Dir, ob Du daraus was machen kannst.

Meine große Liebe, die ich vor zweieinhalb Monaten hier kennenlernte, hat mich angeschrieben...
ich selber wäre wohl niemals auf die Idee gekommen, zu ihr Kontakt aufzunehmen...
weil zum Einen... schon am äußersten Rand meiner möglichen Entfernung
und zum Anderen... Profil ohne Bild schaue ich mir eigentlich fast nie an
*******P71 Mann
150 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert. Leider. Dazu schreckt mein Profil wohl zu sehr ab oder ich bin nicht interesannt genug damit Frau mich anschreibt.
*******r_73 Mann
4.141 Beiträge
Nicht so oft wie ich es gern hätte, aber ja ab und an schreibt jemand.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Vielleicht ist der Markt für Menschen mit Handycap und Benutzer doch nicht so groß wie man denkt....
*******r_73 Mann
4.141 Beiträge
Markt, will ja nichts kaufen 😊😉😇
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Nö, das machen die von ganz alleine.
Ich könnte das gar nicht (kein Bezahl-Mitglied) und würde das auch mit Bezahl-Mitgliedschaft nicht machen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Markt hat auch nicht zwingend was mit kaufen und verkaufen zu tun...
sondern eher mit Angebot und Nachfrage!
Vielleicht ist die Nachfrage nach Benutzern eben nicht besonders groß
*******r_73 Mann
4.141 Beiträge
Tja, dann ist das halt so 😉
Vielleicht Haben ja Handwerker mehr Glück.

Gut in dieser Zeit, ist sowieso nicht viel los, nicht nur wegen Corona.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******r_73:

Wie ich oben schon mal geschrieben habe... Frauen bekommen hier unzählige Nachrichten und weshalb sollten sie jmd. anschreiben wo man von der Person überhaupt nichts sieht?

Ich würde dir empfehlen dein Konto zu verifizieren und noch ein paar Bilder hoch zu laden, verbessert diesbezüglich die Chancen das du angeschrieben wirst.....
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von *******r_73:

Wie ich oben schon mal geschrieben habe... Frauen bekommen hier unzählige Nachrichten und weshalb sollten sie jmd. anschreiben wo man von der Person überhaupt nichts sieht?

Ich würde dir empfehlen dein Konto zu verifizieren und noch ein paar Bilder hoch zu laden, verbessert diesbezüglich die Chancen das du angeschrieben wirst.....

Ich glaube, das Herr Benutzer im Forum ausreichend präsent ist um von den entsprechenden Damen wahrgenommen zu werden.
Und Selfies mit gepixeltem Gesicht und Handy in der Hand vorm Spiegel halte ich persönlich jetzt auch nicht für einladend... aber anscheinend macht der trainierte Körper ein bisschen was wett *top*
********etic Mann
485 Beiträge
Ist Ansichtsache *xd*
Auf die Verifizierung achten trotzdem viele Frauen und man kann ja auch ganz normale Alltagsfotos hochladen. Sonst hat man ja überhaupt keinen Eindruck von der Person.

Zitat von *********erker:
Zitat von ********etic:
Zitat von *******r_73:

Ich glaube, das Herr Benutzer im Forum ausreichend präsent ist um von den entsprechenden Damen wahrgenommen zu werden.
Und Selfies mit gepixeltem Gesicht und Handy in der Hand vorm Spiegel halte ich persönlich jetzt auch nicht für einladend... aber anscheinend macht der trainierte Körper ein bisschen was wett *top*

**********ede56 Mann
6.145 Beiträge
Hm, nunja was er anbietet ist kein Alleinstellungsmerkmal, da hat er sehr viel Konkurrenz.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
*nein*
***is Mann
1.506 Beiträge
Schreiben euch hier auch Frauen an?

Jepp, tun sie...

Um das Beispiel mit dem "Markt" aufzugreifen: Angebot und Nachfrage. Wenn es von etwas viel gibt (Männer auf JOY), dann ist erfahrungsgemäß die individuelle Nachfrage nicht groß. Ausser man bedient einen Nischen"markt" oder betreibt (Sebst-) Marketing... ich sag nur USP!

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.