Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6417 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3936 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

Zitat von *******rau:
Männer schreiben nicht an und warten das Frau sie erhört?

Wieso denn nicht, mich hat heute noch eine Dame angeschrieben. Ich gebe zu, das passiert echt äußerst selten ist dafür aber auch für beide stressfreier. Wenn mich eine Dame anschreibt ist sie eine von ganz wenigen, wenn ich eine Dame anschreibe, bin ich einer von sehr vielen.

Wobei ist die Enttäuschung wohl größer?
Zitat von ****fa:
Ich sage auch nicht, dass das nicht geht. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich sage lediglich, dass Corona auch ein Argument dafür ist, dass die "Erfolgsquote" dieses Jahr vielleicht niedriger war als sonst, da es sicher noch mehr Menschen gibt wie mich, die sich Aufgrund von Corona erstmal dem Kennenlernen oder Daten entzogen haben.

Mal zustimmt. Es ist eben so. Ich höre es überall. Es ist ruhiger, kaum Dates, eher unreflektiert.
Deswegen jammert keiner. Es wird ausgesprochen und akzeptiert.
*******l_71 Mann
7.277 Beiträge
Das kommt doch immer darauf was einer hier erwartet, Ich erwarte gar nichts...
Denn erwarten kann Ich nur etwas wenn Ich Eigeninitiative ergreife.

Schreib schon den ganzen Tag mit vielen Frauen wo man über das forum kennen gelernt hat.
Wenn man viel im Forum unterwegs ist und in bestimmten Gruppen ist,und sich meistens höflich benimmt ( Ich nicht immer) klappt das auch mit anderen Anschreiben von den Frauen.
Trotz corona 🙂
*******l_71 Mann
7.277 Beiträge
Wisst Ihr was gegen das jammern hilft?
Löscht Euer Profil 🙂
Aber weils nichts kostet jammert Ihr lieber herum 🤔
Zitat von ****fa:

Ich sage auch nicht, dass das nicht geht. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich sage lediglich, dass Corona auch ein Argument dafür ist, dass die "Erfolgsquote" dieses Jahr vielleicht niedriger war als sonst, da es sicher noch mehr Menschen gibt wie mich, die sich Aufgrund von Corona erstmal dem Kennenlernen oder Daten entzogen haben.

Es könnte aber auch umgekehrt sein. Weil man im realen Leben zur Zeit nicht die Möglichkeiten hat andere Menschen kennen zu lernen, versuchen es mehr Leute über das Internet !? Ich denke viele haben auch mehr Zeit hierfür, weil man ansonsten ja nicht viel unternehmen kann zur Zeit. Keine Ahnung, ist nur soeine Theorie.
@*******l_71

Es ist halt so.... . Möchte ich was erreichen muss ich aktiv werden. Habe ich keine Lust oder kein Bedürfnis jemanden kennenzulernen, dann wird dies nicht passieren.
Ich würde mich auch freuen, bisexuelle Frauen kennenzulernen die es ernst meinen. Trefferquote liegt bei 0 %. Heul ich rum?
Nein.
Durch Zufall, Forum usw. habe ich wahrscheinlich doch Kontakte knüpfen können.
****j71 Mann
358 Beiträge
@*******e77
Wer was erreichen will muss was tun, dann klappt das auch.
Du sprichst mir aus der Seele.
Danke *danke*
*********an70 Mann
36 Beiträge
Also ich hatte da bislang nicht so viel Glück.. wurde sehr selten angeschrieben bislang, obwohl ich mein Profil immer mal wieder verändert/verbessert habe.. Selbst nach mit Anstand geschriebenen Mails an manche Damen bekam ich sehr oft einfach keine Antwort..
Habe mir schon sehr viel Mühe gegeben hier, aber.......
Das ergeht aber auch vielen Singlemännern so wie mir, wie ich herausfinden konnte...
*********7982 Paar
293 Beiträge
Jetzt wünsche erstmal allen einen guten Rutsch!

In den letzten paar Stunden meldet sich bestimmt keine mehr. 😉

Bleibt alle gesund. Auf ein besseres Jahr 2021!
Ich habe früher viel geweint und alle möglichen Foren mit meinen frauenfeindlichen Bemerkungen mir bestimmt meine Freunde gemacht , weil mir keine Frau geschrieben hat, bis ich festgestellt habe, dass ich nicht der Mittelpunkt der Welt bin, sondern nur auf einer virtuellen Platform.....würde ich da einer Frau direkt die Vagina ablecken oder meinen Schwanz raushängen lassen? Auch bei einem Gespräch würde ich doch nicht so bescheuerte Fragen zum Ficken stellen....

.... Geistesblitz....das ist es *idee*

Wenn ich mich hier im Joy so verhalte, wie ich privat im realen Leben bin, dann werde ich auch angeschrieben....was eine Entdeckung

*ironie*
*********ngst Mann
103 Beiträge
Warum sollten mich Frauen nicht anschreiben ?? ich wüste es
Natürlich schreiben sie mich nicht jeden Tag an ,ich kann mich wirklich nicht beklagen *zwinker*
momentan bremst mich Coronavirus total aus *goofy*
kann mich wirklich nicht beklagen sie muss auch in mein beute Schema passen
dessen Herbst war ich mit einer Hochschullehrerin wandern
die ihren Homeoffice im Berner Oberland machte
zwar hab sie andern Seite kennen gelernt mit nick Name Hengst ich weiß das paar verzweifelte Männer noch Frau zum Heiraten suchen unter diese Kategorie fahle ich nicht gibt ja andre Seiten zum Frauen kennen lernen *panik*
Typ sei dich selbst es ist immer wider jemand sehen wo man Joyclub realen leben kennt
ich hab auch schon Kaffee mitgehört wie sich zwei Frauen über Joyclub unterhalten haben
meine ausbeute ist nicht schlecht wünsche allen schönes Jahr 2021 *einhorn*
*******us79 Paar
78 Beiträge
Nein. Das ist mir ja in 10 Jahren noch nicht passiert... *lol*
Eine „Hochschullehrerin“ also soso..... 😂😂😂😂
*********ngst Mann
103 Beiträge
Zitat von *****019:
Eine „Hochschullehrerin“ also soso..... 😂😂😂😂

Nein das basiert voll auf Tatsachen weiss das es für Paar Männer schwer verständlich ist , ich nehme keine Drogen etc.. warum sollte ich lügen ,,,,,,

aber schon irgend wie erbärmlich wie sich paar Männer im Joyclub benehmen Hilfe ich Krieg nie Frau ab in einer grossen statt laufen genügend Frauen warum sollte es nicht Grossen WWW gehen *zwinker*
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
wieso erwähnt man den Beruf der erlegten Beute überhaupt? Ich hatte noch nie das Bedürfnis das dazu zu erzählen *traenenlach*
Ob mich nun ein Fliesenleger oder ein Feuerwehrmann vögelt, ist ja nun für keinen Außenstehenden von Bedeutung ... *lol*

(Tschuldigung, der Caipi wirkt ...)
*********7982 Paar
293 Beiträge
Warum sollte es keine Lehrerin sein? Hatte ich im Club auch. Aber letztendlich ist es auch egal, welchen Beruf die Sexpartner haben. So lange sie für das Treffen kein Geld haben will... 😄
*********ngst Mann
103 Beiträge
Zitat von **********yes77:
wieso erwähnt man den Beruf der erlegten Beute überhaupt? Ich hatte noch nie das Bedürfnis das dazu zu erzählen *traenenlach*
Ob mich nun ein Fliesenleger oder ein Feuerwehrmann vögelt, ist ja nun für keinen Außenstehenden von Bedeutung ... *lol*

(Tschuldigung, der Caipi wirkt ...)

Ich weiss das es in Richtung Fetisch geht aber ich vögle nicht alles no way *zwinker*
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
*frieden*alles gut, eigentlich wollte ich nur sagen, daß den Beruf keinen interessiert *rotfl*
*******l_71 Mann
7.277 Beiträge
Zitat von *********hweiz:
Ich weiss das es in Richtung Fetisch geht aber ich vögle nicht alles no way *zwinker*

Weiß nicht ob das alles so ist wie das hier so schreibst 🤷‍♂️

Wenn man dein Profil anschaut, würde Ich das erst einmal ohne Rechtschreibfehler den Frauen zumuten 😉

Ob die ganzen schw...Pics die Frauen so scharf machen 😅...
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
der Name verpflichtet...oder so
****on7 Mann
69 Beiträge
Gemeinheit
Zitat von **********yes77:
*frieden*alles gut, eigentlich wollte ich nur sagen, daß den Beruf keinen interessiert *rotfl*
Bist du gemein *zwinker*
Muss nicht immer so direkt sein
*******l_71 Mann
7.277 Beiträge
Aber warum immer Hengst.
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
weil Wallach irgendwie unpopulärer wäre

(ich mach nur Spaß)
*******l_71 Mann
7.277 Beiträge
*my2cents*
Seid doch nicht so gemein zueinander.

Wie ist das hier eigentlich als Frau, müssen die Frauen auch Premium sein um jemanden anschreiben zu können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.