Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3936 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

Zitat von ******ssa:
@*******be77
Ganz ehrlich?
Ich schreibe nicht so oft jemanden an, hab aber bisher auch immer einen Korb bekommen.
That's life.

Aber das macht nix.
Ich hab nen Plan B.

Ja, ist nicht toll, habe dafür auch keine Lösung. *nachdenk*

Ich werde es einfach mal so laufen lassen, vielleicht entdeckt mich ja noch mal eine und zwinkert mir zu? *zwinker* Schaue ja auch eher im Real Life, mit dem Internet hatte ich noch nie Glück.

Ich wohne glaube ich auch einfach in der falschen Gegend. Das Ruhrgebiet oder so ist da sicher noch mal etwas anderes.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von **********yes77:
der Name verpflichtet...oder so

Das stimmt schon was willst du Frau im Joyclub. drin erleben. *zwinker*

Zitat von *******l_71:
Zitat von *********hweiz:
Ich weiss das es in Richtung Fetisch geht aber ich vögle nicht alles no way *zwinker*

Weiß nicht ob das alles so ist wie das hier so schreibst 🤷‍♂️

Wenn man dein Profil anschaut, würde Ich das erst einmal ohne Rechtschreibfehler den Frauen zumuten 😉

Ob die ganzen schw...Pics die Frauen so scharf machen 😅...

Wo siehst du Rechtschreibfehler ? war deinem Profil null Info ausser Bier und Whisky schwarz weiss Foto es gibt neu deutsch alt deutsch Schweiz deutsch etc. Ich weiss das Schwabe schwirketen hat schweizerdeutsch zu verstehen Sex Sprache find ich die um München rum , die von ost Deutschland *zwinker*

spontan würde mal behaupten behaupten du suchst Frau zum Tanzen *lol*
Ich bitte rundum Paket
Zitat von ****fa:
Zitat von *******re82:
Von der Logik her könnte man(n) denken, dass es für Frauen ganz einfach ist und sie einfach nur den Passenden von vielen Bewerbern aussuchen brauchen.

Aber so einfach ist es offenbar doch nicht. Hab schon mit Frauen geredet, die nach dem Dategesuch das Postfach voll hatten und sich für niemanden entschieden haben. Und Frauen schlecht gelaunt I'm Club gesehen, weil keiner mit ihnen Sex haben wollte. Scheint also doch nicht so einfach zu sein. Es sei denn, man nimmt einfach den nächstbesten ohne groß drüber nachzudenken.
Mein letzter Beitrag für dieses Jahr. Guten Rutsch!

Endlich mal jemand der entdeckt, dass das nur ein Mythos ist

ich sagte nicht dass frau immer den findet den sie will, sonder rein in der theorie, sicher viel viel viel mehr sexangebote bekommen würde, als ein mann. wenn beide einfach in ihr profil schreiben würden ,,wer will mit mir jetzt f***'' und dann würde man nach 2 tagen das postfach prüfen, wüssten wir alle das resultat
*********ngst Mann
104 Beiträge
Du musst ihr rundum Paket bitten ,Frau ist ein lebe wessen ansonsten könnte mir Sex. Pupe kaufen
Frauen bekommen mehr Sex Angebote das stimmt aber alles André muss für dich selber auch stimmen ob jetzt Postfach voll ist oder nicht spiel keine Rolle Fazit nicht alle Frauen sind gleich man muss dumm und dämlich Frauen Anschreiben *zwinker* ausser die genügt Zeit haben
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
@*********hweiz: Ich vermute stark, die Auto-Korrektur-Funktion in deinem Handy spielt dir permanent böse Streiche. Du solltest die mal ausschalten, dann sind deine Beiträge vielleicht etwas besser lesbar... *zwinker*
Du musst ihr rundum Paket bitten ,Frau ist ein lebe wessen ansonsten könnte mir Sex. Pupe kaufen
Frauen bekommen mehr Sex Angebote das stimmt aber alles André muss für dich selber auch stimmen ob jetzt Postfach voll ist oder nicht spiel keine Rolle Fazit nicht alle Frauen sind gleich man muss dumm und dämlich Frauen Anschreiben *zwinker* ausser die genügt Zeit haben

danke viel mals das ich von dir lernen darf. ich finde eben nie eine frau und bin total einsam und habe kein selbstbewusstsein und habe nie als callboy gearbeitet, und wurde nie durch eine domina 3 jahre lang zum master ausgebildet und war nie 2 jahre selber sklave, und war noch nie einfach nett essen mit einer frau, und hatte noch nie ganz normalen innigen sex... danke für deine hilfe, es ist mir eine grosse ehre
Personen die sich sympathisch finden, treffen sich eh.
Punkt.

Ob viele oder wenig Mails spielt hierbei keine Rolle.
Die Frage ist immer :
Was ist mein Ziel, was erwarte ich, wie bewege ich mich. 🖤
*******l_71 Mann
7.278 Beiträge
spontan würde mal behaupten behaupten du suchst Frau zum Tanzen *lol*

Zum ficken habe Ich ja schon zuhause eine 😅
Zum *tanz*eher nicht, dann doch lieber eine zum *bier*trinken 🤭
Nach dem guten harten Sex hat eine Frau noch nie einen guten Tropfen Whisky angelehnt 🥃.
Und keine Sorge hab es schon verstanden was Du geschrieben hast.
Am besten Ich verfolge jetzt Dich und Deine Beiträge dann klappt das in Zukunft auch mit dem Sex hier auf Joy.
Oder Ich senke einfach Meine Ansprüche 🤷‍♂️....
Also an alle Frauen

WER MÖCHTE MIT MIR FICKEN??????

Alle die Hand hoch und Ich schreibe zurück..

Dankeschön Lieber Hengst aus der *schwitz*😁
*******en_X Frau
4.357 Beiträge
Hach was seif ihr doch putzig , gleich im neuen Jahr. Ist so ein bisschen wie bei der Muppet Show Waldorf und Statler zuzusehen.
darum *tanz* wir jetzt alle 1x unseren namen und sind wieder lieb
*******en_X Frau
4.357 Beiträge
Lieb? Ich glaube mit lieb kommen wir nicht weit hier im Joy, aber tanzen wäre doch gut
Zitat von *******en_X:
Lieb? Ich glaube mit lieb kommen wir nicht weit hier im Joy, aber tanzen wäre doch gut

mit gutem tanzen könnte mann auf jeden fall auch frauen beindrucken welche selber gerne *tanz* gehen:-) vielleicht wär das der schlüssel für die frustrierten?
*******l_71 Mann
7.278 Beiträge
Wir sagt man so schön...
**********ndrot Frau
712 Beiträge
Ich habe ein paar Männer hier angeschrieben weil die ihre Profil mein Interesse aufgeweckt haben.
Aber ich habe keine Antwort oder "du bist nicht mein typ" Antwort bekommen 😅😅😅😅
*******l_71 Mann
7.278 Beiträge
Sas zeigt doch daß es bei Euch Frauen oft nicht anders ist wie es die Männer hier schreiben 🤣🤣
Zitat von *******e77:
Personen die sich sympathisch finden, treffen sich eh.
Punkt.

Die Botschaft höre ich, doch allein mir fehlt der Glaube! *troet* So unsympathisch bin ich also? *heul2*

Zitat von **********inuet:
Ich habe ein paar Männer hier angeschrieben weil die ihre Profil mein Interesse aufgeweckt haben.
Aber ich habe keine Antwort oder "du bist nicht mein typ" Antwort bekommen 😅😅😅😅

Ich verstehe die Welt hier auch so oft nicht mehr!

Wer hat denn Lust auf einen Trostfick? *heul2*
Also ich oute Mal als einer der Menschen, der hier sehr angefeindet wird, weil er das Joy ebend nicht als Fick-Platform, sondern als Erotikaustauschplattform sieht.

Oberflächlichkeiten entscheiden beim Erstkontakt überhaupt nicht. Schreibt mich eine Frau an und bekommt direkt ein "Nein, danke", dann muss sie mir schon sehr negativ bspw. im Forum aufgefallen sein.

Ansonsten ist jede Nachricht immer gerne gesehen, auch wenn es ums Tanzen geht. Man sollte die Eingangsfrage Mal umformulieren..."Schreiben euch Frauen auch für Sex an?" Ein Glück nicht eher selten. Mir schreiben zum Glück Frauen die etwas mehr auf dem Kasten haben und genauso, wie ich, meinen, dass wir nicht nach "Friendscout24 oder Lokallisten" wechseln müsse, um tolle Menschen außerhalb der Bettkante kennenzulernen.
*******uge Frau
19 Beiträge
Zitat von *******re82:
Von der Logik her könnte man(n) denken, dass es für Frauen ganz einfach ist und sie einfach nur den Passenden von vielen Bewerbern aussuchen brauchen.

Aber so einfach ist es offenbar doch nicht. Hab schon mit Frauen geredet, die nach dem Dategesuch das Postfach voll hatten und sich für niemanden entschieden haben. Und Frauen schlecht gelaunt I'm Club gesehen, weil keiner mit ihnen Sex haben wollte. Scheint also doch nicht so einfach zu sein. Es sei denn, man nimmt einfach den nächstbesten ohne groß drüber nachzudenken.
Mein letzter Beitrag für dieses Jahr. Guten Rutsch!

Dem kann ich ebenfalls zustimmen. *g* die Auswahl mag groß erscheinen, aber was einem dann auch gefällt und wo es passt... das ist nicht mehr viel.

Selber anschreiben war für mich bisher recht erfolgreich, so dass ich selber kaum Menschen hier angeschrieben habe *zwinker*
Zitat von ******one:

Oberflächlichkeiten entscheiden beim Erstkontakt überhaupt nicht.

Ganz ehrlich, habe hier noch nie eine Frau aufdringlich oder unhöflich angeschrieben, auch wenn ich hier den einen oder anderen Scherz mache um das ganze Elend besser zu ertragen.

Sollte das eventuell das Problem sein, weil ich vielleicht nicht mit der Tür ins Haus Falle? *nachdenk*

Ich weiss langsam gar nichts mehr, sind alle doof hier! *basta*
ich würde mich in der ersten nachricht vorstellen, ihr sagen warum du genau sie jetzt anschreibst und kurzgefasst sagen was du suchst, wenn du eine frau einfach so anschreibst. davor aber immer ihr profil genau lesen, dann weisst du meistens ob du überhaupt in frage kommst oder nicht, und kannst dir so wenn du sowieso nicht in frage kommst, einen weiteren korb sparen.
@*******be77

Dann lösch dein Profil und geh nach Badoo oder Tinder 😴
Mir kann hier kein Mann erzählen, dass er niemals Kontakt zu einer Frau bekommen hat. Tipp von mir....investiere Zeit in deine Texte, investiere Zeit ins Forum und investiere Zeit in sinnvolle Profilgestaltung.
*******en_X Frau
4.357 Beiträge
Genau, wir Doofen haben uns hier alle versammelt.
Im realen Leben bekommt jeder Mann, der eine Frau anspricht und jede Frau die einen Mann anspricht gleich eine direkte Einladung ins nächste Bett *ggg* .
*******l_71 Mann
7.278 Beiträge
Zitat von *******be77:
Ich weiss langsam gar nichts mehr, sind alle doof hier! *basta*

Das wird der Gedanke vieler hier sein 🤷‍♂️

Wenn Du mal sehen könntest was eine Frau hier für anschreiben bekommt das würdest Du gar nicht glauben.
Sehe das täglich aus erster Hand, oder nur dumme Kommentare auf Bilder.
Da wundere Ich Mich nicht warum Frau oft nicht zurück schreibt oder ein Danke für ein like für ein Bild nicht erwidert.
Man kann nicht jedem über einen Kamm scheren, aber möchtest Du in dieser Haut stecken und Roulette spielen wer der richtige ist um zu antworten.?
Zitat von *********1988:
ich würde mich in der ersten nachricht vorstellen, ihr sagen warum du genau sie jetzt anschreibst und kurzgefasst sagen was du suchst, wenn du eine frau einfach so anschreibst. davor aber immer ihr profil genau lesen, dann weisst du meistens ob du überhaupt in frage kommst oder nicht, und kannst dir so wenn du sowieso nicht in frage kommst, einen weiteren korb sparen.

Ja eben, ist ja eigentlich total simpel. Wahrscheinlich habe ich einfach nicht die optischen Argumente. Ich habe auch keine Lust mehr, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Habe soviele Tipps auch von Frauen bekommen, die ich versucht habe umzusetzen. Letztendlich scheint es alles nichts zu bringen.

Also am besten tief durchatmen und einfach drauf pfeifen. Man kann es niemanden Recht machen.
Zitat von ******one:
@*******be77

Dann lösch dein Profil und geh nach Badoo oder Tinder 😴
Mir kann hier kein Mann erzählen, dass er niemals Kontakt zu einer Frau bekommen hat. Tipp von mir....investiere Zeit in deine Texte, investiere Zeit ins Forum und investiere Zeit in sinnvolle Profilgestaltung.

ich weiss gar nicht ob der und mein vorbild, der schweitzer hengst, nicht fakes sind. evt. ist das die gleiche person und pranked uns hier alle, ich hoffe eigentlich dass es so ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.