Zitat von *******be77:
„
Ja eben, ist ja eigentlich total simpel. Wahrscheinlich habe ich einfach nicht die optischen Argumente. Ich habe auch keine Lust mehr, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Habe soviele Tipps auch von Frauen bekommen, die ich versucht habe umzusetzen. Letztendlich scheint es alles nichts zu bringen.
Also am besten tief durchatmen und einfach drauf pfeifen. Man kann es niemanden Recht machen.
Zitat von *********1988:
„ich würde mich in der ersten nachricht vorstellen, ihr sagen warum du genau sie jetzt anschreibst und kurzgefasst sagen was du suchst, wenn du eine frau einfach so anschreibst. davor aber immer ihr profil genau lesen, dann weisst du meistens ob du überhaupt in frage kommst oder nicht, und kannst dir so wenn du sowieso nicht in frage kommst, einen weiteren korb sparen.
Ja eben, ist ja eigentlich total simpel. Wahrscheinlich habe ich einfach nicht die optischen Argumente. Ich habe auch keine Lust mehr, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Habe soviele Tipps auch von Frauen bekommen, die ich versucht habe umzusetzen. Letztendlich scheint es alles nichts zu bringen.
Also am besten tief durchatmen und einfach drauf pfeifen. Man kann es niemanden Recht machen.
wenn eine frau als erstes auf deinem profil einfach deinen nippelbereich sieht im banner und die erste gruppe frlithilfe, ist das nicht so einladend. also mal den banner weg und die sichtbarkeit der gruppen ausschalten und mal selbstsicherer sein. deine mitleidsnummer wird die damen nicht anziehen.