Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6416 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3936 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

Zitat von *******be77:
Zitat von *********1988:
ich würde mich in der ersten nachricht vorstellen, ihr sagen warum du genau sie jetzt anschreibst und kurzgefasst sagen was du suchst, wenn du eine frau einfach so anschreibst. davor aber immer ihr profil genau lesen, dann weisst du meistens ob du überhaupt in frage kommst oder nicht, und kannst dir so wenn du sowieso nicht in frage kommst, einen weiteren korb sparen.

Ja eben, ist ja eigentlich total simpel. Wahrscheinlich habe ich einfach nicht die optischen Argumente. Ich habe auch keine Lust mehr, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Habe soviele Tipps auch von Frauen bekommen, die ich versucht habe umzusetzen. Letztendlich scheint es alles nichts zu bringen.

Also am besten tief durchatmen und einfach drauf pfeifen. Man kann es niemanden Recht machen.

wenn eine frau als erstes auf deinem profil einfach deinen nippelbereich sieht im banner und die erste gruppe frlithilfe, ist das nicht so einladend. also mal den banner weg und die sichtbarkeit der gruppen ausschalten und mal selbstsicherer sein. deine mitleidsnummer wird die damen nicht anziehen.
*******en_X Frau
4.357 Beiträge
Wir sind doch nicht hier um anderen auf Teufel komm raus zu gefallen?
Verbiegen ist doch generell die schlechteste Möglichkeit sich zu präsentieren. Mein Profil ist so authentisch gestaltet, meine Anschreiben auch.
Der Unterschied zu denen die hier gern mal auf die Tränendrüse drücken, ich habe hier keinen Leistungsdruck. Ich bin einfach nur zu meinem persönlichen Spaß hier.
*******elle Frau
35.586 Beiträge
@*******be77
Ich weiss langsam gar nichts mehr, sind alle doof hier! *basta*

Und wer von diesen Doofen soll dich denn nun anschreiben?
Eher schlage ich mir einen Nagel ins Knie.
Und so manch andere Frau empfindet , nach derart charmanten Aussagen, vielleicht ähnlich? *nixweiss*
Ich teile nur meine Erfahrungen hier mit und Nein ich bin kein Fake.

Ich will ganz bestimmt auch kein Mitleid, das mit dem Mitleidsfick sollte ein Scherz sein.

Meine Nippel? Ja mein Gott, das soll so schlimm sein? Ich könnte genauso so sagen "Du mit Dein Bodyshirt, will nur herumposen" Darauf stehen auch viele Frauen nicht.

Zitat von *******elle:

Und so manch andere Frau empfindet , nach derart charmanten Aussagen, vielleicht ähnlich? *nixweiss*

Bitte den Humor dabei nicht vergessen, dass ist mit einem zwinkernden Auge zu verstehen. Leider scheint das nicht immer so anzukommen. Wenn ich hier alle für doof halten würde, dann würde ich erst gar nicht mit euch reden! 😏
Hier, habe ich gerade von jemanden per PN bekommen.

https://www.welt.de/icon/par … maenner-mit-Dating-Apps.html
ich finde den tiergarten jedoch auch lustig und hin und wieder finden sich ja zwei gefährten die dann doch auch kommunizieren miteinandern und sich auch sympathisch finden...
Zitat von *******be77:
Ich teile nur meine Erfahrungen hier mit und Nein ich bin kein Fake.

Ich will ganz bestimmt auch kein Mitleid, das mit dem Mitleidsfick sollte ein Scherz sein.

Meine Nippel? Ja mein Gott, das soll so schlimm sein? Ich könnte genauso so sagen "Du mit Dein Bodyshirt, will nur herumposen" Darauf stehen auch viele Frauen nicht.

Zitat von *******elle:

Bitte den Humor dabei nicht vergessen, dass ist mit einem zwinkernden Auge zu verstehen. Leider scheint das nicht immer so anzukommen. Wenn ich hier alle für doof halten würde, dann würde ich erst gar nicht mit euch reden! 😏
Hier, habe ich gerade von jemanden per PN bekommen.

https://www.welt.de/icon/par … maenner-mit-Dating-Apps.html

da hast du völlig recht. sehr vielen frauen gefallen viele muskeln nicht, und empfinden so ein bild auch als machohaft und proletig. und evt. verbaue ich mir dadurch auch kontakte, aber erstens weine ich nicht hier rum, frage nach hilfe, und werde dann bei ernst gemeinten tipps noch wütend. zudem weisst du rocco siffredi des 2021 ja alles besser und dieses wirst dieses jahr bestimmt überrollt von der frauenwelt. in dem sinne hoffe ich dass du genug kondome zu hause hast und ausdauertraining betreibst. dass du allen gerecht werden kannst. ich klinke mich aus. du und mein landsmann der superstecher schnappen hier alle netten und hübschen frauen weg, ich muss jetzt schauen das ich auch noch bei einer landen kann, bevor alle durch euch beide glücklich wurden. adios amigo
*lol*
ah und sorry wegen der schreibfehler und dem satzbau, musste so eilig los um meine bestehnden kontakte zu warnen
*******en_X Frau
4.357 Beiträge
Herrlich, man reiche mir Popcorn
Ich hau mich hier weg 😅😂

Denkt an eure guten Vorsätze.

Ich freue mich auf Dates mit lieben TS.🖤🖤🖤🖤🖤
@**********inuet

Keine Antwort ist auch eine Antwort 😂😂😂😂😂
Ich bin nicht wütend und weine auch nicht herum. Warum wird einen als Mann immer gleich soetwas unterstellt? Jedes Mal, wenn man nur einen Hauch von Unmut zeigt, wird gleich auf einen eingeschlagen.

Ratschläge sind aber auch manchmal Schläge, nur weil man nicht sofort alles so umsetzt und annimmt wie es anderen gefällt ist man dann der uneinsichtige mimimi.

Man darf doch auch mal enttäuscht und traurig sein. Warum wird da sofort auf einen eingerissen?
@*******be77

Jajajaja und mich schreiben die Frauen auch nur wegen meiner Uniform und meinem Kittel an *headcrash* weil ein Bodyshirt habe ich nicht.
Wie ich solches Gelaber einfach hasse....purer Frust....hat scheinbar seinen Grund, warum dich niemand anschreibt, wenn du pinnen 60 Minuten zwei so behämmtere Sprüche klopfst.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Bin ich eigentlich gerade hier in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier?"

*panik*
*********7982 Paar
293 Beiträge
Interessante Unterhaltung hier am Neujahrstag. Und der eine oder andere ist offenbar noch nicht nüchtern oder verlässt sich zu sehr auf die automatische Worterkennung.

Erstmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr!!!

Für mich bleibe ich auf jeden Fall dabei: 2021 wird auf jeden Fall besser als 2020. Sicher nicht so fort, aber mit etwas Geduld und guter Intuition auf jeden Fall.

Wenn wir alle wieder sicherer leben können, wird es bestimmt heiß her gehen. Privat und in den Clubs.
Zitat von ******one:
@*******be77

Jajajaja und mich schreiben die Frauen auch nur wegen meiner Uniform und meinem Kittel an *headcrash* weil ein Bodyshirt habe ich nicht.
Wie ich solches Gelaber einfach hasse....purer Frust....hat scheinbar seinen Grund, warum dich niemand anschreibt, wenn du pinnen 60 Minuten zwei so behämmtere Sprüche klopfst.

Das ist wieder mal typisch da will sich wohl wieder mal jemand profilieren.

Ich habe dich damit doch überhaupt gar nicht angesprochen, merkst du gar nicht oder?

Ich bin an dieser Stelle raus hier, denn nun beginnt hier wieder nur die Hackordnung.
hey jetzt kurz ohne mist. es gibt im fall echt auch einen fetish dafür was bikerbube77 macht. Den offiziellen englishen namen weiss ich jetzt nicht mehr, müsste ich echt in einem buch nachschauen. aber den gibt es, sind irgendwie eine 4 buchstaben abkürzung für sowas wie ,,ich suche für andere als unabsichtlich getarnte, online demütigung''. ich hoffe es ist dieser sehr seltene fetish aus der sm welt, lieber bikerbube und wir haben deinen sexuellen durst jetzt 14 seiten lang befriedigt.
Na klar will ich mich profilieren, damit endlich mal jemand dir die Wahrheit vor den Kopf knallt, dass du selber Schuld bist, dass dich niemand anschreibt:

• Dein Profil ist langweilig und abschreckend mit dem Nippelfoto...pack das in ein Album und mach als Cover was ordentliches.
• Lass den blöden Textgenerator weg und investiere mal 30 Minuten Hirnschmalz in deinen Profiltext.
• Lade mehr Bilder von dir hoch....auch wo du die Augen aufhast.
• Hör auf im Forum die Nutzer als doof oder inkompetent zu bezichtigen.

Habe ich mich nun gut genug profiliert? Hoffentlich bringt mir das wieder viele Frauennachrichten ins Postfach *ironie*
*******elle Frau
35.586 Beiträge
Das ist für mich noch schräger , als das ganze mimimi.....Sorry

Sollte man das dann nicht an geeigneter Stelle ausleben?
Auch dafür wird es Gruppen geben.
Zitat von **********he_71:
Dynamit_Harry was hast du genutzt und mehr erfolge gehabt , ich möchte auch niemanden im Club treffen da ich meine die wollen nur dieses einemal mit mir spass und dann holen sie sich den nächsten sondern ich möchte eine länger anhaltende Freundschaft mit einer Frau , natürlich mit einer die nicht nur SEX will, sondern auch an anderen Sachen des Lebens interressiert ist!
Weißt du mir jemanden?

Lt Profil hast doch eine feste Beziehung! Sei froh und kümmere Dich um Deine Frau. Sonst stehst bald ganz Alleine da.
Unfassbar, hier rumwinseln weil keine findest um Deine Frau zu betrügen.

Viele Frauen suchen keinen Mann in fester Beziehung hier weil's nur Stress und Ärger bringt.

Mit Deiner Einstellung zu Frauen kannst eh froh sein überhaupt Eine zu haben.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
einfach mal *popcorn* und *bier* oder *kaffee* ins Forum stell.
**********yes77 Frau
4.333 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von ******one:

Oberflächlichkeiten entscheiden beim Erstkontakt überhaupt nicht.

Ganz ehrlich, habe hier noch nie eine Frau aufdringlich oder unhöflich angeschrieben, auch wenn ich hier den einen oder anderen Scherz mache um das ganze Elend besser zu ertragen.

Sollte das eventuell das Problem sein, weil ich vielleicht nicht mit der Tür ins Haus Falle? *nachdenk*

Ich weiss langsam gar nichts mehr, sind alle doof hier! *basta*

ganz ehrlich, die nettesten Gespräche hatte ICH mit Leuten, die mir ohne lange Einleitung und Erklärung, warum grade ich von ihnen angetextet werde (das ahnt man ja, weil das Profil gut rüber kommt) irgendwas schreiben, irgendwas fragen was im Profil aufgepickt wurde. gestern fragte mich z.b. jemand, warum ich 2020 so scheiße fand (aufgrund meiner 'Ich mag nicht Liste) und zack, war das Gespräch da.

da ich aber nicht für alle Frauen sprechen kann, sondern nur für mich, wiederhole ich mich einmal mehr: wenn du die Richtige erwischst, und das ist Glücksache, dann ist es fast völlig egal, was du schreibst. Ok, nicht grade "Komm rum, mein Schwanz steht bereit" aber das ist jetzt etwas überspitzt, man versteht vermutlich, was ich meine...
Verstell dich nicht und schreib, was dir spontan in den Sinn kommt
Viele Kontakte entstehen durch das Forum.
Durch einen Beitrag kommt man ins Gespräch 😁
Ich würde auch die Gruppendynamik nicht unterschätzen.
Da gibt's angenehme Gespräche ohne sexualisiert zu wirken.
Zitat von *******elle:
Das ist für mich noch schräger , als das ganze mimimi.....Sorry

Sollte man das dann nicht an geeigneter Stelle ausleben?
Auch dafür wird es Gruppen geben.

nein eben gerade nicht, das soll ja in bereichen stattfinden wo die anderen nichts davon ahnen, die kunnst ist es dann als sub. das eben so zu tarnen wie er es hier gemacht hat. für das war er gut:-)
Bisher wurde ich nicht ein einziges Mal von einer Frau angeschrieben.
Und ca. 90% aller Frauen antworten nicht auf ein freundliches und höfliches Anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.