Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

****oni Frau
393 Beiträge
Zitat von *******inus:

Und ca. 90% aller Frauen antworten nicht auf ein freundliches und höfliches Anschreiben.

ich kann nur für mich schreiben. Wenn das Postfach überquillt vor Mails und man als Frau merkt, dass
die Hälfte weder gelesen hat, dass man nicht auf der Suche ist oder übersehen hat, dass man auf der
BDSM-Schiene fährt und er das in seinem Profil ausgeschlossen hat, dann hat man irgendwann auch
genug und antwortet nicht mehr.
Zitat von *******inus:
Bisher wurde ich nicht ein einziges Mal von einer Frau angeschrieben.
Und ca. 90% aller Frauen antworten nicht auf ein freundliches und höfliches Anschreiben.

dann hast du nur noch nicht das richtige forum oder die richtige gruppe gefunden. einen mann wie dich mögen sehr sehr viele frauen. such hier im forum mal ein bisschen tiefer nach deinen interessen.
***61 Paar
1.853 Beiträge
Wir werden ab und zu Angeschrieben.
Leider wird aber vorher unser Profil nicht gelesen weil ja Bilder anschauen schneller geht.
Aber wir Antworten jeden auch wenn es ein Nein ist.
@******one

• Wenn es deinem empfinden entspricht, dass mein Profil zu langweilig, dann tut es mir leid. Ich finde es aufrichtig und ehrlich.
• Den Textgenerator habe ich da nirgendwo benutzt.
• Das mit dem "Sind alle doof" war doch überhaupt nicht ernst gemeint, wenn man Sätze aber aus dem Zusammenhang reisst, kann man das natürlich behaupten.
• Ich habe hier niemanden als inkompetent bezeichnet.

Ja und zu guter letzt finde ich, dass Du zu zuerst sehr angriffig und beleidigend geworden bist. Ich habe zum Beispiel niemandens Körperteil als abschreckend bezeichnet und habe auch niemanden als dumm hingestellt.

Darin Kritik auszuteilen sind immer alle gut, vielleicht einfach mal selbst auf die Ausdrucksweise achten.

Ich bin jetzt auch wirklich raus hier, habe keine Lust mir hier den ganzen Tag zu versauen und mich weiter beleidigen zu lassen.

Seid ihr doch alle froh, dass ihr einen Partner habt, wäre es bei mir so, wäre ich hier auch gar nicht mehr.
Da gebe ich dir Recht!

Und finde es auch anmaßend wie solche Herren hier Ratschläge erteilen.
Zitat von *******rau:
Zitat von *********1988:
Zitat von *******inus:

dann hast du nur noch nicht das richtige forum oder die richtige gruppe gefunden. einen mann wie dich mögen sehr sehr viele frauen. such hier im forum mal ein bisschen tiefer nach deinen interessen.

Da unterscheidet sich die Wahrnehmung von Mannern und Frauen.

Bist du hier der Ratgeber für Männer ? Profilirungssucht ?

Deine Beitrage sind auch nicht das Non Plus ultra dich anzuschreiben .

ich bin überhaupt kein vorbild und überhaupt kein ratgeber für männer. profilieren konnte ich hier kein einziges mal, also kann es daran auch nicht liegen. ich wollte schlicht und einfach am anfang dem bikerbueb helfen. weder mein profil und die texte noch meine bilder sind professionell und vorzeigemässig in szene gesetzt. aber die speziellen dinge die ich erhoffte auf dieser plattform zu finden, weil es im realen leben dafür sehr viel länger dauern würde, diese konnte ich hier finden und bin total zufrieden. und ich kenne pers. einige frauen die auf ihn rein optisch abfahren würden. aber ja du hast recht, ich habe mich hier überhaupt nicht professionell und nett verhalten die letzten paar seiten und das macht man eigentlich nicht, aber ab und an macht es mir einfach spass in never ending diskussionen öl ins feuer zu giessen, wenn menschen derart ignorant sind. auch das ist nicht korrekt aber es ist mir ganz ehrlich in diesem fall hier völlig egal
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Wünsche ich dir auch, Balu

(vor 20 Jahren habe ich Aufbleiben bis 4 Uhr irgendwie besser weggesteckt *muede*)
Zitat von **********Wazoo:
Naja, in den Profilen der Damen steht aber auch eine ganze Menge drin, was abschreckend ist...das gibt sich nichts...

Das glaube ich dir gerne!
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von **********Wazoo:
Naja, in den Profilen der Damen steht aber auch eine ganze Menge drin,

Wenn jeder madas richtig lesen würde und auf Sich und das was Er sucht berücksichtigt, würde viele anschreiben den Frauen erspart bleiben..
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@**********Wazoo
Keine Frage, auf jeden Fall! Paare ebenso
Da denke ich auch oft genug "WTF" ???
@**********yes77
Bei mir war es 2 Uhr war dann aber auch genug.
9 Uhr eine runde laufen und dann Badewanne 🥂
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Im Großen und Ganzen:
wer hier zufrieden ist mit seinen Erlebnissen, hat auch überhaupt keinen Anlass, sein Profil anzupassen. Nur, wenns halt nie klappt, lohnt ein kritischer Blick schon mal. Und eventuell Überarbeiten. Das kann helfen. Betonung liegt auf "kann"
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *********lu_76:
@**********yes77
Bei mir war es 2 Uhr war dann aber auch genug.
9 Uhr eine runde laufen und dann Badewanne 🥂

*umfall* Respekt
Zitat von *******inus:

Wenn jemand in seinem Profil schreibt

"Ich bin hier um liebgewonnene Kontakte zu pflegen, mich bei Veranstaltungen anzumelden und ab und zu im Forum zu stöbern.",

warum sollte er angeschrieben werden?

Und wenn derjenige selbst anschreibt, dann passt es nicht zu dieser Aussage, was die Frage aufwirft, was noch alles nicht stimmen könnte.
Manche mögen eine Antwort darauf zu bekommen, aber eben nur manchen ... .
Apropo Balu...
Zitat von *******rau:
Apropo Balu...

Dankeschön für das Angebot 😁💋
@***61

Profil ab und an zu reformieren wäre manchmal auch gut 😂😂😂😂
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Sorry, ein dummer Spruch zum Jahresanfang. Mit allem Respekt und nicht ganz ernst gemeint :

Das Ganze erinnert mich an die Aussage :
"Ich hab mir ein Intimspray gekauft. Ganz schöner Mist : ich hab bis jetzt 5 Frauen angesprüht - aber keine ist intim geworden " ...

Nochmal sorry
@*******rau

Was für ein Angebot 🙄🤪
****j71 Mann
358 Beiträge
@*******rau
Alles gesagt!
Ein gutes neues noch. Bleib gesund!
Zitat von *********ul52:
Sorry, ein dummer Spruch zum Jahresanfang. Mit allem Respekt und nicht ganz ernst gemeint :

Das Ganze erinnert mich an die Aussage :
"Ich hab mir ein Intimspray gekauft. Ganz schöner Mist : ich hab bis jetzt 5 Frauen angesprüht - aber keine ist intim geworden " ...

Nochmal sorry

*lol* pass auf, blöde sprüche darf man hier nicht machen. wird strengstens überwacht von meiner herrin und entsprechend sanktioniert. und zwar mit weisen ratschlägen *snief2*
@*******rau

Was für ein Angebot 🙄🤪

Lach.. Sooo war es nicht gedacht *grins*
Man kann den Profiltexten natürlich auch zuviel Bedeutung beimessen. Ich denke mir bei manchen Profiltexten nur, weniger könnte auch nicht schaden. Wenn man jemanden sympathisch findet, kann man auch anders mehr über ihn erfahren.

Ein langer Anforderungskatalog wie bei manchen Damen, wirkt auf mich auch eher abschreckend. Ja und damit meine ich nicht nur die berüchtigten "22cm" Mindestmaß".
Zitat von *******rau:
@*******rau

Was für ein Angebot 🙄🤪

Lach.. Sooo war es nicht gedacht *grins*

Dachte ich mir schon 🤷‍♂️
*********ul52 Mann
747 Beiträge
*lol* pass auf, blöde sprüche darf man hier nicht machen. wird strengstens überwacht von meiner herrin und entsprechend sanktioniert. und zwar mit weisen ratschlägen *snief2*

Hab ich schon gemerkt . Hab schon 2 Shitstorms hinter mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.