Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*lol*
Zitat von *********ul52:
*lol* pass auf, blöde sprüche darf man hier nicht machen. wird strengstens überwacht von meiner herrin und entsprechend sanktioniert. und zwar mit weisen ratschlägen *snief2*

Hab ich schon gemerkt . Hab schon 2 Shitstorms hinter mir *zwinker*

Du bist herrlich *lol*
Zitat von *********1988:
*lol* pass auf, blöde sprüche darf man hier nicht machen. wird strengstens überwacht von meiner herrin und entsprechend sanktioniert. und zwar mit weisen ratschlägen *snief2*

Die offensichtlich nichts nutzen ... .
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ein langer Anforderungskatalog wie bei manchen Damen, wirkt auf mich auch eher abschreckend. Ja und damit meine ich nicht nur die berüchtigten "22cm" Mindestmaß".

Gebe dir völlig recht. Das Witzige ist, wenn man mal schaut, mit welchen Begleitern die Frauen so auf Events erscheinen, dann fragt man sich manchmal, wo dieser Anforderungskatalog auf einmal hin verschwunden ist... *zwinker*
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *********ul52:

Hab ich schon gemerkt . Hab schon 2 Shitstorms hinter mir *zwinker*

Du bist herrlich *lol*

Danke ! Da gab es auch schon ganz andere Reaktionen. Aber im Neuen Jahr kann man ja mal wieder was Neues anfangen ! *g*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Manchmal überzeugt etwas anderes als der Anforderungskatalog *zwinker*
Zitat von ***61:
Zitat von *********1988:

Die offensichtlich nichts nutzen ... .

yes master
Bestimmt schreiben hier Frauen auch einen an, aber wäre ich eine Frau, würde ich eben aus meiner Inbox das rauspicken, was mir gefällt und nur die anschreiben, die mir gefallen *ggg*

Frauen sind da wählerisch und nicht so einfach gestrickt wie Männer *ggg*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******be77
Ich weiss langsam gar nichts mehr, sind alle doof hier! *basta*

Und wer von diesen Doofen soll dich denn nun anschreiben?
Eher schlage ich mir einen Nagel ins Knie.
Und so manch andere Frau empfindet , nach derart charmanten Aussagen, vielleicht ähnlich? *nixweiss*

Ah ja ...
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das ist für mich noch schräger , als das ganze mimimi.....Sorry

Sollte man das dann nicht an geeigneter Stelle ausleben?
Auch dafür wird es Gruppen geben.

Wie wäre es, wenn Du deine Ratschläge mal selbst beherzigen würdest.

LG
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******be77:
Man kann den Profiltexten natürlich auch zuviel Bedeutung beimessen. Ich denke mir bei manchen Profiltexten nur, weniger könnte auch nicht schaden. Wenn man jemanden sympathisch findet, kann man auch anders mehr über ihn erfahren.

Ein langer Anforderungskatalog wie bei manchen Damen, wirkt auf mich auch eher abschreckend. Ja und damit meine ich nicht nur die berüchtigten "22cm" Mindestmaß".

Also ich finde das recht aufschlussreich: willst du ne Frau mit derartigen Anforderungen? Falls nein: siehste.
Ich geb dir recht, viele Profile von Frauen sind wirklich ätzend (denken sicher auch Leute über meins, was völlig ok ist) - nur passt dann halt möglicherweise die Frau dazu auch nicht. Stichwort Außenwirkung Wenn ich schon beim Profil "Ach du Sche***" denke, dann geh ich weiter. Gilt für Frau, Mann, Einhorn, Paar. Wer mit so einem Profil dann dennoch findet, was er sucht: Alles cool. Wenn nicht: siehe oben
Zitat von **********yes77:
Wenn ich schon beim Profil "Ach du Sche***" denke, dann geh ich weiter. Gilt für Frau, Mann, Einhorn, Paar. Wer mit so einem Profil dann dennoch findet, was er sucht: Alles cool. Wenn nicht: siehe oben

Auf jeden Fall, ich gehe dann auch weiter.

Einige stapeln da echt nicht zu knapp, ich bin ja eher für Bescheidenheit, dass macht einen Menschen aus meiner Sicht wesentlich sympathischer.
grundsätzlich sollte man überlegen ob hinter den frauenprofilen die einem anschreiben auch wirklich frauen sitzen ....
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zitat von *******80th:
Zitat von *******elle:

LG
Ich suche nicht, ich jammer nicht, und mit meinen Gruppen bin ich vollkommen zufrieden.

Was kommt als nächstes?
Doch running gag?
*lol*

Bei Paarprofilen weiss man das nie. Noch nicht mal ich....
das weiß man bei keinem profil eigentlich wer da dahinter sitzt! *grins*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Bei Mir die Frau...

Immer mit dem 🔨 in der Hand daß kein Blödsinn mache😅
Es kann ja nicht jeder soein "Hau drauf" sein, es soll ja auch Frauen geben, die auf feinfühlige Männer stehen.
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******80th:
Zitat von *******elle:

LG
Ich suche nicht, ich jammer nicht, und mit meinen Gruppen bin ich vollkommen zufrieden.

Was kommt als nächstes?
Doch running gag?

Du versuchst auf eine Art und Weise die zum Teil unter die Gürtellinie geht anderen deine Meinung aufzuzwingen.
Und das nicht nur hier sonder bei jedem Thema.
Findest Du das anderen Menschen gegenüber Fair?
Dürfen andere nicht auch eine Meinung haben?
Zumal es hier um die Suche nach treffen geht und wie Du selbst geschrieben hast, Du suchst nichts.
Also was soll das?

*hutab*
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. Mit ernstem Hintergrund.
Wenn ich in meinem Alter die Altersvorgaben beachten würde, dann wäre meine Korrespondenz definitiv bei Null.
Die Reaktionen sind sehr gemischt : von barsch und bösartig über aufrichtiges Mitleid bis hin zu höflichen Absagen ( im besten Fall ).
Aber das ist mir bewusst. Ich beschwere oder beklage mich ja auch nicht.
Zitat von *******l_71:
Bei Mir die Frau...

Immer mit dem 🔨 in der Hand daß kein Blödsinn mache😅

Brav.
Fehlt nur noch die Buchhaltung 😁😁😁
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von **********Wazoo:

Gebe dir völlig recht. Das Witzige ist, wenn man mal schaut, mit welchen Begleitern die Frauen so auf Events erscheinen, dann fragt man sich manchmal, wo dieser Anforderungskatalog auf einmal hin verschwunden ist... *zwinker*

Oh wow, ist das nicht schön, wenn jemand einen Menschen kennengelernt hat, der so toll ist, dass man manche äußerlichen Vorlieben einfach mal über Bord werfen kann *g*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich darf meine Meinung im öffentlichen Forum genauso äußern wie ihr selbst.

Wo ist denn das Problem?
Und wenn ich die geeignete Gruppe empfehle, ist das unfair?
Ach was.
Zitat von *********ul52:
Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. Mit ernstem Hintergrund.
Wenn ich in meinem Alter die Altersvorgaben beachten würde, dann wäre meine Korrespondenz definitiv bei Null.
Die Reaktionen sind sehr gemischt : von barsch und bösartig über aufrichtiges Mitleid bis hin zu höflichen Absagen ( im besten Fall ).
Aber das ist mir bewusst. Ich beschwere oder beklage mich ja auch nicht.

Gute Frage. Ich finde Alter reaktiv. Gibt soviele aktive attraktive 55+
Schwierig Schwierig.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******e77:
Fehlt nur noch die Buchhaltung *mrgreen**mrgreen**mrgreen*

Das wäre Mein Tod 🥺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.