Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4124 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ach so, ja dann:
Ich habe hier gesucht und erfolgreich gefunden.
Reicht das als Berechtigung mit Schreiben zu dürfen?
@*******80th *kuss2* *herz*

Ich würde ja auch gerne etwas mehr dazu sagen aber das wird mir dann zu anstrengend nach der langen Nacht.
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *********ul52:
Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. Mit ernstem Hintergrund.
Wenn ich in meinem Alter die Altersvorgaben beachten würde, dann wäre meine Korrespondenz definitiv bei Null.
Die Reaktionen sind sehr gemischt : von barsch und bösartig über aufrichtiges Mitleid bis hin zu höflichen Absagen ( im besten Fall ).
Aber das ist mir bewusst. Ich beschwere oder beklage mich ja auch nicht.

Gute Frage. Ich finde Alter reaktiv. Gibt soviele aktive attraktive 55+
Schwierig Schwierig.

Liebe Comtesse,
Danke - Du gibst mir Mut ( auch wenn ich vielleicht aus Zweckoptimismus die falschen Schlüsse ziehe )
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ach so, ja dann:
Ich habe hier gesucht und erfolgreich gefunden.
Reicht das als Berechtigung mit Schreiben zu dürfen?

Wann Du schon gefunden hast was Du Suchtest, dann ist doch alles toll.
Und jetzt sollten alle anderen auch die Möglichkeit bekommen etwas zu finden was Du ja nicht mehr brauchst. Da Du es ja schon hast.

Herzlichst IvAn
Sie schreibt:

Ich weiß ja nicht ob man sich als Paar Frau hier auch äußern darf, aber ich mach’s einfach mal.

Ja ich habe auch schon Männer hier angeschrieben, als wir noch Bilder im Profil hatten.

Oft kam entweder keine Antwort oder uns wurde gesagt, dass er nicht auf MMF/ vergebene Frauen steht obwohl aber nach Paaren gesucht wird.

Irgendwann hab ich’s dann gelassen, Männer anzuschreiben die mir gefallen könnten. *nixweiss*

Angeschrieben werden wir meistens von eher unpassenden Kandidaten.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Richtig, und wenn gefragt wird:
schreiben hier Frauen auch an?

Kann ich sagen: sicher tun sie.
Habe ich immer , mache ich immer noch .
Wie, warum sagte ich schon weiter vorne.
Ganz Themen konform.
leute (meine hochstelltaste ist defekt, also bevor meine herrin mich korrigiert, ich peitsche mich dafür nacher selber), bevor jetzt hier einge giftelei untereinnder ausartet, sollte doch jeder wissen das eine abfuhr bekommen völlig normal ist und absolut jeder irgendwann jemanden findet der passt. ich zbsp. kann hier vollkommen offen zugeben, dass ich meine strengste kritekerin hier @*******rau ursprünglich angeschrieben und geliked habe, weil ich sie rein auf grund ihere bilder und ihrer körpergrösse als für erotisch anziehend finde. ich habe von ihr keine antwort bekommen und hier in diesen seiten kritik. d.h. ich absolut null ihr typ und provoziere sie mit meiner art nur. gut, nehme ich hin, muss ich akzeptieren punkt. ich habe hier blöde sprüche vertelt und dafür von ihr kritik bekommen. auch das ist legitim und ich muss damit leben. ich denke wenn wir alle einfach und hier so geben wie wir wirklich sind, wird jeder/jede von uns schlussendlich das finden was er/sie/es sucht. und @*******rau rein optisch finde ich dich immer noch total heiss. aber in einem forum, wie joyclub, was offiziell ein fetish forum ist, sollte man, resp. auch frau doch auch ein bisschen lockerer drauf sein. ich hatte auf grund von postins in einem andere thread auch ein hin und her gifteln mir einer userin. mein vorurteil und gedanke war schnell ,,doffe feministische kuh, die extra nach streit such'' ihr vorurteil ,,proletenhafter, aufgepumpter machi mit nichts im hirn''. wir schrieben uns dann direkt an weil sie mich so wütend machte und haben die sache im privaten diskutiert. schlussendlich resultierte darus, dass wir ein und die selber meinung haben, aber einfach missverstanden haben. endresultat. wir haben total süsse einzelchatts und ich würde sie total gerne kennenlernen. also musste ich auch für mich wieder lernen, dass erste eindrücke und vorurteile (die wir alle haben) einfach täuchen können. vieleicht ist auch der user @*******be77 etwas unglücklich in der art was er ausdrücken will, respektive unverständlich für mic zbsp. deshalb war meine erste nachricht. hei, kontaktiere mich doch direkt, ich hätte dir evt. ein paar tipps. hat er nie gemacht und danach abwehrend auf jeden ratchlag reagiert, was mich dann irgendwann provozierte und ich anfing auf ihm rumzuhacken, was auch nicht okay war. also falls ich hier personen verärgert habe, es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. was ich haber nicht entschuldigen werden, ist hiert ein offzilles ,,fickt euch und haltend bitte den mund'' and die herren, die einer frau die hier einen mann kritisiert oder zurechtweist, in den hintern kriechend und ihr likes geben und unterstützenden kommentaren. weil gerade ihr seid schlappschwänze, die sich erhoffen damit eine sauberman immage zu represntiern. und wenn ich dann eure profile anschaue sehe ich keine selbstbweussten männer, sondern cappi tragende mit vierziger mit schnauzer am harz 4 fliessentish sitzene type, dich einer selbstebewussten frau in den hintern kriechen, um ein ach so perfektes ,,ich bin ein frauhen versther'' immage zu repsäsentieren, aber auch nur mit dem hintergendanken, so evt. noch bei einer frau landen zu können. da ist mir ein @*******rau lieber die mir hier öffentlich sagt was ihr problem ist, als diese arschkriechenden unterstützer die alleine nie ihr maul aufgemacht hätten. @*******rau ich bin absolut nicht an streit oder diskussionen interessiert mit dir. auch du, schreib mir kurz an und wir klären das... frohes neues an alle von euch
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
In dem Thread geht es doch darum ob Frauen Männer anschreiben, finden wir den Weg dahin noch zurück?

Ja, sie schreiben Männer an, aber anders als Männer Frauen anschreiben.
Jede oder jeder reagiert auf das Anschreiben anders. Bei vielen die schreiben merkt man, dass das Profil gar nicht gelesen wurde, bei anderen liest sich die pure Verzweiflung heraus und dann gibt es auch die, die einfach so gut sind, dass ich darauf gern antworte.
Allerdings erwarte ich das hier nicht. Das ist keine Pflichtprogramm.
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *******elle:
Richtig, und wenn gefragt wird:
schreiben hier Frauen auch an?

Kann ich sagen: sicher tun sie.
Habe ich immer , mache ich immer noch .
Wie, warum sagte ich schon weiter vorne.
Ganz Themen konform.

Mimimi ...
Geeignete Stelle ...
Woanders ausleben ...

Wenn das für Dich Themenkonform ist, dann sind wir als Swinger in einem Swingerforum falsch.
Und jetzt bleib bitte allen anderen Fair gegenüber.

LG
@*******elle

Es geht IvAn glaube ich auch um etwas anderes. Wenn irgendwo die Hackordnung los geht, bist Du immer ganz vorne mit dabei.

Nimm es mir nicht böse aber genau das ist auch meine Beobachtung.

Hier und da immer noch schön Salz in die Wunde streuen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
nochmal zum Anforderungskatalog.
Das ist ja meist die Idealvorstellung. Die bröselt gerne mal, wenn man jemanden kennenlernt, der einen interessiert. Nur: das kann keiner gezielt forcieren.
Beispiel: mich schreibt ein Mann an, z.b. 31, also jünger als mein Beuteschema und er wirkt zwar sonst ganz sympathisch aber insgesamt fehlt der Trigger für mehr. Dann neigt man zu denken: der is mir zu jung. Tatsächlich hätt er auch nicht interessiert, wäre er 43
Wenn man nun, meinetwegen hier übers Forum oder im realen Leben, jemanden trifft, mit dem man sich bestens versteht, der einem optisch gefällt und der den persönlichen Nerv trifft: Scheiß aufs Alter. Sowas passiert. Aber sowas kann man nicht planen in dem man Suchkriterien mal einfach ignoriert, weil man sich für den tollen Hecht hält, für den die Frau ne Ausnahme macht (gilt freilich auch andersrum)

Meine beste Freundin war lange Single, Mitte 3, eine Bombenfrau und mit einer "Musthave"-Liste für den nächsten Partner, die so lang war wie mein Einkaufszettel vor Heilig Abend.
Bei ihrem jetzigen Partner ist sie ordentlich zusammen geschrumpft. Weil manches dann eben doch nicht mehr soooo wichtig ist, wie man sich die Idealvorstellung herbeiphantasiert. Ihr Idealpartner scheint er trotzdem zu sein
Mich stören eher bestimmte Dinge, die missachtet werden.
Wenn ich schreibe, dass ich nicht telefoniere, dann sollte man es akzeptieren.
Irre, was dann kommt........Aber Humor hab ich ja.
Nach meinem Erleben hier sind Frauen weniger gefordert, Männer anzuschreiben, vielleicht sogar ausgelastet damit ,aus ihren Anschreibern im Postfach und Zuschreibern im Forum ihre persönliche Auswahl zu treffen. Das liegt dann aber auch an der Gestaltung der Texte hier wie dort. Warum werden sonst Männerprofile mehr von Männern geklickt als von Frauen? Auf Letzteres gibt es sogar Anfragen hier im Forum.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
das weiß man bei keinem profil eigentlich wer da dahinter sitzt! *grins*
Wenn man den Text List den weiss man es schon ob man nur Kopie von andern Leuten ist oder nicht *zwinker*

Im Joyclub finde ich sehr spanend *zwinker* irgend wie auch wider spanend wenn ich Profile lesen ich will kein schwänze Pis sehen den macht er sich zum ersten mal zum Clown ist mal meine Meinung *zwinker* ich sitze ja nicht immer hinter PC rede auch mit Frauen das man Schwanz Pis hochladen kann man Wirt trotzdem angeschrieben

schließlich gibt es aufgeschlossen Frauen die das auch Vordern Frauen bestellen bei jedem Online Händler warum dürfen sie sich keinen Hengst bestellen das ist mir Rätzel es ist auch möglich das sich Männer ihr drin käufliche Frau suchen die tuen mir echt leid

Es gibt auch ihr drin auch noch Männer wo verheirate sind noch Bilgen fig suchen / als solo man kann es schon schwierig ist man sollte immer Ofen sein nicht stur an einem Ort zu suchen sollte auch so Profil sein wie ich den Klapp es *traenenlach*

glaube auch langsam das man ihr drin genügend Männer findet für kleine Gang peng oder so mit 10 Männer einer Frau die ganze Sache kann man gut umdrehen ich mach zehn Frauen Gäng peng
das verratet dem Leser das er gesundes Selbstvertrauen hat

abmachen tue ich immer über whatsapp noch nie schlechte Erfragung gemacht ich glaub langsam im Joyclub drin können paar Männer nur von dem träumen
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Bluelibelle

30.12.2020
Ich habe Männer,die mir gefallen haben, immer angeschrieben.

Und es wurde jedesmal ein guter Austausch, und es kam immer zum Date.
Nicht immer passte es dann real so gut, dass mehr draus wurde.

31. Dez Auch dafür gibt es Gruppen, die helfen bei der Gestaltung des Profils.

31. Dez Ich schreibe aber nur,
wenn ich a )suche, mir der Mann b) auch gefällt, c )auch passen könnte, oder d) wegen guter
Forumsbeiträgen.

SO weit , meine Beiträge, was davon ist angreifend, verletzend, daneben?
Ich lerne gerne dazu.

Der Hinweis darauf, dass Beiträge auf dem Profi, gespeichert werden , finde ich weiterhin hilfreich zu wissen.
Das Mimi nicht gut ankommt, sagen viele der Frauen hier, sogar Männer.

Und diese ganzen "doofen Mitglieder" hier, sollten als Scherz gemeint sein ? Dann bitte kennzeichnen!
Problem gelöst !
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
@*******_th
Warum werden sonst Männerprofile mehr von Männern geklickt als von Frauen? Auf Letzteres gibt es sogar Anfragen hier im Forum.
Was meinst du mit geklickt?
...besser angeklickt,Seite besuchen
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wenn der Mann Interesse weckt und man als Frau gerade auf der Suche ist. Klar schreiben dann Frauen auch Männer an.

Besser ist es, auf Dategesuche zu antworten. Da weiß man, dass das Gegenüber auch sucht. Da stehen die Chancen besser, als wenn man jemanden auf doofen Dunst anschreibt.
Zitat von *******elle:

Das ist für mich noch schräger , als das ganze mimimi.....Sorry

Sollte man das dann nicht an geeigneter Stelle ausleben?
Auch dafür wird es Gruppen geben.

Du und Inkognito

Du weisst schon was gemeint ist, tue mal nicht so scheinheilig!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Mein Lieber,@*******be77
der Beitrag ,dass du ein bestimmtest Ziel verfolgst, kam gar nicht von mir.
Als Vanilla kommt mir das halt schräg vor , wenn es so wäre, und?

Ich habe nur mein Empfinden dazu geschrieben.
Das darf ich auch.

Die richtige Gruppe kann immer hilfreich sein.
SO habe ich mal eine Frage zum AV ins normale Forum geschrieben und bin zerrissen worden.
Die gleiche Frage im AV Forum gestellt, brachte den Austausch den ich eigentlich wollte.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Mich würde es mal interessieren wie andere Frauen oder Paare nach kompatiblen Profilen suchen. Ich selbst finde es, ähnlich wie Onlineshopping, einfach nur wahnsinnig anstrengend und migränefördernd.

Wahrscheinlich suche ich zwar aber auch wieder nicht. Ist schwer zu erklären. Und ich bin gewiß nicht die große Ausnahme. Also wenn man die Männerprofile erstgarnicht findet kann Frau sie auch nicht anschreiben.

G/w
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Alter, Entfernung eingestellt, und dann nachgesehen .
Also bei mir ist es noch nicht passiert! Ob das nun an mir, meinem Profil oder an den Frauen oder Paaren liegt kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist, dass ich auch noch nicht einmal annähernd ein Date hatte.
Mir kommt es hier so vor, man möge hier sein Kopfkino in schriftlicher sowie bildlicher Form zeigen. Das hat auch nichts mit Corona zu tun.
In Chatrooms wie z.b. ich bin geil - wird über alles geschrieben aber nicht woher kommst du, welche Interessen, bin Geil hast du Zeit...
Es ist halt sehr sehr FRAGWÜRDIG. Mache deine Erfahrung und alle anderen können mich gerne BITTE persönlich anschreiben was ich eventuell FALSCH mache oder ändern muss.
Bin für jede HILFE offen - für ALLES
LG Stefan
@*******elle

Ich finde es unter der Gürtellinie, nur weil man sich ein oder zwei mal enttäuscht zeigt, was an Silvester vielleicht auch nachvollziehbar ist, wenn man alleine ist, einen ein Fetisch unterstellt wird, man sei geil drauf von anderen so behandelt zu werden.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******elle:
Alter, Entfernung eingestellt, und dann nachgesehen .

Find ich trotzdem immernoch sehr nervig. Spätestens nach 5 Minuten hab ich die Nase voll und lese wieder im Forum.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.