leute (meine hochstelltaste ist defekt, also bevor meine herrin mich korrigiert, ich peitsche mich dafür nacher selber), bevor jetzt hier einge giftelei untereinnder ausartet, sollte doch jeder wissen das eine abfuhr bekommen völlig normal ist und absolut jeder irgendwann jemanden findet der passt. ich zbsp. kann hier vollkommen offen zugeben, dass ich meine strengste kritekerin hier @*******rau ursprünglich angeschrieben und geliked habe, weil ich sie rein auf grund ihere bilder und ihrer körpergrösse als für erotisch anziehend finde. ich habe von ihr keine antwort bekommen und hier in diesen seiten kritik. d.h. ich absolut null ihr typ und provoziere sie mit meiner art nur. gut, nehme ich hin, muss ich akzeptieren punkt. ich habe hier blöde sprüche vertelt und dafür von ihr kritik bekommen. auch das ist legitim und ich muss damit leben. ich denke wenn wir alle einfach und hier so geben wie wir wirklich sind, wird jeder/jede von uns schlussendlich das finden was er/sie/es sucht. und @*******rau rein optisch finde ich dich immer noch total heiss. aber in einem forum, wie joyclub, was offiziell ein fetish forum ist, sollte man, resp. auch frau doch auch ein bisschen lockerer drauf sein. ich hatte auf grund von postins in einem andere thread auch ein hin und her gifteln mir einer userin. mein vorurteil und gedanke war schnell ,,doffe feministische kuh, die extra nach streit such'' ihr vorurteil ,,proletenhafter, aufgepumpter machi mit nichts im hirn''. wir schrieben uns dann direkt an weil sie mich so wütend machte und haben die sache im privaten diskutiert. schlussendlich resultierte darus, dass wir ein und die selber meinung haben, aber einfach missverstanden haben. endresultat. wir haben total süsse einzelchatts und ich würde sie total gerne kennenlernen. also musste ich auch für mich wieder lernen, dass erste eindrücke und vorurteile (die wir alle haben) einfach täuchen können. vieleicht ist auch der user @*******be77 etwas unglücklich in der art was er ausdrücken will, respektive unverständlich für mic zbsp. deshalb war meine erste nachricht. hei, kontaktiere mich doch direkt, ich hätte dir evt. ein paar tipps. hat er nie gemacht und danach abwehrend auf jeden ratchlag reagiert, was mich dann irgendwann provozierte und ich anfing auf ihm rumzuhacken, was auch nicht okay war. also falls ich hier personen verärgert habe, es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. was ich haber nicht entschuldigen werden, ist hiert ein offzilles ,,fickt euch und haltend bitte den mund'' and die herren, die einer frau die hier einen mann kritisiert oder zurechtweist, in den hintern kriechend und ihr likes geben und unterstützenden kommentaren. weil gerade ihr seid schlappschwänze, die sich erhoffen damit eine sauberman immage zu represntiern. und wenn ich dann eure profile anschaue sehe ich keine selbstbweussten männer, sondern cappi tragende mit vierziger mit schnauzer am harz 4 fliessentish sitzene type, dich einer selbstebewussten frau in den hintern kriechen, um ein ach so perfektes ,,ich bin ein frauhen versther'' immage zu repsäsentieren, aber auch nur mit dem hintergendanken, so evt. noch bei einer frau landen zu können. da ist mir ein @*******rau lieber die mir hier öffentlich sagt was ihr problem ist, als diese arschkriechenden unterstützer die alleine nie ihr maul aufgemacht hätten. @*******rau ich bin absolut nicht an streit oder diskussionen interessiert mit dir. auch du, schreib mir kurz an und wir klären das... frohes neues an alle von euch