Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4124 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Entweder denke ich zu harmlos oder ich war zu besoffen und bin es immer noch. Ich fand @*******elle gestern irgendwie null angreifend *gruebel*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@ Bikerbube77
Soweit ich gelesen haben, hat sich der user entschuldigt dafür.

Ich kann mich dafür nicht entschuldigen, denn ich habe dir das nicht " angedichtet" , nur darauf reagiert.

Und wie gesagt, Vanilla, da kann ich mit Subs leider nicht ganz so viel anfangen.
Ich finde Fetische an sich nicht schlimm,oder Praktiken die mir nicht liegen, man muss immer nur den richtigen Partner dafür finden.

Darum immer der Hinweis auf passende Gruppen. Beispiel AV Frage.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******elle:
Alter, Entfernung eingestellt, und dann nachgesehen .

Find ich trotzdem immernoch sehr nervig. Spätestens nach 5 Minuten hab ich die Nase voll und lese wieder im Forum.

G/w
Lach, ohne Fleiss keinen Preis.

Ja stimmt, man muss Ausdauer und Zeit dazu haben.
Aber , als ich wirklich noch suchte, investierte ich diese Zeit eben.

Sieht als Paar vlt auch schon weider anders aus. Da muss man vlt gar nicht unbedingt so intensiv suchen ,man hat ja den Partner zu hause.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******elle:
Lach, ohne Fleiss keinen Preis.

Oder es liegt einfach an der Tatsache das Online ungleich anstrengender ist als real. Gehe ich in die Bar muss ich nicht erst meine kurzsichtigen Augen derartig überanstrengen um einen winzigen Überblick zu erhalten ob sich auf Seite 69 vielleicht irgendwer passendes befindet.

G/w
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
das Voting ist manchmal ganz lustig.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******212:
Also bei mir ist es noch nicht passiert! Ob das nun an mir, meinem Profil oder an den Frauen oder Paaren liegt kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist, dass ich auch noch nicht einmal annähernd ein Date hatte.
Mir kommt es hier so vor, man möge hier sein Kopfkino in schriftlicher sowie bildlicher Form zeigen. Das hat auch nichts mit Corona zu tun.
In Chatrooms wie z.b. ich bin geil - wird über alles geschrieben aber nicht woher kommst du, welche Interessen, bin Geil hast du Zeit...
Es ist halt sehr sehr FRAGWÜRDIG. Mache deine Erfahrung und alle anderen können mich gerne BITTE persönlich anschreiben was ich eventuell FALSCH mache oder ändern muss.
Bin für jede HILFE offen - für ALLES
LG Stefan

Lieber Stefan,

Also wenn das dein Ernst ist, dass du Hilfe willst:
Lies doch einfach mal sinnverstehend , was Frauen immer und immer wieder in Foren schreiben!.
Oder nein, denke doch einfach mal nach, was könnte eine Frau dazu bringen, gerade dich zu wollen?

Dein Profil hat der Textgenerator geschrieben, ein schlimmeres k.o. Kriterium kannst du gar nicht kreieren. Glaubst du wirklich, eine Maschine kann dich und das, was du hier suchst, besser beschreiben, als du selbst?
Wenn ich auf dein Profil klicke, sehe ich nur, dass da ein Mann in fester Beziehung ist, der wahrscheinlich Sex sucht. Wie ein paar Millionen anderer Männer in diesem Land.
Und warum sollte mich das als Frau jetzt interessieren?

Ich schreibe Männer an, über die ich wirklich etwas im Profil erfahren kann (von dem ich denke, das könnte zu mir passen).
Steht da nichts brauchbares, sehe ich auch keinen Grund, mit dem Menschen dahinter in Kontakt zu treten, denn das hätte etwas beliebiges in meinen Augen.
Ja tun sie *smile*
Lg und ein schönes neues Jahr
Michael
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich habe auch schon Männer angeschrieben, jedoch erfolglos...😉
Ich schreibe aber nur Männer mit Kopfprofilbild an.
Von einzelnen Körperteilen fühle ich mich nicht angesprochen, auch wenn sie noch so hübsch sind.
Die Art zu schreiben und die Vorlieben müssen natürlich auch stimmen.
Dennoch empfehle ich dir das Geld für ein Upgrade auszugeben. Ein bisschen Aktivität von Seiten des Mannes ist mit Sicherheit nicht schlecht!
@*******212 ich kann dir nur den Tipp geben beherzige das was die @****js geschrieben hat. Ich war selbst gerade auf deinem Profil, sorge dafür das du Fotos dir einstellst und nicht von etwas anderem. Ich habe dein Profil direkt weggecklickt
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@****js Exakt

ergänzend: in Chaträumen wird ohnehin nichts an Ergiebigem herauskommen. Wenns mal über die Grüß Gott Runde hinausgeht, bleiben die "bin geil,wer noch"-Schreiber, Riesenlümmel-Werbung und PN Bettler über. Zumindest in den Räumen, in denen ich mich bewege. Der Rest guckt nur, hofft vermutlich und ebenso vergeblich auf schlüpfrige Dialoge
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen,

es ist hier im Thema zu vielen Beschwerden gekommen.
Bitte beachtet, dass es im Eingangspost um die Frage nach Erfahrungen geht.
Hallo,
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?

Nicht gefragt sind unerbetene Abwertungen und Bewertungen von Profilen.
Wer sich beraten lassen möchte kann sich an die Gruppe Flirthilfe wenden.

Bitte berichtet von euren eigenen Erfahrungen und verzichtet auf Wertungen, Profilverbesserungsvorschlägen. Sollte es erneut zu einem erhöhtem Beschwerdeaufkommen kommen, behalten wir uns vor das Thema zu schließen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Was mich doch erstaunt ist, dass Frauen immer mal wieder keine Antwort auf ihre Mails bekommen.
Zitat von *******212:
Also bei mir ist es noch nicht passiert! Ob das nun an mir, meinem Profil oder an den Frauen oder Paaren liegt kann ich nicht beurteilen.
Mir kommt es hier so vor, man möge hier sein Kopfkino in schriftlicher sowie bildlicher Form zeigen. Das hat auch nichts mit Corona zu tun.
In Chatrooms wie z.b. ich bin geil - wird über alles geschrieben aber nicht woher kommst du, welche Interessen, bin Geil hast du Zeit...
Es ist halt sehr sehr FRAGWÜRDIG. Mache deine Erfahrung und alle anderen können mich gerne BITTE persönlich anschreiben was ich eventuell FALSCH mache oder ändern muss.
LG Stefan

Ich kann nur von mir schreiben!

Dein Profilbild spricht mich nicht an, Schwanzbilder im Profil geht bei mir gar nicht, feste Beziehung und bis auch nicht und zu guter Letzt ein phantasieloses Textgenerator Profil.

Hast Du Dur den Textgenerator Mist überhaupt MdL durchgelesen?
*******chen Frau
1.508 Beiträge
verstehe nicht
wie ein ungeprüftes Mitglied hier ein Thema eröffnen kann.
Ich für meinen Teil würde mit ungeprüften Profilen nicht schreiben.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******chen:
verstehe nicht
wie ein ungeprüftes Mitglied hier ein Thema eröffnen kann.
Ich für meinen Teil würde mit ungeprüften Profilen nicht schreiben.

was hat Geprüft mit dem Eröffnen eines Thema zu tun?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Zitat von *******212:
LG Stefan

Ich kann nur von mir schreiben!

Dein Profilbild spricht mich nicht an, Schwanzbilder im Profil geht bei mir gar nicht, feste Beziehung und bis auch nicht und zu guter Letzt ein phantasieloses Textgenerator Profil.

Hast Du Dur den Textgenerator Mist überhaupt MdL durchgelesen?

Was hat die liebe @*****a42 vor nicht mal 10 Minuten gebeten? MAN MAN MAN *roll*
Grüße an die Beschwerdeschreiber....

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit einer ehrlichen und direkten Art sehr häufig angeschrieben wird. Ich freue mich über jede Nachricht und wenn man mit mir bspw. Ein Problem hat, kann man es mir auch privat schreiben. So wie es diese anderen Leute auch tun 😁

Ich bin halt ein Profiler
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********yes77

Könnte sich überschnitten haben.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Was mich doch wieder einmal sehr wundert, in diesem Thread... Da wird gefragt, ob Frauen auch Männer anschreiben. .. und wenn dann Tipps gegeben werden, wie man evtl. die Nachfrage steigern kann, werden diejenigen verpfiffen ???

Man man man ... *crazy*

Viele schlaue Menschen lesen hier aufmerksam mit u. das ist dann genau der Grund, warum man diverse Profile hier meidet.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *********er628:
Hallo,
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?

Und zur Ausgangsfrage.

Wenn mich ein Mann interessiert, tu ich es selbstverständlich.
Jemand hat hier Klartext geschrieben und wird angepfiffen.
Verstehe ich nicht.
Ehrlich gesagt ist klare nüchterne Kritik gut. Wie soll man es den sonst schreiben?

Tanzen?
Mit mir will sich keiner treffen.
Wenn Männer ein Date einstellen, wollen sie alle nur das eine, *popp*, schwanz reinstecken, aufdringlich, respektlos usw. da sind Vorurteile keine Seltenheit. Dabei gibt es aber auch Männer hier im Joyclub die nicht so sind und sich einfach nur mit einer Frau oder Paar treffen wollen um Spaß ohne Sex zu haben.
Ich habe Lust mich mit einer Frau zu treffen. Aber ich weiß jetzt schon, das bei mir keine Antworten kommen als wenn eine Frau das schreibt. Sehr Schade. Trotzdem Fohes neues Jahr 2021.

Wo ich sowieso keine antworten bekommen werde und die Coins verschwenderisch ausgegeben wurden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was mich doch erstaunt ist, dass Frauen immer mal wieder keine Antwort auf ihre Mails bekommen.

Mich erstaunt das nicht. Es ist doch ein buntes Sammelsurium von Männern beieinander. IUnd da gibt es auch welche, die gar nicht da sind, um Anschreiben einzuheimsen, denen das Herz in die Hose rutscht, wenn sie sich beweisen sollen. Und es gibt auch die, die keine Höflichkeit kennen, wenn ihnen die anschreibende Frau nicht zusagt. Und es gibt noch viele andere Arten Mann.

Ich werde hauptsächlich aus 2 Gründen angeschrieben:

1. Bezugnahme auf das Forum
2. Nachfragen zum Profil

Als Drittes kommen noch Reaktionen auf meine Profilbesuche und Votings in Frage.
Selbst wenn man im Joyclub ein Aussagekräftiges Profil hat, wird es im JoyClub nicht wertgeschätzt.
@*********Pazzi

Bitte beachte, was ich vielen auch mitteile, durch Corona seit letztem Jahr März, war es ruhiger bezüglich flirten und baggern.
Ich hatte kein einziges Kennenlerndate. War schon verrückt.
Clubs hatten kurz mal auf, da war ich.... und was war sehr gut. 😀😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.