„Also bei mir ist es noch nicht passiert! Ob das nun an mir, meinem Profil oder an den Frauen oder Paaren liegt kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist, dass ich auch noch nicht einmal annähernd ein Date hatte.
Mir kommt es hier so vor, man möge hier sein Kopfkino in schriftlicher sowie bildlicher Form zeigen. Das hat auch nichts mit Corona zu tun.
In Chatrooms wie z.b. ich bin geil - wird über alles geschrieben aber nicht woher kommst du, welche Interessen, bin Geil hast du Zeit...
Es ist halt sehr sehr FRAGWÜRDIG. Mache deine Erfahrung und alle anderen können mich gerne BITTE persönlich anschreiben was ich eventuell FALSCH mache oder ändern muss.
Bin für jede HILFE offen - für ALLES
LG Stefan
Lieber Stefan,
Also wenn das dein Ernst ist, dass du Hilfe willst:
Lies doch einfach mal sinnverstehend , was Frauen immer und immer wieder in Foren schreiben!.
Oder nein, denke doch einfach mal nach, was könnte eine Frau dazu bringen, gerade dich zu wollen?
Dein Profil hat der Textgenerator geschrieben, ein schlimmeres k.o. Kriterium kannst du gar nicht kreieren. Glaubst du wirklich, eine Maschine kann dich und das, was du hier suchst, besser beschreiben, als du selbst?
Wenn ich auf dein Profil klicke, sehe ich nur, dass da ein Mann in fester Beziehung ist, der wahrscheinlich Sex sucht. Wie ein paar Millionen anderer Männer in diesem Land.
Und warum sollte mich das als Frau jetzt interessieren?
Ich schreibe Männer an, über die ich wirklich etwas im Profil erfahren kann (von dem ich denke, das könnte zu mir passen).
Steht da nichts brauchbares, sehe ich auch keinen Grund, mit dem Menschen dahinter in Kontakt zu treten, denn das hätte etwas beliebiges in meinen Augen.