ich denke, und bitte liebe damen, fühlt euch nicht angegriffen, denn ich rede aus eigener erfahrung:
ein völlig stupides und plumpes :,,hey schöne frau, ich finde dich rein optisch endlos geil und würde einfach nur schrecklich gerne geilen sex mit dir haben'' kann im richtigen moment, bei der richtigen frau, genauso funktionieren, wie wenn mann sich mühe gibt zum höflich und a la gentleman anzuschreiben.
frauen die zu ersterem ja sagen, müssen deshalb nicht zwingen hirnlose, triebgesteuerte, billige tussis sein, sowie eine frau, die hier auf grand madamme macht und der man den roten teppich ausrollen muss, nicht zwingend eine total intelligente und gebildete frau mit hohen ansprüchen sein muss.
ich habe die erfahrung gemacht, dass gutes durchlesen des profiles der frau und das richtige timing viel ausmachen kann.
was mich nervt sind frauen die bei ihren ,,gehen gar nicht'' nichts drin haben, und dann bei späterem sextalk mit ,,igitt das ist ja abartig, sorry für mich hat sich das erledigt'' antworten.
zumal das meiste alles immer ein ''kann'' und nicht ''muss'' ist was vorlieben betrifft. ich würde ja niemals jemanden zu irgend etwas zwingen noch würde es mich in irgend einer weise anturnen wenn ich weiss und merke dass sie irgend eine praktik nur mir zu liebe machen würde. weil nichts ist für mich schöner, als wenn ich sehe, fühle und höre wie die frau/oder welches geschlecht auch immer geniesst was ich, sie, wir machen.