Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

Zitat von *******asa:
Ich denke, das ist andersrum auch nicht anders ?

Also ich schaue eher nach Frauen die zu mir passen könnten, weniger nach den Granaten. Aber was diese Frauen da als passend empfinden ist wohl meistens etwas anderes.

Realität und Anspruch gehen da weit auseinander. Sicher ist das aber auch bei vielen Männern so.
Frauen haben schreiben gelernt und schreiben auch als erstes Männer an.
Es ist zwar selten oder auch nicht, je nachdem ob man im gleichen Boot sitzt *zwinker* *hutab*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich schreibe Männer an, sehr selten zwar, aber doch. Meistens ergibt sich das im Rahmen einer Diskussion in einem Forum. Ob sich daraus ein Gespräch entwickelt, ist eine andere Sache.

Wer sich als Mann benachteiligt fühlt, sollte sich das Verhältnis ansehen: Solomänner überwiegen bei weiten, dann kommen in der zahlenmäßigen Abfolge Paare. Echte Solofrauen (keine Fakes) sind in der Minderheit.
Aus einer großen Auswahl den Richtigen zu finden, ist zeitaufwendig und frustrierend. Viele Männerprofile sind nichtssagend (Textgenerator) und lieblos. Warum sollte ich jemanden, der sich mit seinem Auftritt hier nichts antut, anschreiben?

Ich stimme @****ody zu: wenn Mann sich interessant macht, wird er angeschrieben.

Wer als Mann allerdings nur auf GV aus ist, wird wohl eher nicht von Frauen angeschrieben werden. Das gilt auch für Paare. Viele Paare schreiben in ihr Profil ausdrücklich, dass sie von Solomännern nicht angeschrieben werden wollen. Warum wohl? Die, die ausdrücklich angeschrieben werden wollen, werden wohl Post genug kriegen *zwinker*
Man darf auch nicht vergessen was einen tiggert. Nicht wahr?

Ich mag eher Sexpositiv und in sich ruhende Personen.
Alles andere ist sinnlos.
Bin keine Therapeutin, verschreibe keine Medikamente und führe keine Coaching durch.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Auf der letzten Seite sind mir 2 Männer aufgefallen.
Der eine sagt, er bekommt keine Post.
Der andere ist zufrieden.

Ich nenne jetzt explizit keine Namen.

Aber es ist sonnenklar, warum das so ist.

Für mich als Frau is sofort klar, zu wem der beiden es mich hinziehen würde.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *********kend:

Oder es liegt einfach an der Tatsache das Online ungleich anstrengender ist als real. Gehe ich in die Bar muss ich nicht erst meine kurzsichtigen Augen derartig überanstrengen um einen winzigen Überblick zu erhalten ob sich auf Seite 69 vielleicht irgendwer passendes befindet.

Ich denke mir Online werden Menschen deshalb auch oft links liegen gelassen, die einen real vielleicht total sympathisch wären.

Also real merkt man in der Regel ja sofort ob man sich sympathisch ist oder nicht, online muss man sich doch sehr lange austauschen, bis man mal eine Ahnung davon bekommt, wie der andere so tickt.

Die Selbstbeschreibungen können da wohl auch stark von der Realität abweichen, sind es doch optimierte Texte um sich besonders interessant darzustellen.

Da geb ich dir absolut recht.

Deshalb kann ich nur jedem Mann hier raten, auf Events zu gehen (wenn es wieder geht ) ... und dort mit den Ladys ins Gespräch zu kommen. Ist tausendmal leichter als online.

Ich hab nämlich auch schon Männer real getroffen, wo es gleich super harmoniert hat... Anhand des Profils wäre es da wohl zu keinem näheren Kontakt gekommen.
Zitat von *****ara:

Wer sich als Mann benachteiligt fühlt, sollte sich das Verhältnis ansehen: Solomänner überwiegen bei weiten, dann kommen in der zahlenmäßigen Abfolge Paare. Echte Solofrauen (keine Fakes) sind in der Minderheit.

Also ich habe mir mal die Mühe gemacht das Verhältnis M/W Single auf der Suche nach Single in meinem gewünschten Entfernunsradius zu vergleichen.

Ich meine da war das Verhältnis 40 Frauen zu 180 Männern. Also vier bis fünfmal soviele Männer.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Die Frage ist doch für viele Männer nicht gleich...
Andere bekommen viele anschreiben auch über das Forum und das nicht zu gering 😁
Die anderen verstehen diverse anschreiben nur unter dem Aspekt ob etwas läuft oder nicht 🤷‍♂️
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *******asa:

Also ich schaue eher nach Frauen die zu mir passen könnten, weniger nach den Granaten. Aber was diese Frauen da als passend empfinden ist wohl meistens etwas anderes.

Realität und Anspruch gehen da weit auseinander. Sicher ist das aber auch bei vielen Männern so.

Und wer genau entscheidet hier, was genau eine Granate ist?? Immer dieses dummen Vorurteile Frauen würden nur auf einen Typ Mann stehen und Männer nur auf einen Typ Frau....jeder Mensch darf seine Vorlieben haben...klein darf auf groß stehen, trainiert auf untrainiert etc.
Und wenn es dann zwischen zwei Menschen passt booom ist das Granatengeil!!

Und zum Thema, ich schrieb es ja schon, wenn ich Suche dann schreibe ich auch an wenn mir ein Profil gefällt und ICH den Mann AUS MEINER SICHT für eine potentielle Granate halte
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****fa:
AUS MEINER SICHT für eine potentielle Granate halte

Das was aus deiner Sicht eine Granate ist, ist für eine andere Frau wiederum keine...
Wie aus unserer Sichtweise 😉
****fa Frau
422 Beiträge
Genau das meine ich ja *zwinker*
*******asy Mann
47 Beiträge
Das Problem sind mal wieder die Coca-Cola-Regenbogen-Fantasien, dass jeder Mann und jede Frau gleichermaßen zum Zuge kommen sollte. Und auch wenn wir das Königreich der Tiere teilweise hinter uns gelassen haben, währen dort wie auch bei uns dennoch die selben universellen Gesetzmäßigkeiten fort. Aus 100 Männern sind im Grunde nur eine Handvoll dafür prädestiniert, potentielle Sexualpartner zu werden. Nur die fähigsten, mit der breitesten Brust, den schillerndsten Farben oder dem schärfsten Verstand. Alle anderen sind mehr oder weniger dafür bestimmt, als Jungfrauen zu enden.

Natürlich haben wir diese extreme Verteilung überwunden und die Vorzeichen zwischen den Geschlechtern nähern sich auch immer mehr einander an. Heute darf jeder mal und die Kriterien der Anziehung sind so vielfältig und niedrigschwellig geworden, dass jeder mindestens ein bis zwei davon erfüllen kann. Sei es Geld oder Humor oder Dreistigkeit oder was auch immer

Aber wenn man sich fragen musst, warum man nicht angeschrieben wird oder noch nie ein Date hatte, dann hat man bereits durch die Frage selbst schon die Antwort erhalten.
****_bw Mann
3 Beiträge
In vier Jahren haben mich drei Frauen von sich aus angeschrieben, wenn ich mich richtig erinnere *lach*.
Der Männerüberschuß hier ist einfach gnadenlos. Ein neues Faruenprofil hat ja schon nach wenigen Tagen 100 Nachrichten *gg*. So erzählen es zumindest die Fauen.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******l_71

Das ist der Punkt. Ja.

"Normale" Anschreiben dürften ja auch die Männer hier zuhauf kriegen. Man kann ja quatschen hier, bis man tot umfällt...

Ich denke, dem TE ging es ursprünglich aber um Kontakte, mit denen es auch zum Sex kommt ?

Das sind ja zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.
Da muss man schon differenzieren.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Ja so ist es oft.
Das ist aber doch keine Garantie , dass da auch nur ein potenzieller Date Partner dabei ist. *nein*

Die Anzahl der Mails sagt doch Nichts über Qualität ,Inhalt oder Passgenauigkeit aus.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******asa:
Das sind ja zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.
Da muss man schon differenzieren.

Hätte Er das so genau geschrieben würde diese ganze Diskussion in einigen andere Richtung verlaufen.

Ja solche Anfragen habe Ich auch...
Zitat von ****fa:
Zitat von *******be77:
Zitat von *******asa:

Und wer genau entscheidet hier, was genau eine Granate ist?? Immer dieses dummen Vorurteile Frauen würden nur auf einen Typ Mann stehen und Männer nur auf einen Typ Frau....jeder Mensch darf seine Vorlieben haben...klein darf auf groß stehen, trainiert auf untrainiert etc.
Und wenn es dann zwischen zwei Menschen passt booom ist das Granatengeil!!

Und zum Thema, ich schrieb es ja schon, wenn ich Suche dann schreibe ich auch an wenn mir ein Profil gefällt und ICH den Mann AUS MEINER SICHT für eine potentielle Granate halte

Natürlich darf jeder seine Vorlieben haben. Ich hätte zum Beispiel gerne eine etwas größere und mittelschlankere Frau, bin aber auch offen dafür kleinere Frauen kennen zu lernen. Wenn Figur und Größe zur mir passen würde, wäre das aber schon sehr toll.

Wenn man sich aber zusehr auf Vorlieben versteift, kann man auch ewig nichts finden.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@****_bw

Also ich glaub, dass auch bei den Frauen da geflunkert wird.
In wenigen Tagen 100 Nachrichten ???
Blödsinn.
Die Damen zählen wohl die Likes auf ihre Bilder als Nachrichten *zwinker*

Bei mir ist ein Anschreiben ein anständig formulierter Text mit Hirn und Humor.
Angepasst auf mich und mein Profil.

Und ganz im Ernst ?
Sowas passiert auch bei uns Frauen nicht so oft. Is für mich schon was sehr besonderes.
****fa Frau
422 Beiträge
Aber das ist ja jedem selber überlassen wie sehr er sich an seinen Vorlieben festhält
ich denke, und bitte liebe damen, fühlt euch nicht angegriffen, denn ich rede aus eigener erfahrung:

ein völlig stupides und plumpes :,,hey schöne frau, ich finde dich rein optisch endlos geil und würde einfach nur schrecklich gerne geilen sex mit dir haben'' kann im richtigen moment, bei der richtigen frau, genauso funktionieren, wie wenn mann sich mühe gibt zum höflich und a la gentleman anzuschreiben.

frauen die zu ersterem ja sagen, müssen deshalb nicht zwingen hirnlose, triebgesteuerte, billige tussis sein, sowie eine frau, die hier auf grand madamme macht und der man den roten teppich ausrollen muss, nicht zwingend eine total intelligente und gebildete frau mit hohen ansprüchen sein muss.

ich habe die erfahrung gemacht, dass gutes durchlesen des profiles der frau und das richtige timing viel ausmachen kann.

was mich nervt sind frauen die bei ihren ,,gehen gar nicht'' nichts drin haben, und dann bei späterem sextalk mit ,,igitt das ist ja abartig, sorry für mich hat sich das erledigt'' antworten.

zumal das meiste alles immer ein ''kann'' und nicht ''muss'' ist was vorlieben betrifft. ich würde ja niemals jemanden zu irgend etwas zwingen noch würde es mich in irgend einer weise anturnen wenn ich weiss und merke dass sie irgend eine praktik nur mir zu liebe machen würde. weil nichts ist für mich schöner, als wenn ich sehe, fühle und höre wie die frau/oder welches geschlecht auch immer geniesst was ich, sie, wir machen.
********etic Mann
485 Beiträge
Bei Neuanmeldungen kommt das bestimmt hin xD
Natürlich nimmt das dann mit Zeit stark ab.....

Zitat von *******asa:
@****_bw

Also ich glaub, dass auch bei den Frauen da geflunkert wird.
In wenigen Tagen 100 Nachrichten ???
Blödsinn.
Die Damen zählen wohl die Likes auf ihre Bilder als Nachrichten *zwinker*

Bei mir ist ein Anschreiben ein anständig formulierter Text mit Hirn und Humor.
Angepasst auf mich und mein Profil.

Und ganz im Ernst ?
Sowas passiert auch bei uns Frauen nicht so oft. Is für mich schon was sehr besonderes.

@*********1988

Da hast du noch nicht mal Unrecht. Wenn es passt,es direkt knistern und los gehen.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********1988

Ja gut. Das mit den Vorlieben is ja eh so ne Sache. Ich hab das schon gefühlte tausend mal geändert... is ja manchmal sogar tagesformabhängig *lol*
****_bw Mann
3 Beiträge
@*******asa

Ja gut, das war etwas übertrieben formuliert. Lass es dutzende sein und dann sind halt die einfachen "Hi wie geht es" mitgerechnet. Mir hat mal eine ein Bildschirmfoto ihres Profil geschickt, da hatten die Nachrichten schon die 1000 überschritten. Is schon klar, dass da viel Mist dabei ist, aber es ist schon bezeichnend.

Und es hängt natürlich etwas von der Art des Profils ab. Schöne Bilder = viele Nachrichten.
Wenn eine halbwegs attraktive Frau den Joyclub "betritt", dann ist das schon so, als wenn ein Hollywood Star aus der Limo steigt. Wenn ein halbwegs attraktiver Mann den Joyclub "betritt", dann ist das erstmal wie den Zug im letzten Wüstenkaff verlassen.

Aber hey, that's life. Es ist wie im richtigen Leben, als Mann muss man eben aktiv sein und dann ergibt sich auch etwas.
Lach.... .Gut argumentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.