Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

Zitat von *********heimr:

Aber wenn man sich fragen musst, warum man nicht angeschrieben wird oder noch nie ein Date hatte, dann hat man bereits durch die Frage selbst schon die Antwort erhalten.

Ich sehe gerade, Du kommst aus Berlin.

Ballungsgebiete = Paarungsgebiete

Ich denke die Region aus der man kommt spielt auch eine Rolle. Ein Date ist einfacher, wenn man nicht unbedingt 500 Kilometer dafür fahren muss. Leider sieht das in meiner Region doch recht bescheiden aus, habe ja gesagt, etwa 40 Single Frauen in meinem Radius.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********1988

Also ich mag solche Anschreiben nicht...
Find ich primitiv.

Hat jetzt auch nix mit "roten Teppich ausrollen" zu tun, aber ich bin doch nicht die Matratze von irgendwem ?!

Nö. Fand ich in meinem ersten Jahr hier noch witzig, aber inzwischen brauch ich da bisl mehr...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******be77

Ich weiß von einem sehr aktiven und bei den Frauen beliebten Mann hier, der teilweise wirklich 500 km für ein Date fährt. In ganz Deutschland verteilt.
Das is schon krass... Aber ums Eck findet man selten was.
Is auch als Frau so. Da gehört schon viel Glück dazu.
Zitat von Pforzheimer628:
„Schreiben euch hier auch Frauen an?
Hallo,
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?

Ohne was zu tun angeschrieben werden, die Quote liegt k.A. 1:30.
War vor 20 Jahren mit knapp 30 und auch auf anderen Singlebörsen/Interessengebieten ungefähr gleich, wie heute.
Man(n) muss nicht schreiben (Initiative ergreifen?), du tust aber gut daran.
Ich bin mal flüchtig über dein Profil so wie Frau das auch tun würde und wie wir wissen, hat sie volles Postfach und dementsprechend viel Zeit und Lust genau zu gucken^^.
Plautze ohne Kopf+Gruppe Parkplatztreffen....wie vormuliere ich das wohlwollend, dass das so schwierig wird für dich?
Zitat von *****ara:

...
Wer als Mann allerdings nur auf GV aus ist, wird wohl eher nicht von Frauen angeschrieben werden. Das gilt auch für Paare. Viele Paare schreiben in ihr Profil ausdrücklich, dass sie von Solomännern nicht angeschrieben werden wollen. Warum wohl?
...

Diese Paare sind oft genug selbst nur auf GV aus und betten sich in einer Arroganz sondergleichen. Mein absoluter Favorit ist der Spruch Sorte: Wir suchen uns Solomänner selber aus.

Nicht, dass sich irgendjemand seine Sexualpartner selber aussuchen würde, aber solche Paare dann doch. Sehr geistreich. Von der Überheblichkeit, mit der die potenziellen Kandidaten gemustert werden, ganz zu schweigen.

Nö, Danke.
@*******asa

so etwas würde ich ja niemals einfach aus dem nichts einer dame schreiben. zudem heisst es wie gesagt dass wenn ich sowas schreibe, dies mein genereller charakter ist. aber wenn zbsp. beide dirty talk mögen und beim chatten sich gegenseitig schon bisschen am heiss machen ist, dann kann so etwas passen.

schade ist, vorlieben und fetische sind doch nicht immer ein muss. davon gleich abgeschreckt zu sein, finde ich fragwürdig. was aber auch schwach ist, wenn mann seiner vorlieben alle beim gespräch der frau zurücknimmt nur um mit ihr sex zu haben. man sollte zu seinen ''must haves'' schon stehen. eine frau die küssen, harten sex und anal nicht mag, würde ich nicht daten nur um zu sagen, ja cool ich hatte sex.

einfach offen und ehrlich sein klapp meistens am besten
*******asy Mann
47 Beiträge
@*******be77 Mag sein, dass das eine Rolle spielt und mein Beitrag sollte auch keinen persönlichen Angriff darstellen. Was ich sagen wollte ist bloß, dass viele lieber über die Spielregeln klagen, statt das Beste aus ihrem eigenen Blatt zu machen.

Und wenn es auch fünf Singlefrauen in der Umgebung wären, kannst du dich darauf verlassen, dass irgendeiner sie rum bekommt. Treib es mit der Nachbarin, mit der Arbeitskollegin, mit der Frau aus der Eisdiele und von mir aus noch mit ihrer Schwester. Es ist doch letztlich alles ein großer Süßwarenladen...
Zitat von *******asa:
@*******be77

Ich weiß von einem sehr aktiven und bei den Frauen beliebten Mann hier, der teilweise wirklich 500 km für ein Date fährt. In ganz Deutschland verteilt.
Das is schon krass... Aber ums Eck findet man selten was.
Is auch als Frau so. Da gehört schon viel Glück dazu.

Ja das glaube ich dir, wenn ich deutschlandweit meine Fühler ausstrecken würde, wäre das vielleicht auch noch etwas anderes. Ich weiss nicht, wie das für Frauen ist, ob die auch eher etwas aus der Region suchen?

Ich suche eben auch etwas verbindlicheres, mit der ich mich vielleicht auch mal spontan treffen kann. Nicht nur etwas für ein Wochenende.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Wir suchen uns Solomänner selber aus.

Ist das etwas schlechtes, wir suchen als Paar die Männer auch selber aus 🤷‍♂️
Er sollte ja das mitbringen und bieten können was gesucht wird.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********eecke

Also dass ein Mann hier grundsätzlich GV sucht, würde mich jetzt nicht schocken *lol*

Da bleiben wir mal realistisch *g*
....ich Frage mich woher erst die genaue Zahl weiß? Das ist nur das Joy 🧐es gibt noch unzählige andere Plattformen für Singles....
Zitat von *********heimr:
Was ich sagen wollte ist bloß, dass viele lieber über die Spielregeln klagen, statt das Beste aus ihrem eigenen Blatt zu machen.

Ein ganz wichtiger Satz 👌☀️
Zitat von *******asa:
@****_bw

Also ich glaub, dass auch bei den Frauen da geflunkert wird.
In wenigen Tagen 100 Nachrichten ???
Blödsinn.
Die Damen zählen wohl die Likes auf ihre Bilder als Nachrichten *zwinker*

Bei mir ist ein Anschreiben ein anständig formulierter Text mit Hirn und Humor.
Angepasst auf mich und mein Profil.

Und ganz im Ernst ?
Sowas passiert auch bei uns Frauen nicht so oft. Is für mich schon was sehr besonderes.

Ähm nein, wenn man zeigefreudig ist und viele Bilder, oder Videos einstellt, wird einem schnell mal das Postfach gesprengt.
Ich hatte hier tatsächlich schon ein Bild eingestellt.
Am Tag darauf dann 500 Komplimente + doppelt soviele CM´s!
Das ist ja das Schlimme an der merkwürdigen Komplimentebdankungssitte hier.
Aus den 500 Komplimenten wurden noch mal 500 sinnentleerte 2 Satz Dialoge, zusätzlich zu den ohne hin schin 1000 anderen CM`s.
Zeigefreudigkeit und Chatfreudigkeit, sind aber nun doch wirklich 2 getrennte Dinge.

Die meisten Männer gucken halt auch lieber Bilder als Profiltexte. Während für mich der Profiltext das Wichtigste ist, wenn ich jemand anschreibe und dann auch lieber schnell treffe, als ewig rumzuschreiben.
Die Funktion für Komplimentebenachrichtigung im Postfach, hab ich seitdem auch schon abgeschalten und nicht wieder an gemacht.
Dann noch die Bilder komplett in verschlossenen Ordnern untergebracht und Zack:
Erheblich weniger, aber qualitativere Chats und Ruhe und Glückseeligkeit.
Ich muss beipflichten, dass die echt stumpfen Anfragen irgendwann derart abnerven müssen, dass solche Ansprüche formuliert und entsprechend harsch durchgesetzt werden.
Ich kenne selber eine hier aktive Frau persönlich und kann aus ihren Erzählungen bestätigen, wie stumpf und massenhaft unpassende Anschreiben formuliert werden.
und Edit:
Wenn bedanke ich mich noch für Forumskomplimente für meine Beiträge, oder freue mich auch über Gespräche die daraus entstehen.
Bei den Bildern kommen eher selten sinnhafte Gespräche rum.
Auch, aber kann ich bisher an einer halben Hand abzählen.
Da mag ich nicht für jedes Bild ewige Chatbelagerungen haben.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Als ich vor zwei Jahren mal gesucht habe, weil meine Daueraffaire eine feste Beziehung einging, habe ich hier selbst angeschrieben. Drei Männer.
Einer erschien nicht zum Date, obwohl er ständig auf meinem Profil rumschlich, bei einem blieb es bei einem netten, aber mir zu vanilligem One-Nachmittag-Stand, mir dem Dritten hatte ich dann eine Affäre.

Die, die mich anschrieben, schrieben fast immer zu einem Zeitpunkt, als ich nicht gesucht habe, sondern nur nach Events gesucht (plus Forum). Auch wenn das in meinem Profil so vermerkt war.

Man kann nämlich auch hier sein, ohne zu suchen.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******c40

Ja. Sag ja ... nimm alles sinnfreie raus... bleiben vielleicht 3 übrig *g*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********eecke

Ja. Is so. Je länger man hier ist, umso "strenger" formuliert man evtl. das ein oder andere...

Ich kam auch relativ blauäugig hierher *g*
Wurde auch schnell eines besseren belehrt *g*
****ul Mann
483 Beiträge
Natürlich wird man als Mann von Frauen hier angeschrieben. Aber 2 Faktoren beeinflussen die Quantität der Schreiben an Männer.
1. Sie selektieren sehr genau, ob es sich lohnt einen Mann anzuschreiben.
Und 2. es gibt ungleich mehr Männer als Frauen im Joyclub. So haben die Frauen viel mehr Auswahl, für wen sie sich entscheiden.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Die Auswahl scheint nur groß ...
Im Endeffekt is sie es nicht.
Nach der Zeit findet man seinen eigenen Nische.
Da fallen auch wieder viele raus.
Gibt viele, die nicht in Club wollen, kein Gruppensex mögen oder sonstiges. Also bleibt da nicht viel übrig 😂😂😂😂
Zitat von *******asa:
@*******c40

Ja. Sag ja ... nimm alles sinnfreie raus... bleiben vielleicht 3 übrig *g*

Mit rausgenommener Suche, kann man sogar Bilder drin lassen *ggg*
****ul Mann
483 Beiträge
@*******asa
Qualität und Quantität müssen sich nicht immer decken. Und jeder hat andere Ansprüche...
Zitat von ****ul:

...
1. Sie selektieren sehr genau, ob es sich lohnt einen Mann anzuschreiben.
...

Halte ich für einen Mythos. Ich glaube Frauen schauen ebenso wie Männer einfach nur, ob es ihnen gefällt und versuchen dann ihr Glück.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Mensch Mädels warum sollte es für Euch ein Schlaraffenland sein wie viele Männer das so denken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.