Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*******asa Paar
5.437 Beiträge
Im Endeffekt haben wir Frauen es sogar schwerer... wie willst du aus den vielen männlichen Profilen hier rausfinden, wer zu dir passt ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gilt ja wohl der Satz: Frau sollte besser auf den Besten warten, als den Erstbesten zu nehmen.
Zitat von *****lnd:
Es gilt ja wohl der Satz: Frau sollte besser auf den Besten warten, als den Erstbesten zu nehmen.

Und Jungfrau sein. *top*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Zitat von ****ul:

...
1. Sie selektieren sehr genau, ob es sich lohnt einen Mann anzuschreiben.
...

Halte ich für einen Mythos. Ich glaube Frauen schauen ebenso wie Männer einfach nur, ob es ihnen gefällt und versuchen dann ihr Glück.

Nö. Ich überleg mir sehr genau, wen ich anschreibe und warum.
****ul Mann
483 Beiträge
Auswahl hat noch nie geschadet, also bitte *roll* . Nur wer zuviel Auswahl hat....wer die Wahl hat, hat die Qual. *skeptisch* *aua*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Eben *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jungfrauen sind rar, hatte ich daher noch nicht. Sie sollen offen sein für Vieles und durchaus auch für Viele.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Jungfrauen sucht ihr hier wohl vergebens *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Sternzeichen dürfte gut zu finden sein.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Höchstens im Sternzeichen *zwinker*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Shit ... überschnitten *lol*
@*****lnd

Das passt aber nicht so recht zu "auf den Besten warten."
@*******asa als erstes wollte ich schreiben ,,das ist aber jammern auf hohem niveau'' aber ich muss dir recht geben.

ich stehe nebst frauen auch unglaublich auf transsexuelle frauen, welche zumindest in der schweiz nicht ganz so einfach zu finden sind, ausser man bezahlt dafür. ich habe das glück irgendwie bei einigen in das beuteschema machen und habe so 3 gute freundinnen + gefunden. als ich jedoch 1 x in brasilien urlaub machte, und ich da als weisser an einer transen party war, war das wie du jetzt beschreibst. es ist zu viel auf einmal mann weiss nicht wo man anfangen könnte zu selektieren. zudem habe ich da erfahren das sexuelle belästigung bei einem mann durch ''frauen'' nichts schönes ist (weil ja einige männer immer sagen, also ich würde mich nicht beklagen würde eine hübsche frau mich missbrauchen). wenn mann einfach so vulgär angefasst und intim hart begrapscht wird, von wildfremden und du mit der situation völlig überfordert bist, ist das def. nichts angenehmes. fakt, ich verliess den club alleine, hätte aber unter ca. 100 wählen können.

somit muss ich deiner aussage recht geben
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ja. Das trifft es im Kern ganz gut.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******asa:
Im Endeffekt haben wir Frauen es sogar schwerer... wie willst du aus den vielen männlichen Profilen hier rausfinden, wer zu dir passt ?

Ich würde dies mal eher als Luxusproblem verbuchen, dass viele Männer wohl gern hätten *zwinker*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von ****ul:
Auswahl hat noch nie geschadet, also bitte *roll* . Nur wer zuviel Auswahl hat....wer die Wahl hat, hat die Qual. *skeptisch* *aua*
Man möchte aber Klasse statt Masse. Das schränkt die Auswahl etwas ein
*******irl Frau
160 Beiträge
Wenn ein Mann meinen Blick fängt, sei es durch Bilder oder Texte, dann schreibe ich Männer durchaus an.
Ob ich Antwort bekomme oder ob was draus wird ist eine ganz andere Frage...
@****ron lies oben

sofern frau nicht auf gangbangs mit wahllos vielen männern steht, ist es auch nicht einfach.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@****ron

Nein. Du siehst das falsch. *g*
Es ist im Endeffekt genauso mühsam, wie bei euch.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
so, jetzt muss ich nochmal was loslassen zum Thema Profilgestaltung

beim @**********eecke steht fast nix drin, aber sagt irgendwie trotzdem soviel aus, daß ich denke "was fürn lässiger entspannter Typ"
Würd ich sofort anschreiben.

was will ich damit sagen? es braucht nicht viel Text um zu punkten.

*mrgreen*
******ssa Frau
611 Beiträge
Vielleicht möchte der TE ergänzend zu seiner Eingangsfrage wissen:
Wann schreibt ihr als Frau ein Männerprofil an?

Da kann ich sagen, dass stimmt, was bereits oft erwähnt wurde.
Mir fallen die meisten Profile durch interessante Beiträge in den Foren auf.
Wenn mir dann das Profil gefällt, dann könnte das durchaus zu einem Anpirschen über ein Kompliment oder eine Bemerkung zum Profiltext führen.
Dazu muss aber natürlich inhaltlich was drin stehen, was ich aufgreifen kann.

Wenn man wieder weggehen kann, zappe ich auch gerne durch die Anmeldungen der Veranstaltungen, auf die ich gehe.

Und noch zu den Vorlieben.
Ich habe da auch einiges wieder rausgenommen oder unter Situationsabhängig gesetzt, weil ich vorher bei Anschreiben so derbe auf bestimmte Praktiken reduziert worden bin, dass das nur noch ätzend war.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******ssa:
Mir fallen die meisten Profile durch interessante Beiträge in den Foren auf.

Darum schauen Frauen bestimmt auch die Profile der Männer an wenn Sie ein like auf einen Beitrag gegeben haben .😉
Es gibt bestimmte Dinge, die man gut findet. Da springt man direkt an 😂😂😂😂
Da fackelt man nicht lange.
Ich verrate aber nicht welche. .. .
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
*lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******asa:
@****ron

Nein. Du siehst das falsch. *g*
Es ist im Endeffekt genauso mühsam, wie bei euch.

Ist halt tendenziell ein anderes Problem, Frauen erhalten halt oftmals viele Anschreiben von Leuten an denen sie kein Interesse haben, die meisten Männer erhalten hingegen keine Anschreiben und auch keine Antworten auf ihre Nachrichten.
Dürfte letztlich so ein wenig wie auch in Swingerclubs sein, üblicherweise zeigen viele Männer Interesse an den anwesenden Frauen, aber natürlich trifft dies nicht unbedingt auf Gegeninteresse wenn die Männer nicht den Vorstellungen der Frau entsprechen.
Frauen müssen halt die Angebote aussortieren, die Männer bekommen im Zweifelsfall keine *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.