„„@****ron
Nein. Du siehst das falsch.
Es ist im Endeffekt genauso mühsam, wie bei euch.
Ist halt tendenziell ein anderes Problem, Frauen erhalten halt oftmals viele Anschreiben von Leuten an denen sie kein Interesse haben, die meisten Männer erhalten hingegen keine Anschreiben und auch keine Antworten auf ihre Nachrichten.
Dürfte letztlich so ein wenig wie auch in Swingerclubs sein, üblicherweise zeigen viele Männer Interesse an den anwesenden Frauen, aber natürlich trifft dies nicht unbedingt auf Gegeninteresse wenn die Männer nicht den Vorstellungen der Frau entsprechen.
Frauen müssen halt die Angebote aussortieren, die Männer bekommen im Zweifelsfall keine
da gebe ich dir recht. gerade von frauen hört man den satz ,,schönheit liegt im auge des betrachters'' etc.
(ich will hier nicht sagen dass zbsp. ich schön bin und wer hier unattraktiv ist) schlussendlich sieht man aber gerade in clubs, oder in foren bei denen einzelne herren inserieren doch immer eindeutig, bei welchem typ mann sich mehr frauen sammeln. der aller aller erste eindruck ist nun mal einfach die optik, steht ein mann also auf sehr übergewichtigere frauen, und sieht selber ''normal gebaut und gut gepflegt aus'', wird er bei diesen frauen viel mehr erfolg haben, als ein sehr übergewichtiger mann. das ist einfach fakt. ich habe schon viele frauen kennengelernt, die sagen ,,ein kleines bäuchlein ist sexy'', aber noch keine einzige die sagte oder zugab, ich stehe auf sehr dicke männer. geben tut es das bestimmt, aber wenn dann unglaublich selten. ich sehe das ja bei einem meiner aller besten freunde der sehr dick ist. er ist total witzig, sehr gepflegt, hat einen sehr hochrangigen beruf, ist fianziell sehr gut dabei, absolut kein angeber und ein total netter charmeur, und trotzdem extrem traurig und frustriert, weil er einfach nie eine frau findet. und er stellt auch keine übertriebenen ansprüche, er hat es einfach schwer. und unterscheiden sich mann und frau nunmal extrem. er ist auch hier vertreten. hat ein nettes profil ohne schweinekram und mit witzigem text. er wurde noch NIE angeschrieben und erhält NUR absgagen. ausser von bi oder gay männern erhielt er nachrichten obwohl er zu 100% hetero ist.