Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich schaue nicht grundsätzlich Profie von likern an, wozu das auch?
Ein Like auf ein Foto ist nur in diesem Moment ein like, das muss real so nicht sein, und ich muss es schon mal längst im Gegenzug nicht genauso sehen.

Wenn sich ein mail Verkehr ergibt, und ein Flow enststeht, sieht es wieder anders aus.
Weil ich mich eh oft, oder meistens, für likes per Button bedanke, kommt vlt noch mal was zurück, wieder danke , und gut ist.
Wenn dann mehr kommt ,gehe ich eher von echtem Interesse aus.
@****ron

Im Club ist es aber einfacher. Da musste dich nicht entscheiden. Nimmst mehrerer 😁😁😁
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****ron

Im Club ist es aber einfacher. Da musste dich nicht entscheiden. Nimmst mehrerer 😁😁😁

Klar, man sieht die Leute ja auch vor-Ort und kann ein wenig quatschen, dann zeigt sich ja schnell ob man sich sympathisch ist oder nicht.
Persönlich steh ich nicht auf Gangbangs, aber ja MMF sofern beide sympathisch sind (und er hetero) sind auch nett.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******e77

Dann is das ein Schlaraffenland für dich *g*
Ich fühl mich eher wie @*********1988 in Brasilien.
*traenenlach* *wow*
Zitat von ****ron:
Zitat von *******asa:
@****ron

Nein. Du siehst das falsch. *g*
Es ist im Endeffekt genauso mühsam, wie bei euch.

Ist halt tendenziell ein anderes Problem, Frauen erhalten halt oftmals viele Anschreiben von Leuten an denen sie kein Interesse haben, die meisten Männer erhalten hingegen keine Anschreiben und auch keine Antworten auf ihre Nachrichten.
Dürfte letztlich so ein wenig wie auch in Swingerclubs sein, üblicherweise zeigen viele Männer Interesse an den anwesenden Frauen, aber natürlich trifft dies nicht unbedingt auf Gegeninteresse wenn die Männer nicht den Vorstellungen der Frau entsprechen.
Frauen müssen halt die Angebote aussortieren, die Männer bekommen im Zweifelsfall keine *lol*

da gebe ich dir recht. gerade von frauen hört man den satz ,,schönheit liegt im auge des betrachters'' etc.
(ich will hier nicht sagen dass zbsp. ich schön bin und wer hier unattraktiv ist) schlussendlich sieht man aber gerade in clubs, oder in foren bei denen einzelne herren inserieren doch immer eindeutig, bei welchem typ mann sich mehr frauen sammeln. der aller aller erste eindruck ist nun mal einfach die optik, steht ein mann also auf sehr übergewichtigere frauen, und sieht selber ''normal gebaut und gut gepflegt aus'', wird er bei diesen frauen viel mehr erfolg haben, als ein sehr übergewichtiger mann. das ist einfach fakt. ich habe schon viele frauen kennengelernt, die sagen ,,ein kleines bäuchlein ist sexy'', aber noch keine einzige die sagte oder zugab, ich stehe auf sehr dicke männer. geben tut es das bestimmt, aber wenn dann unglaublich selten. ich sehe das ja bei einem meiner aller besten freunde der sehr dick ist. er ist total witzig, sehr gepflegt, hat einen sehr hochrangigen beruf, ist fianziell sehr gut dabei, absolut kein angeber und ein total netter charmeur, und trotzdem extrem traurig und frustriert, weil er einfach nie eine frau findet. und er stellt auch keine übertriebenen ansprüche, er hat es einfach schwer. und unterscheiden sich mann und frau nunmal extrem. er ist auch hier vertreten. hat ein nettes profil ohne schweinekram und mit witzigem text. er wurde noch NIE angeschrieben und erhält NUR absgagen. ausser von bi oder gay männern erhielt er nachrichten obwohl er zu 100% hetero ist.
@*******asa zugegeben wäre ich heute, wo ich mit mir im reinen bin und dazu stehe was ich mag, würde ich mich wohl einfach nackt in die mitte stellen mit einem schild um den hals auf dem portugiesisch steht ,,frei für alle'' *panik*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******asa:

Es gibt auch Club Events wo der Mann sich wie im Schlaraffenland fühlt, mit Frauen Überschuss 😁
Für die Frauen wo es wissen kein Geheimnis 🤣🤣
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******asa:

Es gibt auch Club Events wo der Mann sich wie im Schlaraffenland fühlt, mit Frauen Überschuss 😁

Richtig.
Da würde ich als Mann hingehen. Die Männer werden von den Frauen vernascht
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******asa:
@****ron

Ist halt tendenziell ein anderes Problem, Frauen erhalten halt oftmals viele Anschreiben von Leuten an denen sie kein Interesse haben, die meisten Männer erhalten hingegen keine Anschreiben und auch keine Antworten auf ihre Nachrichten.
Dürfte letztlich so ein wenig wie auch in Swingerclubs sein, üblicherweise zeigen viele Männer Interesse an den anwesenden Frauen, aber natürlich trifft dies nicht unbedingt auf Gegeninteresse wenn die Männer nicht den Vorstellungen der Frau entsprechen.
Frauen müssen halt die Angebote aussortieren, die Männer bekommen im Zweifelsfall keine *lol*

Nicht zu vergessen, dass auch Frauen im Club manches mal keinen abbekommen...
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Wenn Du das hast was Frau will 🤣
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******asa:

Richtig.
Da würde ich als Mann hingehen. Die Männer werden von den Frauen vernascht

Dann müsste man nur noch wissen wo und wann dies sein soll *lol*

Echten Frauenüberschuss habe ich eigentlich erst einmal erlebt da waren halt vielleicht 6-7 Frauen und 4-5 Männer im Club.
War ein wenig beschäftigt deshalb habe ich nicht genauer nachgezählt *lol*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*********1988

Aber jetzt stell dir mich vor, unter einer Horde Männer.

Was meinst, was los ist, wenn ich als Frau alleine mit meiner Schwester auf nem Event bin ?

Es ist mehr als unangenehm.

Also große Auswahl ist für mich kein Segen.
Zitat von ****fa:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******asa:
@****ron

Das ist richtig, habe ich auch schon so erlebt!.

Aber das waren auch Frauen, die für die Männer alles andere als interessant waren!.

Die hätten schon können Männer abbekommen, aber die wollten nur die Interessanten. Da haben sie aber keine Chancen gehabt!.
Seit 2 Tagen hier angemeldet, bisher nur Profilbesuche
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Oh. Hast ein Date erwartet ?
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******sls:
Seit 2 Tagen hier angemeldet, bisher nur ProfilbesucheÜbersetzung anzeigen

Gott bräuchte sieben Tage und erwartest schon mehr in zwei Tagen 😅
Zitat von *******asa:
@*********1988

Was meinst, was los ist, wenn ich als Frau alleine mit meiner Schwester auf nem Event bin ?

Zitat von *******asa:
@*********1988

natürlich! das ist völlig klar!
Zitat von ******sls:

Vorne links einordnen, und bitte nur ein Kreuz 😉😉❗️.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@****es

Männer haben genau so Ansprüche. So is das nicht.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******asa:
Oh. Hast ein Date erwartet ?

Ne zwei *lol*
****y08 Mann
8.857 Beiträge
Zitat von *******o15:
dass nur weil man(n) selber nicht angeschrieben wird, Frauen es generell nicht tun würden.

Tut mir leid, dass du von Frauen nicht angeschrieben wirst.
Da hast du doch gleich 2 Fehler in dem kurzen Satz gemacht.
1. Ich habe nicht geschrieben, dass ich von keinen Frauen angeschrieben
worden bin, sondern dass es verhältnismäßig eher wenige Frauen waren.
2. Logischerweise machen Frauen das auch, also tun sie es generell schon. *zwinker*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Zitat von ******sls:
Sei froh, daß dein Profil wenigstens besucht wird!
Ich bin schon so lange hier, mein Profil will keine Sau mehr sehen... *augenzu*
Zitat von ******sls:

ich darf dir hier keinen tipp geben sonst heisst es ich bin profilierungsgeil oder der männerversteher
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****fa:

Was meisten dann daran liegt dass sie sehr konkrete Vorstellungen davon haben welche Kriterien die Männer erfüllen müssen, was ja auch vollkommen ok ist, aber wenn der Mann größer als 1,90m sein soll und es sind nur Männer da die kleiner sind, dann hat die Frau an dem Abend halt Pech gehabt.

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Soloherr ohne Sex nach Hause geht ist üblicherweise deutlich größer als dass eine Solofrau niemanden findet.

Ich persönlich geh ganz entspannt in den Club mach mir nen schönen Tag/Abend mit Sauna/Swimmingpool und lass mich einfach überraschen ob eine Frau Interesse an mir zeigt, wenn keine Bekannten anwesend sind läuft dann halt vielleicht bei jedem dritten oder vierten Besuch mal was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.