Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ****es:
Zitat von ****fa:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******asa:
@****ron

Nein. Du siehst das falsch. *g*
Es ist im Endeffekt genauso mühsam, wie bei euch.

Ist halt tendenziell ein anderes Problem, Frauen erhalten halt oftmals viele Anschreiben von Leuten an denen sie kein Interesse haben, die meisten Männer erhalten hingegen keine Anschreiben und auch keine Antworten auf ihre Nachrichten.
Dürfte letztlich so ein wenig wie auch in Swingerclubs sein, üblicherweise zeigen viele Männer Interesse an den anwesenden Frauen, aber natürlich trifft dies nicht unbedingt auf Gegeninteresse wenn die Männer nicht den Vorstellungen der Frau entsprechen.
Frauen müssen halt die Angebote aussortieren, die Männer bekommen im Zweifelsfall keine *lol*

Nicht zu vergessen, dass auch Frauen im Club manches mal keinen abbekommen...

Das ist richtig, habe ich auch schon so erlebt!.

Aber das waren auch Frauen, die für die Männer alles andere als interessant waren!.

Die hätten schon können Männer abbekommen, aber die wollten nur die Interessanten. Da haben sie aber keine Chancen gehabt!.

Eben man kann auch als Frau für Männer uninteressant sein, ich finde es aber nicht so schlimm solange ich trotzdem einen schönen Abend hatte *g*
Zitat von ******sls:
Seit 2 Tagen hier angemeldet, bisher nur Profilbesuche

...."Ich bin auch eine auch...... " ist aus deinem Profil. Da käme mir als Frau auch eine auch hä?! Frage auf.....
*******asa Paar
5.437 Beiträge
*lol*
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ****fa:
Nicht zu vergessen, dass auch Frauen im Club manches mal keinen abbekommen...

Was meisten dann daran liegt dass sie sehr konkrete Vorstellungen davon haben welche Kriterien die Männer erfüllen müssen, was ja auch vollkommen ok ist, aber wenn der Mann größer als 1,90m sein soll und es sind nur Männer da die kleiner sind, dann hat die Frau an dem Abend halt Pech gehabt.

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Soloherr ohne Sex nach Hause geht ist üblicherweise deutlich größer als dass eine Solofrau niemanden findet.

Ich persönlich geh ganz entspannt in den Club mach mir nen schönen Tag/Abend mit Sauna/Swimmingpool und lass mich einfach überraschen ob eine Frau Interesse an mir zeigt, wenn keine Bekannten anwesend sind läuft dann halt vielleicht bei jedem dritten oder vierten Besuch mal was.

Und manches mal liegt es halt auch daran, dass die Männer konkrete Vorstellungen haben, in die die Frau nicht reinpasst...
***h3 Mann
6.119 Beiträge
Ich glaube eher, hier flunkern einige Schreiber/innen! 😂
Ein Kompliment aussprechen auf geschriebene Forenbeiträge, ist für mich kein zielgerichtetes Anschreiben, um den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen. Frauen verlangen Fantasie und Stil beim Anschreiben, sind aber selbst nicht die größten Poeten.
Sie haben aber den großen, entscheidenden Vorteil uns Männern gegenüber. Sie müssen niemanden anschreiben, weil wir die Rolle einfach übernommen haben und können dadurch frei weg entscheiden, welcher Mann für sie interessant bleibt und sortiert den Rest nur noch aus.
Deshalb glaube ich auch, dass die wenigsten Frauen hier einen Mann anschreiben. 🤷‍♂️😅
Schönen Abend euch noch.
und lasst uns noch merken, wie mir mein onkel mit 16 sagte (achtung vulgär, nicht angegriffen fühlen), was auch für frauen gilt.

,,lieber gut gewichst, als schlecht gevögelt'' also nur einfach irgend jemand nehmen, damit mann sagen kann ,,ich konnte wiedermal'' ist finde ich auch für personen mit wenig sexuellen begegnungen der falsche weg in meinen augen.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****YOU:
."Ich bin auch eine auch

Wenigstens nicht mit dem Textgenerator 😉
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ***h3:
Sie müssen niemanden anschreiben, weil wir die Rolle einfach übernommen haben

Ein Vorteil wenn man anschreiben kann..
Meinste nicht?
@****fa
Jaa aber du, die beiden waren aber weit weg von ansprechendem äußeren etc.
Bei einem anderen Besuch sind mir 4 Frauen aufgefallen, ich glaube die waren befreundet. Wie die Daltons, so wie es in die Größe ging, so auch in die Breite. Ich dachte noch, ooh Gott was wird das werden!. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* , die alle hatten an dem Abend ausreichend Sex!. Ich bin an dem Abend nach hause, aber ohne Sex *lol* *lol* *lol*
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******asa:
Dann is das ein Schlaraffenland für dich *g*

Es gibt auch Club Events wo der Mann sich wie im Schlaraffenland fühlt, mit Frauen Überschuss 😁
Für die Frauen wo es wissen kein Geheimnis 🤣🤣

Du meinst in ner Gruppe für Innenraumdekoration bei FB? *lol*
***h3 Mann
6.119 Beiträge
Original_71
Dann genieße es, denn das ist nicht die Frage hier! 😉
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******c40:

Mist wieder ertappt. *rotwerd*
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ****es:
@****fa
Jaa aber du, die beiden waren aber weit weg von ansprechendem äußeren etc.
Bei einem anderen Besuch sind mir 4 Frauen aufgefallen, ich glaube die waren befreundet. Wie die Daltons, so wie es in die Größe ging, so auch in die Breite. Ich dachte noch, ooh Gott was wird das werden!. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* , die alle hatten an dem Abend ausreichend Sex!. Ich bin an dem Abend nach hause, aber ohne Sex *lol* *lol* *lol*

Merkst du eigentlich wie abwertend du hier über andere schreibst?
Ich wollte diese Seite auch einfach mal aus der eigenen Erfahrung heraus ansprechen um einfach mal aufzuklären, dass wir Frauen genauso auch Pech haben können.
Aber vielleicht bin ich auch einfach weit weg von ansprechendem Äußeren kann ja sein.
Wie gesagt wenn der Abend dennoch schön ist macht mir das nix.
"Ein Kompliment aussprechen auf geschriebene Forenbeiträge, ist für mich kein zielgerichtetes Anschreiben, um den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen.

Ich glaub das nennt man antriggern. Dieses "ich will erobert werden" Ding, radiert die Evolution auch nicht so schnell aus. Mann = eher rational, Frau = eher irrational trifft es vielleicht auch ganz gut.

Frauen verlangen Fantasie und Stil beim Anschreiben, sind aber selbst nicht die größten Poeten. "
Dieses "ich will erobert werden" Ding........schon wieder.
Apropos dieses "ich will erobert werden" Ding, wenn ich angeschrieben worden bin, weckt das A idR. nicht großes Interesse in mir und B, so wie es manche Clubbesucher es beschreiben, schmeißen die Sahneschnitten nicht mit Anschreiben um sich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******c40:

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht *lol*
Bei Club hatte ich an etwas anderes gedacht, aber gut vielleicht sollte ich doch noch mit dem Nähen oder dergleichen anfangen da gibt es in der Tat ein wenig Frauenüberschuss *zwinker*
Kleiner Geheimtipp für Männer:

Dezentralisiert euch auch einfach mal ein bischen und schreibt nicht immer alle gleichzeitig.
Ich hänge hier teils auch Monate rum und krieg auch keine Antwort. Sogar auf die zumindest etwas gelungeneren Anschreiben meinerseits. *lol*

Aber dann explodiert mein Postfach jedesmal förmlich vor:
Feiertagen mit und ohne Brückentage, oder die ersten wärmeren Wochenenden Mai/Juni.
Dann direkt nach den Sommerferien, Oktoberfest und vor so manchem Corona Lockdown, was hoffentlich bald nicht mehr nötig ist......

und nicht selten krieg ich an genau diesen saisonalen Zeiten, dann auch mal wieder lang erwartete Anwort auf meine halbwegs besseren Nachrichten... was ich dann wiederum 100 Jahre, dann teils auch nicht mehr beantworten kann, weil ich natürlich in der Zwischenzeit auch nicht nur Däumchen drehe....
*********7982 Paar
295 Beiträge
@*******l_71
Es gibt Events mit mehr Frauen als Männer? Wo sind die denn? Das würde mich durchaus mal interessieren.

In Berlin sind immer mehr Männer als Frauen anwesend. Selbst wenn die Veranstaltung so gestaltet ist, dass genau gleich viele Anmeldungen beider Geschlechter zugelassen werden. Spontane Absagen kommen wohl leider eher von weiblicher Seite.

Daher ist es immer das Beste, eine Begleitung zu haben oder Leute vor Ort zu kennen. Sonst kommen einen noch die "Partycrasher" in die Quere. Männer, die nur schnell mal ihr Zeug loswerden wollen und danach 2 Stunden Pause brauchen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****YOU:
"Ein Kompliment aussprechen auf geschriebene Forenbeiträge, ist für mich kein zielgerichtetes Anschreiben, um den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen.

Ich glaub das nennt man antriggern. Dieses "ich will erobert werden" Ding, radiert die Evolution auch nicht so schnell aus. Mann = eher rational, Frau = eher irrational trifft es vielleicht auch ganz gut.

Frauen verlangen Fantasie und Stil beim Anschreiben, sind aber selbst nicht die größten Poeten. "
Dieses "ich will erobert werden" Ding........schon wieder.
Apropos dieses "ich will erobert werden" Ding, wenn ich angeschrieben worden bin, weckt das A idR. nicht großes Interesse in mir und B, so wie es manche Clubbesucher es beschreiben, schmeißen die Sahneschnitten nicht mit Anschreiben um sich.
Oh, heute gibt's Stereotype zum Sonderpreis?
" Frauen = irrational. Manche sind vom Typ Sahneschnitten"

Ich denke, damit hast du alle Antworten, warum Frauen so wenig anschreiben.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******re82:
Es gibt Events mit mehr Frauen als Männer? Wo sind die denn? Das würde mich durchaus mal interessiere

DNn schau einfach mal die Events Bigdick, wenn Du sowas zu bieten hast bekommst Du mehr Frauen ab..🤷‍♂️
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******c40:

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht *lol*
Bei Club hatte ich an etwas anderes gedacht, aber gut vielleicht sollte ich doch noch mit dem Nähen oder dergleichen anfangen da gibt es in der Tat ein wenig Frauenüberschuss ;-)

Jo. Ich hab nur so meine Zweifel bezüglich der sexuellen Offenheit in diesen Kreisen, aber mann könnte vielleicht auch Glück haben mit ein paar Einzelfällen
immerhin sind gerade Stoffe mit Penissen total in *ggg*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
*lach*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich glaub, das Problem der meisten Anschreiben ist
-daß sie zur falschen Zeit die falsche Person erreichen
-zwar teilweise unheimlich ausgefeilt daherkommen, aber auch furchtbar öde und leer wirken, weil derjenige, der sie schreibt, nicht durchdringt, weil nicht authentisch.

übrigens: das Forum ist nicht die schlechteste Art, ins Gespräch zu kommen. Es ergaben sich durchaus Dates und mit so manchem Kontakt, den ich hier pflege, entstanden durch ein Beitrags-Like, könnte ich mir eins vorstellen. Hätte ich beim klassischen Weg eher ausgeschlossen. Daher nicht unterschätzen...
Oh, heute gibt's Stereotype zum Sonderpreis?
" Frauen = irrational. Manche sind vom Typ Sahneschnitten"

Nein das ist interpretiert und zusammengebastelt, ich sagte bewusst eher irrational. Und ich kann es nicht ändern, habe es so erlebt, es sind idR. die nicht so gesegneten weiblichen Profile die mich angeschrieben haben.
Meine Erfahrung ist, dass es weder auf den Text noch auf die Bilder ankommt. Da habe ich schon eine gewisse Bandbreite durch.

Der Punkt ist einfach, dass diejenige das Profil anticken muss, die sich davon angesprochen fühlt.
Dann wird Mann angeschrieben. *hae*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Meine Erfahrung ist, dass es weder auf den Text noch auf die Bilder ankommt. Da habe ich schon eine gewisse Bandbreite durch.

Der Punkt ist einfach, dass diejenige das Profil anticken muss, die sich davon angesprochen fühlt.
Dann wird Mann angeschrieben. *hae*

Bingo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.