Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

****y08 Mann
8.856 Beiträge
Mir scheint, dass so einige Männer dieses Thema gerne für Eigenwerbung nutzen.
So nach dem Motto: Ich bin ein gaaanz toller Hecht und werde von gaaanz vielen
Frauen angeschrieben. Da kann ich nur sagen: Gut gebrüllt Löwe und Applaus für
den Kandidaten... *sarkasmus*
Zitat von ****y08:
Show me, ich sehe keinen *zwinker*
*********7982 Paar
295 Beiträge
@*******l_71
Ok,also "Größendiskriminierung".
Nein, soll ja jeder seine Vorlieben haben. Aber die Natur hat es nicht umsonst so vorgesehen, dass der durchschnittliche Penis genau passt. Von daher halte ich es weiterhin für wichtiger, wie man(n) damit umgeht.
Finde es teilweise witzig, wenn kleine zierliche Frauen unbedingt einen Mann mit Riesenschwanz brauchen. Das wirkt durchaus etwas oberflächlich. Aber wie gesagt, jedem das Seine.
Man sucht ja Leute, die das Gleiche wollen und keine Gegensätze.

Um nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen: Wer auf der Suche nach dem Riesenpenis ist, braucht mich nicht anschreiben. Der ist ganz normal und ich bin mit ihm gut vertraut.
Also wir werden nicht angeschrieben, geschweige denn, das die Frauen allgemein auf unserem Profil rumgeistern, anhand der Profilbesucher kann man ja schauen wer aufm Profil war. Ich glaube von den 1400 Besuchern waren es 3-5 Frauen. Und ja wir würden uns auch über Post im Briefkasten freuen.....
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
oou...du traust dich was. "die kleinen zierlichen Frauen auf der Suche nach dem Riesenpenis" *lol*
Das wird jetzt aber ganz schön OT hier und ist auch sowas von egal.
Jede Frau soll mögen dürfen, was sie gut findet, egal wie das irgendwer findet.
Zitat von ****YOU:
Oh, heute gibt's Stereotype zum Sonderpreis?
" Frauen = irrational. Manche sind vom Typ Sahneschnitten"

Nein das ist interpretiert und zusammengebastelt, ich sagte bewusst eher irrational. Und ich kann es nicht ändern, habe es so erlebt, es sind idR. die nicht so gesegneten weiblichen Profile die mich angeschrieben haben.

und schwupps noch weniger Anschreiben *lol*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Abgesehen davon hat der Körperbau der Frau nix damit zu tun, ob sie ne Anaconda sucht oder nen Aal
...aber zurück zum Thema
Ich hätte einen Python im Angebot *lol* *lol* *lol*
*********7982 Paar
295 Beiträge
@**********yes77
Das mit dem Forum kann ich durchaus bestätigen. Vorher war ich da gar nicht groß aktiv. Aber ich finde schon, dass es die Grundstimmung auflockert. Als ich nur Clubmails geschrieben habe, war ich nicht immer so locker.
Das Forum ist durchaus interessant, obwohl oder vielleicht grade weil Leute aus vielen Teilen Deutschlands, aus Österreich und der Schweiz dabei sind und nicht nur Leute, die in der Nähe wohnen.
Und weit entfernt wohnen, heißt ja nicht, dass kein näherer Kontakt entstehen kann. Irgendwann kann man ja auch wieder sicher reisen und sein Wochenende mal woanders verbringen.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Zitat von *******e77:
@**********inuet

Keine Antwort ist auch eine Antwort 😂😂😂😂😂

Das stimmt!! 😃😃
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*******re82 *top2* Man kommt irgendwie besser ins Gespräch, wenn keine sexuelle Motivation dahinter steckt/vermutet wird. Ich schätze das wirklich sehr, weils entspannter ist
*********7982 Paar
295 Beiträge
@**********yes77
Ja das stimmt. Hat so einen Hauch vom realen Leben, wenn man sich als Gruppe in einer Bar trifft. Nur das man die Leute halt nicht vor sich hat.
War eine gute Idee, hier vorbeizuschauen.
Zitat von **********yes77:
ich glaub, das Problem der meisten Anschreiben ist
-daß sie zur falschen Zeit die falsche Person erreichen
-zwar teilweise unheimlich ausgefeilt daherkommen, aber auch furchtbar öde und leer wirken, weil derjenige, der sie schreibt, nicht durchdringt, weil nicht authentisch.

übrigens: das Forum ist nicht die schlechteste Art, ins Gespräch zu kommen. Es ergaben sich durchaus Dates und mit so manchem Kontakt, den ich hier pflege, entstanden durch ein Beitrags-Like, könnte ich mir eins vorstellen. Hätte ich beim klassischen Weg eher ausgeschlossen. Daher nicht unterschätzen...
total, sogar bei einer bei der ich dachte ,,du dumme männerhassende sterotyp feministin, hallt doch einfach mal die fr***'' die hat mich echt wütend gemacht, war in einem anderen chat zu einem thema was schlucken betrifft. hab mich dann zusammengerissen und privat angeschrieben ob ich sie trotz unserem angifteln im chat, um die beantwortung von 2 fragen bitten dürfte. sie schrieb ein ? zurück. ich stellte die zwei fragen. sie beantwortete sie. wir fingen an zu chatten und am schluss haben wir bemerkt dass wir die absolut gleiche meinung hatten. mittlerweile ist es flirtiger und nach corona evt. ein date. also bei einem streit im gruppenforum ruhig mal kurz privat anfragen und klären was genaus sache ist.
Zitat von *******re82:
@*******l_71
Ok,also "Größendiskriminierung".
Nein, soll ja jeder seine Vorlieben haben. Aber die Natur hat es nicht umsonst so vorgesehen, dass der durchschnittliche Penis genau passt. Von daher halte ich es weiterhin für wichtiger, wie man(n) damit umgeht.
Finde es teilweise witzig, wenn kleine zierliche Frauen unbedingt einen Mann mit Riesenschwanz brauchen. Das wirkt durchaus etwas oberflächlich. Aber wie gesagt, jedem das Seine.
Man sucht ja Leute, die das Gleiche wollen und keine Gegensätze.

Um nicht vom eigentlichen Thema abzuweichen: Wer auf der Suche nach dem Riesenpenis ist, braucht mich nicht anschreiben. Der ist ganz normal und ich bin mit ihm gut vertraut.

aber wo ist das problem? es gibt in der realität wirklich kleine schmale weisse frauen die auf sehr grosse und schwarze penisse stehen. wieso bist du dadurch gekränkt? das ist einfach eine vorliebe. ich bekam auch schon als antwort ,,sorry ich stehe leider nur auf xxl'', ist natürlich nicht eine aufmunternde antwort aber ehrlich und direkt.
*******eur Mann
7 Beiträge
Ich bin seit heute hier, also hat mich natürlich noch keine Frau angeschrieben.
Das Profil ist auch noch nicht zu 100% so wie ich es möchte - für Tipps immer offen *ggg*
Aber ich denke die Eine oder Andere mag auch kleinere Männer mit flinken Fingern ^^
Ansonsten nett sein und die Zeit so wie der Markt wird den Rest machen.

Guten Rutsch allen
Ich schreibe eher selten einen Mann an, eher mache ich durch ein Kompliment oder einen Kommentar auf mich aufmerksam, obwohl ich oft auch like und kommentiere, ohne auf mehr Kontakt hinauszuwollen 🤔 mysteriös 😅✌🏼
Zitat von *********un73:
Zitat von *********ious:
Ich schreibe eher selten einen Mann an, eher mache ich durch ein Kompliment oder einen Kommentar auf mich aufmerksam, obwohl ich oft auch like und kommentiere, ohne auf mehr Kontakt hinauszuwollen 🤔 mysteriös 😅✌🏼

Sehr mysterös *gg*

na ich denke sie wird die likes nicht da lassen, wo der herr gegen ihr ,,beuteschema'' spricht, dann ist eben wirklich mysteriös
Zitat von ****y08:

Ich nutze den ganzen JoyClub als Eigenwerbung,
Mein Profil, die Bilder, sämtliche Forenbeiträge die ich so schreibe, alles nur Eigenwerbung.
Und es funktionierte bisher bestens, ich muss mich dafür nicht einmal verstellen oder anstrengen.
OK, momentan eher eingeschränkt, aber sobald wieder Dating möglich ist ...

Verstehe auch nicht, was der Sarkasmus-Smilie an der Stelle soll.
Wofür ist denn das sonst da?

Zitat von *******o15:
Ich habe mal gelesen, dass 20% der Männer 80% des Sex haben. Diese These habe ich auch schon mit leicht veränderten Zahlen gesehen, aber am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass ein kleiner Teil der Männer sehr viel Sex hat und eine große Mehrheit sich mit relativ wenig Sex begnügen muss.

Der Schluss liegt nahe, dass es sich mit Anschreiben bzw. dem angeschrieben werden ähnlich verhält. ...

So muss es wohl sein. *lach*
... wobei das mit der Sex-Häufigkeit unweigerlich die Frauen im gleichen Maße betreffen muss.
Aber auch bei diesem Thema ist meines Erachtens Jeder seines eigenen Glückes Schmied.
Ich habe noch nie eine Frau zum Sex überreden oder drängen müssen und war trotzdem überwiegend sehr gut versorgt.
Zitat von **********eecke:
Meine Erfahrung ist, dass es weder auf den Text noch auf die Bilder ankommt. Da habe ich schon eine gewisse Bandbreite durch.

Der Punkt ist einfach, dass diejenige das Profil anticken muss, die sich davon angesprochen fühlt.
Dann wird Mann angeschrieben. *hae*

Bingo!

Ja wenn das so ist, dann werde ich am besten mal alles löschen, dann hat auch niemand mehr etwas zu beanstanden *lol*

Ein Anforderungskatalog kommt ja ohnehin nicht gut an, haben wir hier ja festgestellt. *zwinker*
Zitat von *******be77:
Meine Erfahrung ist, dass es weder auf den Text noch auf die Bilder ankommt. Da habe ich schon eine gewisse Bandbreite durch.

Der Punkt ist einfach, dass diejenige das Profil anticken muss, die sich davon angesprochen fühlt.

Bingo!

Ja wenn das so ist, dann werde ich am besten mal alles löschen, dann hat auch niemand mehr etwas zu beanstanden *lol*

Ein Anforderungskatalog kommt ja ohnehin nicht gut an, haben wir hier ja festgestellt. *zwinker*
Sag mal Meister, Du hast Dich doch schon mindestens 15 mal hier verabschiedet. Warum bist Du immer noch hier? Und jetzt willst Du auch noch Dein Profil löschen? Da sagt der geneigte Franke „ja verdammt, tue es, mach es, jetzt, sofort, gleich.“ dazu. Oder zieh Dein LAN-Kabel. Bei Motorradeln wohl etwas zu viel Fliegen verschluckt.

Zum Thema, ja man wird angeschrieben, zwar selten aber dafür qualitativ besser.
D!
Zitat von ***66:
Zitat von *******be77:

Bingo!

Sag mal Meister, Du hast Dich doch schon mindestens 15 mal hier verabschiedet. Warum bist Du immer noch hier? Und jetzt willst Du auch noch Dein Profil löschen? Da sagt der geneigte Franke „ja verdammt, tue es, mach es, jetzt, sofort, gleich.“ dazu. Oder zieh Dein LAN-Kabel. Bei Motorradeln wohl etwas zu viel Fliegen verschluckt.

D!

ich darf hier nichts mehr kommentieren was gegen irgend jemanden ist, weil sonst werde ich wieder von coolen usern gemeldet, ich betreibe mobbing. darum sitze ich jetzt auch nicht lachen am schirm
Zitat von ***66:

D!

Ich habe mich hier nur von einigen Profilierungskünstlern verabschiedet auf dessen Rat ich herzlich gerne verzichte.

Es ist langsam so ätzend, wie sich hier einige Männer immer wieder versuchen gegenseitig auszustechen.

Wenn Du meinen Humor nicht ertragen kannst, dann tut es mir leid. So langsam bleibt einen hier aber ja wirklich nichts anderes übrig als einfach nur über den einen oder anderen Dialog zu lachen, dass ist auch gar nicht böse von mir gemeint.

Aber das ist dann ja auch wieder nicht Recht. Sich beklagen ist verboten, zu lachen ist verboten, was kommt denn noch alles?

Das man selten angeschrieben wird als Mann, haben wir hier nun auch zig mal gehört, zum Thema beizutragen hast Du also nichts oder?
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******be77:
Das man selten angeschrieben wird als Mann, haben wir hier nun auch zig mal gehört, zum Thema beizutragen hast Du also nichts oder?

Aber genau das ist doch das eigentliche Thema, ob man als Mann auch von Frauen angeschrieben wird, was kann man denn zum eigentlichen Thema beitragen, außer zu sagen ja man wird angeschrieben oder nein man wird es nicht.
Genau nach diesen Erfahrungen wird hier doch eigentlich gefragt.
@****fa

Als erstes musste er ersteinmal über jemanden herziehen, echt armselig und das in dem Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.