„@****fa
Als erstes musste er ersteinmal über jemanden herziehen, echt armselig und das in dem Alter.
-ich vermute immer noch du bist ein fake oder du stehst auf dieses online bashing, aber ich versuche es jetzt nochmal total anständig und entschuldige mich auch bei dir dafür, dass ich irgendwann angefangen habe dich blöd anzumachen im chat, ich dachte irgendwann einfach das kann nicht wahr sein.
-du hast dich ganz am anfang darüber beklagt, dass du nicht angeschrieben wirst und es nicht so super läuft. ich habe dir versucht 2-3 tipps zu geben woran es def. sicher auch liegt. ausser dass du dagegen argumentiert hast und andere user mich profilierungsgeil oder als männerversteher oder männercoach im iornischem sinne betiteln. oder mir gesagt wurde das mein profil auch nicht perfekt ist. und ich zu all diesen punkten gesagt habe mit klaren argumenten, warum das nicht zu trifft und beim profil mir auch völlig bewusst ist, dass es weder textlich, noch informativ, noch von der bildqualität perfekt ist. ABER so wie das profil und die texte und die bilder sind, reicht es, damit ich das was ich hier alles wollte, bis jetzt fast alles bekommen habe. ich meine damit nicht dass ich jede person bekommen habe dich ich gerne gehabt hätte, auch ich kassiere ganz viele körbe. aber jeden fetish und jede fantasie konnte ich mit passendem partner ausleben und teilweise auch sehr regelmässig geniessen. also bin ich zufrieden.
ich habe dir nur sagen wollen, dass du doch im banner deine brust wegnehmen sollst und durch was cooles ersetzen, weil als erstes eine weisse männerbrust mit zwei nippeln zu sehen, einem grossen teil der frauenwelt nicht gefallen wird.
dann habe ich dir gesagt du solltest doch die gruppen ausblenden, zumindest diese, auf welche sachen wie flirthilfen etc. steht, welche man auch gleich als erstes sieht. und frauen stehen meistens auf selbstsichere männer, und wenn sie als erstes das sieht, macht sie das bestimmt nicht gerade an
usw. gäbe es noch ein paar sachen
das meinte ich anfangs völlig ernst und wollte dir damit helfen.
du hast zu allen punkten dagegen argumnetiert.
und am schluss hiess es dann noch von anderen usern eben ich sei profilierungsgeil und der möchtegern männerversteher, etc.
weisst du warum? weil diese menschen beim anblick meines profiles, direkt vorurteile haben. auf einer nicht nur sex, sondern sogar fetish plattform begegnem einem diese menschen. sie sehen muskeln, tattoos glatze, das ich bilder von meinem body zeige und denken: ah das ist 100% wieder so ein hirnloser, aufgepumpter, frauenverachtender, macho typ. damit kann ich vollkommen leben weil es mir absolut scheiss egal ist was diese leute denken, von denen weiss keiner meine vergangenheit, was ich erlebt oder durchlebt habe, welche bildung ich habe, welchen job ich habe, etc. bis jetzt ist noch niemand wenn er ich für mich interessiert hat, bei seinem vor geurteiltem bild von mir geblieben. aber ich habe auch 0 ambitionen öffentlich oder im profil mehr von mir zu erzählen, wenn es schon an vorurteilen scheittert, dann können diese leute mir alle am a*** hangen. soviel dazu.
ich habe jetzt zwar wieder vulgäre wörter verwendet beim schreiben, weil ich ausserhalb meines berufes eiinfach immer sage was ich denke. aber ich wollte dir jetzt hier nochmals sagen dass ich dir helfen wollte.
du hast von mir, wie auch alle anderen usern die dir tipps gaben keinen angenommen und nur dagege argumentiert.
dies hat einige personen darum hier irgendwann dazu gebracht zu schiessen.
und jeder der helfen wollte wurde durch andere user gefragt ,,ach und bei dir läuft es also'' etc.
sorry wenn ich es so sage, aber alle die gegen jene geschossen haben, welche dir ernsthafte tipps geben wollten, das sind die vollidioten, und nicht wir die helfen wollten und dann irgendwann wütend wurden, weil du nichts angenommen hast. ausser dass dann wieder jammern kam von dir.
und nein ich bin nicht arrogant und ich habe auch keine arroganz feststellen können bei den anderen die dir ernsthaft helfen wollten. einer davon, müsste ich suchen, der hat sogar ein absolut perfektes vorzeigeprofil mit fotos, wie sie gestaltet sind, der text darstellung, der inhalt, einfach perfekt und sowas dauert stunden von arbeit. und ja, bei denen die dir helfen wollten, bei uns läuft es gut, wir bekommen was wir gerne wollen und haben ein super intensives sexleben. deswegen dachte, ich könnte dir ja evt. ein paar tipps geben.
aber wenn man sowas sagt dann wird man wieder als arroganter typ, oder als ,,du fickst einfach alles was du kriegst'' etc. betitelt. und sorry wenn ich so ehrlich, ja blablabla schönheit liegt im auge des betrachters bla bla bla. zu 90% waren die leute die uns angegriffen haben, weil wir dir helfen wollten. kau tageslicht taugliche leute, die neidisch sind. ich spreche nicht von den kritikern danach, als wir gegen dich geschossen haben.
bitte, ich flehe dich an, lies den text ein mal richtig durch. ich bin alles andere als perfekt, aber wenn du jetzt deine fehler nicht erkennst, sorry dann bist du entweder wirklich so ein online masochist der drauf abfährt, ein fake user der das einfach lustig findet, oder dann musst du wirklich wirklich dringend einen psychiater oder zumindest psychologen aufsuchen, weil dann kann dir keiner der auf diesem gebiet nicht ausgebildet ist helfen.