Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

****fa Frau
422 Beiträge
Aus euren Streitereien halte ich mich raus! Habe lediglich gesagt, dass er sich zum eigentlichen Thema richtig geäußert hat. Es könnten sich auch andere gehemmt fühlen ihre Erfahrungen zu berichten, wenn sie das Gefühl haben man ist genervt davon, dass sich die Antworten wiederholen. Und dies ist ja nun bei einem Thema wo es eigentlich nur 2 Antwortmöglichkeiten gibt normal.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich persönlich würde jedenfalls niemals einen Mann anschreiben, der sich quasi unermüdlich im Forum anpreist wegen a) diesem und b) jenem. Da kann ja was nicht stimmen. Wenn er so toll wäre wie er tut, dann müsste er nämlich nicht ständig weiter für sich trommeln, dann würden die Damens ja auch mal bleiben.
****ni Frau
867 Beiträge
Ich schaue mir Profile näher an, wenn mich Forenbeiträge neugierig gemacht haben, die können dann auch bewirken das ich anschreibe.

Oder genau drum nicht 🙄🤦🏼‍♀️
Zitat von *******be77:
@****fa

Als erstes musste er ersteinmal über jemanden herziehen, echt armselig und das in dem Alter.

-ich vermute immer noch du bist ein fake oder du stehst auf dieses online bashing, aber ich versuche es jetzt nochmal total anständig und entschuldige mich auch bei dir dafür, dass ich irgendwann angefangen habe dich blöd anzumachen im chat, ich dachte irgendwann einfach das kann nicht wahr sein.

-du hast dich ganz am anfang darüber beklagt, dass du nicht angeschrieben wirst und es nicht so super läuft. ich habe dir versucht 2-3 tipps zu geben woran es def. sicher auch liegt. ausser dass du dagegen argumentiert hast und andere user mich profilierungsgeil oder als männerversteher oder männercoach im iornischem sinne betiteln. oder mir gesagt wurde das mein profil auch nicht perfekt ist. und ich zu all diesen punkten gesagt habe mit klaren argumenten, warum das nicht zu trifft und beim profil mir auch völlig bewusst ist, dass es weder textlich, noch informativ, noch von der bildqualität perfekt ist. ABER so wie das profil und die texte und die bilder sind, reicht es, damit ich das was ich hier alles wollte, bis jetzt fast alles bekommen habe. ich meine damit nicht dass ich jede person bekommen habe dich ich gerne gehabt hätte, auch ich kassiere ganz viele körbe. aber jeden fetish und jede fantasie konnte ich mit passendem partner ausleben und teilweise auch sehr regelmässig geniessen. also bin ich zufrieden.

ich habe dir nur sagen wollen, dass du doch im banner deine brust wegnehmen sollst und durch was cooles ersetzen, weil als erstes eine weisse männerbrust mit zwei nippeln zu sehen, einem grossen teil der frauenwelt nicht gefallen wird.

dann habe ich dir gesagt du solltest doch die gruppen ausblenden, zumindest diese, auf welche sachen wie flirthilfen etc. steht, welche man auch gleich als erstes sieht. und frauen stehen meistens auf selbstsichere männer, und wenn sie als erstes das sieht, macht sie das bestimmt nicht gerade an

usw. gäbe es noch ein paar sachen

das meinte ich anfangs völlig ernst und wollte dir damit helfen.

du hast zu allen punkten dagegen argumnetiert.

und am schluss hiess es dann noch von anderen usern eben ich sei profilierungsgeil und der möchtegern männerversteher, etc.

weisst du warum? weil diese menschen beim anblick meines profiles, direkt vorurteile haben. auf einer nicht nur sex, sondern sogar fetish plattform begegnem einem diese menschen. sie sehen muskeln, tattoos glatze, das ich bilder von meinem body zeige und denken: ah das ist 100% wieder so ein hirnloser, aufgepumpter, frauenverachtender, macho typ. damit kann ich vollkommen leben weil es mir absolut scheiss egal ist was diese leute denken, von denen weiss keiner meine vergangenheit, was ich erlebt oder durchlebt habe, welche bildung ich habe, welchen job ich habe, etc. bis jetzt ist noch niemand wenn er ich für mich interessiert hat, bei seinem vor geurteiltem bild von mir geblieben. aber ich habe auch 0 ambitionen öffentlich oder im profil mehr von mir zu erzählen, wenn es schon an vorurteilen scheittert, dann können diese leute mir alle am a*** hangen. soviel dazu.

ich habe jetzt zwar wieder vulgäre wörter verwendet beim schreiben, weil ich ausserhalb meines berufes eiinfach immer sage was ich denke. aber ich wollte dir jetzt hier nochmals sagen dass ich dir helfen wollte.

du hast von mir, wie auch alle anderen usern die dir tipps gaben keinen angenommen und nur dagege argumentiert.

dies hat einige personen darum hier irgendwann dazu gebracht zu schiessen.
und jeder der helfen wollte wurde durch andere user gefragt ,,ach und bei dir läuft es also'' etc.

sorry wenn ich es so sage, aber alle die gegen jene geschossen haben, welche dir ernsthafte tipps geben wollten, das sind die vollidioten, und nicht wir die helfen wollten und dann irgendwann wütend wurden, weil du nichts angenommen hast. ausser dass dann wieder jammern kam von dir.

und nein ich bin nicht arrogant und ich habe auch keine arroganz feststellen können bei den anderen die dir ernsthaft helfen wollten. einer davon, müsste ich suchen, der hat sogar ein absolut perfektes vorzeigeprofil mit fotos, wie sie gestaltet sind, der text darstellung, der inhalt, einfach perfekt und sowas dauert stunden von arbeit. und ja, bei denen die dir helfen wollten, bei uns läuft es gut, wir bekommen was wir gerne wollen und haben ein super intensives sexleben. deswegen dachte, ich könnte dir ja evt. ein paar tipps geben.

aber wenn man sowas sagt dann wird man wieder als arroganter typ, oder als ,,du fickst einfach alles was du kriegst'' etc. betitelt. und sorry wenn ich so ehrlich, ja blablabla schönheit liegt im auge des betrachters bla bla bla. zu 90% waren die leute die uns angegriffen haben, weil wir dir helfen wollten. kau tageslicht taugliche leute, die neidisch sind. ich spreche nicht von den kritikern danach, als wir gegen dich geschossen haben.

bitte, ich flehe dich an, lies den text ein mal richtig durch. ich bin alles andere als perfekt, aber wenn du jetzt deine fehler nicht erkennst, sorry dann bist du entweder wirklich so ein online masochist der drauf abfährt, ein fake user der das einfach lustig findet, oder dann musst du wirklich wirklich dringend einen psychiater oder zumindest psychologen aufsuchen, weil dann kann dir keiner der auf diesem gebiet nicht ausgebildet ist helfen.
******lla Mann
455 Beiträge
Habe jetzt nicht alle 26 Seiten an Kommentaren durchgelesen.

Aber um auf die Anfangs gestellte Frage zu antworten:
Ja, Frauen schreiben mich auch an.

1. als Reaktion auf einen Forumsbeitrag
2. als Reaktion auf Bilder im Profil
3. als Reaktion auf meinen Profiltext
4. als Reaktion auf meine Homepages hier im Joy.

Ist doch wie draussen auf der Strasse, ohne Aktion, keine Reaktion.
Daraus ergeben sich von Gespräche bis Dates oder in einigen wenigen Fällen (bis jetzt) sehr gute, spannende Freundschaften.

Ich denke, Frauen schreiben mich nicht mit dem Fokus Date usw. an, sondern ganz unabhängig, um Ihre Meinung kund zu tun oder um über ein Thema zu diskutieren.

Was auch völlig OK ist.
Frauen getraut Euch zu schreiben. Auch wir Männer sind einer guten Diskussion nicht abgeneigt.

Wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****y08:
Mir scheint, dass so einige Männer dieses Thema gerne für Eigenwerbung nutzen.
So nach dem Motto: Ich bin ein gaaanz toller Hecht und werde von gaaanz vielen
Frauen angeschrieben. Da kann ich nur sagen: Gut gebrüllt Löwe und Applaus für
den Kandidaten... *sarkasmus*

Ich nutze den ganzen JoyClub als Eigenwerbung,
Mein Profil, die Bilder, sämtliche Forenbeiträge die ich so schreibe, alles nur Eigenwerbung.
Und es funktionierte bisher bestens, ich muss mich dafür nicht einmal verstellen oder anstrengen.
OK, momentan eher eingeschränkt, aber sobald wieder Dating möglich ist ...

Verstehe auch nicht, was der Sarkasmus-Smilie an der Stelle soll.
Wofür ist denn das sonst da?

Zitat von *******o15:
Ich habe mal gelesen, dass 20% der Männer 80% des Sex haben. Diese These habe ich auch schon mit leicht veränderten Zahlen gesehen, aber am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass ein kleiner Teil der Männer sehr viel Sex hat und eine große Mehrheit sich mit relativ wenig Sex begnügen muss.

Der Schluss liegt nahe, dass es sich mit Anschreiben bzw. dem angeschrieben werden ähnlich verhält. ...

So muss es wohl sein. *lach*
... wobei das mit der Sex-Häufigkeit unweigerlich die Frauen im gleichen Maße betreffen muss.
Aber auch bei diesem Thema ist meines Erachtens Jeder seines eigenen Glückes Schmied.
Ich habe noch nie eine Frau zum Sex überreden oder drängen müssen und war trotzdem überwiegend sehr gut versorgt.

Ich glaube kaum das man Forums Beiträge als eigene Werbung nutzen kann
Die Frauen schon Männer fergist es einfach habt ihr nicht bestes zu tun
Zitat von *********1988:

ich vermute immer noch du bist ein fake ...

Warum glaubst Du eigentlich, dass ich mir noch irgentetwas von Dir annehmen würde oder mich auf eine Diskussion mit Dir einlasse?

Wenn ihr mich einfach in Ruhe lasst ist alles gut aber ständig wird wieder von vorne angefangen gegen einen zu schießen!

Es tut mir leid für Deine Mühe.

Das ist off-topic und es interessiert mich nicht.
Wir haben ziemliche Vorstellungen von unsere Sub.
Jetzt fällt mir auf du passt nicht zu uns.
Bye
*****mus Mann
297 Beiträge
Zitat von **********yes77:
so, jetzt muss ich nochmal was loslassen zum Thema Profilgestaltung

beim @**********eecke steht fast nix drin, aber sagt irgendwie trotzdem soviel aus, daß ich denke "was fürn lässiger entspannter Typ"
Würd ich sofort anschreiben.

was will ich damit sagen? es braucht nicht viel Text um zu punkten.

*mrgreen*

Stimmt, da steht echt fast nix...
Und andere schreiben sich einen Wolf und überarbeiten das noch 400x ^^.
Aber der wirkt wirklich lässig, würde ihn rein hypothetisch auch anschreiben.
Da ist es nur schwer einen guten Eröffnungssatz zu finden, da würde ich mich dann wieder nur auf's Foto beziehen können.

Und wenn er nicht gut aussehen würde oder kein Foto drin hätte?
Ich denke kombiniert mit dem bisschen Text würde er hier keine Chance haben.

Daher: Gutes Bild, gute Chancen. Da ist der Text beinahe nebensächlich, wenn man sich nicht völlig durch Dummheit disqualifiziert. Und selbst da hätte man als Frau hier weiterhin gute Karten *ggg*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Oft bzw. meist ist es eine Reaktion auf einen Kommentar oder Like.

ABER

Ich wurde auch schon angeschrieben und daraus hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Wir schreiben uns fast täglich und ich genieße jeden Buchstaden, Satz und Nachricht.

Also, *ja* es kann passieren. Selten aber es gibt es.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Ich lasse mich eher anschreiben, kann ja nicht wissen ob er gut bestückt ist oder nicht. Die meisten hier zeigen nur Oberkörper. Aber wenn derjenige Gesichtsbild und schönen Penisbild in Profil hat und sonst alles passt, melde mich ja gerne.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Klingt gut @****na Viele Frauen fühlen sich "verschreckt", wenn sie ein P...bild im Profil sehen.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Sie sind bestimmt ganz streng erzogen worden *g*
Bese strenge Erziehung als so eine wie die Dumme
********mite Mann
2.358 Beiträge
@****na *zwinker*
@*********en77 besser *g*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich finde eine gute Kombi macht ein Profil aus. Nur das intimste ist auch nichts. Ein wenig Fantasie sollte schon dabei sein.

Und bitte nicht immer nur gegen den Spiegel und den gesamten Hausrat mit aufs Bild.
Guten Morgen, hier ist wieder der Profilierungskünstler 😉

@********mite

Aber wenn der Hausrat auf dem Bild ist, dann weiß die Frau direkt, ob sie bspw. ihr eigenes Duschshampoo mitbringen muss oder ob auf dem Bild bereits eins zusagt.

Ich wurde schonmal von eine Frau angeschrieben, weil ich im Wohnzimmer ne Hängematte gespannt hatte.... Sachen gibt's....

Ruhigen Samstag .... ☺️
********mite Mann
2.358 Beiträge
Es kommt immer darauf an, was zu sehen ist @******one
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Wäschekorb mit Schmutzwäsche erotisch auf eine Frau wirkt. Außer sie hat ein Putz und Reinigungsfetisch *g*

Hängematte ist wieder etwas exotisches und ungewöhnliches. Das passt wieder.
Solange es nicht fremde BHs als Single sind 😁😁

Wenn im Hintergrund der komplette Fuhrpark steht, dann fördert das wiederum auch die Häufigkeit der Nachrichten 😁😁
********mite Mann
2.358 Beiträge
Siehste auf das gewisse Etwas kommt es an.

Naja ein BH als Single...kannst du auch als Fetisch begründen...Hast du dir selbst gekauft...ist deiner *zwinker*
Kommt drauf an...was der Fuhrpark beinhaltet😎
Sportwagen kommen sicher gut an...
LKW eher nicht 😄
*ggg* ... Aber ob das die Rate des Anschreibens erhöht ? 😁

@******_72

Der Fuhrpark war nur eine Metapher für Materialismus 😁
@**ey Stone...
I know😉war ironisch gemeint...zumindest etwas
Naja so ein frischer MAN aus dem Werk kostet wohl schon mehr als nen Sportwagen...😁😁Mehr PS, mehr Ausstattung und meistens sogar mit Bett an Bord. Allerdings ist die Höchstgeschwindigkeit nicht so toll....deswegen schreiben einen weniger Frauen diesbzgl. an.
Bequemer kann Parkplatzsex dann aber kaum sein. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.