Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4116 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

********er67 Mann
26 Beiträge
Hallo und allen ein gesundes neues Jahr,

Bin jetzt über ein halbes Jahr hier angemeldet, aber erst seit ein Monat öfters online und dabei mein Profil zu vervollständigen. Nun ich wurde von 3 Frauen, 2 Männer und einer Transfrau angeschrieben, Komplimente oder "like" waren es, hm ich glaube 13, ist völlig in Ordnung, da ich momentan wenig Zeit habe hier zu schreiben. Also Frauen schreiben schon Männer an und ich habe mich noch nicht mal richtig profiliert, vielleicht ist es auch normal als neuling.
Na mal schauen wie es sich hier entwickelt, ist für mich das erste mal sich online einzubringen.
Alles Neuland für mich, mir sind einige Begriffe und Kürzel noch unbekannt, aber ich werd noch rausfinden was dahintersteckt.

Gruß Micha
@*********akami
Man darf mit dem Tonner leider nicht überall bstejen...naja...für Sex habe ich eine Wohnung und ein ordentliches Bett.... 😁😁 Ich lebe ja nicht mehr in einer Höhle mit Ziegenfellen.

@********er67

Bzgl der Kürzel kannste im Forum Mal nachlesen...ich meine da gibt es eigene Beiträge zu. Alternativ frag einfach im entsprechenden Thread 😉
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Anschreiben sind für mein Verständnis keine Antworten auf Nachrichten oder Komplimente. Wenn ich das dann so verstehe, dann habe ich verschwindend wenig anschreiben erhalten. Aber es kommt halt vereinzelt vor.
Zitat von ****na:
Sie sind bestimmt ganz streng erzogen worden :)

Ganz im Gegenteil.
Online Schwänze sind für mich total unerotisch. Der Penis ist erst dann anregend für mich wenn der dazugehörige Mann mich durch seine Person erotisch triggern kann.

Klar schreibe ich auch Männer an. Kein Problem. Aber nicht wahllos.

Ich schreibe bei Interesse dann an (oder zurück, wenn ein Mann mich zuerst anschreibt) wenn ich aktiv suche. Und auch nur dann wenn ich denke das er, lt. Profil zu mir passen würde und ich auch seinen Vorstellungen entsprechen könnte.

Und wie immer...Ausnahmen bestätigen die Regeln 😊.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Nein Nachrichten aus Komplimente und Foren likes würde Ich nicht dazu zählen 🤷‍♂️...da habe Ich nach einem Jahr über 3500 Stück..Man wäre Ich dann ein gefragter Mann 🤣🤣
@*******l_71

Pass auf sonst wirste gleich auch noch als Profilierungskünstler beschimpft 😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
*arsch*.. na bitte...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********er67:
Alles Neuland für mich, mir sind einige Begriffe und Kürzel noch unbekannt, aber ich werd noch rausfinden was dahintersteckt.

Auf der Hilfe Seite zum Forum gibt es eine Übersicht zu gängigen Abkürzungen.

https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#wichtige_abkuerzungen_oder_der_akuewa_abkuerzungswahn

Likes auf Bilder und Beiträge würde ich auch nicht als Anschreiben werten, die einzigen Likes die man wenn man will so werten könnte sind die auf Profile, aber persönlich werte ich diese nicht als Anschreiben.
Passiert schon.

Ich denke es kommt auf jeden Fall aufs Profil an.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
manche damen schreiben mich an aber eher selten leider.es kommt selten zu einem *date*
Ein Foto ist natürlich ein erster Blickfang.
Daraus könnte sich eine schriftliche Unterhaltung ergeben.
Manchmal ist es auch nicht verkehrt, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wird ja hier auch teilweise kommuniziert.

Es gibt bestimmte Aspekt, dass Profil ab und an zu ändern.
Dementsprechend gibt's Nachrichten 😂😂😂😂😂

Durch Corona gibt es viele, die im Ruhemodus sind, mich eingeschlossen.
Vielleicht wird GEDULD das Wort des Jahres 2021😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******e77:
Vielleicht wird GEDULD das Wort des Jahres 2021*traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Das haste toll gesagt 🥰

Das braucht man für eine gute Nachricht an Frau auch, dann kommt es vielleicht besser bei Ihr an...
Vielleicht sollte man sich mal das Balzverhalten im Tierreich anschauen, je schräger, bunter und schillernder die Vögel umso mehr Aufmerksamkeit ziehen sie auf sich. Leider gibt es hier ja keine Töne, ansonsten könnten die Herren es ja auch mal mit dem Brumpftruf eines Elches probieren? *aetsch*

Zitat von ******one:
@*******l_71

Pass auf sonst wirste gleich auch noch als Profilierungskünstler beschimpft 😂😂😂😂

Mimimi, ich merke schon, Du kommst einfach nicht von mir los. Es tut mir leid aber mit uns wird das leider nichts mehr. *bussi*
@*******aSaH
Guten Morgen!. Ihr habt mir ein Kompliment gemacht wegen einem Beitrag , bedanken kann ich mich leider nicht dafür!. Ich stehe bei euch auf Igno 🤷🏻‍♂️😉❗️.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****es:
Ich stehe bei euch auf Igno 🤷‍♂*zwinker*❗.

Haste keine nette Nachricht gesendet? *freundchen*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
sowas pasiert öfters wenn man gefaellt mir drückt @****ss.ich frag mich warum manche gleich auf igno drücken ohneein paar zeilen geschrieben zu haben .
Zitat von *******be77:
Vielleicht sollte man sich mal das Balzverhalten im Tierreich anschauen
Hmmm du meinst...nur der stärkere überlebt?
@****ron

Wenn du zum Schuss kommen möchtest, einfach bei Partys und Veranstaltungen auf bestimmte Dinge achten.
Es gibt so viele Partys wo Frauen in der Überzahl sind.
Der Wert liegt darauf, Männer zu vernaschen.
Ausserdem gibt es bei den Veranstaltungen ein Schreibforum. Da werden von Paaren oder Solodamen klar Sex mit vielen Männern erörtert.( angeboten)
Also.. . . . ... Mal den Kopf frei bekommen von auferlegten kulturellen Zwängen und dahingehen.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
hatte ich noch nicht erlebt meißtens war maennerüberschuß
Zitat von ********r_14:
sowas pasiert öfters wenn man gefaellt mir drückt @****ss.ich frag mich warum manche gleich auf igno drücken ohneein paar zeilen geschrieben zu haben .

Off topic.
Aber zu deiner Info: Es gibt Gründe. Es benötigt auch keiner Rechtfertigung meinerseits.
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****es:
Ich stehe bei euch auf Igno 🤷‍♂*zwinker*❗.

Haste keine nette Nachricht gesendet? *freundchen*

🤷🏻‍♂️ Nicht das ich wüsste,egal alles gut.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
das is schon wahr aber du warst es ja nicht .aber trotzdem kann man danke sagen und nicht einfach gleich auf igno drücken .natürlich versteh ichs wenn man gleich einen ausfaelligen komentar drunter läst aber wenn man einen netten komentar da läst finde ich sowas schon unter aller sau .monalisa
Zitat von ******one:
Zitat von *******be77:
Vielleicht sollte man sich mal das Balzverhalten im Tierreich anschauen
Hmmm du meinst...nur der stärkere überlebt?

Also manchmal hat man schon den Eindruck, als gibt es ziemliche Konkurrenzkämpfe. Ich war mal in einem Club um mir mal anzuschauen wie es dort so abgeht. Ich fand die Stimmung da schon sehr angespannt, als alle sich dann so gefunden haben, entspannte sich das nach und nach etwas.

Ich habe mir das Ganze nur aus der Ferne angeschaut, habe etwas gegessen, bin in die Sauna gegangen und wieder abgehauen.

Ich habe auf solche Konkurrenzkämpfe keinen Bock, wenn da schon 10 Kerle um eine Frau herumschwänzeln, dann vergeht mir schon der Appetit.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@*******be77
da gebe ich dir recht auf sowas stehe ich auch nicht .manche maenner benehmen sich unter aller sau .ich hatte das beim kumpel im club oft erlebt
Aus was für Partys geht ihr denn? *ggg*

Wenn euch eine Frau anschreibt, dass fragt sie doch mal, ob sie euch eine richtige Party zeigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.