Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4116 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1101 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

@******one

Guter Einwand.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ********r_14:
das is schon wahr aber du warst es ja nicht .aber trotzdem kann man danke sagen und nicht einfach gleich auf igno drücken .natürlich versteh ichs wenn man gleich einen ausfaelligen komentar drunter läst aber wenn man einen netten komentar da läst finde ich sowas schon unter aller sau .monalisa

Das kann doch jeder selber für sich entscheiden, ob man jemanden auf die Ignore-Liste setzt. Sowas würde ich nicht zu persönlich nehmen, vor allem wenn es vorher gar keinen Kontakt gab, da kann das auch einfach ein aussortieren sein.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@****fa da hast du auch wieder recht
aber ganz ehrlich wenn man mal ein bild net komentiert ist sowas keine feine ader ,aber jeder muß wissen was er macht oder will.ich nehme sowas nicht persönlich
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Das ganze gehört jetzt nicht zum Thema, man kann es ja im Profil schon einstellen wer in sein Schema passt, ist fast genauso wie igno😁
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@*******l_71
da hast du auch wieder recht *grins*
es wurde doch alle schon blockiert und ignoriert und und und. für etwas gibt es ja diese funktionen im internet, dann kann ''mann'' und ''frau'' und wer auch immer, nutzen ohne sich rechtfertigen zu müssen.
wenn ihr eine frau auf der strasse ansprechen wollt und sie läuft ohne zu reagieren weiter, wollt ihr sie dann auch einfangen und sie zwingen zu erklären, warum sie jetzt nicht mit euch flirten wollte? evt. nein oder? und beides ist auch mir schon zig mal passiert. ich echt, sowie auch im internet. solange euch nicht die liebe eures lebens einfach davon läuft, ist doch alles gut und man schluckt einmal und macht weiter.

aber wie hier einige männer im alter meines vaters rumjammern ist wirklich erschreckend.
Zitat von ******one:
Aus was für Partys geht ihr denn? *ggg*

Wenn euch eine Frau anschreibt, dass fragt sie doch mal, ob sie euch eine richtige Party zeigt ;-)
Zitat von *******e77:
@******one

Guter Einwand.

Ich bin da eigentlich nur hin gegangen weil die Pommesbude in dem Dorf schon zu hatte, was da abgeht oder angemeldet war habe ich vorher nicht geschaut. *nixweiss*

Ich bin ja auch schon lange mit keiner Frau mehr im "Bett" gewesen, da brauche ich dann nicht auch noch Publikum. So notgeil bin ich dann auch nicht um mich dann noch zur Schau zu stellen dabei.

Aber sorry, weichen hier ja wieder völlig vom Thema ab.
*******l_th Frau
10 Beiträge
Natürlich schreibe ich Männer an wenn es passt.Da ich den Unterschied zwischen Sex und Erotik kenne,maile ich nie Männer mit Bildern an,die zu viel nackte Haut zeigen. Da habe ich meine Erkenntnisse, sorry.Aber welche Frau es anders mag, bitte gerne.Ich mag es eben erotisch.Der Tisch ist hier reichlich gedeckt,es ist für jeden Anspruch etwas dabei Habe auch jedes mal eine Antwort bekommen. Danke an die Herren dafür.Genau so ,wie ich auch immer freudig,oder höflich antworte.Danke an alle ,die dieses Niveau hier mit pflegen.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@*********1988
da haste recht is teilweise schlimm
@*******be77

...es gibt auch abschließbare Zimmer *zwinker*

Ich finde, das passt ganz gut zum Thema....Frauen schreiben ja nicht nur an, um direkt in die Kiste zu hüpfen (das haben wir ja jetzt alle gelernt), sondern sie könnten auch fragen, ob man als Mann noch eine Begleitung für einen Clubbesuch möchte. Je nach Motto, bin ich heil froh, wenn sich einen Frau dafür findet...bspw. Lack/Latex Veranstaltungen. Da ich selber ein solches Outfit nicht besitze, ist es natürlich umso besser, wenn die weibliche Begleitung ein solches trägt und man direkt und Gespräch kommt.

Auch sowas kann man hier im Joy erleben, wenn man sich in den richtigen Bereichen im Forum rumtreibt *zwinker*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
da haste recht aber ist eher selten
Zitat von ****js:
Zitat von ****y08:
Theoretisch machen es wohl viele Frauen, wenn ich die Beiträge hier so lese.
Aber in der Praxis sind es eher wenige Frauen, die Männer anschreiben. *zwinker*

Ich glaube nicht, dass die Zahl der anschreibenden Frauen so gering ist.
Andersrum wird ein Schuh draus: Die Zahl der anschreiben pro Frau dürfte nur deutlich geringer ausfallen als die Zahl der Anschreiben, die Männer hier im Schnitt rauslassen.

Ich komme im Jahr 2020 auf 3 oder 4 Männer, die ich angeschrieben habe.

Man sieht doch schon an den Kommentaren, dass hier wesentlich viel mehr Männer sind als Frauen
********etic Mann
485 Beiträge
Man sieht doch auch sehr gut am Verhältnis der Likes auf den Bildern. Bei vielen Frauen 500+ und ich habe gerade mal 25 oder so. Männer vergeben viele Likes und schreiben auch viele Nachrichten. Frauen halten sich mit beiden sehr zurück.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
das stimmt nicht immer ,vieleicht in der jetzigen zeit @********etic
Ich empfehle auch immer online zu sein.
Man muss ja nicht immer hier sein, aber das man online ist, bewirkt schon einiges.
Wenn ich nur einmal am Tag für eine Stunde drin bin bringt das nix, so meine praxisorientierte Meinung dazu.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@*******e77
das glaube ich weniger vieleicht bei frauen aber da geht es doch bedeutent schneller als bei uns männern
@******one

Ich hatte im Frühling ja Pläne aber die hatten sich dann ja erledigt als alles abgesagt werden musste.

Ob ich mich dafür noch mal begeistern kann, weiss ich gerade nicht. Wäre schön eine Partnerin zu finden die da ähnlich unerfahren ist wie ich. Es soll ja auch Partys geben, wo man eben auch einfach nur eine Party feiern kann ohne vor Ort auf mehr abzuzielen.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******be77:
@******one

Ich hatte im Frühling ja Pläne aber die hatten sich dann ja erledigt als alles abgesagt werden musste.

Ob ich mich dafür noch mal begeistern kann, weiss ich gerade nicht. Wäre schön eine Partnerin zu finden die da ähnlich unerfahren ist wie ich. Es soll ja auch Partys geben, wo man eben auch einfach nur eine Party feiern kann ohne vor Ort auf mehr abzuzielen.

Gibt es durchaus, kommt glaub ich auch auf den Club an. Ich gehe gerne zu Event die mehr Tanzparty sind oder wo man quasi nen Wellnesstag machen kann. Und wenn sich keiner für mich interessiert oder andersherum, hatte man dennoch nen schönen Partyabend mit Freunden oder nen entspannten Saunatag *g*
Also mich findet man meistens auf Rock&Metal Nights, 80er/90er Parties, anstatt auf "HÜ, WICHST EUCH ALLE SCHWÄNZE- PUSSY PARTYS" *haumichwech*

Herrlich ist dann immer, wenn du ins Gesprächs kommst und du eine Frau triffst, die dir ein Nein-Danke gegeben hat, weil du nur ihr Profilbild geliked hast *zwinker*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *********hweiz:

Ich glaube kaum das man Forums Beiträge als eigene Werbung nutzen kann
Die Frauen schon Männer fergist es einfach habt ihr nicht bestes zu tun

Oh. Doch. Ich bin sehr viel im Forum. Und mit der Zeit weißt du sehr viel über die Menschen, die hier schreiben.
Positives und auch negatives fällt auf.

Wobei es eh immer irgendwie die gleichen sind.
Wenn ich so überlege, sind zumindest alle meine Kontakte, die ich real getroffen hab, hier im Forum nicht aktiv.
Die Leserei und Schreiberei ist ihnen zu blöd.

Also nur aufs Forum braucht man sich nicht zu verlassen.
@*******asa

Zustimmung zum ersten Teil deiner Ansprache *zwinker*
Allerdings fällt einem geneigten Leser dann auch schnell auf, ob jemand vor einem Jahr schonmal den gleichen Thread eröffnet und genug Lösungsansätze bekommen hat, oder ob er nix gelernt hat....
******s66 Frau
36 Beiträge
warum sollte ich denn warten, bis ich angeschrieben werde? *zwinker*

Wenn ich doch die Möglichkeit habe auch an zu schreiben, dann mach ich das natürlich auch 🌹
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ******one:
Also mich findet man meistens auf Rock&Metal Nights, 80er/90er Parties, anstatt auf "HÜ, WICHST EUCH ALLE SCHWÄNZE- PUSSY PARTYS" *haumichwech*

Herrlich ist dann immer, wenn du ins Gesprächs kommst und du eine Frau triffst, die dir ein Nein-Danke gegeben hat, weil du nur ihr Profilbild geliked hast ;-)

Ich habe hier einen Artikel über den Flohmarkt angeboten und habe auf die Anzeige ein Like bekommen.
Darauf hin habe ich die Person angeschrieben ob Interesse besteht.
Die Antwort war, ich würde nicht ins "Beuteschema" passen und es hat nicht gefunkt *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******one:

Herrlich ist dann immer, wenn du ins Gesprächs kommst und du eine Frau triffst, die dir ein Nein-Danke gegeben hat, weil du nur ihr Profilbild geliked hast ;-)

Vor-Ort ist halt doch was anderes als Online, im Zweifelsfall sind das Alter oder andere derartige Kriterien die Online zum sofortigen Ausschluss führen würden dann halt doch nicht immer so wichtig wenn man sich gegenübersteht.
So Kommentare wie „Eigentlich steh ich ja nicht auf jüngere, aber...“ hört man halt schon ab und zu, Online wäre man da natürlich schon raus gewesen *lol*
Zitat von ******one:
@*******asa

Zustimmung zum ersten Teil deiner Ansprache *zwinker*
Allerdings fällt einem geneigten Leser dann auch schnell auf, ob jemand vor einem Jahr schonmal den gleichen Thread eröffnet und genug Lösungsansätze bekommen hat, oder ob er nix gelernt hat....

Da liegt der Hase begraben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.