Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4120 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Perfektes Anschreiben:Wie erhöhe ich die Chance auf Antwort?469
Wie kann man denn Frau/Mann perfekt anschreiben damit man eine…
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben euch hier auch Frauen an?

*****le1 Paar
728 Beiträge
Hallo, nein uns hat noch Nie eine Frau angeschrieben. Wir sind, denke ich zu Alt um bei einer Frau Interesse zu wecken.
LG *snief2*
Zitat von ****ron:
Zitat von ******one:
Also mich findet man meistens auf Rock&Metal Nights, 80er/90er Parties, anstatt auf "HÜ, WICHST EUCH ALLE SCHWÄNZE- PUSSY PARTYS" *haumichwech*

Herrlich ist dann immer, wenn du ins Gesprächs kommst und du eine Frau triffst, die dir ein Nein-Danke gegeben hat, weil du nur ihr Profilbild geliked hast ;-)

Vor-Ort ist halt doch was anderes als Online, im Zweifelsfall sind das Alter oder andere derartige Kriterien die Online zum sofortigen Ausschluss führen würden dann halt doch nicht immer so wichtig wenn man sich gegenübersteht.
So Kommentare wie „Eigentlich steh ich ja nicht auf jüngere, aber...“ hört man halt schon ab und zu, Online wäre man da natürlich schon raus gewesen *lol*

die eigentlich fraktion ist immer witzig. eigentlich habe ich beim ersten date kein sex, eigentlich mache ich sonst kein anal. ich glaube das ist die geheimsprache für ,,ich will sofort und ausschliesslich''. aber trotzdem schön zum hören als mann
*lol*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *********1988:

total, sogar bei einer bei der ich dachte ,,du dumme männerhassende sterotyp feministin, hallt doch einfach mal die fr***'' die hat mich echt wütend gemacht, war in einem anderen chat zu einem thema was schlucken betrifft. hab mich dann zusammengerissen und privat angeschrieben ob ich sie trotz unserem angifteln im chat, um die beantwortung von 2 fragen bitten dürfte. sie schrieb ein ? zurück. ich stellte die zwei fragen. sie beantwortete sie. wir fingen an zu chatten und am schluss haben wir bemerkt dass wir die absolut gleiche meinung hatten. mittlerweile ist es flirtiger und nach corona evt. ein date. also bei einem streit im gruppenforum ruhig mal kurz privat anfragen und klären was genaus sache ist.

Das is mir auch schön öfter passiert.
Es gab nen Streit im Forum. ..
Kommt hier sehr oft vor, dass einige irgendwas in den falschen Hals kriegen und dann zu keifen anfangen ...
Humor is ja hier scheinbar auch ganz schwer zu deuten für einige.
Ich wurde sogar schon übelst beschimpft aufgrund eines ganz ernst gemeinten Kompliments. Nicht mal das scheinen manche hier richtig aufzufassen.

Dann schreibt man privat und versteht sich super... hat sogar die gleiche Meinung. .. Hatte es nur anders ausgedrückt.

Also wenn man will und offen is, kommt man hier überall in Kontakt. .. Über verschiedene Wege...
Es gibt einen schönen Spruch dazu.
Regeln werden für bestimmte Leute gemacht, um wiederum für andere zu brechen😉.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@****fa das ist die richtige einstellung
so mache ich es auch weil ich gehe nicht zu veranstaltungen mit dem vorwand ne frau flach zu legen ,das ist nicht meine art
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Deshalb sollte man solche Streitigkeiten eher privat klären als über den thread..
Sind meine Erfahrungen 😁
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******asa

Zustimmung zum ersten Teil deiner Ansprache *zwinker*
Allerdings fällt einem geneigten Leser dann auch schnell auf, ob jemand vor einem Jahr schonmal den gleichen Thread eröffnet und genug Lösungsansätze bekommen hat, oder ob er nix gelernt hat....

*lach*

Ja, sag ja ... Man kann sich gut verkaufen oder schlecht *lol*
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@*******l_71
da gebe ich dir recht
@********r_14
Doch genau deswegen gehe ich in den Club, sogar mit einem Messer Zwischen den Zähnen, Kopfband und Tarnfarben *lol* 😉❗️.

Also wenn ich in den Club gehe, dann schon mit der Absicht wenn sich eine dementsprechende Gelegenheit bietet, diese natürlich auch zu nutzen. Wenn’s nicht so ist, dann ist halt ebenso.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********1988:
Zitat von ****ron:
Zitat von ******one:
Also mich findet man meistens auf Rock&Metal Nights, 80er/90er Parties, anstatt auf "HÜ, WICHST EUCH ALLE SCHWÄNZE- PUSSY PARTYS" *haumichwech*

Herrlich ist dann immer, wenn du ins Gesprächs kommst und du eine Frau triffst, die dir ein Nein-Danke gegeben hat, weil du nur ihr Profilbild geliked hast ;-)

Vor-Ort ist halt doch was anderes als Online, im Zweifelsfall sind das Alter oder andere derartige Kriterien die Online zum sofortigen Ausschluss führen würden dann halt doch nicht immer so wichtig wenn man sich gegenübersteht.
So Kommentare wie „Eigentlich steh ich ja nicht auf jüngere, aber...“ hört man halt schon ab und zu, Online wäre man da natürlich schon raus gewesen *lol*

die eigentlich fraktion ist immer witzig. eigentlich habe ich beim ersten date kein sex, eigentlich mache ich sonst kein anal. ich glaube das ist die geheimsprache für ,,ich will sofort und ausschliesslich''. aber trotzdem schön zum hören als mann

Naja eine Frau hatte warum auch immer irgendwoher die Ansicht ich sei schon 40 Jahre alt, gut dass sie mich erst danach nach dem Alter gefragt hat, sonst hätte sie mich zweifelsohne auch wegen dem Alter (zu dem Zeitpunkt 33) aussortiert *lol*
Sie war dann doch etwas schockiert dass ich deutlich unter ihrer Altersgrenze lag...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******l_71

Beim Streiten erfährst du aber auch sehr, sehr viel über den Menschen dahinter. Find ich immer sehr spannend.
Wer steht immer gleich kurz vor der Explosion wegen Kleinigkeiten ? Wer schafft es geschickt und wortgewandt, die Wogen wieder zu glätten ?
Wer ist null kritikfähig ?

Mir is das schon sehr wichtig und ich achte da sehr drauf...

Im Thread "erotische Frauenbilder" oder auch "erotische Männerbilder" war das sehr schön zu verfolgen...
Du konntest regelrecht in die Köpfe der Leute schauen.
Das ist glaub ich vielen nicht bewusst hier.
mein bart ist schon so grau, dass ich dadurch auch schon für ''sorry zu alt'' abgeblitzt bin. von dem her, es gibt sicher auch reifere frauen denen du mit 33 nicht zu jung bist, wenn ich ihnen mit 32 zu alt bin:-) und eben, übers alter wird ja nicht gesprochen meistens, sondern es funkt oder nicht
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Aber eben nur real.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Online hab ich ne ganz strickte Altersgrenze.
Zitat von *******asa:

ja, hab mich auch falsch ausgedrückt. meinte damit mehr, wenn du als mann eine deutliche reifere frau suchst, wirst du ja nicht gerade landen können mit ,,tschuldigen wie alt bist du? weil ich suche erst ab ü55'', weil da für mich bei einer reifen frau immer noch die regel gilt nicht nach dem alter zu fragen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******asa:

Eben real hat man halt das Alter nicht auf die Stirn tätowiert, Online ist es halt anders da schaut die Frau ins Profil und sieht gleich die Zahl.
Entsprechend werden Online halt Leute ausgefiltert an denen die Frau real ggf. doch Interesse hätte.

Im realen Leben sieht man ja auch wie kommunizieren die Leute mit den anderen anwesenden Gästen und den Betreibern/Barkeepern usw. im Club, man kann also auch schon einen gewissen Eindruck erhalten noch bevor man sich unterhalten hat.

@*********1988 natürlich gibt es zahlreiche Frauen denen man nicht zu jung ist, im Laufe der Zeit habe ich davon ja eine ganze Reihe kennenlernen dürfen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********1988

Da tust du auch gut daran *lol*

War erst kürzlich ein Thema in nem anderen Thread. Da galt es bei ebendiesen Damen als Tabu mit "gnädige Frau", "Sie" oder "ältere Dame" angesprochen zu werden *zwinker*

War auch sehr interessant.
ältere dame, da würdest von der oma im altenheim noch eine ohrfeige bekommen;-)
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@****ron

Genau so *g*

So, ihr Lieben. Da wir nun schon auf der letzten Seite angekommen sind u. der Thread gleich geschlossen wird, verabschiede ich mich schonmal bei euch. War schön, mit euch zu plaudern. Hören uns bestimmt mal wieder zu nem anderen Thema *g*

*kuss*
Spätestens nächste Woche fragt wieder jemand ob Frauen uns Männer anschreiben 😉 dann haben wir wieder 750 Beiträge Zeit uns zu profilieren...

@*******l_71 wie viele neue Kontakte könntest du gewinnen 😉😂😂😂
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*lol* *top*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
🤷‍♂️..müsste Ich mal zählen 😁dauert aber etwas 😉
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ohhhh... Angeber *lol*
Zitat von *********hweiz:
Ich glaube kaum das man Forums Beiträge als eigene Werbung nutzen kann
Die Frauen schon Männer fergist es einfach habt ihr nicht bestes zu tun

Ich glaube dir auf Anhieb, dass du das nicht glaubst. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.