„
total, sogar bei einer bei der ich dachte ,,du dumme männerhassende sterotyp feministin, hallt doch einfach mal die fr***'' die hat mich echt wütend gemacht, war in einem anderen chat zu einem thema was schlucken betrifft. hab mich dann zusammengerissen und privat angeschrieben ob ich sie trotz unserem angifteln im chat, um die beantwortung von 2 fragen bitten dürfte. sie schrieb ein ? zurück. ich stellte die zwei fragen. sie beantwortete sie. wir fingen an zu chatten und am schluss haben wir bemerkt dass wir die absolut gleiche meinung hatten. mittlerweile ist es flirtiger und nach corona evt. ein date. also bei einem streit im gruppenforum ruhig mal kurz privat anfragen und klären was genaus sache ist.
Das is mir auch schön öfter passiert.
Es gab nen Streit im Forum. ..
Kommt hier sehr oft vor, dass einige irgendwas in den falschen Hals kriegen und dann zu keifen anfangen ...
Humor is ja hier scheinbar auch ganz schwer zu deuten für einige.
Ich wurde sogar schon übelst beschimpft aufgrund eines ganz ernst gemeinten Kompliments. Nicht mal das scheinen manche hier richtig aufzufassen.
Dann schreibt man privat und versteht sich super... hat sogar die gleiche Meinung. .. Hatte es nur anders ausgedrückt.
Also wenn man will und offen is, kommt man hier überall in Kontakt. .. Über verschiedene Wege...