guck ihr versteht mich einfach falsch weil ihr zu verblendet sein...
ich liebe frauen. für mich sind das die schönsteng eschöpfe auf erden. man kann sich fabelhaft geistig austauschen mit ihnen. ich liebe ihre körper. ihren duft alles. ich liebe alles an frauen.
ABER. ich glaube einfach das die natur der frau anders ist als sie uns durch die medien und diese scheinemanzipation vorgeguakelt wird.
ein politiker hat vor 150 jahren bestimmt auch mit seiner ehefrau über themen gesprochen die ihn damals bewegt haben. hat sie um rat gebeten. und wenn er schlau war hat er sich davon was gemrkt und das bei der nächsten besprechung umgesetzt.
eine frau die jedoch selbst politikerin ist, kann das gleiche sagen wie zu dem mann. kann auch genauso recht haben. Aber was sie dann eben nicht kann ist mit den konsequenzen zu leben...
auch ein mann kann die wäsche waschen. aber angenommen er tut dies und wäscht noch die kleidung der frau mit und es verfärbt sich was muss er genauso mit den konsequenzen leben dafür angemacht zu werden.
und das ist der hauptpunkt den ich am modernen rollenverständnis kritisiere. die frauen wollen, sollen alles wie männer können, machen. aber die konsequenzen haben oftmals andere zu tragen.
das fängt schon mit irgendwelchen discoschalmpen an...sind frech und asozial wie zum teil manch ein prolet. aber wenn die auf die schnauze krigen schreien sie hysterisch rum das man keine frau schlägt...versteht ihr...
das ist eigentlich ein top beispiel. frauen schlägt man nicht. ein grundsatz den ich voll und ganz unterstütze. ihr wahrscheinlich auch. aber wenn ihr mit einem mann wirklich gleichberechtigt sein wollt wird dieses sprichwort doch unglaubwürdig...
versteht ihr das? ich will eine frau die deine frau ist. die die tugenden einer frau und ihre natur verkörpert. und keinen emanzipierten roboter.