Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?

also wenn ich bücher lese von alten schrifstellern geht es den frauen meistens nicht soo schlecht. und heute ständig?? wie erklärt ihr euch denn liebe damen das es so viele psychosen und abhängigkeiten gibt wie nie zuvor??? sowas wird von euch natürlich gerne ausgeblendet.

meine mom hat übrigens auch immer ganztags gearbeitet und gerade daran ist mir aufgefallen, dass ich lieber eine mutter gehabt hätte die ihren von der naturgegeben aufgaben erfüllt hätte nämlich sich bis zum erwachsenen alter um das kind zu kümmern..

aber deswegen bin ich in euren augen doch kein frauenhasser oder??
Ööööhm ...
... nöööö

Nur solltest du deinen Blick mal etwas globaler gestalten ...
meinemeinung

Und Romane sind selten Autobiographien ...

Ich meine, frag mal einen Historiker/Historikerin oder jemanden
aus der Soziologie (soll es HIER auch geben), die werden deinen
Standpunkt aber SOWAS von auseinander reißen, dass du glatt
zum Frauenhasser werden könntest, wenn sich eine Frau der
Sache annimmt!
nun meine mutter war zuhause...und ich hab mir als kind immer gedacht, es wäre besser, hätte sie sich um ein job gekümmert*nixweiss*
von welchen alten schriftstellern redest du denn?
kennst du ´ana karenina´?...z.b.

viele psychosen und abhängigkeiten gibt es heute bei beiden geschlechtern...das solltest du nicht ausblenden, und das liegt an der modernen lebensweise*ja*
...und da in den spitzenetagen immer noch über 90% männer zu finden sind, würde ich die globalisierung den männern in die schuhe schieben...und nicht den berufstätigen frauen*hand*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@don
Das ist ja richtig. Aber den Müttern geht es vermutlich weniger
um das Selbstbewusstsein als um das blanke Leben, um das
sie fürchten. Wie erwähnt, berechtigter Weise oder nicht.

Ratio ist da oftmals, auch bei intelligenten Frauen, nicht zwingend
der Maßstab, sondern PURE Angst, meinetwegen auch irrationaler
Art ...

1. Es gibt Frauenhäuser.
2. Es hilft alle nix - sie MUSS sich auch ihrer Geschichte und ihren (bekannten) Ohn-Machtserfahrungen stellen. Mindestens dann, wenn sie die Verantwortung für Kinder hat. Alles andere ist verantwortungslos.

@*****unt: Ob Du ein "Frauenverachter" bist, weiß ich nicht, aber Plattitüden gehen mir auf den Keks. *basta*

MM, die jetzt - trotz Karriere - mal eben kochen geht ... *ggg*

Fofooooooooooooooooorsicht: Historikerin anwesend ...
eine mutter gehabt hätte die ihren von der naturgegeben aufgaben erfüllt hätte nämlich sich bis zum erwachsenen alter um das kind zu kümmern..

@*****und ich finde dich geil,
nicht weil du Recht hast, ... deine Sätze sind absoluter Blödsinn, aber die Formulierungen "naturgegeben", "sich um das Kind kümmern, bis es erwachsen ist", "Die Schuld und die festgeschriebene Rolle der Frau"

ich heute noch nicht so gelacht, wie über deine Redneck-Thesen.

Danke!
schön du bist ein guter künstler...freut mich wenn dich meine worte so amüsieren..du solltest mich kennen denn dann würdest du dich vor lachen aufm boden rollen..
aber das eine bild ist echt der hammer
Liebe MM ...
1. Es gibt Frauenhäuser.
2. Es hilft alle nix - sie MUSS sich auch ihrer Geschichte und ihren (bekannten) Ohn-Machtserfahrungen stellen. Mindestens dann, wenn sie die Verantwortung für Kinder hat. Alles andere ist verantwortungslos.

Diese Problematik werde ich GERNE mit dir unter vier Ohren oder Augen weiter behandeln ...

Manche Frauen KÖNNEN oder konnten einfach nicht, weil ihnen
jeglicher Blick versperrt ist/war, jede mögliche Hilfe unerreichbar
scheint/schien ...

Weiteres per CM ...

*roseschenk*
DerSchnulzenDon
wenn wir schon bei dem ´bis zum erwachsenen alter´ sind...
früher gab es kinderarbeit, und so mancher wurde schon mit 12 oder 13 erwachsen...und heute gibt es ´kinder´ die sich mit mitte 30 immer noch von der mutti umsorgen lassen...*roll*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aaah...

ein Frauenverachter kann also auch ein unreifer Spund mit einem Schlüsselkindtrauma sein. *idee*
der letze kommentar war aber jetzt geistig unterstes niveau..
@goltmund
*g* bist Du eigentlich der Präsi des von der Leyen - Fanclubs?
Nur so am Rande. Ich habe keine Ahnung, wie Frauenverachter so ticken. Aber Menschen, die noch nicht überrissen haben, dass Frauen und Männer jeweils nur Menschen sind und ungeachtet ihres Geschlechts ein Recht auf Respekt haben, verdienen auch nicht unbedingt sonderlich viel Aufmerksamkeit.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
selbstverständlich, @*****und.

Allerunterste Schiene.

So ganz anders als Dein Frauenbild, nicht wahr?
*haumichwech*
...wenn sich da einer nicht angesprochen gefühlt hat...

ähm, ja...wir waren ja bei den frauenverstehern...oder nicht?*gruebel*
hat einer hier den faden gesehen, den ich verloren hab?*liebguck*
******sub Paar
70 Beiträge
Nicht nur der letzte!!!Schade,dass viele Themen immer so schnell unsachlich werden...generell...
dennoch find ich dieses >Thema ansich schon naja irgendwie unmöglich Frauenverachter!!!???
Sollen wir jetzt noch darüber disskutieren,wer Männer hasst?
guck ihr versteht mich einfach falsch weil ihr zu verblendet sein...
ich liebe frauen. für mich sind das die schönsteng eschöpfe auf erden. man kann sich fabelhaft geistig austauschen mit ihnen. ich liebe ihre körper. ihren duft alles. ich liebe alles an frauen.

ABER. ich glaube einfach das die natur der frau anders ist als sie uns durch die medien und diese scheinemanzipation vorgeguakelt wird.

ein politiker hat vor 150 jahren bestimmt auch mit seiner ehefrau über themen gesprochen die ihn damals bewegt haben. hat sie um rat gebeten. und wenn er schlau war hat er sich davon was gemrkt und das bei der nächsten besprechung umgesetzt.

eine frau die jedoch selbst politikerin ist, kann das gleiche sagen wie zu dem mann. kann auch genauso recht haben. Aber was sie dann eben nicht kann ist mit den konsequenzen zu leben...

auch ein mann kann die wäsche waschen. aber angenommen er tut dies und wäscht noch die kleidung der frau mit und es verfärbt sich was muss er genauso mit den konsequenzen leben dafür angemacht zu werden.

und das ist der hauptpunkt den ich am modernen rollenverständnis kritisiere. die frauen wollen, sollen alles wie männer können, machen. aber die konsequenzen haben oftmals andere zu tragen.

das fängt schon mit irgendwelchen discoschalmpen an...sind frech und asozial wie zum teil manch ein prolet. aber wenn die auf die schnauze krigen schreien sie hysterisch rum das man keine frau schlägt...versteht ihr...

das ist eigentlich ein top beispiel. frauen schlägt man nicht. ein grundsatz den ich voll und ganz unterstütze. ihr wahrscheinlich auch. aber wenn ihr mit einem mann wirklich gleichberechtigt sein wollt wird dieses sprichwort doch unglaubwürdig...

versteht ihr das? ich will eine frau die deine frau ist. die die tugenden einer frau und ihre natur verkörpert. und keinen emanzipierten roboter.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mein armer Mann. Hat gestern die Bügelwäsche gemacht und muss nun mit den Konsequenzen leben! *schock*

Und ich erst! Habe Mann und Kind und will trotzdem mein eigenes Geld verdienen. Und fühle mich nicht von der Natur zu einem Dasein hinterm Herd bestimmt. *schock*

Oh mein Gott! Die Konsequnzen werden grausam sein!
guck wer redet von einen dasein hinterm herd???
das sind eure komischen bilder im kopf...
ich kann auch gerne was kochen wenn ich heim komme..
aber ihr sollt für die kinder da sein. liebe fantastische kleine geschöpfe die euch frauen bauchen.

da könnt ihr mit denen den ganzen tag im wald spazieren gehen und nebenbei bilder malen oder sonst was. ihr frauen habt nämlich so wunderbar viel fantasie und leidenschaft...

aber macht euch das doch nicht durch karrieregeilheit kaputt..
ich mag keine abgestumpften frauen.

dein trommelfoto ist wahrscheinlich auch nur alibi..
Ich denke ...
dein trommelfoto ist wahrscheinlich auch nur alibi..
... DAS genügt jetzt!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich fühl mich wirklich gut unterhalten von Dir!

Ich mag ja Menschen mit Sinn fürs Absurde...

Ich geh dann mal ein Bild malen. Und einen Waldspaziergang machen.

*haumichwech*
hat da einer mit den nägeln auf der schreibtafel gekratzt?! ich hab gerade so ein gefühl, als ob....*umpf*

nun, ich frage mich immer noch WELCHE KONSEQUENZEN!!!*aua*

...mich mit einem mann prügeln zu müssen?
nur ein schwacher mann greift zu solchen mitteln, von männern die sich prügeln hab ich kein respekt! wieso sollte ich dann so was dämliches als frau nachahmen wollen???

das einzigste was du wirklich richtig gesagt hast @*****und ist dies

ich glaube einfach das die natur der frau anders ist als sie uns durch die medien und diese scheinemanzipation vorgeguakelt wird

..., aber das würde ich eher auf etwas anderes beziehen: auf die äussere erscheinung der frau (wir sollen für immer höchstens 21 bleiben, unbedingt eine knaben figur ohne(*aua*) rundungen haben (ausser, die sind mit silikon gepolstert) und jede saison komplett neue kleidung kaufen...)!
ja genau das ist es doch...genauso mein ich das auch.

und das mit dem prügeln da hatte mich mich schon gedacht das sowas kommt. das war halt nur so ein beispiel.
ich finde auch nicht, dass sich männer wie affen im zoo aufn kopf hauen müssen.

aber trotz meiner altmodischen meinung bin ich doch alles andere als ein frauenhasser...ich hoffe das merkt ihr.
***af Paar
1.078 Beiträge
@ Goltmund
... wann hattest du doch gleich deinen letzten Säbelzahntiger erlegt? *liebguck*
aber ihr sollt für die kinder da sein. liebe fantastische kleine geschöpfe die euch frauen bauchen

ein kind ist ein kind...und nicht das zentrum des universums!!!
sich 24 stunden um ein kind zu kümmern würde weder mutter noch dem kind gut tun! so entstehen verwöhnte tyrannen, die wir aus den horrorstreifen ´die supernanny´kennen...
...und: welches kind kann sich abnabeln, wenn die mutter ständig da ist?!*aua*
sich um sein kind gut kümmern bedeutet: für das kind da sein, WENN es nötig ist; es unterstützen, WENN nötig ist...aber nicht 24/7 hüten*aua*!!! es muss seine eigene erfahrung machen, mal fallen oder mist machen...es gehört zum erwachsen werden dazu!!!

*offtopic*
Der sich um Kopf und kragen redet ...
... nöööö

aber trotz meiner altmodischen meinung bin ich doch alles andere als ein frauenhasser...ich hoffe das merkt ihr.

Summa Summarum zeichnet sich aber eine große Missachtung
für die Frauen aus, die sich nicht so verhalten, wie DU es gerne
hättest!

Jedenfalls erschrak ich gerade, als ein User mein Profil besuchte,
den ich nach seinen Aussagen wahrlich älter als 24 geschätzt
hätte ...

Die Frage der Erziehung drängt sich mir in diesem Zusammenhang
irgendwie auf ...
@DonSchulze
... dass sturzbetrunkene, torkelnde Männer achtenswert sind!

Das Thema ist:

Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?

Ständig besoffene Männer sind auch nicht die Highlights unserer Gesellschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.