Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Ticken Männer so?729
Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre und könnte mir auch mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?

Wenn ihr jetzt nicht den Koran auseinander nehmen wollt

dann ja. *zwinker*

Frauenverachter ist ja das Thema. *ja*

Liest mal weiter mit.

LG Emy
****rna Frau
6.195 Beiträge
Egal ob wir noch beim Thema sind.
Ich hab ihn auch, deutsch, arabisch, englisch und spanisch.
Es macht den Event aber nicht besser, egal in welcher Sprache man ihn liest.
Grundsätzlich ist der Koran schlechthin nicht wirklich frauenfeindlich. jedenfalls nicht mehr als die Bibel.
Es kommt halt immer darauf an wer an höchster Stelle die Losung ausruft, auf das der Gläubige sie empfängt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
jedenfalls nicht mehr als die Bibel.

diesen Zusatz halte ich an dieser Stelle für sehr wichtig. Wie ich oben schon andeutete... man muss nicht in muslimisch geprägte Länder fahren, um religiös geprägter Frauenverachtung zu begegnen.
Ich denke auch nicht, dass es um religiös bedingte, sondern um hier in unserem Lande, sozialisierter 'Frauenverachtung' geht.
****rna Frau
6.195 Beiträge
man muss nicht in muslimisch geprägte Länder fahren, um religiös geprägter Frauenverachtung zu begegnen.

Dito........
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass es um religiös bedingte, sondern um hier in unserem Lande, sozialisierter 'Frauenverachtung' geht.

Das denke ich aber schon. Ich denke, ganz egal in welcher Gesellschaft, wir sind, zwangsläufig, ob wir wollen oder nicht, sind wir religiös geprägt (worden). Fängt schon bei der ungewollten Taufe an, bis hin zum zwangsverordneten Religionsunterricht bis zum 14.Lebensjahr.
Soll heißen...der junge Mensch wird darauf hin trainiert. Was er damit letzendlich macht, ist ihm überlassen. Aber der Grundgedanke "Frau---> Kinder, Kirche, Küche" bleibt wohl doch irgendwo, ich will nicht sagen immer, aber doch oft in den männlichen Hinterköpfen.
Sie würden es auch nie wagen, eine Muslima sexuell zu belästigen.
Bei deutschen (o.ä.) Frauen ist es ja kein Problem... denn die sind ja eh alle Schlampen....

*nono*
DAS stimmt so nicht...sonst hätte die hymenrekonstruktion nicht so eine hochkonjuktur*hand*!!!
...nur das moslemische mädels so was nicht offentlich bekennen: die müssen an ihrer ´jungfräulichkeit´fest halten...

einem freuenverachter ist es egal, welche religion/nationalität die frau ist: es ist NUR eine frau!!!
Nö, das möchte ich jetzt nicht voll und ganz unterschreiben. *nachdenk*

Das mag vielleicht ein Aspekt sein.

Aber was ist mit den Männern, die wie schon erwähnt, mit anderen Frauen sehr charmant umgehen können, aber ihre eigenen Fehler und Schwächen zu Hause, bei ihren Ehefrauen durch Missachtung zu kompensieren versuchen?
Die haben vielleicht mehr als "nur" eine Seite?
****rna Frau
6.195 Beiträge
*nono*
DAS stimmt so nicht...sonst hätte die hymenrekonstruktion nicht so eine hochkonjuktur

Wir sprechen hier von den MÄNNLICHEN Muslimen.

Mal so mitverfolgt wieviel muslimische Mädels umgebracht werden von ihren männlichen Anverwandten, weil sie ihrer Religion nicht folgen ??

Hier mal reinschauen...man bekommt das kalte Gruseln
igfm.de/index.php?id=899

Die drei Ws davor soll man sich dazu denken........

Hochinteressante Seite, die sich lohnt mal genauer zu betrachten.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Vielleicht verachten einige Frauen um den eigenen Frust loszuwerden oder um sich ins bessere Licht zu rücken ?!?
ich kann lesen, und ich hab verstanden um was es hier geht*ja*!

letztens lief eine hochinteressante reportage auf arte, über moslemische mädels, die hier in D von ihren ´landsmännern´ aus jux verführt wurden...und sich dann so einer operation unterziehen müssten. die jungs haben sich als jungfrauenjäger gesehen, und hatten ein heiden spaß daran gerade moslemische mädels zu entjungfern, weil sie nicht so einfach zu ´knacken´ sind...

nun...ich täusche mich viellieicht...es könnte sein, dass es in diesem fall um keine frauenverachter geht*nixweiss*
****rna Frau
6.195 Beiträge
nun...ich täusche mich viellieicht...es könnte sein, dass es in diesem fall um keine frauenverachter geht*nixweiss*

Vielleicht gerade auch deswegen. Weil die Hurensöhne genau wissen das sie dem Mädel die Zukunft verbauen. Aber laß das dann mal der eigenen Schwester passieren. Dann gibt´s Ehrenmord.
Welche Zukunft genau sollte das denn sein? Den gleichen Müll nachspielen, damit ihre Kinder ebenfalls in Ignoranz und Einfältigkeit aufwachsen? Kann ich mir Besseres vorstellen...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Welche Zukunft genau sollte das denn sein? Den gleichen Müll nachspielen, damit ihre Kinder ebenfalls in Ignoranz und Einfältigkeit aufwachsen? Kann ich mir Besseres vorstellen...

Ich halte Dich für ziemlich intelligent, also stell Dich Dich nicht dümmer als Du bist. In gewissen Kreisen ist die Jungfräulichkeit unabdingbar.
Und ist sie nicht mehr da, vor Eheantritt, ist die Familienehre verletzt worden. Das heißt, im besten Falle, das Mädel wird nicht mehr geheiratet (da schonmal benutzt), im schlimmsten Fall wird es umgebracht.
nun ja...ich kann es nur wiederholen: ich hoffe die diskussion hier drifftet nicht in die ´andere länder, schlimmere sitten´richtung...wäre ja schade.
ich möchte nur erinnern: christentum war und ist auch heute noch nicht besonders frauenfreundlich...
oder kann mir einer sagen, wie hießt die letzte päpstin?
was ist mit der heiligen inquisition?
wir frauen sind ein halbes j.h. offiziell gleichberechtigt mit den männern...und wir streiten hier im forum immer noch über denn sinn oder unsinn der klassischen frauenrolle...

*aua*
****rna Frau
6.195 Beiträge
oder kann mir einer sagen, wie hieß die letzte päpstin?

Johanna.........gibt´s ein nettes lesenswertes Buch darüber
ja, die disskussion ist mir bekannt...es ist aber meines wissens nach nicht 100% belegt worden, dass die geschichte auch so stimmt...

meine frage wäre (im fall, das es stimmt) aber: wäre sie auch eine geworden, hätte die welt damals gewusst, dass sie eine frau ist?

...ich meinte eine gewählte, und nicht ´erschummelte´ päpstin*roll*
****rna Frau
6.195 Beiträge
meine frage wäre (im fall, das es stimmt) aber: wäre sie auch eine geworden, hätte die welt damals gewusst, dass sie eine frau ist?

Klares NEIN
Willst du dich denn in die gleiche schmale Denke begeben, wie diese Personen? Es gibt sehr wohl in diesen Kreisen Frauen, die aus genau diesen Kreisen austreten.
Und weil manchen dieser Frauen Todesgefahr droht, sollen alle restlichen lieber das elende Spiel mitspielen? Na das lässt ja hoffen, wenn wir jetzt schon in den Denkbahnen der Mörder argumentieren.

Sorry...ich habe für diese Idiotie nicht das geringste Verständnis. Wer seine Tochter/Schwester nicht mehr liebt/seine Auserwählte nicht mehr heiraten will, weil sie vor der Heirat gevögelt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Darüber rede ich gar nicht, denn ansonsten müsste ich mit noch in die unterirdischen Gefilde dieser Denke begeben und dafür ist mir meine Lebenszeit zu knapp/kostbar.
Was mit den Frauen passiert, das ist wichtig.

Und nicht mehr geheiratet zu werden von Solchesgleichen kann doch nur ein Fortschritt sein.
Meine Lieben,
es steht außer Frage das es Muslime gibt, deren Sichtweise auf die Welt sich stark von der westlichen Kultur unterscheidet doch diese Diskussion empfinde ich als sehr fremdenfeindlich.

Gegenüber von unserer Wohnung ist ein Internetcafé eines Muslimen. Es ist ein guter Nachbar und wir kennen uns seit Jahren.
Trotz diesem "Bekanntheitsgrad" werde ich mit ihm nie so sprechen wie ich es mit fremden deutschen Männern tun würde.
Einfach aus dem Grund, dass seine Denkstrukturen anders geprägt sind als die meinen. Meine Welt ist nicht die seine, deshalb ist sein Glaube jedoch nicht weniger wert als der meine.

Der Glaube selbst hat in meinen Augen nie etwas mit dem Leben zu tun, sondern nur die menschliche & persönliche Interpretation dieses Glaubens hat Einfluss auf unser Leben.

Als Frauen verachtend, wenn Mann unbedingt verachten will, würde ich von jeder Religion unabhängig folgende Punkte angeben...

• eine Forderung nach einer Selbstverständlichkeit der Unterordnung
• körperliche und seelische Gewalt
• der Glaube an eine Verschiedenheit der Geschlechter, die Individualität verleugnet
• ein das verlangen nach einem Rollenverhalten, dass sich an urbanen Mythen orientiert
• der weit verbreitete Glaube an das Böse in der Frau

jeder Pimpf, der Frauen wieder alleine als MUTTER definiert findet sich in diesen Punkten genauso wieder wie jeder schwule Taliban-Terrorist

LG
Brian
****rna Frau
6.195 Beiträge
Willst du dich denn in die gleiche schmale Denke begeben, wie diese Personen?

Ganz sicher nicht. Ich bin streng katholisch erzogen worden und hätte, meinem auferzwungenen Glauben nach, nie Sex vor der Ehe haben dürfen.
Glücklicherweise bin ich da aufgewachsen, wo man den religiösen Glauben nicht ganz so beim Wort nimmt.

Aber nur weil es mir dahingehend "gut" ging, muß das ja nicht heißen das es woanders genauso funktioniert. Und nur weil es mir dahingehend "gut" ging, verschließe ich nicht die Augen vor der Misere die woanders stattfindet......vielleicht sogar direkt vor meiner Haustür.
****rna Frau
6.195 Beiträge
- eine Forderung nach einer Selbstverständlichkeit der Unterordnung
• körperliche und seelische Gewalt
• der Glaube an eine Verschiedenheit der Geschlechter, die Individualität verleugnet
• ein das verlangen nach einem Rollenverhalten, dass sich an urbanen Mythen orientiert
• der weit verbreitete Glaube an das Böse in der Frau

Die Frau sei dem Manne untertan.
Sagt schon die Genesis..............

Und dann kam noch die Schlange mit dem verdammten Apfel. Ab da war duster im Schacht.
Wer seine Tochter/Schwester nicht mehr liebt/seine Auserwählte nicht mehr heiraten will, weil sie vor der Heirat gevögelt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Aber genau dieser Gedanke, wie diesen Männern zu helfen wäre ist der richtige. Es mag sich seltsam anhören, dass ich die Täter auch als Opfer sehe, aber nur ein Umdenken kann allen betroffenen Frauen (nicht nur der einen Frau) helfen.

Ich halte es für sträflich einfach zu glauben, dass jeder Rächer der Familienehre ein von Grund auf schlechter Mensch ist, vielmehr ist es so, dass diese Männer keine anderen Ausweg sehen als den Schwesternmord. Sie sind Opfer eines Systems in dem Ehre mehr zählt als Liebe oder logisches Denken.

Wir leben in Deutschland...ja und? Zu besseren Menschen macht uns dieser Umstand noch lange nicht.

Wie ich schon sagte, wer einen anderen Menschen verachtet, der ist selbst schon verachtenswert.

LG
Brian
Die Frau sei dem Manne untertan.
Sagt schon die Genesis..............
Und dann kam noch die Schlange mit dem verdammten Apfel. Ab da war duster im Schacht.

ja...aber das war damals...und jetzt ist jetzt!
...und ich würde hier und jetzt meine zeit nicht ans festhalten an der bösen vergangenheit verschwenden...dazu ist mir meine freiheit zu schade*nixweiss*.
es ist ein segen in der europa als frau geboren zu sein...wenn ich mir überlege: in indien wäre ich nichtmal halb so wert wie ein kuheuter*roll*...

@***an:

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.