Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
zum Thema
Ticken auf Mittelaltermärkten die Frauen anders ?239
Seit ca. 5 Jahren besuche ich regelmäßig Mittelaltermärkte und hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?

****rna Frau
6.195 Beiträge
ja...aber das war damals...und jetzt ist jetzt!

Es ist immer noch so......
Bibel gelesen ? Ratzinger gehört ?
Der Mann der Millionen an Euros aus dem Fenster schmeißt um dritte Weltländer zu missionieren mit dem Slogan "Wachset und mehret Euch ?"
Der hingeht und außerehelichen Geschlechtsverkehr verdammt ?
Der Kondome verbietet ?
Der zuschaut wie man dort reihenweise an AIDS verreckt, während er Urbi et Orbi proklammiert ?
Geh mir wech..........
Übrigens ist das Zölibat schlechthin noch garnicht mal sooo alt. Im Jahre 1000 irgendwas, glaub um die 20-er rum wurde es offiziell erlassen von Benedict dem VIII.
Soll heißen...wir bewegen uns zurück.
***ik Frau
1.556 Beiträge
Keine Religion
Im Koran steht auch nichts von Beschneidung von Frauen. Dennoch wird diese nach wie vor praktiziert...

Erziehung, Einstellung...
falsches Bild davon, was ein "richtiger" Mann ist und auch ein falsches, was eine "anständige" Frau ist...

Ja, auch im südlichen sehr "christlichen" Europa, ist die blonde Touristin oft ein Freiwild... Und ich gebe dabei nicht den Frauen die Schuld, die sich vielleicht in den süßen Bademeister verlieben...

Es ist eindeutig die Erziehung - nicht zuletzt von den Muttis... Es sind oft die Frauen, die ihren Söhnen vermitteln, dass eine, die ihre Knie zeigt, auch eine Schlampe sein MUSS... sprich: verachtenswert...

Solche Männer bewegen sich dann durch UNSERE Kultur mit Verachtung für Frauen, die sich das Recht nehmen, ihre Sexualität nicht zu verleugnen...

Die verachten nicht bestimmte Person, sondern die Frau als solche...auch oft die eigene brave Ehefrau....
wie ich schon sagte: christentum ist nicht viel besser*schulterzuck...

mir ist egal was der ratzinger sagt, solange ICH selbst mein leben bestimmen darf...jeder kann erzählen was er will, solange er mich nicht direkt zwingt etwas zu machen, was gegen meiner überzeugung geht!
ich kann mich nicht aufregen über jeden mist, den ich irgendwo in vorbei gehen höre*nixweiss*...und ich will das nicht!
sicher kann ich nicht die ganze welt retten...aber ich kann dafür sorgen, dass es mir und meiner famile/freunden gut geht, und das reicht mir persönlich aus, um mich frei zu fühlen*ja*
********sign Frau
6.854 Beiträge
OT
Bibel gelesen ? Ratzinger gehört ?
Der Mann der Millionen an Euros aus dem Fenster schmeißt um dritte Weltländer zu missionieren mit dem Slogan "Wachset und mehret Euch ?" Der hingeht und außerehelichen Geschlechtsverkehr verdammt ? Der Kondome verbietet ?

Viel schlimmer!

welt.de/wirtschaft/article4238340/Katholische-Pax-Bank-investiert-in-Kondome.html

• Zur Geschäftspolitik der Pax-Bank gehört es, Kunden Investments auf Grundlage kirchlicher Positionen zu bieten - Geschäfte mit der Rüstungsindustrie stehen ebenso wie Investitionen in Hersteller von Kondomen oder Anti-Baby-Pillen auf dem Index.

Kirchen mit ihrem falschen Getue von Liebe deinen Nächsten... sind genauso gewinnorientiert wie die Politiker... Getreu dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwafel von gestern?

Frauenverachter? Nein: Menschenverachter. Denn wer nicht hinter so manch eine Machenschaft schauen kann wird nach Strich und Faden ausgeblutet. Meistens finanziell, manchmal auch seelisch. Und da ist es egal, wer dran glauben muß!

Als ich mal vor vielen Jahren Illuminati gelesen habe, dachte ich noch, es sei ein Thriller...
Das eine führt zum anderen und immer weiter, doch eigentlich
nie richtig voran..

Pickup, ein alter Sport neu interpretiert,
Pickup ist eine "neue" Bewegung der Männerwelt.

Rund um den Erdball haben sich Männer dem Ziel verschrieben, die perfekte Masche zur Verführung der Frau zu kreieren.
Egal was ihr persönlich davon haltet, ein Kredo dieser Bewegung ist es, dass der Mann verlernt hat männlich zu sein und er in seiner Entwicklung keine dahingehende Chance mehr hat (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, wenn man nicht gerade schwanger ist).

Mutti gibt dem Jungen die Brust, Fräulein Kinderpädagogin macht lustige Spiele bist der Junge die Schule erreicht und dann glaubt man sowieso keinem Erwachsenen mehr ein Wort.
Irgendwann sind Mädchen nicht mehr nur blöde, aber wie man mit Frauen richtig interagiert... ich habe es sehr viel später erst erfahren.

Warum erzähl ich euch das? Weil ein Schnitt zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit genauso verehrend ist, wie keinerlei Unterscheidung der Geschlechter.

Ich bin ein Mann, bestimmt nicht der Porototyp, aber ich mag meinen Schwanz und was ich damit alles machen kann.
Diese anatomische Besonderheit macht mich jedoch weder zu einem besonderen, noch zu einem von euch unterschiedlichen Menschen.
Diese Unterscheidung entsteht erst wenn wir unsere Leben und Erfahrungen vergleichen.

Alle meiner Klassenkameraden haben die selbe Frauen bestimmte Orientierung genossen, wie ich. Soweit haben die Pickuper Recht, doch wie ich Frauen gegenüber begegne unterscheidet sich sehr von anderen Männern.

Nicht die Erziehung, der Glaube oder die Umwelt macht aus uns Frauenverachter oder Womanizer, sondern allein die grundsätzliche Überzeugung, in vielem anders als eine Frau zu sein und doch immer ein in allen belangen absolut gleichwertiger Mensch.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Noch mehr OT
Frauenverachter? Nein: Menschenverachter. Denn wer nicht hinter so manch eine Machenschaft schauen kann wird nach Strich und Faden ausgeblutet. Meistens finanziell, manchmal auch seelisch. Und da ist es egal, wer dran glauben muß!

Ich habe mir sagen lassen, hab kürzlich noch mit jemandem hier aus dem Joy darüber philosophiert...es handele sich um eine "Gesundschrumpfung", ein "Surviving of the fittest", oder platt gesagt...laß sie verrecken da unten in Afrika, somit haben wir eine Sorge weniger.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich bin ein Mann, bestimmt nicht der Porototyp, aber ich mag meinen Schwanz und was ich damit alles machen kann.
Diese anatomische Besonderheit macht mich jedoch weder zu einem besonderen, noch zu einem von euch unterschiedlichen Menschen.

Dann hast Du was entscheidendes begriffen. Aber immer noch, mal global gesehen, gehörst Du zur Minderheit die zu dieser Erkenntnis gelangt sind.
*******luxe Frau
64 Beiträge
also bitte
Ich finde als vernunftbeladener,erwachsener Mensch sollte man so nem Schwachsinn gar keine Plattform bieten.
Außerdem sollte man sich auch nicht unbedingt als solcher outen,da es gegen das Grundgesetz verstößt....
**********al_nw Frau
776 Beiträge
*upps*
Wo seid Ihr denn gelandet?

Die Niederrheinerin sagt zum Thema Kultur/Religion/Vorurteile/Generalisierungen etc.: Es gibt überall sonne und sonne.

Und ich finde es gut, dass sich die Geschlechter unterscheiden. Das sollte kein Anlass sein, das eine oder das andere zu diskriminieren.

MM
Ergo ...
*zumthema*

Danke @**********Doppel_M*
Na ja, also direkt nach den Mainzel_Männchen ...
*floet*
*rotwerd*
*liebguck*
2. Kulturell bedingtes Verachten.
Jetzt bitte: die Moslems unter uns nicht gleich ausrasten *sorry*
Ich bin auch sicher, das es nur auf eine Minderheit zutrifft.
Aber ich habe immer wieder feststellen müssen, dass junge Männer mit entsprechender Erziehung die Frauen anderer Kulturkreise zwar gerne beschlafen, aber im Grunde verachten. Heiraten würden sie sowieso nur eine Jungfrau des eigenen Glaubens...

Sie würden es auch nie wagen, eine Muslima sexuell zu belästigen.
Bei deutschen (o.ä.) Frauen ist es ja kein Problem... denn die sind ja eh alle Schlampen....

Ist es nicht so, das viele, gerade junge deutsche Frauen sich so darstellen?

Sie lassen sich von Muslimen durchvögeln, obwohl sie genau wissen, dass eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen ist.

Die negative Folge ist, dass alle Frauen dann als "Schlampen" verachtet werden.

Wie das alles mit dem streng muslimischen Glauben vereinbar ist, ist mir ein Rätsel.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ach ...
@****fo: Haarscharf am Thema vorbei ist trotzdem daneben ... seufz

MM - gerne auch mal schlampig ... *rotwerd*
So:

Sie lassen sich von Muslimen durchvögeln, obwohl sie genau wissen, dass eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen ist.

So spricht ein wahrer Philanthrop, gell?

*wuerg*
@****fo: Haarscharf am Thema vorbei ist trotzdem daneben ... seufz

Wenn man dabei nicht alleine ist...................
So spricht ein wahrer Philanthrop, gell?

*wuerg*

Bin ich da jemand auf den Schlips getreten?
@adolfo,
Ich glaube nicht, dass du hier irgend jemandem persönlich auf den Schlips getreten bist....

Dennoch: Voll am Thema vorbei, mich meinen Vorrednerinnen anschließend.
***af Paar
1.078 Beiträge

Wie das alles mit dem streng muslimischen Glauben vereinbar ist, ist mir ein Rätsel.

Bei diesen Gedanken kannst du kaum noch schlafen oder wie?

kopfschüttelndab
@adolfo
Naja ... SOWAS in einem Frauenverachter-Faden ist schon ne Aussage.

- und das hat rein gar nichts mit meinem Schlips zu tun, mach Dir da mal keine Sorgen... *zwinker*
Dennoch: Voll am Thema vorbei, mich meinen Vorrednerinnen anschließend.

Warum sind die Beiträge auf Seite 12 nicht am Thema vorbei, nur mal so nachgefragt?
nun ja...wozu die aufregung?
TE hat zum outen gerufen...mir scheint´s: es klappt!*hand*
Jepp!
TE hat zum outen gerufen...mir scheint´s: es klappt!*hand*
*genau*
Aber auch um Sachlichkeit gebeten!
*ja*
Wer hat Erfahrungen mit solchen Menschen, wer gibt zu, selbst zu
dieser Gruppierung zu zählen, was geht in solchen Köpfen vor?

Aber fein sachlich bleiben, BITTE!

Bei diesen Gedanken kannst du kaum noch schlafen oder wie?

*kopfschüttelndab*

Wer mit wem vögelt, geht mir am allerwertesten vorbei, solange meine Angetraute es nur mit mir tut.

Zufrieden?
***an Frau
10.907 Beiträge
Und wie!

Manche merken es ist nicht einmal, dass sie dazu gehören.*fiesgrins*
SACHLICH?*3tagewach*

@**n:

glaubst du wirklich, so jemand kann sachlich sein???

*aua*
@lenina
Bestünde die Hoffnung nicht, hätte man den Thread nicht freigegeben ...
vermut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.