Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein...
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei chice Business Kostüme tragen. Beide haben schöne Beine und ich frage mich ob sie halterlose Strümpfe tragen?
Ich trage fast ausschließlich halterlose Strümpfe (Strapse finde ich für den Alltag zu unkomfotabel, Strumpfhosen sind nur was für kalte Tage und Sty-Hips gibt's ja nicht mehr) zu Röcken und Kleidern - sowohl privat als auch im Büro. Vielleicht bin ich sogar einem Irren über den Weg gelaufen, aber ich schätze, er wird - so wie die meisten anderen Leute - nicht bemerkt haben, was ich drunter trage!
Nach Taschen gucken wir immer wieder mal...
Die rot-schwarze haben wir bei einem Besuch in HH auf der Reeperbahn erstanden, gibt´s jetzt aber auch in einem kleinen Laden ca. 150m Luftlinie von unserer Wohnung!
Die schwarze in Form eines High Heel haben wir mal im eBay entdeckt!
Wir finden, sowas rundet die Erscheinung positiv ab!!!
Halterlose generell sind schon 'ne heisse Sache; dazu noch ein geschlitzter Rock und ich als Otto-Normal-Mann bin nah an der Ohnmacht (klar, wenn sich das Blut nur auf halber Körperhöhe befindet ).
Für mich ist das ein richtiger Kick,wenn ich mit Halterlosen unter dem Rock oder Kleid weg gehe.......besonders die Fragenden Blicke mancher Herren....hat sie oder hat sie nicht,lässt mich richtig heiss werden! Oder auch eine Coursage mit Strapsen wo die Halterung leicht raus [b]blinzelt[/b] das ganze dann versteckt unter einem Mantel,was zur Winterzeit besonders gut geht......ist schon ein Erotisches Gefühl! Das ist eine Sache die ich wohl nie lassen werde und totalen Spass macht
es gibt doch nichts, was die phantasie eines mannes mehr anregt als halterlose strümpfe und high heels - ich muß sagen, daß jede frau dadurch unzählige blicke auf sich ziehen kann. ich persönlich liebe es, mit meinen händen, das ende der strümpfe unter einem rock zu erkunden oder einer solchen frau nach zu sehen. das beflügelt die phantasie ungemein.
Genau diese Blicke sind es,die auch mich als Frau zum kochen bringen können und ich auch voll und ganz geniese! Wird immer eine wundervolle Sache bleiben....zumindestens bei mir!
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in einem Kleid oder Rock zu sehen und nicht zu wissen ob es sich hier um eine Strumpfhose oder halterlose handelt. Dazu noch Sandaletten und ich werde zum Tier.
Na da habe ich wohl was falsch verstanden! Dachte du meinst so richtige Sandaletten........ Aber in der Hinsicht gebe ich Dir natürlich recht!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bestimmt keine Gesundheitlatschen.Ne Ne
Aber so eine richtige Sandalette löst bei mir etwas aus was man nicht beschreiben kann.Wenn dann auch noch roter Nagellack ins Spiel kommt, wirds gefährlich.
Genau das macht doch den Fuss dann noch Erotischer! Nylons,Heel's und gelackte Fussnägel! Welcher Mann kann da denn wiederstehen!? Ist eine schöne Sache!
ich kann den meisten hier nur beipflichten....aus meiner Sicht ist es hocherotisch, wenn ein Schlitz im Rock oder beim Sitzen das Strumpfende hervorblitzt....natürlich darf das ganze nicht billig wirken, aber doch ein bisschen verrucht...