Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1616 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock

*******r_DD Paar
68 Beiträge
Danke für das positive Feedback!
Wollen uns dann doch gleich mal bedanken!!!
Sehr interessantes Bild. Was da wohl in der Tasche ist....
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Na, guck mal genau hin... *lol*

Aber nicht nur Inhalt sondern auch Form der Tasche sollte dir gefallen... wenn nicht, wie sieht es denn mit dieser aus???
Gefällt mir sehr gut was du da hast. Wo hast du den diese Taschen her?
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ich trage fast ausschließlich halterlose Strümpfe (Strapse finde ich für den Alltag zu unkomfotabel, Strumpfhosen sind nur was für kalte Tage und Sty-Hips gibt's ja nicht mehr) zu Röcken und Kleidern - sowohl privat als auch im Büro. Vielleicht bin ich sogar einem Irren über den Weg gelaufen, aber ich schätze, er wird - so wie die meisten anderen Leute - nicht bemerkt haben, was ich drunter trage!
In Brüssel
*******r_DD Paar
68 Beiträge
@ sexy_manu
Nach Taschen gucken wir immer wieder mal...
Die rot-schwarze haben wir bei einem Besuch in HH auf der Reeperbahn erstanden, gibt´s jetzt aber auch in einem kleinen Laden ca. 150m Luftlinie von unserer Wohnung! *zwinker*
Die schwarze in Form eines High Heel haben wir mal im eBay entdeckt!
Wir finden, sowas rundet die Erscheinung positiv ab!!!
Halterlose? Heiss!
Halterlose generell sind schon 'ne heisse Sache; dazu noch ein geschlitzter Rock und ich als Otto-Normal-Mann bin nah an der Ohnmacht (klar, wenn sich das Blut nur auf halber Körperhöhe befindet *ggg* ).
Halterlose
Für mich ist das ein richtiger Kick,wenn ich mit Halterlosen unter dem Rock oder Kleid weg gehe.......besonders die Fragenden Blicke mancher Herren....hat sie oder hat sie nicht,lässt mich richtig heiss werden! Oder auch eine Coursage mit Strapsen wo die Halterung leicht raus [b]blinzelt[/b] das ganze dann versteckt unter einem Mantel,was zur Winterzeit besonders gut geht......ist schon ein Erotisches Gefühl! Das ist eine Sache die ich wohl nie lassen werde und totalen Spass macht *zwinker*
es gibt doch nichts, was die phantasie eines mannes mehr anregt als halterlose strümpfe und high heels - ich muß sagen, daß jede frau dadurch unzählige blicke auf sich ziehen kann. ich persönlich liebe es, mit meinen händen, das ende der strümpfe unter einem rock zu erkunden oder einer solchen frau nach zu sehen. das beflügelt die phantasie ungemein. *ggg*
Geniesen!
Genau diese Blicke sind es,die auch mich als Frau zum kochen bringen können und ich auch voll und ganz geniese! Wird immer eine wundervolle Sache bleiben....zumindestens bei mir! *zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Nylon´s sind ein muss für mich
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in einem Kleid oder Rock zu sehen und nicht zu wissen ob es sich hier um eine Strumpfhose oder halterlose handelt. Dazu noch Sandaletten und ich werde zum Tier. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Sandaletten!
Also in Heel's kein Problem...aber in Sandaletten.......ne,ne! *schock*
****_sh Mann
309 Beiträge
Warum? Es gibt doch nicht schöneres als schöne Sandaletten mit Pfennigabsatz. Da kann mann eine Frau so richtig verwöhnen.
Sandaletten!
*kuss2* Na da habe ich wohl was falsch verstanden! Dachte du meinst so richtige Sandaletten........ *zwinker* Aber in der Hinsicht gebe ich Dir natürlich recht!!!!!!!!!!!!!!!!
****_sh Mann
309 Beiträge
Also bestimmt keine Gesundheitlatschen.Ne Ne
Aber so eine richtige Sandalette löst bei mir etwas aus was man nicht beschreiben kann.Wenn dann auch noch roter Nagellack ins Spiel kommt, wirds gefährlich. *rotwerd*
Nagellack!
Genau das macht doch den Fuss dann noch Erotischer! Nylons,Heel's und gelackte Fussnägel! Welcher Mann kann da denn wiederstehen!? Ist eine schöne Sache!
****_sh Mann
309 Beiträge
Sandaletten
Was ist dabei für Dich der bringer? Ich liebe es dabei Ihre füße sanft zu streicheln oder mit der Zunge zart zu verwöhnen.
...halterlose
unterm rock, dazu noch ohne slip, find ich (m) super heiß! *ggg* zum glück überrascht mich mein schatz gelegentlich damit. frau weis eben, was mann liebt. *ggg* *ggg*

lg
****_sh Mann
309 Beiträge
Nur gibt es nicht so viele Frauen die das tun.Schade
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Auch sowas...
...mnögen wir!
Einfach flexibel bleiben... *zwinker*
hallo, also ich finde halterlose untern rock oder womöglich strapse und strümpfe einfach herrlich ,sieht klasse aus und verfehlt nicht die wirkung.
*******r_DD Paar
68 Beiträge
@ melkerin
Hast uns inspiriert! *baeh*
********9576 Paar
3 Beiträge
einfach
ein tolles Bild gefällt uns echt sehr gut *ggg*
von uns auch was zum Thema.
also
ich kann den meisten hier nur beipflichten....aus meiner Sicht ist es hocherotisch, wenn ein Schlitz im Rock oder beim Sitzen das Strumpfende hervorblitzt....natürlich darf das ganze nicht billig wirken, aber doch ein bisschen verrucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.