Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1616 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock

zustimmung!!!
Hallo Nightprincess *roll* , ich kann Dir hier nur beipflichten, es muß sexy und erotisch aussehen aber darf auf keinen Fall billig wirken aber da brauche ich mir bei Dir glaube ich keine Sorgen zu machen denn Du hast ne Menge sexy und erotischer Ausstrahlung und wirkst alles ander als schlampig!!!!!!!!!
Ps. : wenn Du Lust hast melde Dich doch mal bei mir da können wir noch über dies und das philosophieren...! lg
Narrisch
Mich machen halterlose Strümpfe dich unter einem Rock hervorschauen richtig narrisch. Da könnte ich........
Werde ja selbst geil dabei...
...wenn ich ab und an auf die provokante Tour mit sichtbarem Strumpfabschluß durch Clubs ziehe. Mit Fishnets spielen die Jungs völlig verrückt *zwinker*

connymaus
@connymaus
@******aus

Ja Ja Ja, da kann ich Dir nur beipflichten @******aus
..ich als Frau finde das auch hoch erotisch .....bin aber der Meinung das es nicht jede Frau tragen kann.... der Typ muss stimmen ...da ich eher der sportliche Typ bin ...kan ich es an mir überhaupt nicht vorstellen ..aber wie gesagt wenn es zum Typ passt megageil !

Lg malumschauen
ich finde es megageil wenn eine Frau mit Rock und Halterlosen (normal oder Netz) mir gegenübersitzt (Cafe etc.) und schlägt die Beine übereinannder und der Abschluß der Strümpfe blitzt heraus...wow einfach genial
****aar Paar
955 Beiträge
Das sind zwar keine Halt(er)losen, aber wir hoffen, es gefällt Euch trotzdem. *cool*
Gruss....
Sigrid & Peter (bekennende Strumpf&Straps-Fans *zwinker* )
*******paar Paar
210 Beiträge
Leicht verhüllt ist erotischer als nackt..!
Wir finden alles was leicht verhüllt, wie halterlose Strümpfe sehr erotisch!
Es macht uns mehr an, wenn die Phantasie im Spiel ist und man sich denkt, was ist da wohl darunter...!
Strümpfe sind da genau das richtige!
ich seh schon
ich bin nicht die einzige, die es lecker findet mit strümpfen.....;-)

liebe grüße von

katja
Also ...
... halterlose sind schon toll, oder ??
*ggg*
halterlose haben den gewissen reiz an erotik
na ...
und wenn sie mal rutschen sollten,
einfach festklammern

besser sehen da natürlich strümpfe ohne gummiklebeband aus.
aber spaß muss auch mal sein

*ggg*

lg la ama
Echt das Beste
meine Frau und ich lieben auch das tragen von Strümpfen und Strapse, besonders wenn wir ausgehen in ein Kaufhaus etwa zum Dessous aussuchen oder einfach zum bummeln. Mein "kleiner" wird dann immer total hart, kommt aber auch davon, dass meine Frau des öfteren fühlt was ER gerade macht.
*******_ni Paar
119 Beiträge
Klasse !
Hallo

Also wir finden die Halterlosen Strümpfe auch htotal toll,ich finde die mit dem Gummi aber wesendlich schöner zutragen !

Lg mausi74
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Tinte in den Füller
Tja - als Mann kann man doch gar nicht genug davon haben. Mein Sternchen trägt gerne "Halterlose". Und ich werd total "wuschig" *wiegeil* davon. Noch krasser ist es, wenn sie unter dem kurzen Rock keinen Slip trägt und frisch rasiert ist........bow.....Natürlich sind Strapse auch sehr schön - aber Halterlose........
An alle Frauen, die es noch nicht ausprobiert haben - das gibt bei Männern Tinte in den Füller - wenn ihr mich versteht. Schaut mal die Bilder von meinem Sternchen an........

Gruß

Stern und Sternchen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*smile*
ohne halterlose geht doch gaar nix *zwinker*

guggst du hier *g* mit halter is doch auch schön
Ich kann mir denken,daß das Männer anmacht,aber am Tollsten ist es,daß "Frau" sich dabei super sexy und verführerisch vorkommt!!
Mein Liebster findet Strumpfhosen unmöglich, aber wenn er Strümpfe an mir sieht findet er es hoch erotisch.
Ich trage sie auch sehr gern und auch ich finde das es an jeder Frau einfach klasse aussieht.

LG die Sonnenscheins
hihihihiiiii
finde halterlose auch sehr, oder besser hoch erotisch.... vorallem wenn frau mal bedenkt wie mann damit gereizt wird.

*fiesgrins* trage auf der arbeit oft mal nen vadenlangen rock mit schlitzen und wenn ich dann im aufenthalt raum sitze [(arbeite in der gastronomie), die kunden haben freien blick in unserem aufenthaltsraum wenn sie am tresen sitzen] macht es mir nen heiden spaß meinen leuten auch mal den spitzenrand meiner halterlosen zu zeigen. und wenn dann noch mein Schatz am tresen sitzt der kommt dann aus dem sabbern nicht mehr raus und die phantasie geht mit ihm durch, er ist dann noch hemmungsloser und wilder *fiesgrins*
***ol Mann
32 Beiträge
@anja_maus
das stimmt solche spielchen machen wohl jeden mann verrückt besonders wenn man(n) drauf steht *ggg* kann ich nur bestätigen wenn meine freundin halterlose trägt sagt sie hinterher auch immer zu mir das ich abging wie ein stier der das rote tuch sieht *schock* *lol*
In meinen Augen...
...gibt es nicht erregenderes, als das Wissen, dass die Frau mit der ich ausgehe unter dem Rock halterlose Strümpfe anhat.
Das regt ungemein die Phantasie an und die Zurückhaltung welche in der Öffentlichkeit, also Gaststätte u.ä., noch vorhanden sein muss führt später zu einer echten Explosion der Lust.

HiN
pikant
gruß an alle, denke, dass sie auch in das gesamtbild passen müssen, knielanges kleid mit schlitz, darunter halterlose, finde ich supersexy, kurzer mini, bzw. kurze hose, sieht einfach unmöglich aus.
****_sh Mann
309 Beiträge
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Im Minni sieht es auch schnell nuttig aus. Ich mag es lieber elegant.
halterlose
meine süße hat mich gestern vom flughafen abgeholt. kurzer rock halterlose, stiefel und den string hatte sie doch tatsächlich vergessen. mhhhhhh ich liebe diesen gedanken
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
@twohotangels
..... so möcht ich auch mal abgeholt werden :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.