Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1615 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock

Hallo zusammen
matzup das mit dem aus dem auto aussteigen ist schon nicht schlecht, aber
von oder auf ein motorrad steigen ist noch besser glaub ich???
Halterlos...
ein kurzes Kleid (oder ein kurzer Rock), dazu noch keinen Slip und ich werde haltlos....

Nein, ein sehr erregender Anblick. Stimuliert meine erogenste Zone: meinen Kopf.
Wer mich um den Verstand bringen will, damit ist der erste Schritt getan... *zwinker*
es sollte nie obszön wirken oder billig, deshalb finde ich es vollkommen ausreichend, wenn der übergang strumpf zum abschluss sichtbar ist, eher zufällig.
da ich kleinere füsse habe kaufe ich mir meist ein grösse höher, da der abschluss so weit oben als möglich sein sollte.
im übrigen find ich halterlose mit breitem spitzenrand unter engen dünnen stoffhosen auch sexy. die kenner erkennen das relativ schnell.
und ganz wichtig, immer ein höherer schuh.
oha
ja es ist mir immer wieder eine Freude, Männer damit verrückt zu machen....

Blickkontakt suchen und dann mit halterlosen Strümpfen langsam aus dem Auto steigen..rein zufällig rutscht der Rock hoch...so das man den Ansatz der Strümpfe sieht...evtl ein bisserl mehr*smile*
Das ist für mich das schönste am Tanken(sonst hasse ich es ja)
re
ja unterm rock halterlos und kein slip,gehen gerne so raus.
******_he Paar
13 Beiträge
stimmt alles...
..aber wer kauft dann die ganzen Strumpfhosen??
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
von Domdev: stimmt alles...
..aber wer kauft dann die ganzen Strumpfhosen??

Frauen, die ihre Art der Erotik anders ausleben? Möglicherweise Männer? Bankräuber? *g*
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
......... dankeschön für eure tollen fotos und beiträge!!!!

vieleicht hat der/die eine oder andere noch ein tolles erlebnis dazu, was er uns allen mitteilen möchte.

gruß
Meine damalige süße wusste auch genau, dass ich auf Strümpfe abfahre. Sie hat sich dann oft den Spaß gemacht und trug unter einem Rock oder auch so unter einer Hose halterlose und Strapse. Das zeigte bzw sagte sie mir dann in einem günstigen Moment, ließ mich aber nicht ran. Die Vorfreude auf die Heimkehr wurde damit immer größer, was sie sichtlich genossen hatte!
nen erlebnis magst du geschildert haben... bitteschön.

Meine Ex wohnte 350 km von mir entfernt. Bei einem Ihrer Besuche trug sie einen Mantel, darunter ein kurzes Top und Halterlose... sonst nix

Ist wohl überflüssig zu erwähnen... was da abging *ggg*
hallo ,
finde es einfach toll wenn eine frau mit ihren reizen spielt, wohlgemerkt sollte es dezent sein.
frauenbeine in strümpfen sind doch einfach ein reizvoller anblick also ein genuß für die sinne.
wenn sie es mag, wir mögen es ja auf jeden fall wenn( mann )verführt wird.
da hab
ich doch in Form eines Fotos auch was beizutragen....
*zwinker*

denn ich zieh sie gern unter Röckchen ob kurz oder lang an *ggg*

lg josi
na wer wird wohl unters Röckchen gucken:-)
damit wäre wiedermal bewiesen das cathy eine augenweide ist, grins
@***hy: klasse bild *g*

ja, so halterlose strümpfe unterm rock lösen irgendwie eine stimulation des kopfkinos aus... ich finds immer total klasse, wenn ich unter nem rock den rand eines strumpfes entdecke... *g*
DANKE
sag @****bax & mfr_photodesign fürs nette Kompliment *zwinker*
Wißt ja,mit Reizen soll man nicht geizen *ggg* *ggg* *ggg*

lg josi
stimme zu...
Halterlose und auch Strapse sind was herrliches.
Meine Frau trägt diese sogar täglich auf der Arbeit (Sekretärin).
Und es macht ihr einen Riesenspaß Kollegen, Männer in der U-Bahn und nicht zuletzt mich damit scharf zu machen.

Allerdings bin ich unsicher...ob ich immer der einzige bin, der ihren Rock dann auch anheben darf (aber das habe ich schon in einem anderen Beitrag erläutert).

Viele Grüße *lol*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also neben der Steigerung des eigenen Körpergefühls, sind in meinen Augen doch gerade die geernteten Blicke des Liebsten es wert, oder?

OK, und wenn durch Zufall auch jemand anders einen kurzen Blick auf den Strumpfansatz erhascht... Ist es doch auch nicht unwillkommen, hier ebenfalls einen "zustimmenden" Blick zu ernten.
****aar Paar
955 Beiträge
Also... Ich trag grundsätzlich NUR Nylons mit Straps unter Rock oder Kleid. Ich besitze weder eine Strumpfhose, noch Halterlose.
Ich mags einfach lieber und nur ein guter Strapsgürtel hält, was er verspricht! *ggg* .
Nach meiner Erfahrung können aus HALTERlosen auch ganz schnell mal HALTlose werden. *roll*
Sollte der Strumpfrand oder Strumpfhalter mal unter dem Rock hervorblitzen, so stört mich das nicht. Ganz im Gegenteil.
Ich trage Nylons mit Halter, weils mir gefällt, weils praktisch ist und weil ich mich wohl darin fühle... und das schon seit vielen Jahren.
Liebe Grüsse an alle....

Sigrid *g*

PS: wie bekomme ich hier ein Bild eingefügt ?
schade...
... das sich keiner für meinen "Hilferuf" zu interessieren scheint !?
@hs_paar
wie du hier ein Foto eingefügt bekommst?

Guck mal unter den Text deines Postings,da findest du

Attachment hinzufügen

einfach auf Durchsuchen klicken und das Bild holen,was du einfügen möchtest!

lg die Mod
Josi
****aar Paar
955 Beiträge
Danke für den tipp, cathy. genau das haben wir versucht, ging aber leider nicht. jetzt fahrm wir erstmal für ne woche weg, danach versuchen wir es nochmal.
Gruss...
Sigi und Peter
Wir stehen nicht so auf Halterlose, echte Nylons sind schon schöner, finden wir!
Auch bei Nylons ist es kein Problem, wenn mal der Rand unter dem Rock hervorblitzt.

Liebe Grüße
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
......... es gibt doch genügend frauen die sich trauen...... toll
***ni Paar
12 Beiträge
Sooo tolle Beiträge hier...
... dass wir uns entschlossen haben, auch mal was beizusteuern, weil wir beide auch auf halterlose (oder auch ab und an mal echte Nylons) stehen.

Grüße von Ute und Heinz
Also auch wenn Marie echte Nylons bevorzugt...(wahrlich eine geile Sache) lieben wir doch im alltag die halterlosen Strümpfe oder gar FSH.

Bussi DMM
Wien Life Ball 2005 backstage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.